technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mayday 2003 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Mayday 2003
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> 2. gibt es bereits Gerüchte über das
> ENDGÜLTIGE Line-Up (...)

das sind weit mehr als nur gerüchte, aber
ich will nix gesagt haben *g*


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
> 2. gibt es bereits Gerüchte über das
> ENDGÜLTIGE Line-Up (...)

das sind weit mehr als nur gerüchte, aber
ich will nix gesagt haben *g*


Raus damit!! *g*


Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja raus damit...ich bin auch schon ganz zapplig!
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
BootyShakA

Usernummer # 7907

 - verfasst      Profil von BootyShakA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin' Technoforum!
Kann mich da den Vorrednern nur anschließen:
"lineupwissenwoll'n"

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.mayday.de

sollten wohl immer die neuesten Infos stehen!


Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Wobei sich Prodigy ja aufgelöst haben sollen! *heul*

alles humbuck.
die machen gerade ein neues album und spielen 2003 wohl auch ein paar festivals


Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Third of Twelve

Usernummer # 8376

 - verfasst      Profil von Third of Twelve   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Urspr?nglich geschrieben von fantasy007:
www.mayday.de

sollten wohl immer die neuesten Infos stehen!


ich muss mit bedauern feststellen dass da fast Ÿberall "coming soon" steht. also leider noch nicht wirklich sehr informativ.


Aus: Taktischer Kubus | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von loop:
alles humbuck.
die machen gerade ein neues album und spielen 2003 wohl auch ein paar festivals

Echt???
Hab jetzt schon paarmal gehört, das sie sich anscheinend aufgelöst haben sollen! Sind auch schon ne ziemlich lange Zeit von der Bildfläche verschwunden!
Aber falls echt ein neues Album erscheinen soll + paar auftritte bei Festivals drin sind...

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BasserX

Usernummer # 8371

 - verfasst      Profil von BasserX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich muss Third of Twelve zustimmen.
Die Mayday Page ist nicht so sehr früh aktualisiert. Naja die Raveline bringts wohl noch am frühesten Ende 02. 2003 oder auf technomusic.net. Aber im Januar geben sich alle noch geheimnissvoll.

p.s.: zu der Anmerkung mit Gigolo... der Gigolo Chef ist ja der dickste Freund mit dem Mayday Chef, also sind garantiert 1-2 Gigolos mit dabei ;-)
(der Hell in Halle 3 wär´ doch mal wieder geil - wie zu "Reformation"!)

Naja, bis bald.
Keep cool, BasserX.


Aus: Jena | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
langweiliges dj-line up!
außer paar netten live acts schockt da nix!

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tdallas

Usernummer # 4971

 - verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mmh Motto naja nee
Line-up auch nicht unbedingt der Bringer bis jetzt, aber die wissen ja noch nicht einmal welche soundanlage da steht, also hoffen wir mal das da auch noch ein paar andere DJ's bzw Live-Acts hinter den Geräten stehen werden.
Also ich werde dasein und schön arbeiten..

Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir aber kaum noch vorstellen das da noch Acts dazukommen, es ist ja schon Februar und 2 Monate vorher sollte man es schon wissen, meine ich jetzt mal.
Das Time Warp Line-Up ist ja auch schon lange komplett (man muss bei Stars ja sehr früh buchen).
Der Vorteil der Mayday könnte sein das es unter der Woche stattfindet.

Die Acts für das Fullmoon festival im Juli steht ja auch schon zu 99% fest.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal die mayday-anzeige in der raveline feb. '02 mit dem tatsächlichen line-up verglichen. dazu kamen nur: Oliver Klein, Marc Spoon und die Turntablerocker.
wird also wohl kaum mehr grosse überraschungen geben.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
knockoutpeter

Usernummer # 7742

 - verfasst      Profil von knockoutpeter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat eigentlich einer schonmal die neue Hymne gehört?!
hoffentlich wird das mal wieder was ordentliches und nicht so ein quatsch wie die letzten jahre...

Aus: FG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
low spirit produces und vernünftig???
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
knockoutpeter

Usernummer # 7742

 - verfasst      Profil von knockoutpeter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von datensurfer:
low spirit produces und vernünftig???

*sing*

"wunder gibt es immer wieder..."


Aus: FG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'sonic empire' und 'day x' zB find ich immer noch klasse! war dazumal der einzige electro-track, der im musik-tv kam.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt! Sonic Empiere find ich auch ziemlich kewl!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BasserX

Usernummer # 8371

 - verfasst      Profil von BasserX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
Nur kurz zu 3JPhu. Also das endgültige Line-Up ist seit 1997 immer in der März-RAVELINE
bzw. ab März auf der Mayday-Homepage. Ausserdem fehlen zahlenmässig noch ca. 8-10 Acts.

Positiv finde ich, dass es diesmal weniger kommerzielle Sponsoren sind als die letzten 4 Jahre. Es sind diesmal Raveline, Sennheisser, Groove, EinsLive, Fritz.
(Kein NewYorker und Playstation... die Werbung hatte das letzte Mal in Halle 1 voll genervt!)

Nur noch dazu... sooo schlecht ist das bisherige Line-Up nun auch nicht... Ellen Allien, Chris Liebing, Jack de Marsseille, Takkyu Ishino, Secret Cinema, Dero etc. das sind doch echt gute Leute.

Okay so long,
der BasserX.


Aus: Jena | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weniger sponsoren heißt nicht automatisch weniger werbeterror!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werbung gehoert als integraler bestandteil der industriellen welt, zu der techno der soundtrack ist, einfach zur kulisse dazu, finde ich.. man stelle sich metropolen wie Tokyo ohne die ueberflutung durch leuchtreklame vor.. die erst dieses gewisse kosmopolitische flair ausmacht..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie konnten wir nur jahrelang in dreckigen strobo-kellern völlig ohne werbung und deren kosmopolitisches flair feiern und dabei auch noch spaß haben?
für mich ist dieser werbe-overkill nichts weiter als ein weiteres symptom einer gesellschaft die sich nur noch durch konsum definiert.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der 'industrialismus' hat verschiedene gesichter und zeigt natuerlich in einem keller ein anderes als auf einer kosmopolitischen veranstaltung der dimension der mayday. das ist kein widerspruch, sondern dem jeweiligen rahmen angepasster ausdruck des gleichen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann deine argumentation nachvollziehen, dennoch sträubt sich alles in mir diese penetrante dauerberieselung mit irgendwelchem mist den ich nicht will und der mich nicht interessiert auch noch als quasi-kunst bzw. notwendiger ambienter teil des ganzen zu akzeptieren.
ist dann wohl eher mein problem und gehört hier nicht hin...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mayday *grusel* absolut nicht mein ding hatte mich 95 oder 96 mal durchgerungen nach dortmund zu fahren aber großveranstaltungen sind nichts für mich ist auch oft recht stressig
eine mayday zur heutigen stell ich mir jedoch ziemlich schlimm vor rennen da nicht horden von karstadt ravern rum?

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolerant sein, allen gegenüber!

Bidde keine Grundsatzdebatten starten, führen eh zu nix!


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BasserX

Usernummer # 8371

 - verfasst      Profil von BasserX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stümme dem Technomensch zu 100 % zu!
Toleranz ist doch das was Techno (unteranderem) ausmacht :-)

BasserX


Aus: Jena | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DaGacelle

Usernummer # 8004

 - verfasst      Profil von DaGacelle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das vorläufige Line Up der Mayday ist sehr dünn. Die hätten wirklich mal den Rush oder den Beyer einladen sollen. Nur für den Lieb(l)ing fahr ich da nicht hin. Letztes Jahr waren ja noch Schumi, Umek, Mauro und der Cox am Start. Alles bretternde Menschen! Aber dieses Jahr... Pfff!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin kein Maydayfreund, beileibe nicht, nur war das Motto der Mayday, außer den üblichen Verdächtigen der LowSpirit Crew, immer eine "State of the Art" Auswahl zu präsentieren und deswegen wohl auch nicht Rush, Beyer, etc.
Greetz

quote:
Ursprünglich geschrieben von DaGacelle:
Das vorläufige Line Up der Mayday ist sehr dünn. Die hätten wirklich mal den Rush oder den Beyer einladen sollen. Nur für den Lieb(l)ing fahr ich da nicht hin. Letztes Jahr waren ja noch Schumi, Umek, Mauro und der Cox am Start. Alles bretternde Menschen! Aber dieses Jahr... Pfff!


Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin sehr tolerant aber alles hat seine grenzen zu einer guten party zählt nicht nur gute musik, ein gutes publikum für die richtige atmosphäre ist auch wichtig glaube kaum das man das auf der mayday hat
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dagacelle:

glaube der Rush ist auf die Mayday schlecht zu sprechen und den Beyer wirst du da auch nicht sehen weredn -> Beyer vs. Lekebusch @ Tor 3 am 30.04.03.


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso mag der Rush die Mayday nicht?
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DaGacelle

Usernummer # 8004

 - verfasst      Profil von DaGacelle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich auch mal interessieren. War da nicht mal sowas wie ein Klinsch zwischen den Low Spiritern und dem Major?
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestimmt haben sich Westbam und Rush gestritten, wer denn nun der schlechteste DJ in Deutschland ist. Die Diskussion wurde übrigens beendet als Piet Blank den Raum betrat!

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DaGacelle

Usernummer # 8004

 - verfasst      Profil von DaGacelle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe dem René (der Jones vom Blank) mal versucht die Freundin auszuspannen...

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: DaGacelle ]


Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ohne Scheiss?


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technomensch
was spricht denn gegen ein Set der beiden auf der Mayday? Nur weil sie im Tor 3 auflegen? Sehr viele DJs haben zwei Sets an einem abend und das Tor3 ist ja nicht gerade weit weg vond er Mayday. Oder irre ich da? Aber ich gebe Dir recht. Gehe auch nicht davon aus, dass sie zur Mayday kommen


Und insgesamt ist das MayDay LineUp bisher nicht so der Reisser. Und dann dafür so viel Kohle ausgeben? Ich weiss nicht. Spare ich lieber und fahr zur Time Warp. Fast das selbe Line Up. Fast mit ein paar Leckerbissen mehr. Und wenn ich mich nicht irre insgesamt sogar ein wenig günstiger.

Aber: jedem seine Party und ich kann mehr auf Time Warp


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravster:
Wieso mag der Rush die Mayday nicht?

Das hängt noch mit der MAYDAY Polen zusammen. Soweit ich weiß, stand Rush schon auf den Flyern drauf, ohne dass die Verträge komplett erledigt waren und irgendeine Vorauszahlung wurde nicht geleistet (so habe ich wenigstens in Erinnerung, kannst ja mal das mayday.pl - Forum durchsuchen, da gab's ein Statement zu).


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DaGacelle

Usernummer # 8004

 - verfasst      Profil von DaGacelle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravster:

Ohne Scheiss?


ja die beiden haben mal (nicht erschrecken) im Delta Musik Park aufgelegt. Ist eine Kommerzbude in Duisburg, aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Jedenfalls während die beiden spielten tanzte ich die ganze Zeit so ´ne hübsche Blonde an. Haben uns auch prächtig unterhalten und es wäre auch beinahe zu einem handfesten Flirt gekommen als sie mir erzählte, dass sie die Freundin vom René (Jaspa Jones) ist. Kaum zu glauben aber bestätigt wurde das ganze als sie später nach dem Gig zu ihm ging und die beiden fröhlich Hand in Hand aus dem Laden turtelten.

War dann schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl, kam mir auch sowieso irgendwo blöd vor weil Blank beim auflegen zur Crowd schaute und der Jaspa total oft zu uns.

Ist nun aber schon fast drei Jahre her. Jetzt denke ich mir: "Man, ich Idiot, hätte ich mich mal richtig an die ran gemacht und es den Kommerzschlampen mal gezeigt was ein Gigolo ist!!!"


Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Jay_Vee

Usernummer # 6693

 - verfasst      Profil von Jay_Vee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott...auf der Mayday-HP kann man sich einen FILE der neuen Hymne 2003 anhören. Also echt heftig... Ufta Ufta :-((
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0