technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » hakke in stuggi

   
Autor Thema: hakke in stuggi
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.stutthart.de/party.php
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MarkGGN

Usernummer # 8491

 - verfasst      Profil von MarkGGN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt zahlreich, es lohnt sich Und daß nicht nur wegen den Getränkepreisen.

Mark


Aus: StuttHART | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leute, wasn los?! niemand bock auf ne hammers party?!?! wird bestimmt geil!!!
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber an dem wochenende ist doch fasching *g*
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, weiß net...
Erstens ist Gabba/Speedcore nicht so mein Fall und zweitens bin ich am Tag davor höchstwahrscheinlich im U60 (Adam Beyer & The Advent!), sodass ich wohl kaum mehr in der Lage sein werde auf Hardcore abzugehn!
Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß auf der Party!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt schon extreeeeeemst geil...
wär ja an und für sich nur 2 Stunden Fahrt. Das wär ja vollkommen im Rahmen.

Nur leider leider hab ich im Moment 0 (in Worten: NULL) Kohle ...
Scheiße... man das würd ich gern machen.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denk mal ich werd die 15 min fahr auf mich nehem wird sicher geil.

zur not kann man da ja noch ins Palazzo


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja unsere Revar :-) *gg Je härter desto besser...........traut man dir garnicht zu wenn man dich so sieht *zwinker*

Aber ne du das nix für so ne ruhige Seele wie mich!

hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MarkGGN

Usernummer # 8491

 - verfasst      Profil von MarkGGN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Achilleus:
aber an dem wochenende ist doch fasching *g*
Und? Wenn du zu Faschingsmusik oder zu Hardcore saufen kannst sollte die Wahl doch nicht allzuschwer fallen, oder?

Mark


Aus: StuttHART | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fasching ist Kommerz
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tekknotrip
Da muss ich dir allerdings zustimmen (wobei ich auch net weiß, was diese Aussage jetzt hier soll!), imho sollte Fasnet abgeschafft werden! *g*
Wie geht's eigentlich mit dem orange° weiter? Habt ihr da schon was in Planung??

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kola und das orange...eine nie endende geschichte



Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Achilleus

Irgendwann werd' ich noch den Job des Veranstalters übernehmen! *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...krass...


auf der heimfahrt kam mir meine musik wie volksmusik vor..

@revar,archer,inextremo
schoen euch dort getroffen zu haben sonst haette ich so alleine wirklich angst gehabt *g*


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War's echt so "schlimm"?? *g*
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, als schlimm wuerde ich es ueberhaupt nicht bezeichnen.

es war eine erfahrung und ich lasse jedem seinen musikgeschmack, meiner isses leider nich so ganz..
jede woche wuerd ich mir sowas auch nich geben wollen (wobei dafuer das angebot im umkreis sttuttgart eh zu rar ist) aber man kann es sich ja immer mal wieder antun, bin ja offen fuer alles *g*

wobei, kurz bevor ich gegangen bin hat da einer sowas von...naja, gebrettert kann man schon fast nicht mehr sagen..boah, da blieb mir der echt die spucke weg...

in solchen situationen frage ich mich dann immer: was machen diese leute im normalen leben? (ohne dass es abwertend klingen soll, einfach so ein gedanke)


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Achilleus:
ne, als schlimm wuerde ich es ueberhaupt nicht bezeichnen.

es war eine erfahrung und ich lasse jedem seinen musikgeschmack, meiner isses leider nich so ganz..
jede woche wuerd ich mir sowas auch nich geben wollen (wobei dafuer das angebot im umkreis sttuttgart eh zu rar ist) aber man kann es sich ja immer mal wieder antun, bin ja offen fuer alles *g*

wobei, kurz bevor ich gegangen bin hat da einer sowas von...naja, gebrettert kann man schon fast nicht mehr sagen..boah, da blieb mir der echt die spucke weg...

in solchen situationen frage ich mich dann immer: was machen diese leute im normalen leben? (ohne dass es abwertend klingen soll, einfach so ein gedanke)


*hehe* Is da einer geschockt?
Schade dass ich net kommen konnte, war bestimmt geil.
Ich find des ja immer hochamüsant wenn sich so ein paar Gabberheads auf eine Technoparty verirren. Die Leute rocken auf der Tanzfläche die Sau raus und die Gabbers stehen gelangweilt daneben und nuckeln an ihrem Bierchen rum!
Aber mir geht das auch so... wenn ich mal wieder auf ner Hakke-Party war, oder wenn Hardcore auf nem Nebenfloor läuft und man da ne weile war, dann kommt einem das übelste Technogehämmer einfach nur noch lächerlich vor.
Achilleus: War's denn laut?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war der oberhammer!!!! und das ist noch krass untertrieben!!!!! bin heut nacht von schranz zu hakke bekehrt worden...
genial!!!!!


@achilleus: schön daß da warst auch wenn phasenweise echt etwas geschockt schienst*G*

@joelle: ihr luuuuschen!!!!


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister
naja, geschockt eigentlich nich, hab gabber-floors schon auf einigen festivals miterlebt.
aber als dann eben irgendwann spaeter dieser mensch seine sehr sehr heftiges "maschinengewehr"-set mit zwischenzeitlichen walzer-und tanzmusik zum besten gegeben hat bin ich dann doch etwas vom glauben abgefallen *g*

aber ich war eigentlich nur erstaunt darueber wie man sowas auflegen kann und v.a. auf sowas tanzen kann *hutzieh*

@revar
ich bleib dann doch lieber dem bereich der gediegener bpm-zahlen treu...


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MarkGGN

Usernummer # 8491

 - verfasst      Profil von MarkGGN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Erstmal danke an alle, die gestern da waren. Fetten Respekt an die "Schranzer". Ich hab keinen einzigen gesehen, der gemeckert hat, alle haben gut mitgefeiert, es gab keinen Stress, wunderbar.

Cipher war _etwas_ *g* heftig, ich weiß. Was ich aber saucool fand, war, daß gerade die Schranzer am abgehen waren. Die Leute ausm Pott saßen draußen und haben sich die Ohren zugehalten

Ich denke, daß grade einige der Leute von der Zelthosenfraktion früher Hardcore gehört haben, aber mangels Partys sonst einfach auf "normalen" Techno feiern. Ich habe aus gutem Grund jedem, der gefragt hat, gemailt, daß wir prinzipiell keinen Dresscode haben. Es ist zwar Fasching, aber es soll sich niemand verkleiden müssen, nur damit er wir ein Gabber aussieht.

Danke nochmal an alle, hoffentlich bis zur nächsten Party!

Mark


Aus: StuttHART | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
MarkGGN

Usernummer # 8491

 - verfasst      Profil von MarkGGN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Achilleus
Es war nicht aufgelegt, es war Live. Also nicht irgendwie nur vom Dat, da war viel live gespielt.

Speedcore ist halt Geschmackssache. Uns gings darum, daß wir verschiedenen Stile dabei haben. Ich denke, das ist uns auch gelungen.

Wir (sprich, das Orga Team) sind ziemlich offen für verschiedene Stile, deshalb hats uns echt gefreut, daß nicht nur "Gabbers" da waren. Die letzten, die morgens um 8:40 gegangen sind waren übrigens 3 Schranzer und 2 Gabbers

Mark


Aus: StuttHART | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0