technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Orange Club Tübingen - Januar 2003 Dates

   
Autor Thema: Orange Club Tübingen - Januar 2003 Dates
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.talk-netz.de/viewtopic.php?p=463


04.01.2003
--------------
Techno:
Kevin Pohl
DJ Stoke
Daniel Calisse
The Watcher

House:
Luke Lincon
Mike Mash
Sean Finn
Daniel Hellwirth


11.01.2003
----------
Techno:
Skom ROCK
Toro
Cello
Slide

House:
Dope D.
DJ PJK
Danny D
Serkan


18.01.2003
-------------
Techno:
Scareface
Frank Dacs
Marc Tharann
DJ Stoke

House:
Tomcat
Daniel Calisse
Oliver Schleenviogt (LIVE)
John Spring


25.01.2003
---------
Techno:
Daniel Calisse
Tobias Grünewald
Scareface
DJ Stoke
Sutura

House:
Sean Finn
Luke Lincon
T-Force


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist den aus dem "gerücht", dass die spaceDJ's ins Orange kommen ???
Hatte mir gedacht ich düs da dann mal hoch... wird da nix mehr draus ??

edit: lies grad die Dez.-dates... lololo am 21. sinnse ja da ;o) cool... werd ich mir überlegen :o)

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: two ]


Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two: nicht überlegen - Pflicht! Denn schließlich spielen da auch ein paar Leute aus dem Forum hier!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo.. mal sehn... dachte des wär erst im januar, da hätte es mir besser gepasst.. mal schauen ob ich von meinen leutz jemanden dazu bewegen kann ins schwobelände zu düsen :D cool wärs schon... am 16. spaceDJs in freiburg und am 21. nomal in tübingen... wahhhh werd noch spacedjs dauerbesucher loooool
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....mal was anderes........Hat jemand vor am Samstag (7.12.02), nach Tübingen zu fahren ??

Opening-Party im Orange ! ! !

Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin sowieso da!
Einer muss ja Fotos machen :-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds vom Ergün echt beschissen das er aus Stgt weg ist und jetzt wo anders die Partys veranstalltet und ich werd sicher net fürs Orange nach Tü fahren.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two ich hab vor am 21.12 nach tübingen zu fahren, wenn du willst, kannste bei mir mitfahren oder wenn du selber platz hast, würde ich dich gerne begleiten *G*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:
Ich finds vom Ergün echt beschissen das er aus Stgt weg ist und jetzt woanders die Partys veranstaltet und ich werd sicher net fürs Orange nach Tü fahren.

WORD!
(ausser evtl. bei 'nem Top-Event like Beyer oder Hawtin, aber die werdet ihr ja eh nie buchen wenn ich mir jetzt schon wieder das Line-Up vom Januar anschau'! [wie immer halt!]
Habt ihr eigentlich jemals noch einen Top-Act ausser den Space DJ'z da??)


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wohl auch nicht ins orange fahren.. dafür isses zu weit weg
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kola

Du lernst es wohl nie!
Wie zum GEIER soll man innerhalb kürzester Zeit an Namenhafte DJ´s rankommen? Die sind ausgebucht bis in den März!

Wieso nur Space DJ´z?
Was ist mit Jay Denham, Rob Acid, Tok Tok,
Vanguard, Jörg Henze usw....

Manchmal denke ich, du bist die Person, die genau das stuttgarter Meckerbild abgibt.

Meckern, bevor es überhaupt anfängt!
Unglaublich :-(


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tekknotrip

Du musst aber doch zugeben, dass ihr in der Zeit, als ihr in Stuttgart wart ziemlich selten mal Top-Acts am Start hattet oder?!? Auf jeden Fall weniger als angekündigt bzw. weniger als der Ergün mir im Gespräch mitteilte. Ich will ja damit gar nicht sagen, dass die Mukke bei euch schlecht ist; im Gegenteil! Aber was mich immer enttäuscht hat, war der äußerst geringe Anteil an Top-Acts. Und deswegen mein Gemeckere! Ich sehe halt, dass es wieder so kommen wird: erst großes Rumgetöne von wegen Top-DJ's wie Beyer und Brixton und letzten Endes kommen dann zweimal im Jahr die Space DJ'z und den Rest legen Locals auf...
Ich weiß, mein ständiges Gemeckere kann ganz schön nervig und frustierend wirken, aber leider kann ich momentan meine pessimistische Einstellung nicht verbergen!
Wenn es anders laufen sollte, als von mir beschrieben: Respect!
Ansonsten:

P.S. Bist heut abend auch da? Ich hab mich von 'ner Freundin überreden lassen heut doch nach Tübingen mitzukommen... Vielleicht sieht man sich ja, dann können wir uns mal persönlich unterhalten!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola
genau wegen solchen leuten geht die szene kaputt!
was machst du, wenn die big-acts sich mal auf ihren altenteil zurückziehen und die jungen nie ne chance bekommen haben sich nen grossen namen zu erspielen?
dann gibts gar keine big-names mehr und du kannst nicht mehr feiern gehen!!!

sorry, nimms nicht persönlich , aber musste raus!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kola
Es waren noch viel mehr Top Acts da wie
Massimo, Brixton usw...

Aber diese DJ´s kosten unsummen von Geld, und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt einfach nicht.

Nenn mir einen Grund, warum ein DJ für 2 Stunden auflegen 3.000 DM bekommen soll?

Die Nachwuchs DJ´s bringen es z.T. besser, weil es für die noch darauf ankommt und die sich ins Zeug legen. Somit haben Betreiber und Gäste im Endeffekt mehr davon.

Ich schätze dein Alter mal auf 22-23. Wärst du älter, dann wüsstest du vielleicht noch was von den alten Tugenden des Technos.

Es gibt keine Stars, es gibt nur uns und die Musik

Mir kommen echt die Tränen, wenn ich auf den Big Events unterwegs bin und Fotos mache und dann von unten angequatscht werde, ob ich von dem und dem n Autogramm holen könnte!

Wuahuahuahua, das erinnert mich irgendwie an Bravo!

Bist du auch so einer?


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola:
sorry, aber du scheintst ja echt keine ahnung zu haben! lieber mal taten anstatt großer worte...du hast ja die möglichkeit es besser zu machen!!!

kann mich da den 2 michas nur anschließen!
name-dropping macht die szene kaputt und wenn man dann mal für nen namen 15€ eintriit zahlen muß ist das geschrei dann auch groß!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui ui ui, jetzt geht's aber ab!

@ mdrysch, Tekknotrip & partylarry
Ich hab' glaub schon oft genug gesagt, dass ich durchaus finde, dass die Local-DJ's teilweise heftiger und geiler abgehen als irgendwelche Top-Acts! Sonst wär' ich glaub nicht so oft im orange° oder auf irgendwelchen Privat-Parties unterwegs (gewesen). In meinem letzten Beitrag ging es mir lediglich darum, dass ich halt auch ab und an Bock auf einen etwas bekannteren Namen habe und zwar allein aus dem Grund, da dann eine ganz andere Stimmung herrscht und - wie ihr auch zugeben müsst - teilweise der "Style des auflegens" doch ein anderer ist und eben diese Events habe ich trotz mehrmaliger schriftlicher und mündlicher Ankündigungen (die natürlich nicht verbindlich sind ) ziemlich selten erlebt! Aus dem Grund bin ich halt dem ganzen gegenüber eher pessimistisch eingestimmt, da ihr auch gleich wieder von vorne herein damit werbt Top-Acts wie Beyer, etc. zu organisieren und ich eben denke, dass das eher heiße Luft ist.
Im orange° war die Mukke (trotz Locals) eigentlich immer Top und ich denke, dass das manch Top-Act nicht so gut gemacht hätte! Aber das war auch gar nicht mein Kritikpunkt; mir ging es eher ums Prinzip, also die nicht eingehaltenen Ankündigungen, dass man sich halt auch mal auf'n Top-Act freut und dann kommt halt nie einer!

@ mdrysch
Glaubst du echt, dass ich einer von denjenigen bin, die immer nur nach Top-DJ's schreien und nur zu Sven Väth und Konsorten feiern gehen?? Hätte eigentlich gedacht, dass du mich besser einschätzt. Wär ich dann immer so viel auf Privat-Parties und in Clubs wo "no-name-DJ's" aulegen unterwegs? (ham wir uns nicht darüber mal unterhalten @ Joelles Party? Oder um was ging's da nochmal?!? *g*)

@ Tekknotrip
Bin bestimmt keiner von denen!
Muss dich leider enttäuschen: hab auch kein Autogramm daheim...
(ins orange° hab ich's leider doch nicht mehr geschafft, war mir zu stressig nach Tü zu fahren. Vielleicht ein ander Mal...)

@ flashfrog


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola
weiss ich nicht mehr, um was es da ging!
...und eben weil ich dich ein wenig kenn hab ich auch gesagt, dass du das nicht persönlich nehmen sollst! mir gings um die obige aussage! die hätte von egal wem kommen können!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mdrysch
Schon klar! Hatte nur gedacht, dass du es eigentlich besser hättest wissen können... Aber ist ja auch egal, denn deine Aussage war tatsächlich an sich nicht ganz verkehrt!
Ich nehm's auch net persönlich

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kola

hmmm, welcher der Top Acts ist denn nicht gekommen, den wir angekündigt haben?

Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem voting. da haben wir einfach 10 DJ´s genannt, die wir selbst gerne hören wollten und haben euch dann abstimmen lassen, wer kommen soll.

Von Platz 1-3 wurden dann die DJ´s geordert. bei dem einen oder anderen wars dann aus Geldmangel nicht zu machen.

Hell z.B. wollte für 2 Stunden 10.000 DM!
Auch wenn du noch so gerne den DJ hören willst, bei 30 DM Eintritt für ein DJ wär dann doch Schluß.

Bei uns wurde allerdings keine Ankündigung für einen DJ gemacht, der dann nicht kam!

Mit Adam Beyer sind wir tatsächlich in Verhandlung. Das heisst jetzt aber nicht, dass er kommt!

Er stand bei uns jetzt im Beispiel für die Preisgestaltung zusammen mit den Space DJ´s drinn, weil mir damals nix besseres eingefallen ist, als um die DJ´s umd die wir gerade verhandeln!


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tekknotrip
Z.B. auf eurer früheren Homepage wurde erwähnt, dass bei DJ's wie Rok und Lekebusch der Eintrittpreis höher wäre. Nur leider sind solche bekannten Künstler nie bei euch aufgetreten (und trotzdem war der Eintrittspreis phasenweise so hoch wie angeblich bei Top-DJ's, aber egal, das tut jetzt nichts zur Sache!) oder zumindest nur einmal in der Anfangszeit des orange° und danach war dann halt Flaute...
Was ich damit meine: anfangs habt ihr mit großen Namen geworben (die vielleicht auch sogar einmal da waren) und den Rest der Zeit (so ca. ein Jahr lang) habt ihr euch euren "großen Namen" zunutze gemacht und nur noch Locals auftreten lassen! Kapiert, was ich meine??
Ausserdem kann ich mich an ein Gespräch mit Ergün erinnern, in dem er sagte: "In den nächsten Wochen haben wir richtig große Namen wie Chris Liebing oder Adam Beyer hier..." Das war ungefähr vor 'nem halben Jahr!

Und ja: mit dem Voting hab ich's garantiert net verwechselt!

Ich find ja auch, dass die Gehaltforderungen der DJ's ziemlich überzogen sind (siehe Hell!). Aber darum ging es mir ja gar net!
Im übrigen zahl ich schon mal meine 15 € für 'nen phatten Top-Act, da würd ich mich gar net beschweren, solange das nicht immer der Fall wäre!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och Leute kommt schon.....diese Diskussion bringt doch sowieso nix! Also lasst uns mal wieder auf den Punkt kommen.,.....!!!!!!!!!!!


*allemalankopfhautz*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kolaschranzer: versteh genau was du meinst und kann dir nur zustimmen!!

stimmt das gerücht? daß ab nächster woche im orange keine schlaghosen mehr erwünscht sind?!


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@two ich hab vor am 21.12 nach tübingen zu fahren, wenn du willst, kannste bei mir mitfahren oder wenn du selber platz hast, würde ich dich gerne begleiten *G*

hmmmm, danke für das angebot, aber ich hab leider nich genug kohle um am 21. auch noch party zu reissen (16.&25. verplant ).
Hab mich letztes we ein bischen übernommen, was kohle ausgeben angeht :D ausserdem gib ich mir jamie&ben eben auf der extravaganca... wär zwar cool, aber muss so schon schauen, dass es mir für die zwei termine oben reicht... aber wie gesagt, danke fürs angebot ;o)


Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, was habt denn Ihr für ne Feierkultur da unten? Also, bei uns geht man in nen Club

- weil die Atmosphäre stimmt
- weil man bestimmte Leute wiedertrifft und andere kennenlernen will
- einfach zum Spaß haben
- um gute Musik zu hören bzw um darauf abzugehen

und nicht zum

- wegen-jeder-Kleinigkeit-rummotzen
- Top-Act-Sightseeing und DJ-anhimmel-Groupietum-ausleben

Leute, lasst doch mal dieses sinnlosen Diskussion und Rumdissereien bleiben sondern freut Euch, dass Ihr gute Locations und Veranstalter habt. Habt stattdessen Spaß und geht fair miteinander um und bedenkt auch mal, wieviel Arbeit, Zeit und Idealismus ein Veranstalter in sowas reinsteckt; und dass er mit sowas in der Regel keinen Cent verdient sondern eher noch Verluste macht.

liebe Grüße
Mike


Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MDMA

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdma, da könntest du recht haben!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha ja das gibt sich schon wieder. Im Moment geht der Trend doch wieder deutlich zurück zu Privatveranstaltungen; weg von regelmäßigen Clubevents; weg von großen Namen außer den "Sternchen". Newcomer haben im Moment bessere Chancen. Lasst dem Ganzen noch bissl Zeit, Reife und Erfahrung.
Könnte einige Veranstaltungen aufzählen die sich ohne "große Namen" in diesem Jahr einen Namen gemacht haben!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal nebenbei wieder mal zum Thema :-)

(Klick) Die Bilder der Eröffnungsparty

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0