technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » fuck you gema !!! youtube sperrt alles musikvideos

   
Autor Thema: fuck you gema !!! youtube sperrt alles musikvideos
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da die viva und mtv clips damit auch gesperrt sind, ein weiterer schlag im kampf gegen die gehirnwäsche... ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey, das nenn ich mal frustrierend. das stört mich gewaltig in meinem täglichen workflow lol
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gema bekommt den hals nicht voll... [rolleyes]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das scheisszeug gehört alles abgeschafft - freie musik für umsonst - das ist es! [smilesmile]
wer will heute schon ein suppenstar sein ? [smilesmile] die "ehre" muss reichen! [smilesmile]
ich kann so ein gewinsel wie "silbermond" eh nicht hören.. da dreh ich grundsätzlich den radio ab... eigentlich müsste ich dafür, dass ich das anhören muss, was ausbezahlt bekommen! [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b ich auch gesehen. hab mir allerdings direkt danach erstmal musik videos angeschaut. ging noch alles. davon abgesehen bremst es die übermotivierten youtube afterhour djs ein wenig aus, hat ja auch seine vorteile. dennoch: gema hu***sohn
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:

ich kann so ein gewinsel wie "silbermond" eh nicht hören.. da dreh ich grundsätzlich den radio ab... eigentlich müsste ich dafür, dass ich das anhören muss, was ausbezahlt bekommen! [smilesmile]

bei solchen sätzen müßte man glatt denken: der kerl hat eins der verseuchten Cannabis mit Blei, Kräuter, Vogelsand und Glasstaub eingenommen [trippy] [schuechtern] [nichtgut] [wirr]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rockmachine

Usernummer # 13275

 - verfasst      Profil von rockmachine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ernsthaft. den gema typen gehört der ***** umgedreht, den sie nicht voll kriegen.

erst 10% von den liveeinnahmen und dann youtube abwürgen. wo simmer denn.

aber klar, sobald ein label ein bissel was von der gema bekommt dann singen sie deren lied...

in jedem andern land einigt sich die verwertungsgesellschaft mit den internetlern. nur hier nicht.

wieso macht nicht mal jemand was gegen die gema? die bauen doch echt nur mist

brrrr

Aus: kölle | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"evil"
- ach was, der obige satz war die wahrheit, die reine wahrheit, jetzt sag nur du stehst auf das einlullende gewinsel?

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
rockmachine

Usernummer # 13275

 - verfasst      Profil von rockmachine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
"evil"
- ach was, der obige satz war die wahrheit, die reine wahrheit, jetzt sag nur du stehst auf das einlullende gewinsel?

es kommt definitiv nicht auf deinen musikgeschmack an hier. es geht um maßloses verhalten der gema und totale kompromissunfähigkeit bzw. nichteinsicht.
Aus: kölle | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist schon klar, ich sag ja nur dass sie dieses video von mir aus streichen können... [Wink]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal im ernst. die quali der videos auf youtube
und co. sind doch eher was für die mittagspause.
oder als lückenfüller auf ner party. von daher kein
verlust.


wenn ich musik hören will kaufe ich sie oder leihe sie mir aus.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich klick mich da gern durch alte live-aufnahmen von bands, die ich mal gut fand.
ich finds eher schade, dass wir nun abgehängt werden.

kommt man da nicht mit so nem anonymizer trotzdem drauf?

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich als künstler ein paar tracks auf youtube habe und ich dafür bezahlt werde, dass weltweit leute meine mucke während nem video hören, warum nicht? [Wink]

ich finds schade, hab ab und zu gerne mal paar alte videos von 2 unlimited, fanta 4 oder noch älteren raves gehört. jetzt alles vorbei?

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Medien/Keine-Musikvideos-mehr-auf-Youtube

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
also ich klick mich da gern durch alte live-aufnahmen von bands, die ich mal gut fand.
ich finds eher schade, dass wir nun abgehängt werden.

kommt man da nicht mit so nem anonymizer trotzdem drauf?

VPN nach holland und die kiste läuft [Big Grin]

(so haben zb. auch die pfiffigen unter den reportern bei der olympiade gearbeitet, und die ach-so-strenge zensur in china umgangen)

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hu?? works for me.... aber ich geh auch immer über youtube.com rein. und das die gema jungs voll einen an der klatsche haben is ja nix neues.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aprilscherz?
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gema macht nie scherze [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
just pathetic...
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
aprilscherz?

wäre dat ding heute rausgekommen hätte ich auch dran geglaubt.. aber gestern schon? bissl früh ^^
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne die berichterstattung zieht sich auch durch alle medien.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
also ich klick mich da gern durch alte live-aufnahmen von bands, die ich mal gut fand.
ich finds eher schade, dass wir nun abgehängt werden.

geht mir auch so, voll der schmarrn.
schwelge gerne hin und wieder in der vergangenheit über dieses medium.
wiedermal ein bisschen spaß verloren gegangen, der habgier wegen... *würg*

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
mal im ernst. die quali der videos auf youtube
und co. sind doch eher was für die mittagspause.
oder als lückenfüller auf ner party. von daher kein
verlust.


wenn ich musik hören will kaufe ich sie oder leihe sie mir aus.

wenn du nach titeln mit hq suchst ist die qualität sehr annehmbar

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Aprilscherz oder nicht?

Von meinen Videos wurde (scheinbar) nichts gesperrt!

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt entwickelt sich das ganze zur schlammschlacht lol

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,617407,00.html

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
youtube (also google) und die gema... da scheinen sich zwei gefunden zu haben:
[hand] clic

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um's mal zusammenzufassen:
Die GEMA will Geld für Videos, die zu Werbezwecken von der MI zu YouTube geuploaded worden sind. Und YouTube macht da nicht mit. RICHTIG. Und der Otto-Normal-Verbraucher kann dann die Vidoeo's nicht mehr sehen. Dankeschön - ein paar Drecks-Bands weniger auf der Wunschliste meiner Brut. Aber letztendlich: Wer mit Köpfchen kann die Sperre nicht umgehen ? Solange der Zustand andauert bin ich der 0-Euro-Klingelton-Held.
Und zufrieden.

Liebe Grüße.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ne Lachnummer seitens der Gema. Im Prinzip müsste die Musikindustrie Kohle an Youtube bezahlen da Youtube eine für die Industrie kostenlose Werbeplattform bereitstellt. Verrückte Welt.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] youtube - verlust von einer halben milliarde dollar erwartet
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YouTube beginnt am Dienstagabend damit, alle Musikvideos zu sperren, die von dieser Auseinandersetzung berührt sein könnten. Walker spricht von "mehreren tausend Musikvideos". Wie viele Clips es exakt sind, könne man nicht sagen. Zunächst sperrt YouTube alle Clips, welche die Labels selbst eingestellt haben, dann auch alle von Nutzern eingestellten Kopien dieser Clips. Es soll mehrere Tage dauern, alle entsprechenden Inhalte zu blockieren.

7 monate später...
von den diversen mashup-videos auf meinem channel wurde bisher nur eins gesperrt:
http://www.youtube.com/watch?v=L0jF5ZEmEt4

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0