technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.03: Rush, Kruse, ..@Air + After@Club23!!!!

   
Autor Thema: 31.03: Rush, Kruse, ..@Air + After@Club23!!!!
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am Ostersonntag sind Rush, Monika Kruse und Stanny Franssen im Airport..

dazu gibts noch dieeee ober-Afterhour:
Club23/Rothenburg (südlich von Würzburg):
Pinky & The Brain (ex Planet House) und SteveVoh (zeitlos, Dinkelsbühl) brettern ab 6:00 bis der letzte tot umfällt, zuvor gibts in der Location House mit den TF-Usern MrFonktrain, funksoulbrother und grinsemann

Wer kommt alles? Wird bestimmt ein heiteres Fest *gg*

@lazy(+schnuckel-maus&hardraver): hast du meine SMS diesbezüglich bekommen? wie siehts aus?
@fonky, volkster& grinse:
@revar: schon ne Entscheidung getroffen? wär echt cool, dich auch anzutreffen!
@D@niel: wie stehts mit dir?
@DaFace: wie siehts bei dir aus?
@cosmo: kommst du auch wieder?
@rest: hope to see you all... die Party und vor allem die Afterhour wird bestimmt phatt!!!

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer keinen Bock auf Rushranz hat kann ja schon vorher zu unserer Houseparty in selbiger Location kommen

(Club 23 ehem. "Checkpoint") www.groundlift-soundsystem.de


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..Rush möcht ich eigentlich schon mal hören..aber er soll ja eigentlich nichmehr so gut sein....Kruse......hm ok auch nich schlecht......aber Ostersonntag ????

@ Archer: Du weist doch..ich binn noch nich volljährig..da is das immer so ne Sache......*fg

Greeeeez Jochen


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß da noch mit nen paar Leutz reden wies ausschaut.
Hatte eigentlich erst vor zur Warp wieder zu feiern, aber Fr. Technasia steht so gut wie!
Soviele geile Partys wieder *grmbl*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....Time Warp ??? Hast du ne Karte oda wie ?? ode würdest da gern hin ???

Greez


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hab ne Karte! Fraktion Tübingen wird sich gemeinsam in Gang setzten *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RESPECT..musst mir unbedingt erzählen wies war.....!!!!! *cija

greeez


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme nicht, weil ich Rush scheiße finde und das wieder übelste Karstadtraver-Attacke wird!*ggg*
Ich geh da mal lieber zu Luke Slater, Toni Rios, Sikora live, Lorber... nach Lahr ins D.O.G.!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@larry: da wollt ich auch schon ewig mal hin; hört man ja wirklich nuuuur Gutes von. Du warsch ja glaub auch noch nie dort?!
Hab da leider keine Zeit, mußt mir aber ausführlichst darüber berichten

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy:
...nöööö, man hört wirklich nur gutes!
können ja dann nächsten freitag bei technasia mal drüber quatschen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist jetzt mit Airport?

freilich is Rush nich so der Burner (vom Mixing her zumindest).. aber ich dachte, damit kann ich euch locken.. naja.. vielleicht sollte ich noch sagen, dass Stenny Frannsen (=G-Force) echt ober phatt auflegt, zumindest fand ich ihn, als er vor nem viertel Jahr mal zusammen mit Monika Kruse im M1 war wesentlich besser als die Kruse (das will was heißen ..) seine Sets sind gespickt mit zahlreichen Breaks (wie ich es liebe :smilesmile jedenfalls ist er es auf alle Fälle wert, hinzugehn... G-Force ist nicht nur einer meiner Lieblingsproduzenten, sondern auch einer meiner Lieblings-DJs (was die härtere Gangart betrifft)


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bah, Rush ist und bleibt geil und garantiert für die 100%-Gebretter-Party, hab ihn dieses Jahr schon zweimal gehört, das letzte Mal erst Freitag vor einer Woche. Ich bin mir aber trotz Allem noch nicht sicher, ob ich da hingehen will, da mir die Bullenkontrolle am Bahnhof und die überfüllte Disko letztes Mal die Stadt Würzburg und das Airport nicht wirklich sympathisch gemacht haben...
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin wohl nicht da. Am BAhnhof werden die Bullen wieder viel filzen, da würde ich nicht mit vollen Taschen drüber laufen. Ansonsten erwartet einen wieder das übliche Airportgedrängel .... ich wünsch euch trotzdem viel fun
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Nicht mit vollen Taschen, Boxershorts, Schuhen, etc... kotz! Also besser gleich gar nicht! Und vermutlich wird's echt wieder so abartig voll wie das letzte Mal --> kein Spaß. Damit ist der Rush für mich gestorben, danke Da_Face, hast mir bei meiner Willensbildung geholfen. Sollen sich andere Freaks da runterwagen.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin dort!
das ganze ist schon seit 7 wochen sicher...

klar isses wieder voll, aber ich lieb einfach die location irgendwie und v.a. die leutz... kenn da eben viele und das air is da so ne typische meetinx-area geworden... dort kommt man eben zusammen und sieht mal wieder alte gesichter höhö...

btw is auch noch after hour und am montag frei - also nochn grund mehr zu feyern!

cYa@air


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

also falls noch irgendwer kommt, der mich nich kennt:
bin ein gomischer Typ mit nem dunkelblauen Shört, auf dem 'ich bin nur eine ILLUSION' steht
freu mich schon


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Leroy

Usernummer # 3622

 - verfasst      Profil von Leroy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebenfalls da.
Aus: Nürnberg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne dumme frage

@ archer

is der club 23 da wo früher das x-large ,nannte man das glaub, mal drin war, oder lieg ich da falsch.
kenn sonnst in rothenburg nix, war vor 5 jahren oder so mal ein paar mal dort...

sonnige ostern
manuel
(der gerade urlaub hat)


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Manuel!

Der Club 23 war früher das "Checkpoint", da lief sogar früher Techno drin hab ich mir sagen lassen...

Wegbeschreibung findest du auf unserer page www.technomucke.de

solltest dus doch nicht finden macht das garnix weils in Rothenburg eh nur 2 Clubs gibt und das überhaupt voll das Kaff ist *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich Freitag zu viel gefeirt hab und langsam ins Alter komme *ggg* und v.a. der Geldbeutel gähnt, werde ich heute nicht feiern sondern mich für die Time Warp schonen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonky

danke für die info, jetzt muss ich nurnoch mein blondes gift davon überzeugen *g*.....

sonnige ostern
manuel
(der dann seine eier sucht *g*)


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!

kannst dann ja mal hallo sagen falls ich nicht schon nach meinem set abgehauen bin *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja das "blonde Gift" weckt beim Fonky wahre Kontaktfreudigkeit *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein Quatsch, ich bin vergeben... irgendwie zumindest...


aber da du ja nicht kommen willst kann ich dir das ja nicht anschaulich erläutern


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, jetzt kommen ja doch noch mehr
also nochmal zur Wiederholung : blaues Shört mit Aufschrift 'ich bin nur eine ILLUSION' ansonsten guck ich mal um 12 am Eingang vom Bistro überm T1 vorbei (falls das jetzt noch jemand liest)

@Lazy: schade, dass de nich kommst
@Fonk: cu@afterhour
@rest: ich hoff, ein paar von euch zu treffen.. cu l8er

so.. jetzt muss ich aber los, den BrainDoc und seine Freundin abholen.. bis später dann..


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch auch euch hammerviel Spaß heut abend!
Schade, aber mein Geldbeutel ist im Moment überstrapaziert, wie meine Gesundheit auch *g*

@archer: Und schick mir die Leute heut abend ned so wie am Fr. *ggg*

Haut rein!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts schon die ersten berichte, oder sind noch alle am feiern?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mannsen, war das wieder voll - quetschparty! soviele leutz auf einen haufen... da hat man(n) gar keine lust zum dancen, weils viel zu eng ist aber jede menge coole leutz unterwegs... war trotzdem bis zum ende da hhrhrhrhrhr
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja wärst auf unsere after gekommen... da ging der hammerschranz ab...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fonki, du peili :p

das ganze lag nicht an der mukke, denn die war zu geil!!! es lag daran, dass einfach zu wenig platz war für so ne menge feyer-leutz!!! gecheckt?!


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja bei uns war platz

...haben unsere flyer-verteiler wohl mal wieder versagt


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. ich bin auch wieder back from the dead..
also hier mein Review:
gegen 22:20 angekommen, erstmal riesenlange Schlange, dann drin.. hammer-Sound auf allen Floors, wusste erstmal gar nich, wohin,
gegen 1:00 isses mir dann soooooo saumäßig übel geworden, was daran lag, dass ich ne Koffeintablette auf nüchternen Magen genommen hatte und dazu noch ca. 3l Wasser getrunken hab.. nach einem Brötchen (ohne irgendwas drin, 50cent) gings dann wieder.. dann hat der Rush angefangen und irgendwann hab ich dann mal die cosmo getroffen :wink: dann bin ich wieder zu Kruse rüber.. und immer hin-und her und.. naja, die Leute halt geschickt, was geht (@Lazy, naja, hab dein post nimmer gelesen )..
waren wieder einige stuttgarter dort.. 'hey, du bist doch auch öfters im orange..' aber es war meeegavoll.. am anfang gings noch, man hatte richtig schön platz zum tanzen schicken, aber bald wurde es echt toootal voll, sämtliche DJs haben sehr phatt aufgelegt, der Rush zum Teil soooooo krass..und vom mixing her richtig was ich gar nicht so von rush gewohnt bin.. außerdem cool, dass er diesmal ganze 3,5 h aufgelegt hat. war meist beim rush, weil ich die kruse ja erst vor 2 wochen im m1 gehört hab, aber gegen ende hat die echt phatten afterhour-techno aufgelegt... z.b. paranoid dancer-hell rmx..
laurent garnier-flashback...
g-force hab ich leider nur kurz gehört, weil der aufgelegt hat, als es mir so üüübel ging aber was ich gehört hab war was ich erwartet hatte: :phatt:
hab dann noch ein paar von nem konkurenz-forum getroffen aber vom tf nur cos, war auch um 0:00 am eingang vom bistro/über t1, hab aber niemanden getroffen, war warscheinlich zu kurzfristig...
gegen 7:30 (glaub ich) sind wir dann nach rothenburg zur afterhour in den club23 gefahren und ich muss sagen: haaaaaammer-afterhourlocation, alles verspiegelt, von der decke so komische strahler, überhaupt das ganze licht, ziemlich.. .. schickend *gg*
als wir ankamen hat grad sissco aufgelegt, wie üblich heftigen progressive muzzdrag* techno natürlich ging auch hier das schicken meinerseits weiter
irgendwann wollten dann meine leutz unbedingt heim, weil sie so fertig waren..
dann sind wir zurückgefahren und gegen.. 9:45 zu Hause angekommen,.. so und jetzt sitz ich hier vor dem pc und habe das review fertig

*muzzdrag hat mal meine mutter versehentlich statt 'musik' gesagt, jetzt heißt das nicht mehr 'sch**nz', sondern muzzdrag

edit: * vergessen

[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
ja bei uns war platz

...haben unsere flyer-verteiler wohl mal wieder versagt


nicht wirklich, die flyer lagen überall rum, z.B. aufm klo *g*
und der andre und ich ham auch noch ein paar verteilt und werbung für euch gemacht
ich glaub, die Leute waren einfach zu fertig für ne Afterhour...
:grins:


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut das ich nicht da war, ich hasse dieses Airportgedrängel ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jooooooooooo hört sich ja mächtig fett an.
Schade dass ich ned kommen konnte. Va. nachdem rush so lange gespielt hat. Das letzte mal wars im Gegensatz dazu ja enttäuschend kurz.
@archer: Habbichs doch gewußt du alter Schicker! Unmöglich tststs *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das war ja wohl NURNOCH scheiße!!!!


VIEL ZU VOLL (und das ist garkein ausdruck) - und nichtmal die musik war wirklich gut! und das bei 5(!) floors!!!

lauter blöde leute (schlimmer als im babylon! und auchnoch obendrein arrogant wie seuche! und FRÄNKISCH wäääääh *g*) und noch dazu viel zu viele davon. man konnte weder tanzen noch zappeln noch stehen! hat den leuten um uns herum aber ned viel ausgemacht, uns andauernd anrempeln und -"tanzen" (wenn man das so nennen kann) konnten sie trotzdem. und uns war nurnoch zum in-alle-fressen-um-uns-herum-schlagen. nicht wahr, leroy? *g*
unterhalten konnte man sich auch mit keinem, normalerweise lernt man pro abend ja 382934 leute kennen, wird von jedem angelabert und hat IMMER lustige begegnungen, aber da... nicht die bohne... nur deppen (sorry falls sich da jetzt jemand angesprochen fühlt - selber schuld
nach nem teil gings dann EINIGERMAßEN und war nicht mehr SO nervig, aber nüchtern wär ich echt noch ausgerastet! nichtmal die musik war so toll! rush hat gut gebrettert - aber das wars auch schon. insgesamt war sie einfach zu wechselhaft und kommerzig angehaucht. der housefloor hat nahezu nur aus vocals bestanden.
17€ , wahnsinn! - einmal hat gereicht!

iCH BLEiB BEi FET und scheiß auf rush ect. *g*


Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nana was sind denn das für töne, teena? lieber nicht so viel koksen das nächste mal, dann klappts auch mit den Franken

Stimmt schon dass oft recht komische Leute im Air sind aber als ich das letzte mal bei nem Großevent (Väth) da war hab ich extrem viele Leute kennengelernt obwohl mir das sonst NIE passiert...
und dass es voll ohne Ende wird konntest du dir eigentlich auch vorher denken, oder?! *fg*

...das nächste mal gehste mitm Fonki feiern, dann passt das!

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe. das werd ich machen.

neenee an den leutz mit denen ich da war lags ganz sicher ned, aber die leute da im air waren wirklich krass.
nicht dass ich generell was gegen franken habe
und gekokst sowieso nicht (leider).


Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0