technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Restrealität (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Restrealität
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nightmares-on-wax

Panne als Location super, aber so ist sie mir zu groß und ich kenn dort nur wenige Leute, daher bin ich nur aus Anstand da wenn Bekannte dort Auflegen.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt bezeichnen die arbeitslosen Partyanimals einen schon als Proletariat wenn man am We End feiern geht... [Wink]

Ich würde mich am liebsten auch Montags auf wilden Partys weghauen, leider geben das viele Lebensmodelle nicht her...

Grundsätzlich habe ich den Anspruch an einen Club, dass auch am We End nicht nur besoffene Assis dort rumhängen. Das hat aber nichts mit We End, sondern mit der Tür, dem Anspruch, dem Selbstverständnis etc. zu tun

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:

Ich bin gern bereit darüber am Sonntag in der Wilden Renate (für die die in B. wohnen) zu diskutieren.

kann mir nichts besseres vorstellen... hehe
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
[QB] Jetzt bezeichnen die arbeitslosen Partyanimals einen schon als Proletariat wenn man am We End feiern geht... [Wink]
Ich würde mich am liebsten auch Montags auf wilden Partys weghauen, leider geben das viele Lebensmodelle nicht her...
Grundsätzlich habe ich den Anspruch an einen Club, dass auch am We End nicht nur besoffene Assis dort rumhängen. Das hat aber nichts mit We End, sondern mit der Tür, dem Anspruch, dem Selbstverständnis etc. zu tun

Genau das will ich den Menschen wo die "Lebensmodelle" nicht passen auch gönnen. Ich persönlich habe es aber so erlebt wie beschrieben. Deshalb habe ich explizit darauf hingewiesen dass es sich um eine subjektive Einschätzung handelt.
arbeitslosen Partyanimals, die Bezeichnung gefällt mir, trifft auf mich nicht ganz du, da ich Arbeitender Akademiker bin.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Rainer Zufall


öfters inner Renate?

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Jetzt bezeichnen die arbeitslosen Partyanimals einen schon als Proletariat wenn man am We End feiern geht.

Mein Wortlaut zu dem Kommentar, auf den sich das
bezieht wäre etwas sehr viel härter ausgefallen.
HartzIV als elitärer Vorreiter einer neuen
Zivilisation ? Nee...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich frag mich immer ob es in berlin noch leute gibt die während der woche arbeiten?

Ja, die gibt es. Jetzt gerade. Millionen.

Wenn man mal ehrlich ist: Solche Parties und
Abende sind voller HartzIV und anderer Lebens-
künstler. Es ist auch nicht so, dass in B an
jedem Sonntag hunderttausende in die Clubs
ziehen.

Die wilde Renate ist kein normaler Club, sondern
eine schnieke Partywohnung an der T-Brücke, in
der sich die lokale Elite (da ist das E-Wort wieder)
anfangs erfolgreich gegen die Tresor-Touristen
abgegrenzt hat. Aber wie bei Allem, was mal in
ist, stürmen die Partytouristen und Zugezogenen
auch diese Örtlichkeit. Und das ist nicht so
unerwünscht, ich hab noch nie gesehen, dass man
die Scheine nicht eingesteckt hätte, die die
Partytouristen mitbringen.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:



(stell dich mal Sa. 22 Uhr für 10 min an den U-Bhf. Eberswalder Str., sorry aber da wird einem übel) ist zumindest für mich nichts.


Ey, da wohne ich [Wink]

Aber das liegt doch eher an der Kulturbrauerei welche leute da ein und aussteigen und nicht an den leuten selber. Die "Clubs" in der Kulte sind nun mal Mainstream.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> "sorry aber da wird einem übel"

Auch die Leute, die in der Kulte (Soda etc)
einkehren, haben ihr Recht zu leben und zu feiern
und fröhlich zu sein.
Man muss da ja nicht hingehen oder die Musik (Pfui)
gut finden - aber das sind auch nur Menschen. Die
können nichts dafür, dass sie nicht so erleuchtet
sind wie die Restrealen.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist Marktwirtschaft. Geld müssen die Irgendwie verdienen. Zumal die Renate Ende des Jahres wieder schließt und ggf. Startkapital für die nächste Location benötigt.

Und es stimmt, die Renate hat die gleiche Wandlung hinter sich wie die Bar25 und andere. Das ist der Lauf der Zeit.

Berlin ist glücklicherweise groß genug, dass immer wieder was neues kommt. Ausweichmöglichkeiten haben sich immer schnell gefunden. GMT zu Bar auf, WMF weg Picknick da und auch Renateersatz gibt es.

Allein das Crackers (ein für viele unbekannter Ableger des Cookies) hat es geschafft sich nicht des Geldes wegen völlig zu verausgaben, ist ja auch nicht nötig die Finanzen übers Cookies kommen.

In meinem Umgang gibt es zum Glück noch kein Harz Opfer. Wir gehen alle fleissig unser Geld verdienen und das zum größten Teil im Einklang mit etwas anderen Lebensmodellen. Mit einem regulären nine to five job wäre das kaum möglich.

Der einzige elitäre Club den ich in Berlin kenne ist der China Club Berlin. Trotz seiner latenten Spießigkeit hat er was, ist aber für dieses Forum wohl nicht von Interesse.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
> "sorry aber da wird einem übel"

Auch die Leute, die in der Kulte (Soda etc)
einkehren, haben ihr Recht zu leben und zu feiern
und fröhlich zu sein.
Man muss da ja nicht hingehen oder die Musik (Pfui)
gut finden - aber das sind auch nur Menschen. Die
können nichts dafür, dass sie nicht so erleuchtet
sind wie die Restrealen.

Naziparolen, angepöbelt werden, fliegende Flaschen, leider hab ich das dort zu oft erlebt.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für das alles. Getreu dem Motto: Früher war alles besser.

Meine Kommentare stehen nicht für die RR. Sie hat damit wenig zu tun. Es gab auch schon vor der RR Freaks und Klubs der anderen Art.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
> "sorry aber da wird einem übel"

Auch die Leute, die in der Kulte (Soda etc)
einkehren, haben ihr Recht zu leben und zu feiern
und fröhlich zu sein.
Man muss da ja nicht hingehen oder die Musik (Pfui)
gut finden - aber das sind auch nur Menschen. Die
können nichts dafür, dass sie nicht so erleuchtet
sind wie die Restrealen.

Naziparolen, angepöbelt werden, fliegende Flaschen, leider hab ich das dort zu oft erlebt.
was erzählst du denn fürn Mißt? Langsam wirste mir unsympathisch. Ich wohne mein leben lang am Colloseum und hab noch nie nen Nazi gesehen.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
> "sorry aber da wird einem übel"


das meinte ich keineswegs Böse. bin dort auch schon öfter mal gewesen weil ein paar Mädels mich hingeschleppt haben
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott sei Dank gibt es in Kassel meist nur 2 Partys am Wochenende. Da fällt die Auswahl nicht schwer
und das Puplikum ist Realität, in all seinen Zügen. wenn ich das alles hier lese, kann ich doch
froh sein diese restliche kleine Auswahl zu haben : ) den Thread muss ich mir allerdings auch
ausschneiden und am nächsten WE noch mal lesen...

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist mir eben mehrfach passiert, so traurig es ist.
Ich wurde auch schon auf den Bänken eines Restaurants Oderberger / Kastanien dafür angemacht dass ich als Deutscher mich mit meinem Besuch aus Paris französisch unterhalte. Danach wurde das Personal des Restaurants angegangen (du weisst sicher welches ich meine, sind Inder o.ä.) mit der Flasche schon hoch erhoben, keinen der vielen Passanten interessierte es, wir riefen die Polizei. Ich habe mir eine Demonstration der NDP vor etwa 3 o 4 Jahren auf der Schönhauser angesehen und war schockiert! "Verlorene Gebiete zurückerobern" und solch Schwachsinn wurde proklamiert.
Gut möglich dass ich einfach Pech hatte. Sicher ist der Kiez ganz toll, und ich wollte auch nicht pauschalisieren oder eine bestimmte Gruppe an Menschen verachten. Wenn es so klang, dann bitte ich um Entschuldigung.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja... den Prenzlauer Berg in einem Atemzug mit Naziparolen zu nennen halte ich schon für sehr gewagt. ich bin 1981 im Krankenhaus Prenzl.Berg geboren und habe den Bezirk seit dem nie verlassen. Kannst mir also glauben wenn ich dir sage das dieser absolut frei von Rechten ist [Wink]

Der einzige öffentlich bekannte vorfall war der Italiäner der angeblich von Nazis verprügelt wurde. Wo sich dann herausstellte das er besoffen auf die gleise am alex gefallen ist.

Rechte Demos gibt es überall, leider kann man denen das nicht verbieten.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich bin 1981 im Krankenhaus Prenzl.Berg geboren und habe den Bezirk seit dem nie verlassen.

Ich hoffe Du meinst, dass Du nie weggezogen bist [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Menschen sind zum Glück alle verschieden. Es gibt solche und solche. Empfindungen und Geschmack lassen sich nicht vereinheitlichen, sonst wäre das Leben auch langweilig. Man sollte darüber auch nicht ernsthaft diskutieren, einen ratifizierbaren Konsens über die irrationalen Aspekte des gesellschaftlichen und privaten Lebens wird sich nie finden. Ein jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Ich gehe auf meine Art und Weise das Leben an. Indes interessiert mich trotzdem wie und was andere Menschen(Gruppen) über bestimmte Themen denken.

Keinesfalls wollte ich hier eine wilde Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen und gleich gar nicht jemanden in irgend einer Weise aburteilen.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Naja... den Prenzlauer Berg in einem Atemzug mit Naziparolen zu nennen halte ich schon für sehr gewagt. ich bin 1981 im Krankenhaus Prenzl.Berg geboren und habe den Bezirk seit dem nie verlassen. Kannst mir also glauben wenn ich dir sage das dieser absolut frei von Rechten ist [Wink]

Der einzige öffentlich bekannte vorfall war der Italiäner der angeblich von Nazis verprügelt wurde. Wo sich dann herausstellte das er besoffen auf die gleise am alex gefallen ist.

Rechte Demos gibt es überall, leider kann man denen das nicht verbieten.

Kann man denen leider nicht verbieten ist zu absolut gesprochen. Ich erinnere an die Demo vor wenigen Tagen in Köln (wurde in letzter Instanz verboten, richtig so!). Und bspw. wurden alle rechten Demonstrationen die man auf der Müllerstrasse im Wedding anmelden wollte nicht genehmigt bzw. verboten. Schade, die Schlacht hätte ich mir gern mal angesehen.
[Razz]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
Keinesfalls wollte ich hier (...) jemanden in irgend einer Weise aburteilen.

Nicht ?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
schon allein um sich vom Proletariat abzugrenzen und vielleicht doch eine Elite zu bilden


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://de.indymedia.org/2006/05/148116.shtml
Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://users.blacksec.org/~aiwp/infocd2.htm
Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/rechte-beschimpfungen-prenzlauer-berg

Netter Bezirk, aber ich hab es leider erlebt.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kosten eigentlich die Kartoffeln so aufm Prenzlauer Berg...

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich bin 1981 im Krankenhaus Prenzl.Berg geboren und habe den Bezirk seit dem nie verlassen.

Ich hoffe Du meinst, dass Du nie weggezogen bist [Wink]
äh..ja [Wink]

so war dat nicht jemeint...sonst würde ich ja nicht mal merken wenn da Nazis rumrennen würden [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lexxy

http://reifenwechsler.blogspot.com/2008/02/immer-mehr-nazis-in-prenzlauer-berg-und.html

ich will es jetzt nicht übertreiben, passt auch nicht hier her. Ich wollte nur zeigen dass ich nicht nur reinen Mist erzähle. Ich freu mich für dich, dass du es noch nicht weiter damit zu tun hattest

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh...bin ich selber ertmal sprachlos.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lexxy

Kennst du die http://www.napb.be/ (Nationale Aktivisten Prenzlauer Berg) ? Die organisieren diverse Aktivitäten im P-Berg und im Rest von Berlin. Nazis direkt ansehen kannst du dir im Sparstrumpf. Greifswalder Str. 48, das ist die Kiezkneipe der dort ortsansässigen Rechten.
Auch der Hauptstadtblock hat sich mit der Thematik schon befasst.
http://www.hauptstadtblog.de/article/2255/brauner-angstraum-prenzlberg
Ich glaube Dir, dass du seit 1981 nie einen gesehen hast, daher nochmal, ich erzähl keinen Mist, ich habe es selbst erlebt! Und besonders schlimm ist es mit halt Fr. u Sa. Abend / Nacht aufgefallen.
Ich habe deshalb keine Angst vor dem Prenzlberg, das würde Resignation bedeuten wenn ich mich da fern halte. Bedenke auch, dass der moderne Rechtsradikale nicht mehr Glatze hat und Springerstiefel trägt. Sie sehen aus wie du und ich ( http://board.raidrush.ws/archive/t-56136.html ). Das Problem existier aber leider und gibt es (fast) überall. Man sollte sich damit auseinandersetzen. Schaut man weg und überlässt dieser Menschengruppe, für die ich tatsächlich null Verständnis habe, das Feld wird es nicht besser.
Die "Feierelite" passt darauf auf wer auf den Veranstaltungen erscheint, ich muss mir in best. Klubs keinen Kopf darum machen welche Gesinnungen der ein oder andere hat (es sind natürlich nur wenige, aber mit denen will ich NICHTS zu tun haben).

Also Schwamm drüber. Ich habe so meine Vorstellungen, versuche sie möglichst verständlich und fundiert darzulegen. Keiner muss das akzeptieren oder glauben.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Lexxy, ich kanns nicht lassen. Aber nachdem du geschrieben hast, dass ich dir langsam unsympathisch werde und mist von mir gebe, war ich äusserst irritiert. Ich weiss nicht inwiefern du dich mit Politik und Gesellschaft befasst. Hier noch ein nicht mehr ganz so aktueller Kommentar von unserem Innensenator. Alles weitere dazu kann man u.a. im Tagesspiegel nachlesen.
Verstehst du meinen Standpunkt in diesem Bezug?

Bei der von Innensenator Ehrhart Körting (SPD) kürzlich vorgestellten Polizeistatistik zu rechten Gewalttaten von 2003 bis 2006, rangiert hingegen Prenzlauer Berg auf dem Spitzenplatz.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich nehme meine Aussage zurück. Scheint ja doch keine Einzelfall Thematik zu sein.

Danke für die links

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut, dass wir das geklärt hätten.

Jetzt mal ne ganz andere Frage, warst du am So. bei Yoda auf dem geburtstag? Wenn ja was war denn da los?

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
/offtopic: @lokalpatriot: oh, danke für den tipp im hinblick auf skinnerbox, das is' ja mal'n richtig schnieker sound, bin sehr angetan! muss mich jetzt mal nach produktionen von den jungs umsehen...

hab die schon 2x auf diesen "pseudoelitären" untergrund-sausen erlebt, für mich einer der kreativsten live-acts seit jahren! wer die chance hat, die irgendwo zu hören -----------------> hingehen!!!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
@ Rainer Zufall
öfters inner Renate?

hin und wieder... dachte eigentlich die bleibt erstmal zu, war übberascht das die jetzt wieder was machen in der location -> thumbs up!
aber diese diskution will ich da nicht fort führen [Smile]
peace

edit: ach naja... prenzlberg nazi gefährdet. wundert mich jetzt auch. schätze mal das kommt durch die marzahner nachbarschaft [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
berlin boomt wie eh und je... fragt sich, wie lange noch?

kennt ihr eigentlich den artikel über prenzl'berg aus der zeit vom letzten november? ist n klasse zeitdokument, sollte man (egal ob ur-berliner, zugezogener oder feiertourist) unbedingt gelesen haben.
--> http://www.zeit.de/2007/46/D18-PrenzlauerBerg-46?page=all

um im prenzl'berg faschistoide auswüchse zu entdecken, muss man nicht nach springerstiefelträgern in dubiosen schultheiss-eckkneipen ausschau halten, rechtsruck gibts dort schon auf ganz anderen ebenen. bitteschön, ein auszug aus o.g. artikel:
"[...] Laufsteg der Pornobrillenträger ist die Kastanienallee, eigentlich nur noch „Castingallee“ genannt. Es gab hier vor zwei Jahren einen Fall, der aufsehenerregend ist, weil er kaum Aufsehen erregte: In einem Park in der Nähe verkauften Farbige Drogen, woraufhin die Besitzerin eines Cafés, dem An einem Sonntag im August, ihre Kellnerinnen eine Dienstanweisung unterschreiben ließ, nach der Schwarze im Lokal nicht mehr willkommen seien. Es sei denn, sie seien Mütter oder hätten „kluge Augen“. Ein Häuflein Linksalternativer demonstrierte gegen diese Wortwahl, und die Gastronomen ringsum solidarisierten sich – mit dem Sonntag im August. Derzeit sind sie dabei, eine Sinti-Band loszuwerden, die seit Jahren durch die Straße zieht. 'Die nerven', sagt einer der Wirte, 'das trifft dann halt ’ne Ethnie.' [...]"

das thema "ökoschwaben" wäre im übrigen auch noch ne diskussion wert [Wink]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Locker bleiben, kein Grund jemanden gleich so abzusauen...

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ discotizer3000

Danke für den "netten" Kommentar. Ich vermute ich bin hier doch falsch.

Von welchen Drogen redest du? Kaffee und Bier ist vertretbar. Mehr kann ich mir nicht leisten, dann killt mich mein Arbeitgeber. Habe ich in einem Kommentar Drogen (lt. BTM) in irgendeiner Art und Weise gut geheißen, oder gar dass ich selber welche konsumiere??? Ich arbeite fürs BMG, da wäre das das letzte was mir in den Sinn käme.

Ich habe auch nicht gesagt, dass man jeden Tag oder jede Woche feiern muss. Mit Anfang Mitte 20 geht das noch ohne Drogen, wenn man nicht nachhilft ist es aber spätestens dann vorbei. Mach Dir über meine Nüchternheit keine Sorgen, bin ich meistens da ich viel zu tun habe. Das kannst Du Dir nicht vorstellen, ist aber de facto so.

Wir sind sicher auf verschiedenen Wellenlängen. Sollte das so schlimm sein, dann bitte noch mehr verbale Attacken.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ discotizer3000

Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem.
ist doch ein passendes Zitat von Cicero
Ergo bibamus!

sorry ich weiss "pseudoabgehobene Gesülze" musste aber raus

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:

Jetzt mal ne ganz andere Frage, warst du am So. bei Yoda auf dem geburtstag? Wenn ja was war denn da los?

Nö, ich war Sam. auf alten Erinnerungen in der Arena reiten. Sonntag war ich zu fertig um überhaupt noch was zu machen [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
@ discotizer3000

Danke für den "netten" Kommentar. Ich vermute ich bin hier doch falsch.


Nö...biste nicht. discotizer3000 ist eigentlich Babapapa mit Persönlichkeitsstörung. Musste mal im Fusballthread schauen, da gibts gut was zu lachen [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä, was hat das mit einem Ei oder Arzt zu tun??? Oder verstehst du es einfach nicht?
Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
@ discotizer3000

Danke für den "netten" Kommentar. Ich vermute ich bin hier doch falsch.


Nö...biste nicht. discotizer3000 ist eigentlich Babapapa mit Persönlichkeitsstörung. Musste mal im Fusballthread schauen, da gibts gut was zu lachen [Wink]
du könntest recht haben
Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0