technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 18.10 Takkyu Ishino Augsburg

   
Autor Thema: 18.10 Takkyu Ishino Augsburg
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So die Letzte Party Im Pleasure... Jetzt Startet gleich wieder das Geschrei, "is doch eh ne Drecksdisse..."
Aber Naja Bei Takkyo Ishino kann nam nicht Verwehren. Unteranderem sind auch Thomas Schumacher und der Krämer da und nicht zu vergessen der im Forum so Geliebte Alex Fuse *g*
Also Leute kommt oder lassts bleiben.

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht komm ich. wieso ist das die letzte party dort??
dann gibt´s in auxburg ja gar nix mehr:-(((

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Das Tier

Usernummer # 4635

 - verfasst      Profil von Das Tier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer weiß mehr über das ende vom pleasure ??
macht der laden endgültig zu ? oder macht er nun wirklich woanders auf ??? und wann ?????

Freitag bin ich vor ort, ist doch eh klar, man sieht sich


Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also es gingen Gerüchte rum das das Pleasure in Burgau wieder aufmacht.
IN Augsburg gibts momentan noch das Fabrikschloß (Samstag Roberto Q. Ingeram)wird von den Machern der Soundfactory betrieben... Ich denke mal das wenn das Pleasure entgültig in Augsburg zu macht, die Leute von der Sound einen neuen Versuch starten werden... ein paar warens ja schon Avalon infarot Sound Fabrikschloß empire und das eine in Lechhausen... Die lassen sich nicht unter kriegen. Ich denke es wird immer gute Acts geben.

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal irgentwas von langweid gehört, kanns mir aber nicht ganz vorstellen...
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jap im Pleasure lagen Flyer von der Party in Langweid aus...
Gehst du Freitag hin, Triple X?

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss noch nicht genau.
am 2.11 is irgendwas in langweid, wo ich aufleg

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Das Tier

Usernummer # 4635

 - verfasst      Profil von Das Tier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
burgau ?!?!?! wär ja cool, dann könnte ich hinlaufen *grins*
hab auch schon gerüchte gehört das es in langweid foret weitergeht, na ja morgen abend werden wir ja mehr wissen !

Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin Krank :-((((
aber ich denke mal ich komme trotzdem... war schon mit 15 im Pleasure, da kann ich mir das nicht entgehen lassen.
Mein Vater meinte: trink nen waraes bier dann gehts mit der Erkältung... hab mir grad 3 gekauft *g* will ja auf Nummer sicher gehen...

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie das Pleasure macht zu? Ist das sicher? Ich komm heut vielleicht auch noch. Ishino will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.

@tv
Wo soll das dann in Burgau sein?


Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bt: War nur son Gerücht... konkretes weiß da glaub ich nur der Besitzer vom Pleasure.
Aber mal was anderes, vieleicht sieht man sich heut ja mal ohne meine Ex... mit der war des damals im Kerosin ziemlich verplant.
Also bis heut abend :-)

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Das Tier

Usernummer # 4635

 - verfasst      Profil von Das Tier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schnief*
das ende naht *heul* nach 6 jahren pleasure soll es heute zu ende sein *nichtglaubenkann* wenn es nun so ist, so werden wir ihm einen gebürenden abscied bereiten ! und ich hoff mal das da heut abend techeles geredet wird wegen neuer location und so !
also man sieht sich

Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tv

Jo, stimmt. Inzwischen schon Ex?

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja inzwischen Ex, und gestern hats mir den ganzen Abend versaut weil ihr neuer da war... und ich den reinzufällig schon lang kenne...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch kein Review am Start?
Ich war gestern zum ersten mal im Pleasure. Wir haben ca. 1 Stunde gesucht bis wir den Laden gefunden haben. Mit der Schlange um eins etwa hab ich ja gerechnet. Die 18 Euro Eintritt haben mich dagegen doch sehr geschockt. Auch noch besonders toll fand ich, das ausschließlich Grossraumdiscopublikum anwesend war. Die Sets von Schumacher und Ishino waren ja ganz ok.

P.S. Habt ihr auch den Typen gesehen, der bei den Toiletten auf nen Dj-Pult mit freiem Oberkörper getanzt hat und alle 20 sec. Thomas...Thooooomaaaas geschriehen hat??
Echt cool die Augsburger. *ggg*
Gabs echt zwei Floors? Hab nur einen gefunden.


Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Das Tier

Usernummer # 4635

 - verfasst      Profil von Das Tier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke pleasure für über 6 jahre zuflucht !

die abschiedsparty war ja ganz nett, nur komisch das ich so viele leutz getroffen habe, die sonst immer otz über den pleasure abgelästert haben, ja und gestern woltlten sie sowas nie behauptet haben *krübelz*
die 18eur waren ja mal wieder heftig, und die 1 stunde anstehen in der kälte auch, dafür wurde man drinnen von alten freunden in empfang genommen und von feinstem sound unterhalten.
also alter pleasuregänger muß ich sagen, daß das publikum gestern großteils echt zum kotzen war, alle total gestresst und aggresiv *tztztz*
ach ja was mich persönlich gefraut hat, war das so viele münchner ausm club mit mir abschied genommen haben *ichknuddeleuchwuddeleuchgaaanzlieb*
so nun bleibt abzuwarten wie es im neuen pleasure wird
so long


Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0