technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Online Filme Videothek (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Online Filme Videothek
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre natürlich revolutionär geil. Denn gerade bei Serien ist die Synchro oft unfassbar mies.

Trotzdem, ich kenne mich. Etwas was mir richtig gut gefällt würde ich mir dann trotzdem noch auf DVD holen... Obwohl, das wäre mal richtig bekloppt. Vielleicht wirklich mal Zeit für einen Paradigmenwechsel bei mir. Ich switche ja auch langsam zum CDs auflegen [halluzinogen]

edit: irgendwie sieht man nirgends was man bei netflix überhaupt streamen kann?! ...ah ok, hier: http://www.netflixdeutschland.net/

Achso und dass fast nur aktuelle Filme in der Rotation verfügbar sein werden + ein paar Klassiker passt für mich natürlich gar nicht. Ich will ja genau an die alten Schinken der 60er-90er ran, die es nicht auf DVD oder nur für 20+ Euro gibt. Nur 10 Filme aus den ganzen 70ern? Oh please...

Da ich wirklich schon sehr viele Filme kenne bleibt für mich wohl wirklich nur sowas wie Amazon instant Video. da hat immerhin die Hälfte der 90.000 Videos Untertitel. Net schläschd.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:

Da ich wirklich schon sehr viele Filme kenne bleibt für mich wohl wirklich nur sowas wie Amazon instant Video. da hat immerhin die Hälfte der 90.000 Videos Untertitel. Net schläschd.

..wie kommst du auf 90000 Videos ?
Hier gibts ne gute Übersicht.
https://www.werstreamt.es/

Netflix ist von der Qualiät sehr gut, die Auswahl an Filmen ist aber noch eher klein.

Bei Maxdome ist die Auswahl an älteren Filmen besser, leider haben die keine Untertitel.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
..wie kommst du auf 90000 Videos ?

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Dinstant-video&field-keywords=

das ergibt 92.710 Suchergebnisse was man über amazon.com bzw. amazon instant video streamen kann.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin grad draufgekommen, dass ich Amazon Prime-Kunde bin [Wink]
D.h. ich könnte eigentlich über die PS3 meines Sohnes im Wohnzimmer Filme schauen. Klingt cool.
Jemand Erfahrung damit, Filme schauen per Playstation?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Bin grad draufgekommen, dass ich Amazon Prime-Kunde bin [Wink]
D.h. ich könnte eigentlich über die PS3 meines Sohnes im Wohnzimmer Filme schauen. Klingt cool.
Jemand Erfahrung damit, Filme schauen per Playstation?

...Netflix läuft bei mir auch über die PS3 , läuft sehr gut.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
..wie kommst du auf 90000 Videos ?

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Dinstant-video&field-keywords=

das ergibt 92.710 Suchergebnisse was man über amazon.com bzw. amazon instant video streamen kann.

...

...das ist aber nicht identisch zum Angebot in Deutschland. Glaub auch nicht das man da so einfach Zugriff darauf hat.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, afaik kannst du dich auch von Deutschland aus bei amazon.com registrieren, oder es geht sogar dein deutscher login, ich glaube bei co.uk z.b. geht das, zumindest bestelle ich dort seit Jahren DVDs [Wink]

könnte natürlich sein dass das bei .com nicht geht wegen Region code-blabla - kann man ja mal ausprobieren, aber dazu muss man sich da ja ein Abo registrieren, right?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei ebay ist es so, das du dich bei ebay.com mit dem .de account anmelden kannst, aber nicht bei der co.uk seite. vll wegen der währung? koennte ja sein dass das bei amazon genauso ist...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bin durch Zufall über Netzkino gestolpert, das läuft über das Hbbtv Angebot von Anixe.

Die Auswahl und Qualität ist zwar nicht so gross wie bei anderen Anbietern, dafür ist es kostenlos.

Gibt vor allem kleinere Filme und sicher auch einiges zu entdecken.

http://www.netzkino.de/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Bin grad draufgekommen, dass ich Amazon Prime-Kunde bin [Wink]
D.h. ich könnte eigentlich über die PS3 meines Sohnes im Wohnzimmer Filme schauen. Klingt cool.
Jemand Erfahrung damit, Filme schauen per Playstation?

Ich mach das jetzt schon ca. 1 Jahr so. Für 8 € ist das Angebot ok. Das Streaming läuft meist problemlos. Also kann man durchaus empfehlen.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wizard

Ich habs noch nicht gemacht, aber ich denke das wird gleich gegenüber dem Smart TV sein. Einfach amazon instant wählen, log in daten 1x angeben und los gehts.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs inzwischen eingerichtet.
Dauert ein gutes halbes Stündchen bis da sämtliche Updates und so gemacht wurden wenn man mit der PS online geht.
Funzt aber jetzt super, viele Filme und Serien for free.
So kann sich die ganze Familie am Samstag Abend vor der Kiste versammeln, gemeinsam was schönes aussuchen und sofort gucken.
Fast wie in der guten, alten Zeit [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also heute bin ich anscheinenend voll in die Instant Video Kundenfalle bei amazon getappt.

Ich wollte mir Monsieur Claude und seine Töchter anschauen. Bin bei Instand Video rein über meinen TV und habe das Hauptmenu zum Film vor mir, und ich habe extra nochmal ganz genau geschaut das ich nicht die SD Version erwische, und hab die HD Version für 4,99 48h leihen (SD 3,99) ausgewählt.

Was kam war der Film zwar in HD, aber in Original Sprache. Dann habe ich auf deutsch im Menu geändert, und plötzlich hatte ich die SD Version in einer unterirdischen Quali am laufen.

Hab ich da was übersehen ? Ich könnte schwören bei der Vorauswahl stand nichts davon das der Film nur im OT in HD ?!?

Jednfalls hab ich die grottige SD Version nach 5 Min abgebrochen und fühle mich nun mächtig verarscht...

Kann das jemand bestätigen oder hab ich einen Fehler gemacht ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CHoCi, ich hab jetzt mal reingeschaut und diesen Film ausgewählt und da steht nichts davon, dass es den Film nur in Originalton gibt.
Hab allerdings dann nicht weiter geklickt weil ich ja nichts kaufen möchte aber in der Übersicht steht jedenfalls nichts.
Da würd ich mich schon an Amazon wenden, kann ja nicht sein...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab jetzt auch Amazon Instant Video und was die Aktualität der Filme angeht liegt Amazon vor den anderen Anbietern. Bei Amazon gibts zb Noah oder Robocop und das keine 10 oder 12 Monate nach Kinostart und das obwohl Amazon der günstigste Anbieter ist.

Dafür gibt es leider kaum Originalversionen und keine Untertitel.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Original Versionen gibt's ne Menge bei amazon - musste mal genauer schauen. Meistens gekennzeichnet durch einen kleinen Zusatz [ov] im Titel. Zumindest bei den Serien hab ich bisher gesehen das auch teilweise etliche Serien mit Zusatz [ov] gibt.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Original Versionen gibt's ne Menge bei amazon - musste mal genauer schauen. Meistens gekennzeichnet durch einen kleinen Zusatz [ov] im Titel. Zumindest bei den Serien hab ich bisher gesehen das auch teilweise etliche Serien mit Zusatz [ov] gibt.

...bin erst seit 3 Tagen bei Amazon,hab also noch nicht so viel gesehen aber bei Netflix kann man wirklich jeden Film in Original mit UT schauen, das lässt sich einfach während der Wiedergabe einstellen, bei Amazon hab ich erst 3 Sachen geschaut aber die waren nur in D.

Justified gibt es zb im Original, da fehlen dann aber leider die UT .

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sprache kann man auswählen, so hab ich es zumindest hin bekommen:

In der Auswahlansicht, also da von wo aus du den Film starten würdest, gibts ne 2. Registerkarte mt Sprachen.
Kann auch sein das die erst auftaucht nachdem man den Film gestartet hat. jedenfalls musst du dann noch mal zurück in die Hauptauswahl und da kann man dann unter Sprachen einstellen was man haben will, sofern verfügbar.

und das mit den Untertitel kann man verwalten:
Tipp: Sie können die Untertitel in Amazon Instant Video auch über die Einstellungen für Untertitel unter www.amazon.de/cc verwalten.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201589020

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rebekka_82

Usernummer # 21426

 - verfasst      Profil von Rebekka_82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Choci für Anleitung und Tipps.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2015  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der erste Streaminganbieter macht schon wieder zu.

Streamingdienst Watchever zieht den Stecker

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn wundert's bei dem mitlerweile Überangebot an VOD Streaming Diensten. Heute gilt fast: Wenn du keine eigene gut produzierte Serie mit Erfolg im Programm hast, bist du zu weit weg vom Schluss um zu überleben...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netflix, Amazon Prime Video & Co.: Stiftung Warentest bemängelt beliebte Streaming-Dienste
[hand] http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509386.html

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0