technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Decibel am 18.05.02 im Nachtcafe Nördlingen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Decibel am 18.05.02 im Nachtcafe Nördlingen
sister d

Usernummer # 5577

 - verfasst      Profil von sister d   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

am 18.05. findet ganz kurzfristig eine Decibel im Nachtcafe in Nördlingen statt.
Line-UP:

Techno:
Simon Wehner (N8Schwärmer)
Save C. (Rhytmics, City Move)
spheric (aka philipp-e)
DJ Fuseburn (City Move)
Fakir (Decibel, Rhytmics)

House:
Jubbotnik (N8Schwärmer, Radio Freestyle)
Mr. Fonktrain (Groundliftsoundsystem)
Slin Nimod (Pitbullbeats, Street Parade)


Als kleine Entschädigung, weil es beim letzten Mal ein paar technische Probleme mit der Anlage gab, haben wir dieses Mal eine phätte PA mit Überraschungseffekt.

Ausserdem freuen wir uns, dass wir die Leute von den N8Schwärmern, vom Groundliftsoundsystem und von Pitbullbeats mit einem eigenen LKW auf dem City Move wiedersehen werden. (City Move: 17.08.02).

Greetz Diana


Aus: Nördlingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moment mal, das mit unserem LKW ist leider noch nicht sicher... sind noch auf Sponsorensuche!

und Groundlift Soundsystem bitte

ansonsten:

und danke für die Werbung!

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmm ....hoff mal das die Anlage besser wird......Also ich komm denk ich mal schon......will doch ma den Fonky kennenlernen.........

Bis dann Greeeez Hardy


@ Manu: Wie siehtz aus ??
@ Lazy und der rest ......???? Kommt ihr auch ???


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sister d

Usernummer # 5577

 - verfasst      Profil von sister d   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, der Manu wollte doch eigentlich mal zum Probeauflegen kommen!

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: sister d ]


Aus: Nördlingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd ich wohl in Lahr sein....Schade... --> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004395
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß noch nicht, ob ich komm. Ich versprech mal lieber nix.

@Lazy
Ist dir schon aufgefallen, dass du dieses Jahr beim City Move gar nicht dabei bist?


Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SM: Ich weiß und das find ich auch echt furchtbar Schade.
Muß ich wohl von Ibiza aus allen die Daumen drücken und mir dann feedback geben lassen.
Aber du wirst genauso ned da sein...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd jetzt wahrscheinlcih doch nicht kommen.........aber mal sehen.....vieleicht überleg ichs mir kurzfristig anders........

Greez

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie, wo, was??????

davon weiß ich ja noch gar nichts???????
egal, wir werden die bude schon "rocken"!!!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt keiner???
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was geht jetzt mitm fonki? kommst du? dann würd ich mich vielleicht mal dahintrauen.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon, coole sache!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd' natürlich auch vorbeikommen.
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili: ich komme nicht, ich lege auf!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sister d

Usernummer # 5577

 - verfasst      Profil von sister d   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald und Mr.Fonktrain
sagt mir doch noch Bescheid zu wievielt Ihr kommt, zwecks Guestlist.

Aus: Nördlingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd vielleicht doch da sein...hehe
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sister d

Usernummer # 5577

 - verfasst      Profil von sister d   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich aber mal gespannt!!!
Aus: Nördlingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sister: check your mail!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch Guestlist!TF-Guestlist!
Lazy du auch am Start???


Ihr meint schon das Nördlingen bei Augsburg da in der Nähe, oder?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sister d

Usernummer # 5577

 - verfasst      Profil von sister d   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, scho des Nördlingen.
Sorry, des mit der Guestlist is only for the dj´s and friends.
Kannst ja aber trotzdem mal vorbeischaun.

Aus: Nördlingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sister, ich meld mich heute abend!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann müßte das bei mir ja mit Guestlist klappen ))

@sili: wär coll wenn du kommst...wenn du etw. früher Zeit hast kannste ja bei mir z.Hause mal voabeischaun.


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy:
boah, wenn ich net arbeiten muß kein thema. check pm!


cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und?! kommste nu?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, was is nu?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yahoo das wird lustich wie verrückt. Freu mich auf die Leute ausm TF !
Steht eigentlich schon ne Timetable ? Damit ich mich drauf einstellen kann, ob ich schon ab 18:00 die Putzfrau rausspielen darf oder zur besten Zeit aufm Mainfloor *lol*
Haltet am besten 2 Kanäle am Mixer frei, vielleicht mach ich ernst und bring dat dritte Deck noch mit. Außerdem hab ich meine neue Produktion im Gepäck und werds mir nicht nehmen lassen werd, das Ding am Samstag zu spielen *G* (Watch out 4 "Höhlenforscher" @ myTracks !)

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: DJ Fuseburn ]


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich ja mal gespannt?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab gehört ich leg von 0-2 auf
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch gespannt. Bin gerade damit beschäftigt, das Teil einigermaßen zu mastern damits mir am Samstag nicht die MD samt Anlage abreisst...Der Kampf gegen Kompressoren und Dynamikprozessoren...*G*

[edit : herrschafts ihr postet schneller als ich schreiben kann !]

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: DJ Fuseburn ]


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So....nach langem Hin-und Her hab ich mich entschieden zu kommen........Freu mich schon tierisch euch Feiermäuse zu sehen.....!!*fg

Also dann sieht man sich am 18ten........

Grez Hardy

Ach ja wat kost denn Eintritt???


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alright!!

warst eigentlich du der typ mit der schlaghose dessen Kumpel auf der box gepennt hat? *ggg*

wenn ihr Bock habt könnt ihr ja auch am Abend drauf alle nach Dinkelsbühl kommen. da steigt ne Groundlift Soundsystem Houseparty im "zeitlos"

(siehe unsere hp www.groundlift-soundsystem.de )

...sorry, bin nur zu faul jetzt nen eigenen thread aufzumachen

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki, so gehts ja nicht, zu faul!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na guuuuuut. dann mach ich eben einen auf
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist mit den anderen leuten aus der gegend, keiner lust??
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gerald: Hab keine Ahnung......

...ach ja fährt jemand über Bopfingen heim...???? Könnte Der oder Die jeniige mich dann mit Heim nehmen.....hin komm ich nur nich zurück :.......

Greeeezzz

An sonsten bis MORGÄÄÄN

Edit: Kommt wohl keiner aus der Nähe........

[ 18-05-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He Leute wasn los ???? Kommt niemand aus meiner Richtung?????


Tja wenn das so bleibt das mich niemand mitnehmen kann dann muss ich wohl oder übel doch absagen......

Tut mir echt leid.........


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle wieder am abkacken...

LAZY DU GURKE!!!


...und @sisterd: bitte melde dich!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy:

@ Fonki: Sorry ....würd gern kommen....


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, bei dem Wetter?!? setz ich keinen Fuß vor die Tür. Ich weiß ja nicht was bei euch so abgeht, aber hier hagelts und regnets pervers!!!Da bleib ich mal lieber dezent daheim oder so.

sorry, münchen->nördlingen ist halt nicht grad der nächste weg.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu werd mich dann gleich mit nem blonden gift und ner hexe auf den weg machen. freu mich schon auf die ganzen leutz.......
bin mal gespannt, wer alles da sein wird.

@ sister d,

öhm ja wollte ich eigentlich, aber bin zur zeit total gestresst irgendwie, werd mir den spass aber nicht entgehen lassen......
könntest mir vor der nächsten dezibel vielleicht rechtzeitig bescheid geben???
wäre echt lieb, dann klappt´s auch bestimmt mitm probeauflegen....

bis denne
manuel


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0