technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Soma deckt Beatport Charts Betrugsversuch auf.

   
Autor Thema: Soma deckt Beatport Charts Betrugsversuch auf.
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://partysan.net/skillzbizz/download-chart-betrug/
Irgendwie wusste man das ja schon immer.
Mich wundert das dies so umständlich gehandhabt wird.

Dier armen User die immer die Charts komplett kaufen.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pech für die, die keinen eigenen Geschmack haben und alles blind nachkaufen.
Verkaufs-Charts haben mich Gott sei Dank noch nie interessiert [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die news ist schon alt, aber ich seh das ähnlich wie moodyzwen: leute, die sich bei ihren musikeinkäufen an den beatport-charts orientieren, verdienen es vielleicht gar nicht besser, als hinters licht geführt zu werden... [hasi]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber jetzt sind doch die ganzen beatport-packs auf den warez-blogz verfälscht... [Wink]
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kalter kaffee. macht der bohlen doch genauso [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
kalter kaffee. macht der bohlen doch genauso [Big Grin]

Auf Beatport einkaufen? [Wink]
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha. ne. glaub das lässt er von seinen DSDS kandidaten erledigen. [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt auch einen tollen dienst (link müsst ich noch mal suchen), der gegen obolus soundcloud plays und favouritendings in hoher anzahl ranschafft.

und da war da noch ein studio in UK, dass einem verspricht, maßgeschneidert aktuelle tanzmusik zu produzieren.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Thema ist so alt wie es Verkaufs-Charts gibt.
...Früher gabs professionelle Platteneinkäufer....heute sitzen diese Leute halt vor nem Rechner.
Ich kann mich noch erinnern an die Meldung ominöser Lagerhallen die vollgestellt waren mit Schallplatten die nur zum Zweck von Chart-Manipulationen zusammengekauft wurden.
Zumindest ist die heutige Version um einiges platzsparender.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
gibt auch einen tollen dienst (link müsst ich noch mal suchen), der gegen obolus soundcloud plays und favouritendings in hoher anzahl ranschafft.

Oh ja, hört sich prima an - schick mal link wenn du ihn gefunden hast via PN [Big Grin]

Ich geb nix auf Charts, gekauft wird was gefällt. Wenn sie zufälligerweise in den gefakten Charts stehen, who cares...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheis.se, ich bin (anscheinend) 'ne "Hitschlampe"...
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Oh ja, hört sich prima an - schick mal link wenn du ihn gefunden hast via PN [Big Grin]

können wir auch öffentlich machen...
[hand] http://soundcloudpromotion.com/

wobei "profis" wohl eher zum runumanbieter greifen werden.
[hand] http://www.buyrealmarketing.com

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Oh ja, hört sich prima an - schick mal link wenn du ihn gefunden hast via PN [Big Grin]

können wir auch öffentlich machen...
[hand] http://soundcloudpromotion.com/

wobei "profis" wohl eher zum runumanbieter greifen werden.
[hand] http://www.buyrealmarketing.com

Krass, wusst gar dasses sowas gibt...pfff
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
können wir auch öffentlich machen...
[hand] http://soundcloudpromotion.com/

"With our promoting services, and your music, you can climb up the web charts at no time!"

auf deutsch: "durch unsere promotion services (...) kannst du die web charts zu keiner zeit hochklettern!"

[lach]
sind noch etliche weitere rechtschreibfehler im text.
[gurke]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol [smilesmile]

...das sind bestimmt Chinesen

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Das Thema ist so alt wie es Verkaufs-Charts gibt ...Früher gabs professionelle Platteneinkäufer....heute sitzen diese Leute halt vor nem Rechner.

Ach ja? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es Eigenkäufe im Technovinyl-Umfeld gab.
Verkaufscharts waren doch damals nur im Pop/Rock-Segment relevant oder täusche ich mich da?
Die DJ-Charts waren teilweise sicher manipuliert, aber auch nur durch Vitamin B, nicht monetär.

Ich denke eher, der Markt ist jetzt durch das Wegfallen der Hürde Presskosten so überfüllt,
dass man einen Anfangsschubser braucht, um im Gewühl überhaupt wahrgenommen zu werden.
Ähnlich ist die Situation ja auch bei Smartphone-Apps.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://soundcloudpromotion.com

Ich habs mir jetzt nicht durchgelesen, inkl. coolen Comments ? *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
http://soundcloudpromotion.com

Ich habs mir jetzt nicht durchgelesen, inkl. coolen Comments ? *g*

inklusive! "Buy soundcloud comments is an easy fast way to promote your track, it helps reaching the top spots on soundcloud and makes the track a lot more interesting and attractive for users to listen, download and comment themselves."

gut gefallen hat mir auch: "important names in the music industry, always checking soundcloud for promosing new comers."

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant auch: die disco boys rufen auf facebook zu mehrfachkäufen ihrer single auf und ernten post vom bundesverband der musikindustrie wg. verdacht auf chartmanipulation [lach]
zu lesen in tom novys faze-kolumne:
[hand] http://www.fazemag.de/novys-welt-anfang-und-schade/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
become a superstar dj!
[hand] www.ebay.it/itm/160848909421

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, super [Big Grin]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
become a superstar dj!
[hand] www.ebay.it/itm/160848909421

Erstmal eine paar tausend Stimmen gekauft.
Ich wollte schon immer mal Superstar werden [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sich über diesen Vorfall, in dieser kränken Zeit noch wundert, der ist das eigentliche Opfer *g*.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
become a superstar dj!
[hand] www.ebay.it/itm/160848909421

Erstmal eine paar tausend Stimmen gekauft.
Ich wollte schon immer mal Superstar werden [Wink]

cool, wenns soweit ist, mixe ich dir ne cd zusammen, die du dann "auflegen" kannst! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Leaked: DJ Mag Internal Documents Reveal Secret Payments from Ferry Corsten, Paul Van Dyk, Aly & Fila
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Peter Groen

Usernummer # 21747

 - verfasst      Profil von Peter Groen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Das Thema ist so alt wie es Verkaufs-Charts gibt ...Früher gabs professionelle Platteneinkäufer....heute sitzen diese Leute halt vor nem Rechner.

Ach ja? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es Eigenkäufe im Technovinyl-Umfeld gab.
Verkaufscharts waren doch damals nur im Pop/Rock-Segment relevant oder täusche ich mich da?
Die DJ-Charts waren teilweise sicher manipuliert, aber auch nur durch Vitamin B, nicht monetär.

Ich denke eher, der Markt ist jetzt durch das Wegfallen der Hürde Presskosten so überfüllt,
dass man einen Anfangsschubser braucht, um im Gewühl überhaupt wahrgenommen zu werden.
Ähnlich ist die Situation ja auch bei Smartphone-Apps.

https://freesoundcloudplays.com/

https://gosoundcloud.com/

https://soundcloudhq.com/

https://youtubespot.com/

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2017  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0