technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Bei Amazon verkaufen

   
Autor Thema: Bei Amazon verkaufen
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit

Hat von Euch schon mal jemand bei amazon verkauft oder verkauft da und kennt sich da aus ?

Bin am überlegen ob ich meine Blu-Ray bzw. DVD Sammlung nicht da verkaufe - einzeln versteht sich

Lohnt sich das ? Die Gebühren sind ja nicht ohne (15% ?!?), hab das grade mal etwas überflogen, aber noch nicht so ganz durchgeblickt...

Vielleicht kann einer aus Erfahrung was dazu sagen

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verkaufe bücher und co am liebsten auf amazon. die gebühren sind zwar hoch - das stimmt, ABER im gegensatz zu ebay muss man sich nich darum kümmern die aktionen hochzutreiben oder mehrfach reinzustellen. auch dass die (falls man mal pennt) teile für 1€ weggehen kann so nicht passieren. ich hab vor 3 jahren ne ganze liste recht spezieller bücher da reingeballert und in unregelmässigen abständen verkauf ich da nun was. gerade bei nischenprodukten die bessere alterantive find ich. ich geh die liste alle halbe jahre mal durch um zu gucken dass ich noch der günstigste bin - und dann heisst es abwarten. also ich hab da bisher recht gute erfahrungen mit gemacht auch wenn ich immerwieder am stöhnen bin wenn ich sehe wieviel prozentpunkte an amazon gehen. aber nuja.. gibt halt immer vor- und nachteile
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Info
Was muss ich da genau machen wenn ich dort verkaufen will. Bei der Anmeldung kamen 2 Optionen, wobei die 2. eine monatliche Grundgebühr von 39 EUR beinhaltet
Also ich habe ne Menge an DVD's und Blu-Rays, müsste ich dann zwangläufig diesen 2. VK Account wählen ? Oder kann ich dafür auch den einfachen nehmen ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab den einfachen (kostenlosen) account.. war bei mir auch in etwa die gleiche menge an büchern.. (kistenweise)
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das mit dem artikel mehrfach reinstellen, und dann noch als auktion ist quasi illegal. *anmerk*

ich verkauf meine sachen immer per sofortkauf über ebay, hab noch nie was doppelt reinstellen müssen, geschweige denn 'pushen'. dauert meist so 3-4 tage manchmal aber auch nur 10 minuten bis die sachen verkauft sind. handelt sich allerdings meistens um irgendwelche alten konsolen/games.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich hat sich amazon für solche artikel schon bewährt. ebay ist ja dann bei büchern im besonderen ja kein garant für gute preise. gerade bei nischenprodukten (zb hab ich schon bücher über bühnenbild für 70€ verkauft. oder ausstellungskataloge). hat zwar fast 2 jahre gedauert bis auf amazon dann endlich jemand bestellt hatte, aber auf ebay hätt ich entweder die geduld verloren oder es wär für ein appel und ein ei weggegangen weil da der breite markt für fehlt. weiss jetzt nicht WAS für dvds der choci da verkaufen will, aber gerade nerdige sachen sehe ich eher bei amazon.. wie gesagt: für manche produkte lohnt sich ebay mehr (besonders technik und aktuelle artikel), für alles andere nehm ich dann doch lieber amazon.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurze zwischenfrage:
choci, hast du auch 3dgebimsel im angebot? mein neuer fernseher braucht hd-futter.
auf dem alter 32er ging sd-material klar, besitze deshalb nich nicht eine einzige bluray, mal von games abesehen.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde hauptsächlich Steelbooks verkaufen wollen in den verschiedensten Varianten. Bei den DVD's wären es alles normale, bis auf 2 oder 3 Steelbooks.

Also Mengen mäßig komme ich bei den Steelbooks so auf 400 Stück, bei den Keepcase Blu-Rays inkl. 3D usw. vielleicht auf 300 Stück. Bei den Sammler Editions ca. 100 verschiedene Sachen, und bei den DVDs vielleicht so 200 Stück...

@ Psycho
Ja 3D hab ich massig da, aber die meisten im Keepkase, und die wollte ich erst mal behalten. Steelbooks habe ich hier und da auch als 3D Versionen, aber um ehrlich zu sein mit Schnäppchen machen siehts da ziemlich mies aus.

Als Beispiel die Prometheus Media Markt 3D Steel Version mit 3D Cover war am gleichen (!) Tag ausverkauft, und wird zur Zeit zwischen 40 und 50 EUR gehandelt - Kaufpreis war 29 EUR...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schieb den Thread nochmal hoch.
Bin leider immer noch nicht dazu gekommen mich genaustens mit diesen Abläufen mit VK bei amazon zu befassen. Habe mir mal flüchtig diese "Artikelverwaltung" angeschaut.

Darauf hatsich noch ne Frage ergeben, villeicht kann mir die jemand beantworten:

Kann man die Artikel erst mal in seine Artikelverwaltung eingeben/aufnehmen, ohne das man sie gleich zum Verkauf listet damit ?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich schieb den Thread nochmal hoch.
Bin leider immer noch nicht dazu gekommen mich genaustens mit diesen Abläufen mit VK bei amazon zu befassen. Habe mir mal flüchtig diese "Artikelverwaltung" angeschaut.

Darauf hatsich noch ne Frage ergeben, villeicht kann mir die jemand beantworten:

Kann man die Artikel erst mal in seine Artikelverwaltung eingeben/aufnehmen, ohne das man sie gleich zum Verkauf listet damit ?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
Danke

I.d.R. nein, denn zum Parken von Artikeln, die erst später gelistet werden, werden spezialisierte PIM-Systeme ('product information management') genutzt, die dedizierte Masken für die Eingabe aller notwendigen Artikelinformationen bis hin zum Import von Lieferantenkatalogen anbieten und darüber dann automatisch oder per 'Klick' erst die Angebote bei Amazon einstellen. Bekanntester und einer der günstigsten Anbieter ist der eher als ebay-Abwicklungsservice bekannte Anbieter 'Afterbuy'.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss nochmal nerven

Nach lager Zeit hab ich es nun doch mal geschafft bei amazon was zum verkaufen zu listen. nachdem ich mich gestern durch die (seit 2014) geltenden verschäften VK Maßnhamen gekämpft hatte, sieht es heute ganz gut aus.
In meinem VK Konto steht jedenfalls nichts davon das noch irgend welche Daten benötigt werden. Es scheint alles frei geschaltet zum Verkaufen zu sein. Ich habe gestern schon einige Artikel eingetragen, die sehe ich auch in meinem VK Konto gelistet, aber gestern halt noch mit Status "inaktiv" weil die Überprüfung noch war. Heute steht "aktiv" daneben. Wenn ich jedoch auf der Produktseite schaute taucht mein Artikel da gar nicht auf ? Jetzt hab ich irgendwie Bammel das ich was falsch eingetragen habe oder so, keine Ahnung - komisch.
Oder sieht man als VK seine eigenen Artikel gar nicht auf der Produktseite ?

Weiss jemand was das zu bedeuten hat ?

Bitte um Beistand [Smile]

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich sieht man den. Hast du den Link parat zum Produkt?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier z.B. (VK Name CHoCi)

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004REJEMK/?seller=A1H6GYVKY69D6H

Aber ich sehe grade das jetzt wieder aktuell in meinem VK Konto auftaucht:

"Vielen Dank, dass Sie uns die erforderlichen Informationen bereitgestellt haben. Ihr Konto wird derzeit überprüft. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, falls weitere Informationen benötigt werden."

Gestern stand da nix mehr !

Das dauert jetzt dann schon fast eine Woche, ist das normal ?

Ich hab auch keinerlei Info/Status Mails von amazon bekommen - sehr seltsam

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. Also finden tue ich dich nicht. Meine Anmeldung ist auch schon ewig her und verkauft habe ich länger auch nichts mehr. Aber das ging damals bei mir relativ zügig und unkompliziert.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaub amazon will mich veräppeln - grade eben schau ich, da stand neben der Herr Der Ringe Box ein Warnschildchchen mit Ausrufezeichen (Qualitätsprobleme) Dann musste ich noch auf dem Artikel Stammblatt sinnlose Angaben machen wie Erscheinungsjahr, welches Medium...
Ok hab ich dann alles brav ergänzt, und siehe da es wurde kurz drauf gelistet und ich als Neuer Verkäufer, alles prima.
Denkste....keine 2 Min später wars dann wieder weg...!?!

[wirr]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also es geht jetzt, ich hab aber noch ne frage an diejenigen die sich mit dem amazon seller central da auskennen

ich hab eine bestellung in meinen heutigen drin gehabt, die ist grau untermalt. kann auch nichts weiter machen, ausser das sie mit gelistet wird. heisst das der käufer hat storniert ?

[Edit] Eh ne, das heisst wohl sie ist noch "in der mache" habe ich grade festgestellt. jetzt gehts mit Versandadresse drucken usw.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach ein paar Monaten VK war ca. 3 Wochen vor Weihnachten Schluss. Amazon hat das Konto auf "Eis" gelegt und mich gezwungen, sofern ich weiter verkaufen will, auf gewerblich umszustellen.

Seit dem 04.12.15 sitzt amazon auf VK Erlöse von mir in Höhe von 3000 EUR, zinslos wohlgemerkt.

Im Moment stecke ich mitten drin in der Gewerbeanmeldung, das mach ich auch nur weil ich amazon als Maketplace quasi brauche, weil ich dort einfach am schnellsten meine Sammlung veräußern kann. Anderwertig wäre nocht Zeitintensiver, und würde min. etliche Jahre brauchen bis alles weg wäre. Alles zusammen als Paket verkaufen schließe ich aus, das würde nicht übers Herz bringen und von den imensen Verlusten mal ganz zuschweigen.

Allgemein kann ich nur sagen gleicht VK auf amazon einem diktatorischem Gebilde wo am Ende immer (ja immer !) der Marketplace Verkäufer den kürzeren zeiht. Alleine die Systemtechnisch bedingten Maßreglungen grenzen schon fast an Nötigung.

Beispiel:

Ein Käufer hatte bei amazon eine Postnummern Filialen Adresse hinterlegt. Als VK ist man zwingend angehalten and die von amazon übermittelte Adresse beim Kauf zu versdenen. Sämtlicher E-Mail Verkehr geht nur über amazon, weil amazon fast jedes unden Jeden im Hintergrund kontrolliert. Sollte amazon mitbekommen das ein Käufer einen Änderungwunsch äußert und man bestätigt das al VK, kann es passieren da amn als VK vom Makrtplatz ausgeschlosse nwird, weil es gegen die "Verhaltensregeln" verstößt. (Kein Witz !)
Wie auch immer, ich habe das Paket an die Adresse geschickt und es promt zurück bekommen. Am Ende hatte sich zwar rausgetellt das der Käufer das Paket nicht abgeholt hat, aber in der Zwischenzeit woltle er die Ware nicht mehr un der Betrag wurde ihm gut geschreiben. Selbtverständlich abzüglich der Versandgebühren in Höhe von 3 EUR. Der Käufer war darüber so erbost, das er über sämtliche Wege un Mittel die amazon den Käufern zur Verfügung stellt (Garantieantrag, Problemfall, VK melden ect. pp.) versucht hat an seine 3 EUR zu kommen. Natürlich wurden sämtliceh Anträge abgelehnt - und als freundliche Quittung dei VK Performance von 98% auf unter 90% runter gebuttert.

Kommen Paket nicht in der von amazon vorgeschriebenen Zeit an, bzw. gibt der Käufer bei der Frage wurde Ware XYZ zwischen dem xx.xx.16 geliefert "nein" an obwohl püntklich geliefert wurde = VK Performance Verlust

Die Versandpauschale von 3 EUR ist bei weitem nicht kostendeckend. Und daraus resultierend ein "schöner" Teufelskreis - weil Versandanteil amazon nicht mehr wie 3 EUR versucht VK an allen Ecken zu sparen was die Verpackung und den Versandweg angeht. Die Gefahr das die Ware dann auf dem Versandweg beschädigt wird ist umso größer, umso billiger man versendet.
Ergo Käufer bekommt beschädigte Ware, im günstigsten Fall begügt er sich mit einer Gutschrift ohne böse Bewertung. VK geht hin und schreibt über amazon Betrag wieder gut (inkl. Versandkosten) = schwupp Performance Verlust !

Ich für meinen Fall verschicke Steelbooks, da hab ich einermaßen eine Möglichkeit gefunde sie "bruchsicher" in einem Pappkuvert zu versdenen. Allerdings versandtechnisch nicht kostendeckend. Pro Artikel ca. 0,55-0,60 Cent Verlust. Aber immer noch besser als nachher böses Theater wegen beschädigter Ware.

Letzendlich ist VK auf amazon nur Sinnvoll ab bestimmten Größenordungen und grundsätzlich nur als gewerblicher. Alles andere ist, und das bekomtm man auch schwer zu spüren von amazon, nicht wünschenswert und "bringt kein Umsatz"

Wenn man mal einen Blick in dei AGBs wirft was amazon Teilweise für Maßgaben als Marketplace VK verlangt bzw. vorgibt - stehen einem die Nackhaare zu Berge. Das sowas unter den hier geltenden gesetzlichen Vorgaben überhaupt rechtens ist, wäre wohl nur dem Status "Konzerngigant" geschuldet...

Naja, ich schau mir da noch ne Weile an, und dann hol ich mir Rechtsbeistand...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dich zwingt doch niemand da zu verkaufen oder zu kaufen.

Das mit dem Verkaufen in großen Mengen ist nicht nur bei Amazon problematisch.

Auch Discogs hat entsprechende Mails verschickt.

Ebay schon seit langen.

Das mit der Sammlung zieht wohl beim Finanzamt nicht mehr so richtig.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher zwingt mich keiner, aber nirgendwo anders bekomme ich besser meine Ware an den Mann als dort. Alels andere ist viel zu (Zeit) aufwändig. Das, und nur das - ist das Einzige was mich noch dort hält.

Zu der Sache mit Sammlung oder nicht kann ich dir nur sagen das mich die gute Frau beim Amt angerufen hat und gefragt wozu ein Gewerbe wenn es sich (in dem vollen Umfang) um Sammlerware handelt (größtenteils älter als 2 Jahre). Sie war kurz davor mir die Gewerbeanmeldung zu verweigern, bis ich sie wegen amazon & co. dann doch überzeugen konnte.

Aber ich geb dir recht, ich hätte schon längt den Abflug machen sollen bei amazon, sowas muss man sich nicht gefallen lassen. Aber wie erwähnt, ich will meine Sammlung später nicht mit ins Grab nehmen (müssen)...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci: Amazon ist wurde in den vergangenen Jahren zu einem der wichtigsten Marktplätze für kommerzielle Online-Händler, die zunehmend identische / ähnliche Produkte anbieten und sich einen harten Preiskampf liefern, den man nur mit Service, Kompetenz, Schnelligkeit - oder Eigenmarken - kurzzeitig 'gewinnen' kann. Die Professionalität der gesamten Abwicklung - zugunsten der Kunden! - hat eine tragende Rolle eingenommen und entsprechend manifestiert Amazon diese Ansprüche in den AGB, die - zugegeben - 'hart' klingen, aber notwendig wurden, um Hinterhofhändlern und unseriösen Unternehmen den Saft abzudrehen. Amazon als Marktplatz für private Anbieter beschränkt sich i.d.R. auf Medien und hier geht es auch nicht mehr vornehmlich darum, Gewinne mit hohen Margen zu erzielen, sondern seine Bibliothek zu räumen und Platz zu schaffen oder kurzfristig den überzogenen Dispo wieder in's Limit zu führen und sich von Sammlungen zu trennen:

Entsprechend ist die Abwicklung, wie du sie manuell machst, auch unüblich, zeitaufwändig, kompliziert, restriktiv durch Amazon und nicht darauf ausgelegt, große Mengen zu versenden. Wenn du hunderte von DVDs jeden Monat versendest und hier Prozesse vereinfachen willst, schreib' mir 'ne pm, ich kann dir da'n Tipp geben, der sich vielleicht auszuprobieren lohnt.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das von dir genannte zu amazon hab ich bereits auch schon im Vorfeld gelesen als mir amazon sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt hat in Form von "gewerblich oder geh". Die Alternativen, ich weiss jetzt nicht ob dein Tipp da auch drunter fallen würde, hatte ich in den vergangenen Monaten schon mal gedanklich druchgespielt. Das waren online Szenarien wie "eigener Shop" oder dann doch Ebay oder andere Markplätze ect. pp. Leider ist keiner so hoch frequentiert wie amazon, und trotz der wirklich extremen Gebühren Auswüchse eigentlich genau das richtige für meine zum Teil doch schon sehr spezielle Blu-Ray u. DvD Sammlung.

Den Gedanken auf entsprechende Börsen zu gehen hatte ich auch schon mal, aber scheiterte letztendlich an der Tatsache das ich zu 80% Steelbooks gesammelt habe. Die kann man schlecht wie z.b. Schallplatten darbieten zum mal eben durch blättern. Probem wird dann sein, das sie mit der Zeit kleine Macken davon tragen werden und dann im Prinzip fast nicht mehr verkäuflich sind. Sicherlich gibts Schutzhüllen, aber die Dinger hab ich ausch schon mal probiert, die harten PE Cover zum einschieben zerkratzen dabei ebenfalls die Oberflächen und sind gelinde gesagt der letzte Mist.

naja, wir werden sehen - jedenfalls danke für das Angebot (was es dann auch immer sein mag) Ich komme gegebenfalls auf deinen Tipp zurück, je nachdem wie sich das mit amazon weiter entwickelt....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab dem 22. wirds ungemütlich bei amazon - eine absolut hinrissige Idee wird in Tat umgesetzt:

Anmerkungen zum Zustand werden für neue Produkte nicht mehr akzeptiert
02.02.2017
Ab dem 22. Februar 2017 wird das Attribut „Anmerkung zum Zustand“ für alle neuen Produkte deaktiviert. Falls Sie derzeit neue Produkte mit Anmerkungen zum Zustand anbieten, werden die Anmerkungen zum Zustand von der „Alle Angebote“-Seite entfernt. Sie können das Attribut „Anmerkung zum Zustand“ weiterhin für alle anderen Produktzustände verwenden.


Na dann gut Nacht um 6 - ich hab z.b. da überall meine Lagernummern drin stehen, weil sonst kein Feld dafür gibt.
Zum einen berechtigt, weil viel nonsens in den Feldern drin steht - aber für diejenigen, wie mich, die das Feld tatächlich dafür nutzen um auf weitere wichtige Produkteingenschaften hinzuweisen, ein Schlag in Gesicht.
Bei dem amazonischen Artikel Katalog Chaos wird das administrativ für alle 3 Beteiligten (VK, K, amazon) im Zweifel zur Mammutaufgabe.

Für mich bedeutet das, komplettes Löschen von über 1000 Artikel und neu anlegen, sowie ein paralell Artikelkatalog erstellen mit Lagernummern.

Danke amazon für den "Bärendienst"

[mad]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0