technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » DECIBEL3 -CompressedLabelNight- (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: DECIBEL3 -CompressedLabelNight-
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen!

Am 13.04.02. steigt wieder eine DECIBEL in Nördlingen im Nachtcafé.
Ganz besondere Gäste haben die Veranstalter diesmal geladen, denn im Namen der COMPRESSED LABEL TOUR werden an diesm Abend die Herren MICHAEL BURKART UND LARS KLEIN zu Gast sein.
Aber das ist nicht der Grund weshalb die Besucher in Massen heranströmen. Der Grund ist kein geringerer als euer geliebter und begabter ChrisTough (genau....ich *g*)
Denn auch ich werde mit von der Partie sein und euch die feinsten Klänge um die Ohren wirbeln. Also kommt und genießt einen wirklich abwechslungsreichen Abend in geselliger Runde.

also watch: www.city-move.de oder www.rhytmics.de

CYA!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die N8SCHWÄRMER werden vor ort sein!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So muß das sein! Leute auf die Verlass ist!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine herrlichkeit mit gefolge und untergebenen, wird narürlich auch da sein.....

sonniges wochenende
manuel
(der jetzt ins bett geht)


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JEPPAAAAAAAA.........is ja mal n HAMMER Programm..aber Chris Tough ?? kenn ich nich.........

@ Manu........ICH WER AUCH DA SEIN.....(ich hoff du bringst dein "Blondes Gift auch mit)

@all others : Wer kommt noch ???

Greeeez HArdy

edit : Treffpunkt ??? Wann ?? Wo ??

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HARDY: ÖYYYYYYYYY DA KRIGGISCH GLEICH PLAQUE ALTEEEERRR!

Ich komm gleich rüber daaa *g*

Wünsch mir lieber ma viel Spaß heut abend


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ LAzy: Viel Spass heut Abend........!!! Schick mia de Leuz ned so ......!!!!

*schreit*.....WILL AUCH AUF DIE TIME WARP...!!!!!!!!!!!!

...bis denn ........und grüß alle die mich kennen

GREEEEZ

edit: Meld dich mal wenn Zeit hast ...will disch ma wied besuchen..*fg

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss leider leider selber auflegen


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk: na das kann ja nix werden *g*

@HArdy: thxxxxxx


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo denn @Fonky????
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ich net *schäm*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
sag ich net *schäm*

saaaaaaag *g*


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag schon..........!!!!!

@ Lazy: Meld dich mal nächste Woche!
Ach ja bring die SM mit nach Nerleg (Nördlingen)!!!! *fg


Greez


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee das is sone Kommerzdisse...
so mit verbilligten Schnäpsen und so. uargh!

http://technomucke.vernetzte-welt.de/files/flyer_andere/flyer_joy.jpg


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ LAZY........is ja ne Frechheit dich einfach an den Schluss der Namenliste zu stellen, obwohl de eigentlich letzens (ohne übertreibung und ohne schleimerei) der beste warst.........!!!!!!

TZ TZ TZ .....ma gleich n beschwerdebrief schreibtz


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki, das ist ja mal wirklich schlecht!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hardy,

klar bring ich mein blondes gift mit *gggggg*
oder sagen wir mal ich hoffe, dass sie mitkommt, aber da sie ja eh aus nördlingen kommt denke ich mal schon.......wenn nicht wird sich schon was anderes finden *sfg*
*indekunggehundhoffendassblondesgiftdiesespostingnichtliest*

gruss manuel

(der sich nun vor seinem blonden gift versteckt)


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nachdem ich gerade mehr oder weniger durch zufall davon gehört habe.... aber eigentlich schon interessant finde... guck ich evtl mal auch vorbei...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald: die zahlen aber gut
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonky...
du kapitalist.. schäm dich.. geld ist auch nicht alles...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ist es!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja.....ich schau mal ob ich kommen kann......bis jetzt siehtz nich danach aus bin leider Krank..hab Scharlach.......na ja .......ich hoff ich werd gesund


@ Lazy: Ich meld mich wenn ich mitgeh....nimmst mich dann wieda mit???*ma ganz schüchtern fragt....

na ja .....bis dann (vielleicht)!!

GREEEEZ HArdy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardy: Hey keine Frage! Auf jeden Fall. Deswegen hoff ich auch dass du gesund wirst. *verdammtgutebesserungwünsch*

@all: Wünscht dem Hardy ma gute Besserung! *g*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui wie liab......des isch ja a richdiga aufmunderung.......

ui sorry.....ich meinte..

Das ist ja lieb....das ist ja ne richtige Aufmunterung.......

@all Ich werd schon wieda gesund........*fg


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.......also ich bin soweit wieder fitt....hatte (nur) ne Erkältung.....bis auf Schnupfen und Kopfschmerzen binnsch wieder fitt...........also dann sieht man sich wohl am Samstag....

@Lazy : Wenn du nüschd dagegen hast würd ich mal Donnerstag oda Freitag vorbeikomen ...(du musst mir ma wieder nen Gefallen tun)!!!!!

*grrrrreeeeeeeezzzzzz @ all .....

BIS SAMSTAG


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau cooool CYA
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.....bin also wie geschrieben wieda fitt.......

Was haltet ihr (Lazy, Manu+BlondesGift, SM usw. ) von nem Treffpunkt wegen Samstag ?????is jetzt nur mal son Vorschlag!

Was haltet ihr davon????

Greeeez


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz,

bin wieder im lande *gggg*
bin mal gespannt, wer nun am samstag alles da ist......

@ hardy

also treffpunkt brauchen wir doch nicht unbedingt, im nachtcafé kann man sich ja fast nicht aus dem weg gehen, oder???

ansonsten hätt ich mal gesagt so hmm......
23:00h vorne am eingang oder so, bzw. wir könnten uns ja auch schon alle früher treffen am mäc vielleicht????
kannst mich ja auch mal anfunken....

sonnige grüsse
manuel
(der morgen frei hat)


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Vorschlag:

Treffpunkt aufm floor wenn ich die Teller dreh *g*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lazy

auch ne möglichkeit und wann fängst du zum drehen an?????

@ hardy & all

wie gesagt, eigentlich kann man sich dort garnicht verfehlen........

sonnige grüsse
manuel
(der jetzt offen fährt)


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Manu: Ja ne is klar....aber das mit MC wär auch keine dumme Idee........!!!! Ich meld mich wenn ich vom LAzy da bin........

Greeez


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy, wann bist du drann mit auflegen?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe...2 Termine hab ich sausen lassen, damit ich morgen anwesend sein kann. Und das werd ich ! Und den Necromancer hab ich - hoffentlich doch - im Schlepptau.

Find ich ja ne Unverschämtheit dass ihr mich ganz vergesst *G*

Treffpunkt ist doch eindeutig: Tanzfläche.

Btw. Habt ihr eigentlich gewusst dass das Nachtcafe seit 2 Wochen zu ist (finanzielle Probleme) und die Party eine der letzten offenen Ausnahmen ist ?


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Manu: Also .....Lazy und ich werden schon um 21°° da sein........

@ all: Treffpunkt @ Tanzfläche......

@Fuse: Hoffentlich kannst dich an mich erinnern.!!!*fg

Bis Morgen dann....*GREEEEZ


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fuseburn: Pass' nur auf, dass dein Netz nicht reißt *rofl*

Bei so 'nem Aufgebot an TF'lern kann ich natürlich nicht NEIN sagen *G*

Necro


Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Fuseburn:
Btw. Habt ihr eigentlich gewusst dass das Nachtcafe seit 2 Wochen zu ist (finanzielle Probleme) und die Party eine der letzten offenen Ausnahmen ist´?

Hab gehört dass der Gerichtsvollzieher da war...mhhhh schade. War eigenlich immer ein gemütliches Örtchen, aber in Nö scheint sich nichts aber auch gar nichts zu halten. Müssen sich eben der Save und Konsorten für ie näxte Decibel ne andre Loc suchen.

@all: ich werd auch nach persönl. Wunsch aufgrund meiner "Fahrstuhlmusik" *g* rel. früh von 10 bis 12 spielen. Wird wohl auch das beste sein, denn brettern kann und werd ich nie im Leben hehe.


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy: Das is wie in Bopfingen..da hällt sich auch nix.....*fg

@ all: freu mich ....das wird ja n kleines TFler treffen...........

*cu greeez


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kofferundtaschepack*

Bis spätaaaaaaa!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cu later on the floor *gggggggg*
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
REVIEW:

Mhhhhhh ich persönlich fands nicht so toll!

Ersma hats ziemlich lange gebraucht bis was los war. Die Leute haben mir teilweise auch überhaupt nicht gtaugt.
Als DJ muß ich die Anlage bemängeln, die wahnsinnig schnell übersteuerte. Tja, daran spart man halt leider immer. Abgegangen iss eigentlich auch niemand richtig. Nichmal bei Burkart. Wird wohl das letzte mal gewesen sein, dass der in unsere Region kommt. Muß verdammt frustrierend sein für nen DJ...habs ja selbst spüren können. Die Leut stehen nur rum und gucken Jedenfalls hat der Burkart ein Hammerset gespielt, wobei mir das vom Klein teilw. besser gefallen hat weils so schön groovig war.
Nett allerdings, dass einige bekannte Gesichter da waren!
Grüße gehn an Gerald, Manuel, Hardy, Fuseburn und Necro. Die beiden letzteren hab ich allerdings nach meinem set nicht mehr gesehn. Schade
Na ja einige sieht man ja best. next week!
GRRRRREEEEEETZ!

Nicht vergessen darf man die Veranstalter: Respekt, denn sie versuchen ne ehrliche Veranstaltung für die Leute aufzuziehen und machen sich wirklich Gedanken! Dass das mit der Anlage nicht hingehauen hat, wird das nächste mal sicher besser.

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0