technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Web-Records.com geht offline !

   
Autor Thema: Web-Records.com geht offline !
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi liebe TF-Gemeinde,

ich habe gerade die Nachricht erhalten das www.web-records.com zur Monatsmitte offline geht. Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass der Stock zu Wünschen ließ ... hier ein Ausschnitt aus dem Newsletter !
Zitat:
viele von Euch werden es schon wissen, web-records.com macht zu ! Club-Vinyl ist leider nicht mehr gefragt genug. Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden für 16 Jahre Vinylhandel mit WEB-RECORDS.com. Am 15.02. geht die Seite Offline. Alle Platten on Stock gibt es für ein paar Cents und es werden auf alle Fälle noch alle Pakete ausgeliefert.
Vielleicht findet ja der ein odere andere Schnäppchenjäger von euch noch etwas ... scheint aber schon gut leergekauft worden sein !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar schade aber decks.de war und ist besser.
bzw. der laden um die ecke ...

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh das ist wirklich schade...
r.i.p.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss ja zugeben, dass ich die letzten male auch nur noch bei Decks bestellt habe ... lag aber wirklich daran, dass die auch da hatten was ich wollte *G*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
web records war schon zu meiner zeit schrott, alleine die tatsache das ediketten mitten auf die vinyl geklebt wurden, sagt alles (weiß jetzt aber nicht ob das heute noch gang und gebe dort ist - früher war es jedenfalls so) Mußte dann nur lachen, als ich das bei einem dj vor mir auf party sehen mußte ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab dort seit den nullerjahren platten gekauft, von etiketten auf'm vinyl weiß ich nichts...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann weiß ich auch nicht was bei dem war, der hatte jedenfalls auf jeder vinyl den genau im loch drinnen haha

(jahr 2001)

schon damals wie heute

"decks.de" danach deejay.de
in punkto verkaufszahlen ....

ganz ganz weit unten kam dann der guido mit web records

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist schade, aber ich befürchte das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis andere folgen...

Hab da nur 1 oder 2x bestellt gehabt - ansonsten meine ganze Kohle bei deejay.de gelassen seit 1998

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, hatte dort einiges gefunden und vieles gekauft...
Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab da auch einiges bestelklt gehabt damals.. aufkleber gabs nie [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach meinst du diese weißen Aufkleber, die immer auf den Covern drauf waren ? Die wo Interpret und Name der EP nochmal drauf standen ? Ich glaube ich hab auhc iwo eine, auf welcher der Kleber auf der Vinyl war. Normalerweise waren die aber immer auf dem Cover.

Ich bestelle eigentlich auch ausschließlich bei Decks ... früher meist bei web-records und hin und wieder bei deejay !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe bis vor einigen Jahren auch immer fleissig bei web-records bestellt und hatte auch fast immer so ätzende Aufkleber drauf, die meist wahllos aber immer störend platziert waren....

Naja, hoffentlich bleibt uns deejay.de, bei denen ich immer noch bestelle, erhalten...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter schwede, an der webseite wurde aber auch 16 jahre lang nichts gemacht? mich hat damals schon die extrem schlechte usability und das realplayer-plugin genervt. irgendwann war der backstock auch nicht mehr auf der höhe der zeit und glaub seit 8 oder 9 Jahren hab ich da auch nichts mehr bestellt.
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0