technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Restrealität (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Restrealität
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
na da schlag dir halt ein Ei auf, wenn du´s so dringend brauchst. Kannst aber auch einen Arzt konsultieren, vielleicht bringts ja was.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ LexyLex
unabhängig davon, dass deine Ausdrucksweise unter aller Sau ist...

[lachlach]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem.

Das betrifft dich selbst in deinem Antritt hier
mehr als jeden Anderen.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, was ist denn hier auf einmal los, das ist ja schon eine Mehrheitsrealität hier bei dem Andrang.

Bürgen tut aber immer noch keiner. Dabei will ich ja nur mal checken, ob da in diesem Forum gute Frauen unterwegs sind.

Ne, im Ernst, wär klasse, wenns sowas auch mal wieder hier in der Gegend gäbe, das Rheinland verödet immer mehr, Moltkestraße war einmal.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn daran ausgelutscht? der spruch hatte sicher seine weltpremiere in einem forum für elektronische musik, wenn nicht für musik überhaupt. mir wurde ganz warm ums herz, so lang wie das Latinum her ist...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was ist denn daran ausgelutscht?

1. Dieses Zitat ist es! Wenn es eine Liste der 20
Zitate, die am häufigsten auswendig gelernt werden
müssen gäbe- dieser Spruch wäre drin und nur knapp
hinter Cäsars Ausspruch auf dem Rubikon, Euklids
Abschluss mathematischer Herleitungen und
Hyrionisius' Theorie über die Definition des
Menschen durch seine Fehler.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was ist denn daran ausgelutscht?

2. Der Versuch, sich mit einem gängigen
Allerweltszitat als Gebildet zu profilieren und
sich über andere zu stellen.
DAS ist nun wirklich ausgelutscht und sowas von
billig.

Ich stimme in Ton- und Wortwahl discotizers
letzter Aussage nicht zu. Im Inhalt aber zu 100%.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
huch, was ist denn hier auf einmal los, das ist ja schon eine Mehrheitsrealität hier bei dem Andrang.

Bürgen tut aber immer noch keiner. Dabei will ich ja nur mal checken, ob da in diesem Forum gute Frauen unterwegs sind.

Ne, im Ernst, wär klasse, wenns sowas auch mal wieder hier in der Gegend gäbe, das Rheinland verödet immer mehr, Moltkestraße war einmal.

das ist jetzt aber schon ganz schön lang her...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um jetzt nochmal auf den punkt "elitenbildung" zurückzukommen: ich erinnere mich dunkel daran, dass sich hier vor ein paar jährchen noch durchgängig und vehement um eine abgrenzung zu "karstadtravern" & co bemüht wurde. nur mal so am rande. eigene nase und so, gelle? ;)

ansonsten ist die rr ein ganz netter zeitvertreib mit eigenem, recht netten layout, dafür mit einem mangel an vielen praktischen funktionen wie dem editieren von beiträgen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Oh Gott, dieses pseudoabgehobene Gesülze von Lokalpatriot ist in seiner abgehobenen und stark drogeninduzierten Art einfach nur lächerlich.

Wer sich zur "Elite" zählt, weil er/sie sich von Sonntag bis Dienstag gepanschte Sch**** in den Kopp haut und in irgendwelchen Löchern rumlungert, ist bei weitem schlechter dran als der durchschnittliche Wochenend-Alki. Der merkt nämlich wenigstens noch was ... ansonsten einfach mal zwei Wochen nüchtern bleiben und sich "die Elite" im Kokolores-Wahn mal antun. Vielleicht wird dann der Blick etwas "klarer".

Oder ist das hier doch wieder nur eine der billigen "Viral-Guerilla-Marketing-Attacken", um genug Kohle von den Dummen zu holen, damit man die nächste Location aufmachen kann und dann die (dummen) Kühe erneut melkt?

http://img155.imageshack.us/img155/6857/wordyd2.jpg
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
שלמה בנ-רור מלח ישרשל hat wirklich bessere Sprüche gemacht, ich gebe es zu. Und die sind längst noch nicht so verbraucht. Andererseits ist die Sprache auch nicht jeden geläufig.
Da kann ich ja gleich mal fragen, ist hier wer aus Berlin der Hebräisch spricht und das ab und an üben möchte? Meins wird immer schlechter und das ist schade.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
um jetzt nochmal auf den punkt "elitenbildung" zurückzukommen: ich erinnere mich dunkel daran, dass sich hier vor ein paar jährchen noch durchgängig und vehement um eine abgrenzung zu "karstadtravern" & co bemüht wurde. nur mal so am rande. eigene nase und so, gelle? [Wink]

ansonsten ist die rr ein ganz netter zeitvertreib mit eigenem, recht netten layout, dafür mit einem mangel an vielen praktischen funktionen wie dem editieren von beiträgen.

meine Meinung, rr ist auch mehr oder weniger auf Berlin beschränkt und wohl nicht so wirklich interessant für Aussenstehende. Oder Interessiert sich ein Münchner für die Stadtgeschichten aus Köln oder Hamburg?
Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 06.01.2009, 11:44: Beitrag editiert von: kokabroka ]

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
@lokalpatriot:

Lass es doch mal gut sein. Ich bin schon sehr lange in beiden Realitäten zuhause (TF und RR) und schätze die Koexistenz beider Welten. Du wirst es in diesem Forum nicht schaffen, den Geist der RR zu vermitteln. Man muss es selbst erlebt haben. Den einen schreckt es ab, der andere lebt in ihr auf.

Und wie wir jetzt von der RR zu halblegalen Parties, Rechtsradikalismus in Prenzlberg und Yodas Geburtstag (WTF?) kommen, ist mir auch schleierhaft.

Bist Du eigentlich schon länger in der RR aktiv? Hab irgendwie noch nie von Dir gelesen...

nein nicht mehr. Bis etwa 2005 findest du noch diverse Sache von mir, jetzt eher selten. Ist dir ja sicher aufgefallen dass es auch dort bergab ging. Etwa seit 2 Jahren wird da z.T. viel Müll geschrieben und anderes wiederholt sich ständig (Bar25 nur als Bsp.) Berlin ist klein, und was ich mit den Leuten aus der RR zu bereden habe mach ich ausserhalb des Internets im realen Leben.
Yodas Geburtstag konnte ich leider nicht hin weil im Urlaub. Habe aber auf Lexy MySpace Yodas Flyer gesehen und dachte er wär da gewesen. Und mir sind ganz wilde Gerüchte zu Ohren gekommen von der Party, dass ich mal noch eine andere Meinung hören wollte. Reiner Zufall also.

gerade noch mal geschaut. gibt auch noch einträge von 09.2006
und bedenke die Zweit- und Drittidenditäten.

[ 25.09.2008, 14:21: Beitrag editiert von: lokalpatriot ]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, dann nochmal Herzlich Wilkommen bei uns. Hier ist es zwar nicht Elitär [smilesmile] macht aber genauso viel Spass
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke

Elitär ist der Garten der RR, nicht das Forum an sich. [cool]

An das hiesige Layout muss man sich aber gewöhnen. So viele Buttons und so hell [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie oft muss man in der RR eigentlich clicken, um auf Beiträge aus 2005 zu stoßen...?

Da ist man ja nen halben Tag beschäftigt, oder kann man gezielt suchen? Hatte das schon mal gefragt, aber wenn jetzt verweise auf 2005 kommen, die kann man doch gar nicht finden...

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Wie oft muss man in der RR eigentlich clicken, um auf Beiträge aus 2005 zu stoßen...?

Da ist man ja nen halben Tag beschäftigt, oder kann man gezielt suchen? Hatte das schon mal gefragt, aber wenn jetzt verweise auf 2005 kommen, die kann man doch gar nicht finden...

gruß roadrenner

geht auch nicht, musst du wirklich einen halben Tag dich mit beschäftigen
Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
womit wir wieder beim thema arbeitslose partyanimals wären [Wink] so schön schließt sich der kreis.

q.e.d.

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
naja, dann nochmal Herzlich Wilkommen bei uns. Hier ist es zwar nicht Elitär [smilesmile] macht aber genauso viel Spass

Bis Usernummer 1630 sind wir sehr wohl als "Elitär" zu bezeichnen, ich darf doch bitten...

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
naja, dann nochmal Herzlich Wilkommen bei uns. Hier ist es zwar nicht Elitär [smilesmile] macht aber genauso viel Spass

Bis Usernummer 1630 sind wir sehr wohl als "Elitär" zu bezeichnen, ich darf doch bitten...

[smilesmile]

sorry. tf-elite geht nur bis usernummer 1629. ...

[lachlach]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich mich im tf angemeldet habe, kam mir der laden hier auch "elitär" (so ein blödes wort) vor. die leute kannten sich unter einander, die anzahl war recht überschaubar und die gespräche fanden oft unter sich statt, mit dem entsprechenden insider"wissen". nach und nach lernte ich aber leute persönlich kennen und spätestens nach dem ersten 217cup kannte ich sowieso zwar nicht alle, aber die meisten, die hier aktiv waren. ab da kam mir ncihts mehr elitär vor. naja, die zusammengehörigkeit im tf hat sich auch aufgelöst, da manch einer rausgeflogen ist, die anderen selber gegangen sind und zumindest ich kaum neue leute kennengelernt habe. die kontakte bestehen aber weiter auch außerhalb des tfs.

rr ist für mich nach wie vor eine partydatesgoldgrube. mehr will ich gar nicht haben und auf kommunikation kann ich dort weitestgehend verzichten. das spricht jetzt aber nicht gegen rr an sich, ich habe selber nie versucht, mich dort zu integrieren.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Diskussion gewinnt an Potential! Ich bin positiv überrascht.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
Die Diskussion gewinnt an Potential! Ich bin positiv überrascht.

Der Eindruck täuscht.

Im Vergleich zu dir ist hier nur Hauptschule, Proleta- und Prekariat anwesend, die sich gerade bis auf Letzte verausgabt haben, dir intellektuell wenigstens ein bisschen folgen zu können. So ein Kraftakt geht nicht jeden Tag, aber schließlich wollen sie doch alle zu diesem sagenumwobenen "Elitenrest" gehören, die so hammermäßig cool drauf sind, dass sie Feiern bis in den Dienstag hinein für eine Erfindung ihrer Kaste halten. Leider war das aber schon vor 15 Jahren Usus, nur das damit niemand rumgeprahlt hat.
[entchen]

Ich hoffe Das war ein kein ernst gemeinter Kommentar.
Schön, dass Du so darauf abgehst, ich tu es auch. Und richtig, vor der RR gab es (in Berlin) schon den Walfisch und das Exit (90ger Jahre), sagt Dir ja bestimmt was. Ich hoffe du hattest das Glück den Usus vor 15 Jahren mitzuerleben, da war vieles im Aufbruch. Ich leider nicht, da hatte ich den Trip erst mal die Welt zu erkunden und der war erst 2001 zu Ende.
Gehst Du immer so negativ an alles ran? Ein wenig Hedonismus würde Dir gut tun. Die Hedonistische Internationale ( http://www.hedonist-international.org/ ) kann Dir vielleicht beim Spass haben helfen. Aber sicher hast Du auch an Aktionen wie dieser http://www.youtube.com/watch?v=er-tGlgVCkE was auszusetzen.

[ 25.09.2008, 21:47: Beitrag editiert von: lokalpatriot ]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der gepostete artikel von kandismann ist wirklich lesenswert, hatte gerade vor 2 wochen das glück, prenzlauer berg samt castingallee zu besuchen, als quasi feiertourist auf ner privatparty.

zudem wollte ich kurz meine zustimmung zum discotizer kundtun denn auch ich gehöre zum proletariat.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Rumprahlen und Hedonismus sind zwei grundverschiedene Dinge.

Discitizer,
ich glaube dass wir doch noch eine gemeinsame Ebene finden. Entschuldige alle vorangegangenen Kommentare. Wenn man sich aber bei den Hedonisten wieder trifft ist doch alles in Ordnung.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wies aussieht, bestätigst du zumindest mal alle
Klischees und Vorurteile. Du übertriffst sie sogar.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte mir auch schon die Frage gestellt ob ich hier richtig bin. Inzwischen sag ich ja und nein. Ich versuche den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber damit bin ich wohl nicht so erfolgreich. Glaub mir, auf Konfrontation bin ich nicht aus.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
So wies aussieht, bestätigst du zumindest mal alle
Klischees und Vorurteile. Du übertriffst sie sogar.

Ähh, welche Vorurteile und Klischees gibt es denn? Ich bin da nicht so hinter her, würde mich aber durchaus interessieren.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bisher warst du eigentlich nur daran interessiert,
dich selbst gegenüber den Anderen zu profilieren,
alles Andersartige abzuwerten und dich als der
Schöpfung idealer Höhepunkt darzustellen. Das
an sich ist nicht nur eine Paralelle zu Gedankengut,
dass du ja angeblich so sehr ablehnst - sondern
einfach nur OFFTOPIC.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den Thread jetzt auch nur gefunden weil ich bei Google "restrealität" eingegeben hab - nachdem mich hier jemand, direkt nach anmeldung, angeschrieben hat ob ich bei RR angemeldet bin und für ihn bürgen kann. Ich hatte keine Ahnung um was es geht und was das für ne Seite ist und hab natürlich abgelehnt.

Komische Leute... vor allem hätt er an meinem Profil sehen könne wo ich wohne und daher herzlich wenig an berliner partys intressiert bin... Naja...

Ich hoff der "hype" lässt bald nach und das sich die ganzen neuuser dann auch hier nicht merh blicken lassen sondern bei den komischen RR leuten unterkommen... ts...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

und daher herzlich wenig an berliner partys intressiert bin...


na...da entgeht dir aber wat [lachlach]

Ich wurde aber auch schon öfter hier von Neuanmeldungen angequatscht.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, man muss ja dort nich am communityleben teilhaben. um sich aber über die kommenden partys zu informieren, die auch abseits der bekannten clubs stattfinden, ist die seite echt hilfreich.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso die community is doch sehr sehr scherzhaft [Smile]
vorallem manch ein alt eingesessener, der nix anderes hat.

gibt aber auch sehr interessante stränge.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Komische Leute... vor allem hätt er an meinem Profil sehen könne wo ich wohne und daher herzlich wenig an berliner partys intressiert bin... Naja...

Penzberg...prenzlberg...prenzlauer berg [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Komische Leute... vor allem hätt er an meinem Profil sehen könne wo ich wohne und daher herzlich wenig an berliner partys intressiert bin... Naja...

Penzberg...prenzlberg...prenzlauer berg [Wink]
musste auch 2mal gucken und hab erst gedacht "was will sie denn" *g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
freaky10439

Usernummer # 19778

 - verfasst      Profil von freaky10439     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Nazis sind erst recht n Grund in P'Berg zu bleiben (Vor allem wenn man nen Balkonfenster von so Vögeln in Reichweite hat... wird langsam teuer für die Mißgeburten... beim Harakiri sollt ich auch mal wieder "vorbeischauen"^^).

@Restrealität: Wer nen Bürgen im Inet sucht, hats wohl nicht kapiert... lernt Leute kennen, Renate kann klappen... ich hab meinen an der Spree getroffen (und nein, ich musste nicht blasen, ich wurd sogar eingeladen [Wink] )

Aus: direkt hinter dir... | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Komische Leute... vor allem hätt er an meinem Profil sehen könne wo ich wohne und daher herzlich wenig an berliner partys intressiert bin... Naja...

Penzberg...prenzlberg...prenzlauer berg [Wink]
musste auch 2mal gucken und hab erst gedacht "was will sie denn" *g*
Penzberg ist Alpenvorland. Ca. 30 min autofahrt von Garmisch Partenkirschen entfernt. Also quasi das andere Ende von Deutschland [Wink]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder das ende der welt [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immerhin Stadt und nicht Dorf und vom Wohnzimmer blick auf BErge und RIESIGEN Garten. Ein sehr schönes Ende [Wink]

Sorry OT Alarm... aber zu RR gibts eh nix mehr zu sagen odär [Wink]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
restrealitaet

Usernummer # 20982

 - verfasst      Profil von restrealitaet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Anmeldung einfach die anonymen Usernamen aus diesem Video eingeben.

(den link habe ich auf dem tempelhofer feld vergraben. viel spaß beim suchen. /stype)

Dabei die genaue Schreibweise beachten!

[ 08.03.2013, 15:33: Beitrag editiert von: stype ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2013  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: restrealitaet:
Bei der Anmeldung einfach die anonymen Usernamen aus diesem Video eingeben.

(den link habe ich auf dem tempelhofer feld vergraben. viel spaß beim suchen. /stype)

Dabei die genaue Schreibweise beachten!

was aber auch nichts bringt, weil die so zugespammten user keinen bock haben für irgendwelche dahergelaufenen zu bürgen ...

[ 08.03.2013, 15:33: Beitrag editiert von: stype ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0