technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cosmic Club !!!

   
Autor Thema: Cosmic Club !!!
linus8k

Usernummer # 5673

 - verfasst      Profil von linus8k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen ! Ich bin schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr in Münster zum Abfeiern gewesen! Zumnindest hat es mich damals imm er in den äusserst netten Cosmic Club im Haverkamp verschlagen ! Nun - irgndwie scheint er nicht mehr da zu sein ?? Wo ist meine alte und schmuddelige Lieblingslocation ?? Ist er umgezogen - ist er nun der Cosmic-Club der unter der gleichnamigen Internetadresse und in Münster auf der hafenstrasse zu finden ist ?? Kann mich mal jemand schlau machen bitte!!

Danke schonmal -
Linus


Aus: NRW | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Linus 8K: Den Club gibt's noch und die Internetadresse ist www.cosmicclub.de! Mehr kann ich dir auch nicht sagen, aber schau mal bei dem Thread Mysticland @ Cosmic rein....
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups da warst du aber bestimmt schon länger nicht mehr in MS. Also der Cosmic Club befindet sich jetzt am alten Güterbahnhof (Neben dem Elevator Center) das ist nähe Hafenstraße. War früher auch immer freitags am Hawerkamp zu den alten Cosmic Zeiten. Da hat mir der Laden auch noch besser gefallen. Irgendwann haben die Leutz sich mit dem X Floor Pächter (oder so) verkracht. Und sind dann ausgezogen. Dann gabs länger keine Veranstaltungen bzw. Location. Im X - Floor hat sich dann der Fusion eingnisstet. Da laufen jeden Freitag verschiedene Veranstaltungen.
Die Cosmic Crew bekommt keine regelmäßigen Veranstaltungen mehr auf die Beine. Außer der Mysticland und Christmas Bam. Die finden regelmäßig einmal im Jahr statt. Anscheinend haben die Leutz die Nase voll nach 10 Jahren Clubbgeschichte. Hört man wenigstens so in MS. Schade!

Nächste Veranstaltung:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004352


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
linus8k

Usernummer # 5673

 - verfasst      Profil von linus8k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank Dir für die Antwort *trauer*.
Wie ist den der Fusion Club so ? KAnn man noch was vonder alten location imhaverkamp erkennen .. oder gibts da jetzt auch weise Wände ? Vielleicht lohnt sich da ja mal ein besuch !

Aus: NRW | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

 - verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja.... also ich persönlich kann dir das Fusion nur ans Herz legen... ich knatter alle paar Wochen auch meine 250km da hin... bin bisher NICHT enttäuscht worden... brettert gut...

*immer noch krank is von letzten Tanz der Teufel (Rush&Remus)*


Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schranzonaut: Oh mann, das nenn ich loyalität! hab kein plan, wo du herkommst... ich find fusion zwar auch ganz gut... aber so eine strecke würde ich keinesfalls auf mich nehmen!
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

 - verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oerdec: Glaub mir, wenn du am Arsch der Welt wohnen würdest und nur alle paar Monate n "Sahne"-LineUp geboten bekommst, dann würdest du den Weg vielleicht auch auf dich nehmen... btw i´m from east-freeze-land
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schranzonaut: ja, das erklärt einiges! dann biste wohl in nächster zeit öfter in ms?

05.05. adam beyer+umek; 25.05. mysticland und 21.06. green velvet, fixmer etc.


Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

 - verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oerdec: Wenn meine Abschlussprüfung NICHT wäre, dann JA ! Aber so wohl eher nicht... würd sooo gern den Beyer sehn... :-(

Aber zur Mysticland werd ich auf jeden da sein....


Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

 - verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ oerdec:
ööhmmm.. hier gibz noch nen anderen thread, da steht, dass umek und beyer am 10.05. im fusion spielen. habe soeben recherchiert, nix bei rumgekommen, die site vom fusion is ja auch wunderbar aktuell....
*datumwissenwill*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh - hab mich vertaaaaan!

der 5.5. is´n sonntag - also is das am freitag, den 10.!


Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SilentDrummer

Usernummer # 5272

 - verfasst      Profil von SilentDrummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so weit ich von einem der residents weiss, kommen dies jahr noch marco carola & chris liebing (wird eng!!) in fusion.
im cosmic wird es demnach wohl 2x im jahr mysticland & 1x im jahr x-mas geben. es soll aber noch die ein oder andere party im cosmic geben. also, ich weiss das die veranstalter sich das privileg nehmen, wenn z.b. hawtin lust & zeit hat, dann werden die theken gefüllt & das equipment entstaubt.
warten wir mal gespannt ab ...

Aus: Salz Hemmensdorf | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schranzonaut

Usernummer # 3798

 - verfasst      Profil von Schranzonaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SilentDrummer:
so weit ich von einem der residents weiss, kommen dies jahr noch marco carola & chris liebing (wird eng!!) in fusion.
im cosmic wird es demnach wohl 2x im jahr mysticland & 1x im jahr x-mas geben. es soll aber noch die ein oder andere party im cosmic geben. also, ich weiss das die veranstalter sich das privileg nehmen, wenn z.b. hawtin lust & zeit hat, dann werden die theken gefüllt & das equipment entstaubt.
warten wir mal gespannt ab ...

AAAAHHHHH ! Aufhören ! Nee, im ernst - mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen....


Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber die Adresse vom Cosmic Club dürfte http://www.cosmic-club.de lauten. Also mit Bindestrich in der Mitte.
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
SilentDrummer

Usernummer # 5272

 - verfasst      Profil von SilentDrummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also carola & liebing spielen nicht an einem date. wohin nur mit den leuten ???
Aus: Salz Hemmensdorf | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxicsister
jo, 10.05., nennt sich master of desaster und wird von acid wars und techno rulez presented...also so was wie n acid wars...sind auch flyer für raus...wird sicher supergeil und supervoll *freu*

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0