technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » verlosung 3x2 festivalkarten - nature one, 2.8 - 4.8.20012 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: verlosung 3x2 festivalkarten - nature one, 2.8 - 4.8.20012
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe userinnen und user,

we proudly present a special verlosung für euch alle.

zu gewinnen gibt es nämlich 3x2 festivaltickets für die nature one von freitag, 2.8. bis sonntag, 4.8.2002 auf der raketenbasis pydna, kastellaun. sowie zusätzlich fünf no-cds und fünf no-tshirts!!

zum gigantischen line-up gehören untere anderen sven väth, dj rush, cari lekebusch, marco bailey, the advent live, alexander kowalski und ras o'hara live, richie hawtin, monika kruse, dave tarrida, vitalic live, heckmann live, bad boy bill, dj koze, jesse saunders, superfunk, milk&sugar live, international drum'n'bass sistaz, dj storm, tanith, sista phonk, karotte, roland casper, sender berlin, humate und vieeele mehr ...

mehr infos gibts wie immer auf http://www.nature-one.de oder http://www.dancecube.de


wer gewinnen möchte, beantworte uns in diesem thread folgende frage:

was haltet ihr allgemein von open air festivals?

bitte postet nur, wenn ihr auch definitiv in den hunsrück fahren wollt. und bitte keinen smalltalk! der rechtsweg legt an dem abend im ultraschall, münchen auf und ist deswegen ausgeschlossen.

deadline ist bereits samstag, 27. juli 2002 um 18 uhr abends.

viel glück und viel spass sowie ein riesengrosses dankeschön an das nature-one team! bigup!

liebe grüße,
pete&chris
chris&pete


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Air feiern ist so ziemlich das schönste was es gibt wenn es warm ist! Und auf Festivals trifft man immer viele Leute die man kennt. Auch als TF-Treff eignen sie sich!
Und meist hat man auf dem Camping mehr spass, als auf dem Gelände! Man hat eine große Auswahl an verschiedenen Künstlern, aus allen Musikstilen.
Aber viele Festivals sind überlaufen, werden als zu kommerzig benannt und man schafft es eh nie alle Acts zu sehen, die man gern hören würde.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OpenAirs sind ziemlich geil, weil man je nach Laune relaxed oder in Tanzlaune sein kann, Camping rundet das ganze natürlich noch sehr positiv ab.

Meist gewinnt man dann noch soviele neue Eindrücke, dass man Monate danach noch am schwärmen ist.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erstes open-air war heuer die melt. und ich war sehr positiv überrascht. wenns wetter gut ist, sind open-air veranstaltungen einfach das beste. frische luft beim tanzen, nicht 50°C wie in nen club, wo man immer angst haben muss, dass man nicht gleich wg. überhitzung zusammenklappt. auch hat man mehr platz, was sich auch positiv aufs tanzen auswirkt. und morgens dann beim sonnenaufgang immer noch die schönen techno-sounds zu hören, ist auch was ganz besonderes, was man nur bei open-airs erleben kann.leute scheinen auch in ordnung zu sein. alles in allem sind open-airs ne wirkliche alternative zu clubs. sehr zu empfehlen!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde open airs doof, weil da so laute musik gespielt wird und lauter komische leute rumlaufen

also im sommer gibts keine besseren parties, als open airs, sofern das wetter mitspielt


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt fast nix geileres als'n gutes openairevent........schon allein der lfp war so grandios,ausgelassene stimmung,der himmel über dir,svens grinsen und dann noch rez dazu............das macht süchtig.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OpenAirs haben eine ganz besondere Atmosphäre, auf die ich mich schon das ganze Jahr freue. Also mindestens ein OpenAir Festival plus mehrere Pollerwiesen muss ich im Jahr schon haben
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
openairs sind cool, und sie sind noch cooler wenn man freikarten für bekommt
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war noch nie auf einem open-air festival und jeder schwärmt immer davon, will mir die stimmung und das ganze drumherum auch mal ansehen.
aber 3 tage irgendwo zu campen ist auf jeden fall mal was anderes.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
openairs (speziell die nature one) haben die grösste auswahl an ketten- und hüteshops, so das für jeden hauttyp etwas dabei ist. und openairs sind ein perfekter ort um seinen spinnereien freien lauf zu lassen ohne direkt als "nicht-klarkommer" abgestempelt zu werden.....

zehn oder so


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Open Air Festivals sind schon was Besonderes, weil es keinen anderen Ort gibt, an dem die Elemente der Natur und der Musik zusammenkommen und miteinander harmonieren.
Auch wenn die Natur manchmal ihren eigenen Willen durchsetzt, muss der Mensch dadurch und die Gesetze der Natur respektieren. Das ist Nature….

Außerdem ist für mich die Kombination aus Open Air Festival und Camping ein kleiner Kurzurlaub.

MfG

Phos4*

[ 20-07-2002: Beitrag editiert von: Phos4* ]


Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Open-Airs sind die ideale Gelegnheit mal wieder im Matsch/Staub (je nach Wetterlage) zu spielen, sich mehrere Tage nicht zu waschen, rasieren, umzuziehen ohne dass es jemanden stören würde. Außerdem kommt man seinen Zeltgenossen so herrlich nahe. (Ironie braucht keine...)

Also eigentlich so ziemlich das Beste, was es gibt...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
open air´s machen besonders spass, wenn es vorher drei wochen geregnet hat und man nur so im versinkt und man die bei vorbeigehenden leutz nur noch die worte: bäh, ihh...hilfe, ich stecke fest, hört

ich liebe einfach diese art meine musik zu hören, zu geniessen und die totale abfahrt mit vielen coolen leuten zu haben.

es hat etwas und das gibt einem jedesmal eine neue geile erinnerung mit auf den weg !

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Open-Airs sind die schönsten Parties überhaupt, man hat frische Luft, fetten Sound, coole Leute am Start und Glücksgefühle pur. Geile Sache ist das!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Airs sind toll weil man nachher im Zelt poppen kann.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorallem bei schönem Wetter ist OpenAir geil. Man fühlt sich der Natur verbundener, hat FRISCHE LUFT (es sei denn, es ist nahe eines Güllefeldes ), fühlt sich nicht so in eine Halle eingeschlossen. Man fühlt sich eben freier, das hebt die Stimmung!! Der Sound klingt irgendwie anders... einfach schöner, größer, toller! *g* Sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben. OpenAir gefällt mir auf jeden Fall besser, wenn das Wetter gut ist!!

Open Air Festivals =

PS: Ich war noch nie auf der N1!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Open Air´s...

Was gibts da noch zu sagen???


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technopartys hab ich bis auf Paraden leider komischerweise noch nicht Open Air erleben dürfen, obwohl es mich immer sehr interessiert hat - gerade deswegen bin ich wohl der ideale Gewinner.

Ich denke es Open Air Partys machen den Reiz aus, da Technik auf Natur trifft und zu einem unvergesslichen Ereignis wird...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
open air's sind das geilste. keine räumliche begrenzung. -> frei feiern rulez!!
und wenn das jeder fühlt, dann gibts ne unity die seinesgleichen sucht.

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auh ja...jedes Jahr gibts eine bestimmte Zeit (meist in den sommerlichen Monaten) wo man sich seit dem Winter drauf freut..das ist die Open Air oder auch Festival-Zeit!
Klingt komisch,ist aber so.
Nun bevor ein Festival beginnt und man seine 7 sachen packt überlegt man was man so brauchen könnte.Man nimmt eine menge Klamotten für alle Wetterverhältnisse mit und ein paar dosen Ravioli,was Brot und Kaugummies.
Wenn dann das Festival sich dem Ende naht und man wieder nach hause fährt merkt man das man noch die gleichen sachen wie auf der hinfahrt an hat und ausser den Kaugummies alles essabare noch vorhanden ist..jedes Jahr das gleiche *g*
Jedenfalls ist der erste abend meist der heftigste obwohl da noch nich mal die Party selber statt fand sondern nur herumlungern auf dem Camping-Gelände gekoppelt mit wenig oder keinem Schlaf.
Man zieht mit einer auswahl an Kollegen/Freunden/gerade-erst-kennengelernten von "Camp-Anlage" zu "Camp-anlage" und lernt eine menge Leute kennen.Zwischendurch wird eine menge Alkohol (und ***** und **** usw.) konsumiert,was sich den Abend noch bis einen Koma-Wach ähnlichen Zustand steigert.
Am nächsten morgen versucht man mühevoll einen Kakao zu trinken und sich wenigstens die Zähne zu putzen,den Duschen geht ja eh nich.
Abends geht man das aufs gelände und jagt den vielen Acts hinterher,tanzt und feiert und lernt dann noch mehr Leute kennen.
Am nächsten Tag abends ist man dann so geschafft das man nich mal auf allen vieren aufs Festival-Gelände kommen könnte..also geht man nich hin und hat für diesen Abend umsonst bezahlt.Was aber nich so schlimm ist da man die Zeit sinnvoll mit klarkommen nutzen kann!
Kurz und knapp -> Ich find Festivals geil!

ups,was lang geworden *ggg*


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Airs sind

Vor allen Dingen die Nature One und ganz besonders, wenn ich Freikarten kriege.


Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, warum sind Open Airs wohl so geil??
Erstmal ist man an der frischen Luft!!
Ist schon mal ein großer Vorteil gegenüber einer Halle!
Außerdem hat man mehr Bewegungsfreiheit, da unter freiem Himmel!
So spontan fällt mir sonst nicht ein...

IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OpenAirs rocken, weil es ne Möglichkeit ist, was WoodstockÄhnliches zu erleben. Außerdem kann man sich freier, wie sonst bewegen :-)
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine open Air Veranstaltung hat einfach einen gewissen Reiz. immerhin kommt es nicht oft vor, daß man an der frischen Luft, bei lautstarker Musik, mit hunderten von Menschen feiern kann. Ich würde zwar nicht behaupten, daß eine Open air veranstaltung auf jeden Fall besser ist, als ein Abend im Club, aber allein die " seltenheit " solcher veranstaltungen macht sie wiederum atraktiv und eine gewisse Abwechslung vom Clubbing kann ja nicht schaden.
Ich selbst war noch nie auf einem großen Open Air, aber ich glaube der Einklang elektronischer musik mit gewissen natürlichen Inspirationen ist schon etwas ganz besonderes, was man in einem Club nicht erreichen kann.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Airs sind supi!!
Man kann die ganze Zeit draußen rumrennen, is nich so heiss, etc..

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute haut rein.

es gibt zusätzlich noch 5 nature-one cds und 5 no-tshirts zu gewinnen!!!


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open-Airs sind das aller geilste, weil eine riesige Menge feierbegeisterter Menschen zusammenkommt. Man macht neue Bekanntschaften, bei schönem Wetter ist es natürlich am besten mal ein Wochenende mit gleichgesinnten an der frischen Luft zu verbringen und sich die Musik zu geben die einem gefällt.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Airs haben einfach eine ganz besondere Energie - anders als im Club. Zudem hat man mehr Platz, kanns ich zurückziehen wenn man will, trifft viele Leute aus ganz Deutschland.
Die mehrtägigen Events wie die Nature-One oder die Vision sind wie ein kleiner Feierurlaub.

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das coolste an open airs finde ich die große vielfalt die meist geboten wird, sowohl vom publikum als auch von der musik.

gruss heiko


Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ode an die Nature One

Die Zeit ist reif
wir machen uns bereit
für die Open Air feierzeit
die schönsten feste dieser welt
erlebt man unterm himmelszelt
bei wummernden bässen
und lauten höhen
sehen wir uns vor freude stöhnen
wir tanzen wild durch die nacht
und dann spüren wir die macht
die die liebe mit sich bringt
und um unsere herzen ringt
und wir wissen ohne Sorge
Musik ist die schönste droge
und nun sag ich euch noch was
dann machts uns allen noch mehr spaß
never lose your smile
diese nature wird göttlich geil!!!!!

Vielen dank fürs zuhören.....


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OpneAirs allgemein bringen einfach gute Laune mit. Immer frische Luft um sich zu haben, tagsüber in der Sonne liegen, gut gelaunte menschen treffen, Auslauf zur Verfügung haben, auf Wiesen rumliegen, nachts den Sternen beim nichtstun zusehen, tanzen, lachen und feiern. Sowas ist speziell nur bei Festivals möglich, an die Stimmung im kleinen; gemütlichen Club kommt's zwar nicht, aber die anderen vorteile überwiegen einfach.
Die Nature ist eigentlich vom Angebot der Musik das beste Festival, schon alleine wegen der großen Club-Bunker Angebots.
Wir waren das letzte Mal '98 auf der NO, müsste mal wieder sein..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OpenAirs sind einfach genial!
riesen stimmung immer schon beim zelten und dann mit allen leuten zusammen abends auf party! man kann den ganzen tag rumhängen,leute treffen,immer grillen, überall läuft musik usw...
Nature ist wohl die lustigste party des jahres!!

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hätte nichts gegen diese lekker karten, deswegen mein statement:

festivals:

immer wiedeer spannend wenn die saison losgeht. wo geht man hin? ist aber im endeffeckt egal. bei mir spielt die musik nur ne nebenrolle (aber ne große . das schöne ist doch an festivals, daß man immer wieder neue leute kennenlernt und mit denen zusammen spass hat. ist doch wie ein großes familientreffen. der alltag wird ausgeschaltet und alle sind nett zueinander - sie sind ja auch aus dem gleichen grund da. zudem kommt das campen. und das alleine macht schon einen riesen spass. man ernährt sich zwar fast nur von fast food aber das ist ja nun auch egal. deswegen kann man ja auch nen grill mitnehmen. und das campen in kombination mit nem festival - was will man mehr? hat man bock zu tanzen gehts ab zum festival. hat man keinen bock - bleibt man im lager. und es sind immer welche da, die einen nicht alleine lassen.

fazit:

festival =
tanzen + campen + barbeque + freundliche gleichgesinnte + alltag aus + abwechslung + spass + tolle erinnerungen + x

cat


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Air sind schon 'ne tolle Sache. Schade das es sie nur im Sommer gibt, wäre im Winter aber auch etwas kalt wahrscheinlich...

Cya


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Leila64
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open-Airs sind super, weil man drei oder auch mehr Tage durchfeiern kann und in eine völlig andere Welt abdriftet...
IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will dieses Jahr definitiv wieder zur Nature, weil ich dort die letzten Jahre immer einer der besten Parties des Jahres hatte!

OpenAirs finde ich im allgemeinen sehr geil...
1. ...weil man dort gerade durchs Campen superviele nette Leute kennenlernt oder auch wiedertrifft!
2. ...weil man zum Chillen oder "Luftschnappen" schnell in der Natur!
3. ...weil es ungezwungener ist, als in Clubs!
4. ...weil man zumindest auf den Campingplatz seine Getränke selbst mitbringen kann!
5. ...weil es einfach schön ist unter einem klaren Sternenhimmel zu feiern!
6. ...weil OA´s meist das ganze Wochenende gehen und man alles gemütlicher angehen kann ohne was zu verpassen!
7. ...weil man trotzdem feiert, egal wie das Wetter ist!*g*
8. ...weil die Stimmung genial ist!
9. ...weil fast immer fette Licht- und Tontechnik geboten ist!
10. ...weil man sich 3Tage nicht waschen muß!*ggg*
11. ...weil ich hoffe, daß ich dieses Jahr wenigstens mal die Tickets gewinne und dann den Andi Bayer mitnehme!*g*

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leila64:
Open-Airs sind super, weil man drei oder auch mehr Tage durchfeiern kann und in eine völlig andere Welt abdriftet...

*g* dazu brauchst doch kein drei tage open air *G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

 - verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Air´s sind einfach das geilste am ganzen Jahr - sooo viele Gleichgesinnte, wo man auch hingeht, man kommt irgendwie mit allen klar, weil alle das gemeinsame Interesse haben: ABFEIERN !

krasse, kaputte, lustige Leute
super LineUp´s
und man kann sich jederzeit irgendwo ins Gras werfen.... oder in den Matsch ..(Schlammschlacht ´2000)...

alles FEIERT ! überall sound - drei Tage lang...

und das beste: man muss keine Parkplatz-Partys vorm Club veranstalten wenn man frische Luft braucht...

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Schranzonaut ]


Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Bizzy

Usernummer # 1595

 - verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Frage... Open-Airs sind doch das schönste was es gibt... es ist warm man ist an der frischen luft und alles ist schöööön... *g*
Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0