technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » 500 € für...?

   
Autor Thema: 500 € für...?
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese Platte hier: http://www.discogs.com/sell/list?release_id=146733&ev=we [lachlach]
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, frei nach dem motto: ich habe die platte - könnt ihr nun alle sehen - aber verkaufen will ich sie nicht.

hallo? wer kauft denn ne platte für 500 euro? da kann man sich ja ne goldpressung mit nem filigranen edelstein-verzierten cover anfertigen lassen.

ich hab 35 euro für mein exemplar bei ebay gezahlt und hab es nach dem schon ein zwei mal unter 30 euro weggehen sehn.

wollten sie die nicht auch mal nachpressen?

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir dass mal eioner vorsingen ... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mußt du in die westpfalz kommen...dann sing ich dir.
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über 100 Euro ist mir keine Platte wert nicht mal die blaue 7th City 001.

Hab mal für die "Voice of Q" 70 und für die erste Floorplan 75 gezahlt, mehr muss nicht sein. mein Leben geht auch ohne solche Platten weiter.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bevor der Ricardo die erste Floorplan gespielt hat, hättest du die für ein paar Dollar bekommen.
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub ich nicht.

als "rauskam" dass er sie in dem kristal club set gespielt hat, hatten die auch schon X Leute auf ihrer wantlist - verkauft hat sie niemand. Und auch in den 12 Monaten danach war sie nur 1x auf ebay und 2x auf discogs - jeweils für über 70 Dollar bzw. Euro.

Du willst natürlich sagen, dass ich nie so viel bezahlt hätte, wenn der Ricardo sie nicht gespielt hätte. das stimmt natürlich nur zum Teil. 1. ist es imho wirklich eine Jahrhunderthouseplatte, und 2. hat er sie sicher schon vieeeel früher gespielt. Bei der Panhandle 001 ist es ähnlich, wobei die jetzt keine Jahrhundertplatte für mich ist...

Naja, ist ja auch egal. Irgendwann gibt's die auch alle für nen 10er, oder als repress. Wie die Generator 011, wie die H.E.I.K.E., etc. pp.

edit: es waren übrigens - jetzt erinnere ich mich wieder - 75 DOLLAR, nicht Euro. Also doch "nur" ca. 50 Euro für die Floorplan 001.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch. minuten (!), nachdem diese unglaubliche [lachlach] meldung rauskam, waren nämlich noch zwei stück auf discogs drin, beide für normale preise um die 10 euro rum.
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
doch. minuten (!), nachdem diese unglaubliche [lachlach] meldung rauskam, waren nämlich noch zwei stück auf discogs drin, beide für normale preise um die 10 euro rum.

wirklich? kräääänk!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bowie: das ist doch bei jedem ricardo-played-hype so...

ich hab noch alles für nen günstigen kurs bekommen, die einzige scheibe, für die ich über 20 eu bezahlt hab, ist die erste dan bell auf elevate. selbst die js-01 gabs günstiger [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0