technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 180502 K-- (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 180502 K--
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herr tobsucht: es ist mir eine ehre mit ihnen zu reisen. :-)
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh wa??

Ja bin mir noch net ganz sicher ... Wird halt lieber ins 40 ... Aber fett K-- und so ... Oh man, was mach ich denn nur ... *gleichnenkrampfkrieg*


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tobi

z.b. morgen mal zu ner party nach dresden ins triebwerk


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan
na ich glaube nicht das du den tobsucht ins triebwerk locken kannst.
das ist halt auch son strahli der sonst nur ins 40 fährt und ab und zu k--.
guter junge halt.:-)

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso nich es gibt gerüchte, dass das triebwerk das k-- von dd werden soll (zumindestens das alte in coswig)
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wenns so ist werd ich kommen.
aber wird schlecht gehen die gegend dahai zu bekommen. weist wie?

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein ganzes WE durchfeiern ... Nee du lass mal gut sein da bin einfach zu alt dafür. *g*

Freitag Dresden, Samstag K--/40, Sonntag Chillout (22.00)

Nein beim besten Willen ... es geht nicht


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja die gegend nich, aber da du ja sicher noch nich im triebwerk warst, kannst du dir ja wohl kaum davon ein bild machen, also natur und ruhe haste dort auch,saal is gross und hoch und die mukke is auch sehr vergleichbar mit der im k-- vor 2 jahren (grade diesen freitag, weil da alte k-- residents auflegen)

naja, ich will jetzt hier auch ne übelst propaganda betreicben, aber jede sollte sich selber mal nen bild machen und dieser freitag wär halt auch ne gute möglichkeit bei dem lineup und 4 € eintritt
infos unter http://www.tinitus-sound.de
oder im tw http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004667


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobsucht
weichei!!!
als ich in deinem alter ... bla bla bla... .
:-)

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stefan

bei aller freundschaft. aber das k-- ist einmalig und es wird nie nen club geben der nur anähernd an diese location rankommt.


IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pj wie recht du hast wie recht du hast .
das gibt zwei daumen hoch.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pj

ich wollt das tw ja nun auch nich direkt mit dem k-- vergleichen, ich hab jediglich von dem gerücht berichtet und ich denke es geht ja auch nich bloss um die location, sondern um viele einzelne details


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind denn die details?
kommen die dj`s da hin?oder die feierleute? und? und? und?

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hakki

Was solln das bitte schön heißen??? Hab ich denn schon so´ne verborte Einstellung. Also anschauen wirscht mir das triebwerk schonmal. Scheint ja im Keller-Dreck-Status zu stehen! Auf jeden fall klingst nett.

Irgendwann schau ichs mir an. Fakt! Bin ja eh kaum noch im 40!


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hakki

also die frage hab ich jetzt nich ganz verstanden


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. komisches gerücht *g*
triebwerk ist auf jeden die geilste loc die wir zur zeit in dd haben aber das k-- ist einfach unschlagbar !
allein die afterhours dort wärens wert erst gegen 12 uhr mittags da aufzuschlagen *g*
und die k-- liebe kommt bei den meisten wirklich nicht wegen den acts die dort vertreten sind sondern von der location...

IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan
na ich denke es kommt auf die details an.
und ein wichtiges detail ist nunmal die loc. . naja und nur weil da einmal der heiko und der daniel auflegen wirds doch nicht gleich das k--.
k-- ist k-- so wies ist. punkt!!!
bitte nicht angegriffen fühlen.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gerücht bezieht sich sicher auch mehr auf das alte tw in coswig, wie schon vorher erwähnt und warum hier in unserem partydorf die leute nich mehr so lange feiern versteh ich auch ni, hoffe aber dass sich das so langsam wieder ändert *angutealtezeitendenk*
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von den feierzeiten bin ich so oder so nix andres gewöhnt. im 40 sind wir ja auch immer bis gegen 16.00 uhr.
darunter geht nüschts.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hakki

also nochmal ich habe das tw auch nich mit dem k2 verglichen und bin da auch nich so scharf drauf, weil "ich" mich nich gerne vergleiche, ich habe lediglich von dem gerücht berichtet

mir is schon klar, dass das k2 was au0ergewöhnliches is ebengenauso, wie ich meine das triebwerk "punkt"


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na fakt!!! :-)
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu feierzeiten

in dd sind durch die sch**** e halt alle an partyendzeiten so um 10.00 gewöhnt, deshalb ises schon eine nich schlecht das es zur eröffnung weningstens bis 14.00 ging


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja auch das mindeste. was soll man denn sonst mit dem restlichen tag machen?
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in dd hat sich vermutlich dann so ne cliquenbildung entwickelt, die dann jede für sich so ab frühen mittag ihr eigenes ding, wie in ner wohnung k***en und abchillen, machen aber halt keine communitymäßige afterhour mehr feiern
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. kenn da en paar schöne sachen die man mit seiner freundin zur afterhour machen kann
IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das ist nix für mich. da fahr ich lieber auf ne party wo ich weis das ich was gescheites und lange geboten bekomme.
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pj

*nichversteh* *ggg*

@ hakki

hoffe halt wird wieder bissel anders, wolln alles dafür tun


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja was sich einmal eingebürgert hat bekommt man nicht so schnell wieder raus.
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hoffnunghaben* wir machen immer unsere eigene afterhour im tw und es schließen sich doch wieder ein paar leute an
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui stefan. hammer hier nen neuen tf süchtigen ?
alles gute zum dritten stern *g*
warst ja fast so schnell wie ich
und das mit die zeiten wär geil wenn ihrs wieder etwas ausdehnen würdet.
würde gern mal wieder in dd feiern bis ich umfalle (kann sehr lange dauern) *g*

IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pj

"laber, laber" das will ich erstmal sehn, also in karl-marx-town war aber schon zeitiog schluss, oder hab ich gedächtnisschwund ?


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pj
ach die brauchen nur hakke zu spielen. dann haben sie dich schnell kaputt. *schwachstellegefundenhab*
@stefan
allet gute zum dritten.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber denkt dran das is ein k-- thread.:-))
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie erstmal sehen wollen ?
frag mal den actionolaf...
der könnte dir geschichten von mir erzählen... *g*

IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hakki, pj

danke, danke!!!


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder Club ist einmalig. Ob positiv oder negativ.

Aber ich find es ziemlich früh, das TW in DD mit irgendwas zu vergleichen. Ich würd sagen, dazu gibt es diesen Club noch nicht sehr lange.

Versucht doch erstmal konkurrenzfähig gegen das 10-40 in Leipzig oder den Achtermai in Chemnitz zu sein.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wort konkurrenzfähig klingt schon wieder verdammt nach kommerz hast aber recht, warst du schon im tw?
Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee. aber er kommt bald *g*
IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konkurrenzfähig im Sinne von "Überleben in der heutigen Clubkultur". *gg*

Bald ist die Zeit gekommen wo ich besuchen werde das TW.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
acidfreaK

Usernummer # 2919

 - verfasst      Profil von acidfreaK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH HAB FREI und wieder ÜBELSTEN BOCK auf K--!!!!

So wie es aussieht hab sogar recht TF-lastige Unterhaltung auf der Fahrt, denn Antares und Grindi werden mich begleiten *gg*


Aus: Lichtenau - bei Chemnitz - | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0