technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » DECIBEL3 -CompressedLabelNight- (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: DECIBEL3 -CompressedLabelNight-
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu erst mal muss ich sagen das schön jemand abgegangen ist....ich will nur soviel sagen...Ich bin soooooooo derbe am Ende!! Und da wäre dann auch noch unser Freund Phil der mal wieder bewiesen hat das er nicht zu bezwingen ist(standfestigkeit!!!!!) *respekt

So nun mal zum wesentlichen....1. Muss mich da dem Lazy anschließen....Anlage war soooo schlecht nur geschäpper....aber Gott sei Dank hams die DJ`S in griff bekommen!!

Michi Burkat hat trotz der schlechten Anlage ein Bomben Set geliefert ..fand ich zumindest!!!

@ Lazy: Warst mal wieder HAMMER....na ja für mich..wenn man michkennt..ein wenig zu Trancig aber war sonst echt spitze!!

Freu mich auf Samstag!! Uuuuuuuumek

@Manu "Großer Alter Mann": *fg...ne war echt nett dich mal wieder zu sehen.....freu mich aufs nächste mal...grüß deinen anhang nett von mir....*fg

@ Fuse& Necro& Gerald(ich hoff das war er): War nett euch kennengelernt zu haben........

@ all Others: freu mich aufs nächste mal

Greeeez Hardy

edit: Ich glaub ich hab mich verschossen...hat jemand die Frau geshen....(weises t-shirt mit puma aufschrift und pumakopf)?????wer ist sie........*schwärm

[ 14-04-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]

[ 14-04-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es hat schon bessere party's gegeben! mit der anlage kann ich dem lazy nur zustimmen,
ziemlich übler sound. das publikum war irgendwie auch nicht so richtig in feierlaune, hatte ich den eindruck. was ich auch noch schade fand, dass auf beiden floor's fast der gleiche sound lief, ein
bißchen abwechslung kann nicht schaden!

grüsse an lazy, hardraver und manuel!
man sieht sich spätestens am 30.04. in
dinkelsbühl im zeitlos.


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also vom sound her fand ich die party ok, dass die anlage schrott war fand ich auch scheisse, leider.......
von den leuten is in nördlingen nichts anderes zu erwarten und auch wenn ich selbst nicht so in feierstimmung war hat´s mir echt getaugt.....
lazy hat mal wieder ein hammer set gespielt und die anderen haben schön geschreddert....

@ lazy, hardy, phillip, fuseburn und necromancer

hat mich echt gefreut euch mal wieder zu sehen.

@ gerald

schön dich mal kennengelernt zu haben

grüsse
manuel und anhang


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy: Hab mal @ Home meine Primates angeghört....der Burkart gestern war echt voll aufm primate tripp......hat viel gespielt die isch auch hab........hmmmmmm......PRIMATE RULEZ*lol

Greez


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ihr Feierschweine,
Tja, zumal ich nicht selbst mobil bin und meine Fahrgelegenheit noch bis spätestens 2 woanders vorbeischauen musste (die war übrigends mehr als angetan von deinem Set, Lazy ! War auch mal echt geil. Kenne keinen vergleichbaren Trance. Liegt wohl auch daran dass ich mich darin nicht auskenne *G*), musste ich leider schon gegen 1:30 das Feld räumen. Necro is kurz vor mir abgezogen, war wohl ziemlich fertich der Junge.
Dummerweise war der Aufbruch überstürzter als erwartet und so konnte ich auch keinem mehr wirklich Tschüß sagen.

Zur Party: Der Laden ist ja eigentlich sowas wie meine 2te Heimat und insofern hats mich echt geflasht, wo man überall ne Area aufbauen kann *lol* Hätte ich der Location eigentlich nicht zugetraut. Und die Deko war ja mal wieder ein Meisterwerk für sich.
Dass es nie abgegangen ist, kann ich nicht bestätigen. Bin recht häufig zwischen den beiden Areas gependelt und gerade frisch zu dem Zeitpunkt als Lars Klein (wenn er das war) an die Decks getreten ist, gings mal wirklich krass ab. Richtig gefüllte Tanzfläche, schreiende Leute etc. Hat sich dann aber schnell gelegt und nach ein paar nicht so stark bretternden Platten leerte sich das Ding. Dann fiel wohl auch plötzlich noch ne Box aus, d.h. der Sound war plötzlich mächtig stumpf und dann hielts mich auch nicht mehr lang. Aber die paar groovigen Geräte die der Lars da gespielt hat waren mal echt fett.
War auf jeden Fall mal wieder höchst lustig die ganze Truppe mal wieder zu sehen und ich bin immer noch am Rätseln ob und wo ich den Hardraver schonmal gesehen hab *lol*

Bin mal gespannt wie und wo es mit Decibel weitergeht.

Achja, um gleich anzuknüpfen, für alle TFler hier aus der Gegend: [Werbung für nächste Party] *G*

Endlich mal viel Platz und Zeit in der eigenen Area *G*

[ 14-04-2002: Beitrag editiert von: DJ Fuseburn ]


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bin gerade aufgestenden, und hab immernoch sooooooo nen Kopf Bin deshalb Gestern auch schon früher gegangen. *G*

Grüße gehen an dieser Stelle an Lazy, Hardy,Manuel(und Kerstin) und den Fuseburn.

Zur Party muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, die Anlage war wohl ein paar Nummern zu klein, und feierleutztechnisch
war's auch ned der Burner.

Cheers
Necro

btw.: @Lazy: Rekonstruier doch mal deine Playlist, interessiert mich brennend, denn da waren ein paar verdammt geile Tracks dabei.


Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sister d

Usernummer # 5577

 - verfasst      Profil von sister d   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, hier ist Diana, wollte mal (leider) rechtfertigend zur Decibel Stellung nehmen.

Erstmal eine Entschuldigung wegen der Anlage. Es lag sicherlich nicht daran, dass die Anlage sich nicht so gut wie sonst anhörte, dass wir GESPART haben, wie es ja von Lazy behauptet wurde, sondern eher daran, dass die Anlage, bzw. die Boxen von unserem Tontechniker, von Beginn an falsch angeschlossen wurden.
Wir haben den ganzen Abend vergeblich nach dem Fehler gesucht, und erst beim Abbau, hat der Tontechniker entdeckt, dass die Anlage durch sein Verschulden falsch eingestellt war.

Die Anlage wird von einer professionellen Firma geliefert und montiert, und kostet 1500,- DM.
Das ist nicht gerade billig, und ich finde es schade, dass das so ausgelegt wird, als hätten wir gespart. Das gehört sicherlich nicht zu unserem Konzept.
Ach ja, es war die allergleiche Anlage wie bei den beiden letzten Malen auch.

Zu den Leuten:
Leider kam der Sound bis 0.00 Uhr auf dem Hauptfloor insgesamt nicht so gut an, was wir daraus schliessen, dass sich die meisten Leute zu dieser Zeit auf dem kleinen Floor aufhielten, auf dem lediglich zwei unangekündigte Probedeejays auflegten.
Der Sound kam hier einfach besser an.
Ohne beleidigend dem Lazy gegenüber zu sein, möchte ich nur fairerweise darauf hinweisen, dass der Lazy vielleicht ein bisschen mehr aufs Publikum eingehen hätte können,(nicht falsch verstehen lazy, letztes Mal hast du ja auch ein fantastisches Set gespielt!!)

Die meisten Leute kamen, wahrscheinlich weil ca 4 oder 5 andere Party´s paralell im Umkreis stattfanden, erst zwischen 0.00 Uhr und 1.00 Uhr.
Insgesamt hatten wir ca 400 Gäste.

Zum Michael Burkat:

Er kommt am 17.08.02 wieder GERNE nach Nördlingen, auf unsere Party. (City-Move)

Zum Nachtcafe:

Der Vorpächter musste das Nachtcafe leider abgeben.
Es wurde aber bereits von uns komplett übernommen.Das heisst, es werden weitere Decibel - Partys (und noch viele mehr)im Nachtcafe steigen, worüber sich bestimmt auch weiterhin viele Leute freuen werden, da es nämlich eigentlich mehr gute Resonanz als schlechte gab.

Ausserdem legten auch noch andere DJ´s auf, wie z.B. Chrizz-Stoff vom Schacht, Save C.( bei dem die Tanzfläche teilweise sogar voller war als beim Michael), und spheric und NO TEKK, die zum Schluss in einem Battle ein wirklich geniales Set hinlegten, und uns dadurch bis ca 9.00 Uhr unsere After - Hour versüssten.

Nur zur Info Michael und Lars hat es sehr gut gefallen und sie mussten sich auch nicht über die Anlage beschweren, da sie aus Profisicht gleich von Anfang an bemerkten, dass wahrscheinlich etwas mit der Einstellung der Anlage nicht stimmte, da es sich um eine qualitativ hochwertige und neuwertige PA handelt.


Wir hoffen euch auf der nächsten Decibel trotzdem wieder zu sehen, und wir werden uns bemühen, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Gruss an Gerald, es hat mich sehr gefreut, dass die ganzen N8Schwärmer dabeiwaren, und wir geben Dir recht, bei der nächsten Party wäre sowieso hinten ein Housefloor geplant gewesem.
(Es waren diesmal zwei gleiche Floors, da wir zwei Headliner gebucht haben, die beide progressiven Sound spielen.)
Grüsse an alle


Noch zur Info, Michael tourte am Tag zuvor mit seiner Labeltour, in der Soundfactory in Augsburg, und dort waren leider nur ca 150 Gäste, deswegen war er sehr positiv überrascht, dass doch so viele Leute dawaren, da er damit nicht mehr gerechnet hatte.

O.K. Grüsse an alle vom Rhytmics - Team

PS: Bitte nicht falsch verstehen, wir können Kritik vertragen, aber wenn es einen nicht selbstverschuldeten Fehler gab, dann möchte ich mich dazu rechtfertigen.
Ausserdem waren die Kritikpunkte ja auch nicht gerade äusserst nett formuliert (lazy).

PPS: An Fuseburn ein Dankeschön für die gute Kritik.


Aus: Nördlingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Diana: Die Kritikpunkta waren nicht böse gemeint. Dass was an der Anlage falsch eingestellt waren haben Save und ich ja vermutet und zu beginn meines sets versucht zu richten. Haben wir ja auch teilw. beheben können.
Dass mein sound nicht so recht angekommen ist hab ich ja gemerkt und versucht gegen Ende härter zu werden.
Ich mein was soll ich machen ich lege nicht annähernd den style von Burkart oder Co. auf. Ich kann nur innerhalb meiner selbstgesetzten Grenzen arbeiten und dazu gehört nunmal kein "Schranz". Wäre evtl. besser gewesen mich auf dem kleinen floor auflegen zu lassen während die anderen auf dem großen spielen. Hab wirklich versucht alles herauszuholen, aber härter als in der letzten Stunde meines sets kann ich nicht wirklich spielen. Sorry
Ansonsten gibt es als Lob auch zu sagen, was ich bereits vielen auf der Veranstaltung ja bereits gesagt habe dass die Location selbst absolut phantastisch ist und sich das Rythmics Team im Gegensatz zu anderen Veranstaltern mit der Planung und Gestaltung auch Mühe gibt.
Evtl. noch ne kleine Kritik: Das nächste mal vielleicht nicht so viel Beleuchtung rund um die Tanzflächen (v.a.Bar). Das hält viele vom Tanzen ab. Höre diesen Kritikpunkt in aneren Clubs auch ständig.
Ansonsten...ja Kritik ist nicht böse gemeint und wenn ich was tun kann um euch zu unterstüzen...JEDERZEIT!
Ihr könnt bei der nächsten Decibel gerne auf mich zurückkommen wegen Werbung im SUBCULTURE MAGAZINE!!! Müßte das Material dazu vor Mitte des Vormonats der nächsten Decibel aber haben.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja zur Playlist. Da ich 2einhalb Stunden gespielt hab wird das etwas schwer, aber ich versuchs mal:
Das müsste ungefähr so ausgesehen haben...

Bullit – Cried to dream – Amazonian Vocal
Steve Lawler – Rise in – Nalin & Kane Vocal rmx
Sasha – Scorchio
Timo Maas – Der Schieber
Kosheen – Hide you
Salt Tank – The energy – DJ Remy rmx
Bedrock – Beautiful Strange - Voyagers Platinum rmx
Slam – Lifetimes
DJ Rolando – Knights of the jaguar
Origin - Wide eyed angel - Oliver Lieb rmx
Silvio Ecomo - standing
James Holden - One for you
DJ Tiesto - Urban Train
Tranquility Base - Razorfish - Above&Beyond rmx
Cloud 69 - 69 ways
Signum - First Strike
Marco V - Simulated
Windsider - Hidden Flight
Dj Tiesto - Flight 643
Katana - Fancy Fair
CJ Bolland - The prophet
DJ Jan - Blaxo - Liquid Extasy - Tiesto rmx
Oliver Lieb - Metropolis - US Mix
Element Four - Theme of Big Brother
Jan Johnston - Flesh - Tiesto rmx
Goldenscan - Sunrise - Tiesto rmx
Technasia - Evergreen
P. Brtschitsch - Eternal - Feos rmx
A. Kowalski - Echoes
Elektrochemie LK - Let's roll - Kowalski rmx
Funk D'Void - Diabla

mhhhhhh jo denke, dass es das im Großen und Ganzen war. 31 Platten – wow *g*
Gegen Schluß eben deutlich härter, was ich wirklich hätte früher werden sollen *damn*
Na ja aber obs vor halb 12 auch schon nötig ist so zu brettern, bezweifel ich halt auch...ich denke dass viele mit meinem doch eher unbekannten sound (Fuseburn sagts ja selber --> kenne keinen vergleichbaren Trance) nicht allzuviel anfangen können. Das Problem kennt man ja woanders auch...

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach und noch was (das wichtigste)

WELCOME TO SISTER D

Freut mich dass ihr auch endlich da seid.
Und nicht böse sein weg. des kritischen Reviews. Das ist keine Kritik an euch. Euer Konzept ist einsame Spitze und verdient R.E.S.P.E.K.T *unbedingtgesagtwerdenmuß* Euch gehts halt eben nicht nur ums Geld und das findet man eben fast nirgendwomehr...


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm.
Ich schmeiss ja auch hin und wieder Feten in vergleichbarem Rahmen als "Derjenige welche der wo für die Musik zuständig ist" *G*, arbeite also auch viel mit den Vertretern der sogenannten "Technik" zusammen. Die 1500 DM halte ich für beide Areas zusammen OK, hoffentlich wars nicht die pure Miete für die Main-Area...DAS wäre nämlich recht teuer. Vom augen- und ohrenscheinlichen her war sie das nicht ganz wert, auch die Miete für die paar Projektoren dürfte da nicht sehr ins Gewicht gefallen sein.
Was in den 1500 DM aber auf JEDEN Fall drin ist, und was JEDER Verleiher mit dem ich bis jetzt zusammengearbeitet habe, angeboten hat: Sollte es zu irgendeinem Zeitpunkt der Party bzw. rechtlich formuliert innerhalb der Verleihdauer einen Defekt oder ein Problem geben, genügt ein Anruf und der "Techniker" springt ins Auto und behebt das Problem. Wenn ers nicht tut oder nicht schafft ist das eine willkommene Gelegenheit, den Preis zu drücken. Und das funktioniert *G*.
Subjektiv gesehen hatten beide Anlagen den selben "Defekt" und deshalb kann mich das "Anschlussproblem" immer noch nicht ganz befriedigen: Aggressive Höhen (hab das mit Lazy & Phillip im Mainfloor noch behoben, den Jockey in der kleinen Area kannte ich dummerweise ned *G*) und VIEL zu WENIG Bass. Das war sehr sehr schade und gerade bei den Beateinsätzen nach Breaks war einfach an der Stelle an der die Wände vibrieren sollte bestenfalls ein Klopfen zu hören/spüren. Bin der Meinung dass das die Anlage vielleicht schon geschafft hätte. Achja: Wenige Minuten nachdem der Lars angefangen hat, klang die rechte Box schlagartig dermaßen dumpf dass ich nicht umhinkomme, zu vermuten, dass der darin angesiedelte Piezo-Hochtöner kläglich seinen Job an den Nagel gehängt hat. Wirkte sich tatsächlich so aus, dass die Leute die Area verliessen ! Fazit: Schaut etwas mehr auf die EQs und aufs akustische. Versteht mich nicht falsch, keine wummernde Basssuppe, sondern einfach ein Fundament.
Da wäre dann noch die Frage wie schnell die Turntables, die direkt neben den Boxen standen, rückgekoppelt hätten *G*.

Und dass der Mainfloor - nicht zuletzt wegen der Bar - zu hell war, wurde ja bereits gesagt. Tödlich, für alle, die sich erstmal im Dunkeln wo sie keiner sieht, eingrooven wollen und dann langsam auf die Fläche kommen. Die Deko war wie gesagt beispiellos. Jetzt noch Leute dazu und ab dafür. Ich fand die hintere Area - o mein Gott wie kommt man auf die Idee, in nem Restaurant ne Area zu machen *G* - auch angenehmer, da VIEL dunkler und HÄÄÄRTEER.

Und jetzt noch ein paar Impressionen:
Geil:
Der Typ im Rollstuhl, der in der kleinen Area die ganze Zeit neben der Box abgegangen ist.
Dass in der kleinen Area die Decks auf Publikumshöhe standen und ich dem Lars das geile Intro abgucken konnte bevor er sein "Welcome to the Discoteque" reinhaute.
Dass der Lazy mich gleich gesehen und gekannt hat *lol*
Dass der Lars nen Track/Mix von Hawtins "Decks, EFX & 909" gespielt hat und 2 Minuten später der Save exakt denselben Track in der anderen Area *G* Deja Vú ?
Dass meine Freundin voll auf Lazys Sound abgefahren ist.

NICHT so geil:
Bei den 10 Euro hab ich geschluckt. In Anbetracht der wenigen Leute (ich glaub kaum dass ihr VIEL mehr erwartet habt oder ?) wars aber wohl gescheiter so. Aber wenn ihr in Zukunft jetzt in Göggerle-Massstäbe kommt dann gibts Ärger *G*
Dass die Diana mich immer noch nicht kennt obwohl ich immer so schön Hallo sag *G*


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sister d

Usernummer # 5577

 - verfasst      Profil von sister d   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy
Hey, wie gesagt, auch von meiner Seite nicht persönlich gemeint, ich war nur ein wenig sauer, weil Du genauso gut zu uns herkommen hättest können, uns fragen, was mit der Anlage los ist, weil Du ja vom letzten Mal her noch weisst, dass die Anlage in Ordnung ist, anstatt eigentlich hintenrum zu sagen, wir hätten gespart.
Da werd ich halt sauer, weil wir leider von den Partys nicht reich werden können, ausser, wenn wir wirklich anfangen würden zu sparen.

@Fuseburn

Erst mal sorry, aber ich bin der Meinung, dass ich schon zu Dir Hallo gesagt habe.

Zur Anlage:

Das Problem, dass beide Anlagen nicht richtig funktionierten, war, weil beide auf einen Ausgang gelegt waren. Die Leute haben sich am Anfang beschwert, dass die Anlage vorne zu leise wäre.
Der Save hat daraufhin die Verstärker überprüft und noch weiter aufgedreht und der Masterausgang am Mixer war auch schon auf volle Pulle und es kam einfach nicht die Leistung, die die Anlage sonst brachte.
Als der Tontechniker (LTE Donauwörth) kam und den Fehler entdeckte, ging die Anlage wieder astrein.(Beide Anlagen liefen auch nur über eine 16 Ampere Steckdose, was zu wenig Saft für beide war, dies wird aber bis zur nächsten Party geändert)
Das war so, bei den Boxenanschlüssen an den Endstufen, lag ein kleiner Schalter auf dem stereo und getrennt stand, und diesen Schalter hat er vergessen umzuschalten, da er diese von einem anderen Verleih holen musste, weil er seine Verstärker bei einer anderen Veranstaltung stehen hatte.

Wir waren richtig sauer, weil uns das im Enddeffekt die ganze Party versaut hat.
Auch haben wir natürlich nicht den vollen Preis bezahlt.

Hinten kam dann noch hinzu, dass der Lars ein volles Glas über dem Mixer und Plattenteller unabsichtlich verschüttet hat, was vielleicht den plötzlichen Ausfall der Box erklärt, da das Mischpult hinüber ist.

Findest Du unsere Anlage, obwohl Sie nicht so fit war, wie sonst, echt schlimmer als die in Möttingen? Also ich nicht.

Beim nächsten Mal wird sie besser sein wie denn je.

Zum Eintrittspreis

Natürlich werden keine Gögg - Manieren auftreten, da wir diese mit unserem Gewissen nicht unter einen Hut bringen würden.

Aber ich bin enttäuscht, dass ich, nur weil ich den Michael Burkat sogar mit dem Lars Klein in Nördlingen gebucht habe, weniger Eintritt verlangen soll, als woanders, da er mich ja genauso viel kostet wie bei den anderen.

Wir sind am überlegen, ob wir überhaupt noch ein Line - Up ins Nachtcafe buchen sollen, da wir dann natürlich wieder weniger Einritt verlangen könnten.
Wir rechneten eigentlich schon mit 500-600 Leuten, da wir beim ersten Mal mit Daniel Benavente bereits 380 zahlende Gäste hatten und an Sylvester ohne Line Up genauso viel.
(Ausserdem haben wir bei den ersten Partys aus Zeitmangel Flyers weggeschmissen.)
Der zweite Punkt, warum nicht mehr Leute dawaren, ist der, dass unsere Flyers nach wie vor, eingesammelt werden, und wir es natürlich nicht schaffen, unsere Touren jeden Tag abzufahren.)

Wenn wir eine Party ohne Headliner organisieren, dann läge der Eintrittspreis auch bei 7 €, was bei einer Party mit Line-Up ja nur 3 € mehr heissen würde.

Am Freitag im Sound waren 13 € nur für den Burkat Einritt, obwohl das Sound ca 2000 Besucher Fassungsvermögen besitzt.

Hiessen wir Göggerle wäre der Eintritt bei 15 € gelegen.


Fazit: Entweder ihr wollt ein Line Up, hier wäre der Eintritt höher, oder ihr wollt keins und bezahlt weniger.
Wenn trotzdem Leute kommen, kein Problem.
Aber dass wir uns den Stress machen, um ein abwechslungsreiches Line Up zu bieten, dass dann wir für Euch bezahlen, das geht leider nicht. Das würde vielleicht gehen, einmal, vielleicht zweimal, und dann ????


So, wir versuchen die nächste Decibel besser zu machen, und werden auf die Punkte, die Ihr uns zugetragen habt, bzw. noch zutragen werdet, auf jeden Fall eingehen.


Aus: Nördlingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den ominösen Schalter kenn ich. Und dass es mehr als schwierig ist, im Nachtcafe 2 getrennte Stromkreise aufzutreiben weiss ich aus eigener Erfahrung. Wir hatten da mal das Problem, dass uns das Licht übles Knacksen auf den Boxen verursachte. Ganz davon abgesehen dass wir mit den Basshörnern an die Leistungsgrenze gelangt sind *G*

Zum Eintrittspreis: Nun gut. Man muss dazusagen dass ich schon lang nimmer fort war bzw. Eintritt gezahlt hab und a bissl die Entwicklungen der heutigen Zeit verpasst hab. Also sieh das nicht so eng und für ne DECIBEL, die nen guten Ruf hat, zahlt Otto-Normal-Nördlinger bzw. -Nach-Nördlingen-Kommer auch 10 € o.Ä. Ob sie jetzt nen guten Ruf hat kann ich nicht einschätzen.

Zur Anlage nochmal: Ja, die bisher in Möttingen zum Einsatz gekommene Anlage lieferte aus meiner Warte heraus - und bitte betracht mich jetzt ned als absoluten Fachmann - ein für den Zweck passenderes "Klang"-Bild, wenngleich du die Bauarten der jeweiligen Boxentürme vom Prinzip her ned wirklich miteinander vergleichen kannst: 2-Wege-Sattellitensystem versus 3-Wege-Sattellitensystem mit Basshorn. Außerdem is es natürlich leichter im kahlen und engen Möttingen nen Mörderwumms zu erzeugen als im großräumigen und vertrackt gebauten Nachtcafe, keine Frage.
Und außerdem: Das war am Samstag meine erste Decibel, insofern kann ich mir eh keinen Vergleich leisten, weil ich eure PA(s) noch garnicht einwandfrei in Betrieb gehört hab *G*


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von meiner Seite was zum Eintrittspreis!

Jeder der 10 Euro für Burkart und Klein an einem Abend für zu überteuert hält hat echt einen sitzen. Hallo, das zahlt man mal bei einer Compressed Label Night wo was geboten ist. Ich bin jedes WE feiern, zwar meist in Stgt, aber ich kenne doch sehr viele Läden und würde mich freuen wenn ich sonstwo 10 Euro für das zahlen würde was mir an diesem Abend geboten wurde. Es kommt noch dazu dass die Getränkepreise auch sehr fair waren.
Also der Eintrittspreis ist echt gerechtfertigt.

Und wenn das nächste mal das mit der Anlage besser läuft ist doch alles in bester Ordnug.
Den Hernn Göggele wollen wir gar nichma erwähnen, denn wir reden hier von einer Veranstaltung mit Chancen

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sister d

Usernummer # 5577

 - verfasst      Profil von sister d   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mein, wir behaupten ja nicht, dass unsere Partys die besten der Welt sind, dass können wir erstens mal gar nicht, und dass wollen wir auch nicht, weil wir ja im Prinzip noch gar nicht so viele Partys veranstaltet haben.
Aber wir haben uns auf jeden Fall zum Ziel gemacht, von Party zu Party immer ein Stückchen besser zu werden. Und wir lernen jedenfalls von jedem Fehler, der passiert, gerne dazu.
Ich finde es auch voll gut, dass man hier über solche Sachen diskutieren kann.
Wir wollen uns auch nicht irgendwie über die Partycrowd stellen, so wie es viele Veranstalter machen, nur weil sie halt an jedem Gast der kommt was verdienen und das halt dann auch raushängen lassen.
An einem Wochenende, an dem wir keine Party machen, sind wir genauso irgendwo anders genauso Gäste. Und das versuchen wir auch auszunützen, in dem wir dass auch verbinden.

Ich will auch schwer hoffen, dass Ihr Euch in Zukunft, wenn es wieder mal was zu meckern gibt, genauso auslasst, wie Ihr es diesmal auch getan habt.
Ich hab damit kein Problem, im Gegenteil, wenn wir so etwas mitkriegen, dass spornt uns an, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Schade, dass die anderen noch nichts von sich hören liessen, hätte gerne auch deren Meinung gehört.


Aus: Nördlingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hammer ich finde eure Einstellung supergeil. Und ich denke auch, dass das der korrekte Weg und der Weg zu eurem Erfolg ist. Und vorallendingen der Weg um Alex Fuse zu verdrängen. Von mal zu mal ein Stückchen besser werden ist die optimale Einstellung. Ich werd in Zukunft direkt mit meiner Kritik zu euch kommen und wie gesagt, das mit der Hilfe bzgl. Werbung ist ein Angebot von meiner Seite. Nutzt es! Werbung ist ungemein wichtig. Das Subculture hat ne große Auflage. Und bevor ihr das nächste mal Flyer wegwerft, schickt sie um Gottes Willen mir.

Übrigens:
Ein Nachtreffen wär mal ne coole Idee um Schiefgegangenes anzusprechen und Lösungswege fürs nächste mal zu finden.
Einfach mal so nen Abend zusammensitzen wie vorm City Move und diskutieren und planen. Würde sicher Gutes bei rauskommen.


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sister d

Usernummer # 5577

 - verfasst      Profil von sister d   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, auf das Werbeangebot im subculture werden wir auf jeden Fall auf Dich zurückkommen. Ist ne gute Idee!

Und dass mit dem Treffen, hätte ich eigentlich auch vorgehabt, aber wegen dem City Move, hab nämlich auch erst vor Kurzem die ganzen Diskussionen vor und nach dem CM nachgelesen, und wollt mich auch noch bei allen Bedanken, die im Vorfeld so an uns geglaubt haben.

Wenn es so weit ist, werde ich das Thema CM hier anschneiden.

jo, und wenn Ihr Bock habt, dann könnten wir auch mal in unserem Guestbook drüber diskutieren (www.city-move.de).


Aus: Nördlingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach is doch eigentlich sch**** egal wie die Anlage war..hauptsache es war n schöner und lauter Abend....freu mich euch ma wieder zu sehen.......

*P.S: Bin schon wieder "Feiergeil" *lol

Greez Hardy

ach ja ......ich weis immernoch nich wer die frau war.....*wein

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0