technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cologne Wintergammelsessions 2001/2002 next: 20.03.2002 DAS LETZTE MAL (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Cologne Wintergammelsessions 2001/2002 next: 20.03.2002 DAS LETZTE MAL
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem die Gammelsessions immer so ein großer Erfolg sind schlage ich jetzt mal vor das ganze ab jetzt regelmäßig alle 2 Wochen Mittwochs durchzuführen! Wer ist dafür? Wer ist dagegen?

Nächster Termin ist der 20.03.2002, Location wie immer (sofern kein besserer Vorschlag kommt) Liquid Sky / Köln / Rhein / D / Erde / Sol!

Ab 20:00 Uhr!

ACHTUNG: Dies ist die ALLERLETZTE Wintergammelsession 2001/2002

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin generell dafür,hab bis mitte dezember allerdings noch party-und weggehverbot,ende dez.komm ich dann auch mal.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liste mal die nächsten Termine auf:

5.12.
19.12
2.1. (wobei wir das nach möglichkeit auf den 3. verschieben könnten weil am 2. kommen wir grade aus heidelberg wieder... Aber das sehen wir dann)
16.1.
30.1.

6.12.
18.12.
3.1.
17.1.
31.1.

[ 28-11-2001: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum ausgerechnet immer mittwochs?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 5.12.??

*Überleg* *Vormerk* *Freu*

Ja, ich denke schon, dass ich da bin. Grüne Wiese sollte aber auch am Start sein, passt so schön zum Gammeln...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
regelmäßig finde ich gut, nur Mittwochs ist bei mir problematisch.

Übrigens ne extrem gute Alternativ-Gammellocation ist das STATION am Rheinufer (Höhe Anlegestelle vom Treibgut). Ganz gammelkuschelig eingerichtet und wechselnde DJ's.


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

 - verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn du das sagst!
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stylomat

was für wochentage bieten sich denn da an?


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich geht auch ein anderer Tag ich hab jetzt mal ganz willkürlich den Mittwoch festgelegt weils letztes Mal an nem Mittwoch war. Was schlgt Stylo vor? Welcher Tag ist besser?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihrs,

das hört sich ja ganz lustig an.
Leider war ich noch auf keiner "Gammelsession" dabei. Auch im Liquid Sky war ich schon lang nich mehr.

Is das denn immer noch in der Kyffhäuser??
Na ja, wenn Ihr jetzt regelmässig da seid, dann komm ich wohl auch ma vorbei.
Bloss muss ich wegen s***-Praktikum immer schon so früh aufstehn und kann dann leider nich so lange.

Ab wieviel Uhr seid Ihr denn dann immer da??
Is denn am Wochenende nich mal wieder ne geile Party, wo man sich nochmal versuchen könnte *g* zu treffen.
Ich spreche da vorallem die Kölner an:
Philip, Funker, Slasho, XcypherX and so on.
Solln wa uns nich am kommenden Wochenend schön gemeinschaftllich irgendwo abschiessen.

Sorry, wenn ich euch so komm, aaaaber ich hätt echt ma wieder Bock drauf....*gg*


Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

 - verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die STATION ist der absolut geilste Laden zum gammeln.

Rolläden runter und ab geht die Session.

Kann ich ebenfalls nur empfehlen.


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Uhrzeit ist immer so ab 7, und was ich am WE mach weiß ich noch nicht, sorry, muß nochmal in mich gehen ob ich Bock hab mich wegzuschiessen! Liquid Sky ist immer noch in der Kyffhäuser Straße!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch da ! *freu*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also welchen tag schlagen die herrschaften nun vor?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also abgesehen vom Mittwoch wäre ich noch am ehesten für Montag. Dienstags & Donnerstags muß ich nicht so früh aufstehen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also montag finde ich noch beschißener!!! *g*
ich wäre für donnerstag oder freitag

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag ist ja auch doof da ist doch schon Wochenende! Wobei man sich ja dann auch zur Not halt treffen könnte und danach feiern oder so... Aber Freitags abends ist es sicher ziemlich voll im Liquid Sky oder?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok... kompromiss.. donnerstag? : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt Freitags morgens hab ich um 8 Uhr Vorlesung... Aber meinetwegen Donnerstags... irgendjemand dagegen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohhh... philipp!! und ich muß jeden tag um 6.00 uhr aus der kiste!!!!*ggg*

studentenbande...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dafür... 3stimmig angenommen, abgehakt und beschlossen!
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coooooooooooooooooooooooool!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch übrigens zum 4. Stern nera!


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh nein.... das hab ich ja agrnicht gemerkt.... ich fand 3 doch viel besser.... ahhhhhhhhhh..... naja hat aber auch lang genug gedauert
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Donnerstag auch prima, da kann man schon irgendwie auf's Wochenende anstoßen

Das Programm vom STATION kenn ich nicht, da läuft auch mal nicht-elektronische Musik. Ich mach mich mal da schlau


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin strikt dagegen! Köln ist doch keine Gammellocation! Statt nen richtigen Technoclub zu fördern verbringt die Mehrheit der kölner Technoforum-User die kostbare Freizeit in irgendwelchen Pseudounderground-Kifferschuppen, angesteckt vom langjährigen Dauerkonsumenten und Kölner aus Berlin D und unterstützt von philipp, für den "Gewissen" und "Verantwortung" Fremdwörter sind!
Schämt euch!

POPOWACKELSCHRANZ WILL NEVER DIE!


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
C....kommst du noch klar? *looool*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dafür hat man jas wochenende, c.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

will auch in irgend welchen pseudounderground-kifferschuppen vergammeln.
hab aber donnerstags immer training von meinem karnevalsverein

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, einer hats doch noch ernst genommen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kiffen ist aber schön und ideale beschäftigung für den lauen winterabend. wo wäre das denn donnerstags???
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Location wie immer (sofern kein besserer Vorschlag kommt) Liquid Sky / Köln / Rhein / D / Erde / Sol!

Weil: Da gibts leckeren Döner gleich nebenan! Auch für die Kifferfraktion nicht zu unterschätzen! Das mit Station kann man sich immer noch mal anschauen.


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phill... das war das beste argument!!!!!! *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Philipp: genau, wobei das STATION beim Kriterium "Döner" miserabel abschneidet. Bei allem anderen kann es mit dem Liquid Sky locker aufnehmen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool...

Und ich hab freitags immer erst ab 10 Vorlesung. Super.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
döner sandwich tzaziki scharf
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen am 6. im Liquid Sky und beim nächsten mal testen wir das Station. Bis dahin kannst du dich mal erkundigen was da Donnerstags abgeht!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Thema "Döner" denkt Ihr doch bestimmt an "Oruc" anner Ecke oder??

Als ich noch da inner Nähe gewohnt hab, hab ich mir auch immer da meinen Döner geholt.

Lan macht beste Döner in Town.


Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SCHEISSSSSÄÄÄÄ ICH BIN SOOOOO DOOOOOOF. Donnerstags häng ich doch bis um 20:00 Uhr an der Uni!!! Shit! Anderer Termin! bleiben nur noch Freitag und Dienstag (wobei Freitag aus angegebenen Gründen nicht so toll ist). Oder Montag.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja.... mach dir nix draus.. wir trinken einen auf dich... *GGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0