technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Tresor/Globus 28.09.02 Frank Müller, Latex Live u.a.

   
Autor Thema: Tresor/Globus 28.09.02 Frank Müller, Latex Live u.a.
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 28.09.2002

Tresor/Globus Berlin

DJs: Frank Müller, Ralph Ballschuh, Daffy, Tina 303 Live: Latex

Nun weiß ich, wohin ich gehen werde, wenn das restliche Partyvolk bei Recombination ist.

Kommt noch jemand?


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Kick* Damit wenigstens jeder mal die Möglichkeit hat, das Lineup zu beäugen
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eintritt???
irgendwie is das lin eup aber sher berlinerisch angehaucht...also sprixch 1. is wird voll und 2 . ziemlich soft (was ja nicht shclrcht sein muss)

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Da aber am selben Tag Recombination statt findet, wird es vermutlich nicht ZU voll.

Und wenn Du mit "soft" meinst, dass es unten im Tresor vermutlich nicht so hart zu geht wie üblich, dann mag das wohl stimmen, Frank Müller oder Latex würde ich aber dennoch nicht als soft einstufen.

Eintritt - vielleicht 10 Euro, schätze ich mal. Maximal 12.


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm auch, wenn mein herzallerliebster nachbar schonmal im tresor rockt........*g*

obwohl recombination auch cool ist, aber nee, ich glaub, ich will nochmal in tresor, da war ich schon so lange nicht mehr......


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, wenn Du kommst, dann lassen sich ein paar andere TF'ler sicher auch noch blicken *g
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
intensiver

Usernummer # 7197

 - verfasst      Profil von intensiver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
latex live ist auf jeden fall nicht schlecht, aber nur wegen dem nicht zu recombination - nö!!!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wegen Latex, Frank Müller und dem besseren Ambiente
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt muss ich doch dem Recombination-Thread nochmal Konkurrenz machen :o)
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber echt. du kommst 100% gut, ich nämlich auch, obwohl ich evtl noch kurz bei recombination reinguck. aber zwei meiner lieblingsjapaner sind auch im tresor zu besuch.... das muß man ausnutzen....*g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buh, scheiss Konkurrenz *ggg*

Ich bin aber in letzter Zeit vom Tresen enttäuscht worden, vielleicht gehe ich noch zu Resident E, aber eigentlich habe ich kein Bock mehr auf Tresen.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach egal, am samstag wird s sicher lustig, der dm peiler und ich sind doch auch da....*g* jetzt stell dich nicht so an und komm halt mit
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö...gracjanski und ich wir gehen in die Arena
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm zu vitalic und geh danach wieder....*g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll du geniesst da bestimmt wieder sonderechte*g*

das normale fussvolk darf ja nich vor 2-3 uhr das gelände verlassen...war jedes jahr so!


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar.....*g* nee, werd frank wohl in n tresen fahrn und dann mal kurz rüber zur recombination ....... ich bleib sicher länger..mal bissl tanzen und rumflippen....*g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sieht man sich ja...

greetz!


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich Bayernbub komm auch... Was hats mit der Recombination auf sich?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stype meinte zu mir vor einer Woche, dass er evtl. auchkommen würde, aber aktuelle Infos hab ich da nicht.

Recombination, ach das ist so ein Kommerzrave, so ungefähr wie Club Rotation nur ohne Daisy Dee *fg*


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
line up recombination


2raumwohnung
zombie nation
vitalic
northern lite
paul kalkbrenner

dj´s:
umek
mauro picotto
marco zaffarano
hardy hard
ironbase
terrence parker
martin landsky
disko
tune & efect
base & speiche
housewart & tyrell
aybee & fox


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dj Disko würde ich auch gerne mal wieder hören,steht ja jetzt öfter wieder auf irgendwelchen Lineups ist mir aufgefallen-ich dachte der hat seinen DJ Job (leider) an den Nagel gehängt um sich voll und ganz auf sein TV-Job zu konzentrieren...Weiss da jemand was genaueres?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2raumwohnung
zombie nation
paul kalkbrenner

klingt schon sehr abschreckend.... *g*
Kleines User Treffen? In den tiefen des dunklen "underground" schuppen....


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das wird sich schon automatisch ergeben, einfach bei Latex sammeln ;-)
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich wird es heute abend dann doch ins ostgut verschlagen - sorry.
aber der tresor hat alleine in der nächsten woche zwei hervorragende dates am start (am 3. oktober: richie hawtin, josh wink, ricardo villalobos; am 5. oktober codec & flexor, christian morgenstern...), so dass einmal "fremdgehen" bestimmt nicht weiter ins gewicht fällt *g*

viel spaß euch allen heute abend!


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
eintritt???
irgendwie is das lin eup aber sher berlinerisch angehaucht...also sprixch 1. is wird voll und 2 . ziemlich soft (was ja nicht shclrcht sein muss)

also soft würds im tresor nie! Und berlinerisch angehaucht *gg*, nicht wirklich! Glaub nicht dass es zu voll wird!!! Und selbst wenn, ist doch eher besser als schlechter!


Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:
Dj Disko würde ich auch gerne mal wieder hören,steht ja jetzt öfter wieder auf irgendwelchen Lineups ist mir aufgefallen-ich dachte der hat seinen DJ Job (leider) an den Nagel gehängt um sich voll und ganz auf sein TV-Job zu konzentrieren...Weiss da jemand was genaueres?


also ich glaube nicht, dass er sein dj job an den nagel gehängt hat. Wäre sehr unwahrscheinlich, obwohl ich das doch sehr beglückwünschen würde.


Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0