technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Auf den N8schwärmer-Truck beim City-Move 2002 in Nördlingen!

   
Autor Thema: Auf den N8schwärmer-Truck beim City-Move 2002 in Nördlingen!
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir N8schwärmer werden dieses Jahr mit einem eigenem Truck am Start sein und mächtig Vollgas geben!!

An den Decks: J. Hornung
N8schwärmer, Depot/Tübingen,
Tonfabrik/Aalen

Simon Wehner
N8schwärmer,Grotesk-Tonträger

Jubbotnik
N8schwärmer, Orange/Stuttg.


Der Preis für den Truck + Abendveranstaltung beträgt "lockere" 27 Euro!

Auf der Abendveranstaltung werden voraussichtlich: Massimo
Michael Burkat
Mhonolink
usw.
am Start sein!

Da nur wenige Plätze vorhanden sind meldet euch schnell an unter:

Tel. 0171/8124989
oder
info@n8schwaermer.net

[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: gerald ]

[ 06-07-2002: Beitrag editiert von: gerald ]

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: gerald ]

[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: gerald ]


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kotzt mich schon derbe an dass ich nicht da sein kann; aber dafür lass ich mir auf Ibiza die Sonne auf den Pelz scheinen.
Wünsch allen natürlich Erfolg und nicht vom Fuse unterkriegen lassen!!!

macht der jetzt wieder ne Gegenveranstaltung?


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald
Wo findet denn diese Abendveranstaltung statt?

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy, soweit ich weiß, macht er keine!

@blumentopf, im nachtcafe sowie gegenüber in einer halle (ehem. teppichhändler) und im freien zwischen nachtcafe und der halle!
könnte auch sein das das alte bad auch noch dazu kommt!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja da werd ich wohl dann auch am Start sein......is ja Pflicht wenn da Umek kommt........betonung auf WENN............!!!!!!!!


@ Lazy: Tja man kann nich alles haben....weder am Strand geilen Breuten hinterther sehen oder auf Umek`s Mukke feiern.....

Aber ein Vorteil hatz..du gehst zu TIESTOOOOOOOOOOO

Greeeeez Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da wir (gss) keinen Wagen machen werden such ich noch nen Wagen zum auflegen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonky, wieso macht ihr keinen wagen?
auflegen geht leider nicht, sorry!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald: war auch net nur an euch gerichtet *g*

warum? weil keiner von uns bock hat Sponsoren zu suchen. bzw. weil keiner 30 euro von Kumpels abzocken will... Kommerrrrrrrrrz!

P.S.: kommt ihr heut auf unser... ähem... semilegales event?


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok

30 euro ist wirklich kommerz!

muß dieses wochenende mal eine pause einlegen, bin in letzter zeit nur noch am
!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

 - verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei und hab schon auf irgendnem Truck Plätze weiß nur nicht auf welchem Hat mir ne nette Frau vom Radio besorgt mit der ich dann da auch unterwegs sein werde Also bis dann mal Treffpunkt usw können wir ja dann noch ausmachen....
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wann ist das nun genau?
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von D3xt3r:
Bin auch dabei und hab schon auf irgendnem Truck Plätze weiß nur nicht auf welchem Hat mir ne nette Frau vom Radio besorgt mit der ich dann da auch unterwegs sein werde Also bis dann mal Treffpunkt usw können wir ja dann noch ausmachen....

ok, alles klar!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nickthequick:
und wann ist das nun genau?

oh sorry, am 17.08.02!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja bald is es wieder so weit.....

wie siehts eigentlich aus????

@ basti und die restlichen darmstädter,
necro, fuseburn, phillip, lazy, hardy......

wir könnten doch tags zuvor wieder party machen, hätte 2 locations. einmal wie gehabt bei mir oder an nem see, wäre bei tapfheim, bräuchte man nur ein agregat für strom......

sonnige grüsse
manuel


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

 - verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kostet denn die Abendveranstaltung so ohne Truck und was weiß ich?!

Und vorallem mal en bisschen mehr Infos =) War noch nie in Nördlingen wie hab ich mir das vorzustellen? Kann man sich da auch irgendwo an nen ruhigen see oder so legen zum entspannen usw.


Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die abendveranstaltung wird voraussichtlich
15 euro kosten!
es werden soweit ich weiß ca. 8-10 trucks am start sein und die strecke führt auf den marktplatz wo die abschlußkundgebung stattfindet (bis 20:00). dann geht's weiter in einem club, einer lagerhalle und outdoor zwischen den beiden locations (incl. afterhour)!

ein see in nördlingen, keine ahnung? da müßten sich mal die leute aus nördlingen zu wort melden!

wenn du noch mehr infos brauchst, schau einfach ENDE DIESER WOCHE auf www.city-move.de (wird gerade neu gestaltet!).

alles klar?


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MAnu: Ich bin dabei........Lazy is da leider im urlaub.......kann ich dir schonmal sagen.........aber ich bin dabei.....(auch ma n die Teller will)........

@gerald: Wer isn da alles auf eurem Wagen ??? Ich bin dann wahrscheinlich auch dabei......


Greeeeez Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hard., meinst du die dj's oder sonstige gäste?

die dj's stehen ja schon weiter oben und die gäste kommen aus einem umkreis von ca. 100 km!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa ich mein die Gäste....!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt keiner auf den city-move, bzw. auf unseren wagen?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö. keine Zeit kein Geld kein Bock.

die citymover habens ja auch nicht mehr nötig, emails zu beantworten


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gerald: Bin noch am Überlegen.....27,-Teuro ....hmmmm...........August wird sowieso häftig......aber ich geb dir nächste Woche bescheid...ok??


Greeeez


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
nö. keine Zeit kein Geld kein Bock.

die citymover habens ja auch nicht mehr nötig, emails zu beantworten


könnte sein das sie probleme mit ihrer seite haben, save hat irgendwas von einem virus gelabert!

@hardy, alles klar!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

 - verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So weiß jetzt auch endlich Bescheid ich werd auf dem Wagen des Radiosenders RCG sein wohl Wer auflegt hab ich heute auch mitgekriegt aber kann mich nicht mehr erinnern werd das morgen nochmal in Erfahrung bringen wenn ich kann.

Bis dann


Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt meld' ich mich hier auch mal zu Wort.

Ich bin natürlich am City Move 2002 als lokaler Mitstreiter auch dabei, an Bord des Pitbullbeats-Trucks.

Ne WarmUp-Party wie letztes Jahr beim Manuel wäre schon ne geile Sache, und wenn's dann vll noch mit dem See (Tapfheim) klapp!

Ich bin dabei!!!


Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ necro

also die location am see is schon genial, nur der anfahrtsweg is etwas schwierig zum erklären, was sich vielleicht zu nem problem rausstellen könnte :-( ..........

ansonsten könnten wir es ja wie letztes jahr machen, fehlen halt leider nurnoch die leute, also unser hardy is ja schonmal dabei......... is aber halt noch ein bischen wenig..........


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, Tapfheim ist ja nicht gerade der Nabel der Welt *duck*

Aber, selbst wenn wir in "deine Location" feiern, wird bestimmt wieder lustig.

Ich denk' da nur so an den Christian


Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heil ? Beyer ? Und das 20 Meter vor meiner Haustür ? Ich liebe meine Provinzmetropole *G*

Naja, werde mitm Necro zusammen natürlich am Start sein und dem mal zeigen wie das Mischpult so funktioniert *lol*
Ich freu mich wie Schwein. Muss ehrlich sagen, dass ich bis vor ein paar Wochen noch super skeptisch war, aber als ich das jetzt eben gelesen hab, hat mich die Euphorie wieder gepackt.

Und so eine Warmup-Revival-Fete-wie-im-letzten-Jahr wäre schon eine superleggere Sache ! Bin auf jeden Fall dabei !


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Fuseburn:

Naja, werde mitm Necro zusammen natürlich am Start sein und dem mal zeigen wie das Mischpult so funktioniert *lol*



Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nun fehlen also nurnoch basti und co. und viele gut gelaunte menschen.............
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe...

So, aber um nun mal zum Thema zurückzukehren: See gibts in Nördlingen wohl keinen. Lebe da seit 18 Jahren und bis jetzt hab ich noch keinen entdeckt *G*.

Über Nördlingen kannste dich evtl. unter www.noerdlingen.de bisl schlaumachen. Viel mehr als dass du nun weisst, wie der Daniel (Turm, zu dem die Parade hinführt) aussieht, wird dir das aber nicht bringen *G*
Das Nachtcafe ist vom Daniel aus zu Fuß innerhalb weniger Minuten und auf geradem Wege erreichbar, insofern gibts für die Afterparty fast keine bessere Location.
Im letzten Jahr gabs ja die mächtigen Probleme mit den Shuttlebussen, die können in diesem Jahr getrost weggelassen werden.
Ne Fuse´sche Gegenveranstaltung wirds dieses Jahr nicht geben, wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren hab.


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute Leute.....das seh ich schon kommen....das wird DIE Fete bei uns in der Gegend.....

also ich bin 10000% dabei......

@ Manu: Wir müssen unbedingt zusammen feiern...is immer ganz Lustisch mit euch/dir......

@gerald: Also ich geh nich mit auffn Wagen aber auf die Fete danach komm ich auf jeden Fall..........greeez


Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardy,
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bump]

Wer kommt denn jetzt noch so alles aus'm TF?


Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

 - verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin dabei mit 1 oder 2 Freunden auf dem RCG Truck so Gott es will
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vieleicht komm ich auch...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werbung
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wären noch ein zwei plätze frei!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0