technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Sehr sympathisches Väth Interview - 20 years cocoon

   
Autor Thema: Sehr sympathisches Väth Interview - 20 years cocoon
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein in meinen Augen sehr sympathisches Interview mit dem Papa über das 20. jährige cocoon Jubiläum in sehr entspannter Atmosphäre.

Finde auch seinen Sohn Tiga im Video knuffig.

https://youtu.be/6bLchbF8WQ4

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schon ganz nett. noch immer voller energie. aber das der sohn da rumhüpft, würde ich persönlich nicht wollen.
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, der Junge stört abolut nicht...
Er lebt seinen Traum, der Sven... und er träumt immer noch [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag ja sein. find ich ja genauso. nur würde ICH mein kind NICHT zeigen wollen.
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ok, gebe euch Recht mit dem Sohn. Kann mir eigentlich nur vorstellen, das er mächtig stolz auf seinen Sohn ist bzw darauf, das er trotz der ganzen Strapazen eine entsprechende (wie auch immer) Beziehung zu ihm aufgebaut hat. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Der Papa wird zum Papa, so ein kleines bisschen, aber bestimmt niemals so ganz ;-)

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, das mit dem Sohn find ich jetzt nicht so tragisch solange es im Rahmen bleibt und nicht zur Gewohnheit wird.

Da gibt es Eltern bzw. Väter & Mütter die jede Gelegenheit suchen um stolz ihre Kinder in den Vordergrund zu stellen. Sowas finde ich viel nerviger. Vermittelt einem immer den Eindruck als ob sie die einzigen wären die es geschafft haben Kinder in die Welt zu setzten...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich eure Kommentare las, war ich auch etwas skeptisch, aber nachdem ich das Video geguckt habe, find' ich das mit seinem Kind ganz okay und nicht weiter kritikwürdig:

Ich glaube, wir müssen 'n bisken differenzieren, ob bei 'klassischen' Celebrities die Kidz mit einbezogen werden oder es sich doch um unsere Szene handelt, die ja doch etwas anders funktioniert: Ich erinnere mich, mal gelesen zu haben, dass Stefan Raab sich von Medienpartnern mal vertraglich zusichern ließ, dass sein Privatleben komplett Tabu ist, weil er weiß, dass die Medien sich gern auf alles stürzen, was für Schlagzeilen sorgen kann, entsprechend gab' es wohl die Vereinbarung, dass man gern über ihn berichten dürfe, nicht aber über seine Familie. Wenn ich hin und wieder Schlagzeilen sehe, wie Ehekrisen auf Kosten der Kinder in Medien ausgefochten werden, scheint mir so etwas eine vernünftige Entscheidung zu sein.

Aber es macht eben doch'n Unterschied, ob man Kardashian oder Madonna heißt oder der Papa Väth ist, der sein Privatleben auch nicht in den Medien ausschlachten muss, denn es war/ist sein Club, sein Label, seine Dienstleistung, die im Vordergrund stehen - nicht die Person selbst. Und als Unternehmer, Musiker, Produzent, DJ, was kann dem Kind später schon groß passieren, als dass Klassenkameraden sagen: "Dein Papa macht grottigen Sound!", während bei 'echten Celebrities' dann die Drogen- und Entzugseskapaden (Britney) für Schlagzeilen sorgen und mit Sicherheit massiven Einfluss auf die Kinder haben und ihr Leben beeinträchtigen und beeinflussen können.

Entsprechend find' ich das Interview mit Kind ganz nett, schön gemacht, schön erzählt und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es hier in irgendeiner Form negativen Impact gibt, selbst wenn auf y'tube die ein oder anderen Absturzvideos aus früher zu finden sind -so what?

Apropos Raab, hier seine Taktik:
"Über sein Privatleben spricht er nicht. Nie. Wer es auf Pressekonferenzen wagt, auch nur eine Frage in diese Richtung zu stellen, wird mit Ignoranz bestraft. Und noch schlimmer. Solche Journalisten merkt er sich - und Stefan Raab hat ein Elefantengedächtnis. Reporter, die versuchen, etwas über sein Umfeld, seine Frau, seinen Wohnort herauszufinden, kommen auf die schwarze Liste. Das ist dann ungefähr so, als habe man beim Bankett mit der Queen silberne Löffel geklaut. Die Folge: Persona non grata im Raab-Imperium - für immer. "
[Wink]
[hand] http://www.stern.de/kultur/tv/stefan-raab-und-seine-spaete-rache-an--bild--und-co--6307352.html

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Vater eines eigenen Kindes finde ich das echt total Banane.
Er denkt doch nur an sich.
Ob dem Jungen das später mal gefällt, das er öffentlich zur Schau getragen wird?

Das Interview wirkt künstlich inszeniert.
Wäre der Sohn zufällig dazu gekommen, wäre das was anderes, so wirkt es wie eine Kinderpressekonferenz.

Genauso Banane sind die Partys z.B.in Berlin, die neuerdings damit werben nachmittags doch Kind und Kegel mitzubringen.

Als ob die Technoszene gegen das Problem der alternden Jünger als letzten Ausweg die Familientauglichkeit für sich entdeckt hat.

Kleine Kinder spielen zwischen verstrahlten Druffis.

Hat was.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen, kann man dem väth wohl kaum vorwerfen, dass er seine kinder zur schau trägt. oder wieviele videos kennst du, in denen seine (inzwischen erwachsene) tochter zu sehen ist?

das video hier scheint doch auf dem anwesen von väth gedreht worden zu sein. der kleine freut sich bestimmt, auch mal bei seinem baba sein zu können, der ja sicher oft unterwegs ist. das wirkt auf mich nicht künstlich...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verfolge Väth nicht. Er ist für mich nicht von Belang. Deshalb interessieren mich auch nicht seine Familienverhältnisse. Z.B ob er eine Tochter hat oder nicht. Was hat sein DJ Dasein mit Familienleben in der Öffentlichkeit zu tun?

Ich habe das Interview angeklickt und fand das aus informativer Sicht echt dünn.
Entweder hat man was zum Thema zu sagen oder nicht.
Diese vor der Kamera mit Kinderjargon Getue muss ich mir doch nicht antun, wenn mich das Familienleben vom Väth nicht die Bohne interessiert.
Würde mich aber auch bei jeden anderen DJ genauso wenig interessieren.
Wenn das so wäre sollte ich vielleicht auch "die Bunte" lesen.

Das könnte ja dann jetzt jeder machen.
Jeder in der Öffentlichkeit macht jetzt seine Interviews mit Kindern zusammen, vielleicht sogar in der Politik.

Ist meine Meinung, muss man ja nicht verstehen.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich verfolge Väth nicht. Er ist für mich nicht von Belang. Deshalb interessieren mich auch nicht seine Familienverhältnisse. Z.B ob er eine Tochter hat oder nicht. Was hat sein DJ Dasein mit Familienleben in der Öffentlichkeit zu tun?

Ich habe das Interview angeklickt und fand das aus informativer Sicht echt dünn.
Entweder hat man was zum Thema zu sagen oder nicht.
Diese vor der Kamera mit Kinderjargon Getue muss ich mir doch nicht antun, wenn mich das Familienleben vom Väth nicht die Bohne interessiert.
Würde mich aber auch bei jeden anderen DJ genauso wenig interessieren.
Wenn das so wäre sollte ich vielleicht auch "die Bunte" lesen.

Das könnte ja dann jetzt jeder machen.
Jeder in der Öffentlichkeit macht jetzt seine Interviews mit Kindern zusammen, vielleicht sogar in der Politik.

Ist meine Meinung, muss man ja nicht verstehen.

[zwinker]

Unterschreibe ich sofort !
Ansonsten würde es in teenie-pop-idol-scheisse ausarten ^^

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, man kann auch aus ner Mücke ein Elefanten machen.
Ich find hier (= wiederhole mich !) nichts Schlimmes - und deine Quervergleiche der sg. Szene mit Kinder neben verstrahlten usw. finde ehrlich gesagt arg an den Haaren herbei gezogen in Bezug auf das Interview. Aber wenn man sucht kann man alles mögliche rein interpretieren. Wie gesagt, man sollte die Kirche im Dorf lassen, und wie Speedy schon sagt ist Väth jetzt nicht dafür bekannt seine Familie medial zur Schau zu tragen. Deswegen war ich zumindest angenehm überrascht - aber auf neutrale art und Weise - letzendlich ist es mir auch wurscht wie Väth privat sein Familienleben gestaltet...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen das Interview ist informativ genug, schließlich geht es ja auch um nicht sehr viel, wie allgemein in der Technoszene [Wink]
Ob nun Väth von Belang ist oder nicht ist natürlich Geschmacksache.

Für mich spielt er auch keine große Rolle, schon seit den 90ern nicht mehr aber ich freu mich, dass er immer noch da ist und weiterhin was bewegt.
Vielleicht bin ich da auch ein bissl anders geprägt. Kann mich noch an Artikel über "Off" in der Bravo erinnern und wie er mit Electrica Salsa die Charts aufgemischt hat.
Oder wie er damals im Kraftwerk München gespielt und gespielt und gespielt hat bis die Sonne hereinschien keiner mehr tanzen konnte [Wink]
Er ist einfach eine Institution, war schon immer so.

Mit Cocoon hab ich mich nie wirklich auseinandergesetzt. Überhaupt ist dieses ganze Ibiza-Dings ziemlich weit weg von mir, nicht nur geografisch...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MrHenry55

Usernummer # 21671

 - verfasst      Profil von MrHenry55     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist echt einmal ein Typ!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2016  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Sonntag hatte Väth auch seinen Sohn beim Gig in Amsterdam dabei.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0