technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 12.07.2002 - Kne´Deep & Bikini Nacht - Berlin - Tränenpalast (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 12.07.2002 - Kne´Deep & Bikini Nacht - Berlin - Tränenpalast
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF-Treff? Ja!
Kenn aber die Location leider nicht, keine Ahnung wo da ein markanter Treffpunkt sein könnte!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf jeden Fall dabei, hab die Party schon seit Monaten im Visier. Werd auch am Sa. zur Fauckparade.

Leider kenn ich den Tränenpalast auch nciht, aber ein Treffen wäre natürlich coool. Wie wärs in der Nähe beim Eingang? Kann ja ein Psoter mitnehmen. Auf dem kritzel ich dann "TF-Meeting" *gg*


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MADMAX

Usernummer # 3903

 - verfasst      Profil von MADMAX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mit Partylarry zusammen am Start. In der nähe vom Eingang klingt gut ma-cell...und wir kennen uns ja auch*gg*.


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht schaue ich auch da hin! Bin noch am Entscheiden ob Tränenpalast oder Tempodrom (soll ja auch super sein).
Falls jemand ein Poster dort hat finde ich es sicher am eingang.
Und wann wäre der Treffpunkt?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wohl och kommen müssen, weil ich mal wieder meine klappe zu weit aufgerissen hab und versprochen is versprochen. hab garkeen bock...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nun zum tf-treff, da ja nun doch ziemlich viele kommen werden!

wo:
toiletten, eingang,...?

zeit:
2Uhr, 4Uhr, 6 Uhr

@loop: hast du irgendwelche vorschläge oder möglichkeiten?

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Uhrzeiten sind auf jeden Fall OK. Jetzt sagt nur noch wo.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagen wir einfach irgendwo vor den herren-toiletten?
falls es 2 oder mehrere gibt, dann eben die toiletten aufm kne deep floor!
ok?

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wenn so viele TF´ler kommen, bin ich auch dabei! Tempodrom ist eh ein bischen zu teuer (fast 30,-)!
Also 2,4,6 vor der Herrentoilette am Knee Deep Floor, bin Einverstanden!
Falls es da keine Tiolette gibt, dann halt am anderen Floor, oder so...

Meine Erkennungsmerkmale: Helle Hose, schwarzes neues Tresor S-Shirt (Solid)!


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls sich der Treffpunkt ändert bitte informieren per SMS oder Anruf, kann nämlich nicht mehr ins Internet!
01786172020
Danke!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denk ich schau auch beim treffen vorbei, wenn ichs nich verpeile *g* ... Ich hab blonde haare kleine löckchen, nen gelb blaues eng karriertes hemd und ne dunkl blaue jeans mit leichtem Schlag unten CU THERE
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzeees Review: Hart haärter am härtesten. jetzt duschn bissl chilln und dann noch mehr chillen und wieder chilln und heute abend mach ich dann was chilliges und am Sonntag innen Tresn
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party war gut auch wenn schlecht besucht, nur Schade das Rush erst um 7.30 angefangen hat, denn Paul Langley hat einen schon ganz schön geschafft, nettes Final was die beiden dann zum Schluß hingelegt haben.

Fazit: Gute Party, nette Location und freundliche Leute


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Party auch sehr nett, war angenehm gefüllt!
War die meiste Zeit in der Baracke! Sound war gut, aber leider etwas zu heiß!
Bin zum Setende vom Parisio angekommen, das war mir da aber noch zu hart! Kanzyani und Umek haben wie immer saumäßig gerockt! Marco Bailey fand ich danach etwas zu langweilig!
Irgendwie war der 3.Teller etwas merkwürdig plaziert, so daß den kaum einer voll eingesetzt hat! Schade!

Die Stimmung und Anlage im Tränenpalast war nicht so toll! Deswegen hab ich mich da eigentlich auch nur zum Set von Jörg Henze aufgehalten!
Sind dann auch schon wieder recht früh abgehauen, da Rush eh keiner hören wollte!

Cooler Start in ein fettes Wochenende!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bilder dazu sind übrigens online:
http://www.feierei.de/galerie_bilder.php?gid=55&

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hats sehr gut gefallen. Schön den Lepto, die Soundschmiede-Jungs und andere HHler und Flensburger zu treffen.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann habe ich ja Glück gehabt.Auch wenn ich bei den Prüfungen wie immer durchgefallen bin *ggg*

Den Kanzyano und Parisiano oder so ähnlich habe ich mir auch rot angestrichen. Die beiden haben auf der Loveairport total gerockt. Und das mit Umek verstehe ich immer noch nicht: Es sind so viele,die von ihm begeistert sind,aber ich nicht.ich habe noch kein richtig rockiges Set von ihm gehört und der war auch im Loveairport. Er war richtig blass im Vergleich mit den beiden anderen.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand die Party, besonders den Knee Deep-Floor, schon ziemlich geil. War auch ziemlich voll aber man konnte sich trotzdem sehr gut bewegen. Umek & Bailey gefielen mir auch am besten aber die anderen Dj´s waren auch nicht schlecht. Freue mich sogar welche TF´ler getroffen zu haben.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab natürlich keinen getroffen, weil ich den Treffpunkt bzw. die Zeiten verpeilt hatte. Aber dafür hab ich nen paar Pics Online gestellt unter www.netraver.de ... checkt das doch einfach mal, vielleicht erkennt ihr euch ja wieder
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil war eigentlich die Party? Ich bin grade drueber gestolpert und musste doch recht fett griensen !!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0