technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Decibel am 18.05.02 im Nachtcafe Nördlingen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Decibel am 18.05.02 im Nachtcafe Nördlingen
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So... wieder daheim abgekommen. klitschnass.

War irgendwie nicht so ne dankbare Aufgabe heute abend mit meiner Grippe und den schwierigen Soundverhältnissen... aber dafür hab ich jetzt die "Citymover" mal endlich kennengelernt. Und ausserdem den Fuseburn und den Necro!
das is doch auch was wert!

cya tonight @dkb!!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch etw. erkältet und hab gestern unerwartet Besuch aus Hamburg bekommen. Sorry, wär gern gekommen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenigstens zurückrufen hätteste ja mal können, ich wusste nichmal wo der Club ist!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ich sag doch.... *fg

@ Lazy: War dein Besuch zufällig aufm G-Move???

Greeez


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk: zurückrufen? hattest du angerufen????

@Hardy: sind wohl eher geflüchtet *g*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja. keiner ging ran.

Ich mein du kannst tun und lassen was du willst aber du und SM, ihr seid Weltmeister im erst-zusagen-und-dann-absagen. *g*

aber is jetzt eh offtopic


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@fuseburn, werd mir die cd anhören!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo tu das und gib se vor allem mal dem Simon. Mit dem hab ich mich gestern auch noch ganz gut unterhalten. Überhaupt die ganzen N8Schwärmer sind SEHR SEHR geil drauf ! *G* Hätte gern noch länger geplauscht aber ich musste gegen 2:30 die erste Heimfahrgelegenheit ergreifen weil ich sonst nimmer heimgekommen wäre.

Hmm...Ist der Jägi bei euch eigentlich Tradition ? Der hat mir dann ziemlich das Genick gebrochen *lol* Keine Grundlage und nen ganzen abend lang Freigetränke sind halt ne dumme Kombination *G*

@ Fonki:
Sorry dass es zu mehr als nem "Hi, und wie gehts ?" nicht gereicht hat, aber irgendwie wollten mich dann plötzlich sämtliche Barkeeper einladen (trotz Freigetränken *G*) und irgendwelche Damen mich anschwätzen, so dass ich dich dann zum letzten mal straight durch die Bar marschieren hab sehn und weg warste dann auch schon wieder.

@ Party:
Hatte ja das Vergnügen, 3 Stunden lang Warmup zu machen, von ca. 20:30-0:15, und ich muss sagen, ich hab es genossen wie nie. Endlich mal ein Set von Anfang (Ellen Alien/Ambientzeuch etc.) bis Ende (hm. Gedresche halt) langsam aufbaun. Hab mich hinter der mächtigen Anlage und den coolen Robolights richtig wohlgefühlt und es ging schneller vorbei als ich dachte. Hin und wieder hatte ich das dumpfe Gefühl, dass ich total an den Leuten vorbeispielte - Gebrettere schon um 23:30 ist eigentlich nichts was ich für gewöhnlich mache - aber die paar tanzenden Leute die ich eigentlich beständig hatte und die vielen Komplimente von Wildfremden gaben mir doch den Eindruck dass "In-Your-Face"-Sound auch zu dem frühen Zeitpunkt das Richtige war.
Ne Herausforderung stellte sich jedem DJ - in beiden Areas wie mir der Fonki versichterte - aufgrund der fehlenden Monitorbox, aber mit nem ordentlichen Kopfhörer und nem DJM500 ist nichts unmöglich. Schwachpunkte in meinem Set waren allerdings die 2 Platten, deren Ende ich mitm Necro verschwätzt hatte und die ich recht übel abwürgen musste sowie die "Ich-spiel-stolz-meinen-Track-von-MD-und-vergess-den-Crossfader-auszuschalten"-Aktion. Tja, dann kam halt mal 10 Sekunden garnichts *lol*

Anlage war einfach nur FETT. 4x 1000 Watt (sinus) Bass-Klötze und 2 Topteile. Da ging mir bei jeder Platte fast einer ab, wenn ich den Bass reinließ *G* Der Verleiher war mir auch supersympathisch und kompetent, also ich denk PA-mässig kann man so auf jeden Fall arbeiten.

Stimmung war meines Erachtens auch sehr gut, also in Nördlinger Verhältnissen gesprochen: Relaxed, nicht widerwärtig, genervt oder gespannt. Und hin und wieder war die Tanzfläche auch sehr geil gefüllt ! So hats Zukunft..!

Hat mir auf jeden Fall schweinemäßig Spaß gemacht dort zu spielen !

[ 19-05-2002: Beitrag editiert von: DJ Fuseburn ]


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

 - verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte eine Frage bezüglich dem Move in Nördlingen (Anmeldefrist, Bei wem muß ich mich anmelden usw.) Vielleicht könnte mir jemand ein paar Infos geben!

CU


Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

 - verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Subheard:
Hätte eine Frage bezüglich dem Move in Nördlingen (Anmeldefrist, Bei wem muß ich mich anmelden usw.) Vielleicht könnte mir jemand ein paar Infos geben!

CU



Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guckst du:
www.city-move.de

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

 - verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mr.: Respekt Kollege :-) Merci!
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0