technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Restrealität (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Restrealität
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kaweh:
fernsehen? nein!
3 tage wach = drecks kommerz

was hälst du von 5.000€?

5000€ ist fuer einen Journalisten aber geizig [Razz]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egal. reicht mir.
aber vorkasse.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bürge für ein lebenslangen vorrat an waffeleiern... [lecker]

btw: da fällt mir auf, dass ich schon lange nicht mehr reingeschaut habe...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kaweh

Usernummer # 18966

 - verfasst      Profil von Kaweh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war ironie.

aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand weiterhilft...

ich bin kein journalist, falls ihr jetzt auf so welche gedanken kommen solltet

lg kaweh

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist. ich hab mich schon aufs geld gefreut.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kaweh:


ich bin kein journalist, falls ihr jetzt auf so welche gedanken kommen solltet


näh...wissen doch dass du zivilfahnder bist.
[haudrauf]

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin kein spießer, aber jemand mit 0 postings im TF brauch bitte nicht zu fragen...

ansonsten einfach mal morgens um 11h im Berghain ne kleine Rundfrage starten, da bürgt bestimmt immer jemand [hehe]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 5000 Eur Nummer würde mich jetzt nochmal interessieren. [Smile] =)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kaweh:
könnte vielleicht jemand für mich bei RR bürgen???

ich interessiere mich nämlich sehr für die berliner technoszene und will auch von den besten afterhours wissen? [Wink] [Smile]

liebe grüße kaweh

jetzt versucht hier jemand, sogar via IM bürgen zu finden. aber bürgen
- könnte ich nur, wenn ich dort registriert wäre
- würde ich auch nur für vertrauenswürdige personen

ist nun aber beides nicht der fall.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kaweh:
könnte vielleicht jemand für mich bei RR bürgen???

ich interessiere mich nämlich sehr für die berliner technoszene und will auch von den besten afterhours wissen? [Wink] [Smile]

liebe grüße kaweh

jetzt versucht hier jemand, sogar via IM bürgen zu finden. aber bürgen
- könnte ich nur, wenn ich dort registriert wäre
- würde ich auch nur für vertrauenswürdige personen

ist nun aber beides nicht der fall.

*ebenso* [rolleyes] aber das Ding intressiert mich ja recht herzlich....wenig [hasi]

nochmal: ich bürge für niemanden [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheint der kristall rainer aber hartnäckig zu sein. [Wink]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie bekommt man denn diesen IM mist wieder weg?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
wie bekommt man denn diesen IM mist wieder weg?

geh mal ganz oben rechts (neben "forum home") auf IM, dort kannstes ausschalten [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
findet sich vielleicht für einen alten tf-hasen ein bürge?

ich werd in nächster zeit wohl regelmäßig in berlin rumspringen, freu mich über ne pm.

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 06.01.2009, 11:43: Beitrag editiert von: kokabroka ]

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kaweh

Usernummer # 18966

 - verfasst      Profil von Kaweh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs auch so geschafft.

trotzdem vieeelen dank für eure reizende hilfe.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für zweisteller bürg ich [Smile] =)
Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kaweh:
könnte vielleicht jemand für mich bei RR bürgen???

ich interessiere mich nämlich sehr für die berliner technoszene und will auch von den besten afterhours wissen? [Wink] [Smile]

liebe grüße kaweh

jetzt versucht hier jemand, sogar via IM bürgen zu finden. aber bürgen
- könnte ich nur, wenn ich dort registriert wäre
- würde ich auch nur für vertrauenswürdige personen

ist nun aber beides nicht der fall.

ausserdem gibts sowieso NOCH coolere foren als die RR... ;-)
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
manujot

Usernummer # 19177

 - verfasst      Profil von manujot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen,
bin letztens durch zufall im görli zu'ner party der restrealität gewesen. ich fands echt cool, ein paar leute erzählten auch bereitwillig von der rr, aber man braucht einen bürgen um sich anmelden zu können. weiß jemand rat? würde sowas gern öfter mitmachen.
lieben gruß manu

Aus: berlin | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann.. einfach ab und zu mit'm rad durch den görli. hält frisch und birgt so manche überraschung.

...gibts eigentlich auch schon nen thread für die omzone? [Wink]


weiss gar nicht was die leute haben, gibt doch das tf.. hätte es sowas in meiner jugend schon gegeben hätte mir das auch gereicht.

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich such auch nen Bürgen...im Berghain sollte ich dafür immer Blasen [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich such auch nen Bürgen...im Berghain sollte ich dafür immer Blasen [lachlach]

[mjam]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doc flo:

...gibts eigentlich auch schon nen thread für die omzone? [Wink]

Auch wenn ich dafür wahrscheinlich in der omme geschlachtet werde... [hand]
click

Gruß und viel Spaß

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loel.. wellness. ne muss ja auch nicht sein. btw find es immer lustig, wenn ich jmd an der leitung hab der dieses startpage ufo hört und dem man dann verklickert.. "also noch schwerer als im berghain jmd so gut einen zu blasen damit er morgen für dich in der rr bürgt, ist es jemanden zu finden der dir freiwillig das grosse geheimnis um den weltfrieden und / oder den weg in omz weist."
Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hinter der RR steht habt ihr schon recht gut erkannt. Das Wort pseudoelitär finde ich jedoch falsch gewählt. Sicher kommt es einen durch die Bürgensache so vor, nur existiert sie nicht um eine Elite zu bilden. Viele Jahre wahr die RR ein freies Forum. Vor 4 Jahren stiegen die Mitglieder so rasant an das etwas getan werden musste. Lass mich Lügen, lange hielt sich die Userzahl um die 7000, stieg aber dann innerhalb kürzester Zeit auf bald 30000 an. Und ja, die Leute sind auf Ihre Art kapput, haben aber in der Realität meist ein durchaus vernünftiges Leben, soll heissen sie promovieren gerade, Arbeiten an Kassen, produzieren Filme...

Ich kenne ausser die RR kein weiteres Forum. Als ich sie gegoogelt habe bin ich auf dieses Forum gestoßen und war über die Diskussion überrascht. Eine ähnliche gibt es auf gulliboard, dort kann man sich übrigens z.Z. auch nicht anmelden.

Auch wenn die Qualität der RR immer wieder Diskussionsgründe bietet, auch intern, erfüllt sie für viele den Zweck der Kommunikationsplattform ausserhalb des Klubs. Ich möchte auch bemerken, dass ich mit Klubs nicht Maria, Berghain oder ähnliche Touridissen meine.

Für jene die schon des längeren dort angemeldet sind (so etwas über 5 Jahre) ist es auch ein Freundeskreis den es real auch gibt. Man kennt sich, man unternimmt Sachen zusammen, hilft beim Umzug oder hat seine Nachbarn oder Arbeitskollegen im Forum. Also nicht wirklich anonym.
Vielleicht macht das den "Pseudoelitären Charakter" der RR aus.

Jetzt noch ein letzter Punkt, wer glaubt das die krassesten Partys zu finden ist dort falsch. Sicher gibt es eine gute Grundauswahl, aber auch dort spaltet sich die Elite. Da nunmehr auch die Polizei in der RR liesst, wird vieles nicht mehr gepostet sondern über andere Kanäle ausserhalb des Internets kommuniziert.
Ja es wird in den Katakomben des berliner Stadtschlosses (vor dem Palast der Republik) gefeiert, ja elektronische Musik läuft auch auf Altbaudächern, ja wir feiern auch Spontan in Waschsalons, Sparkassen und Bahnhöfen und das alles manchmal tagelang. Die echte Party beginnt meist sowieso erst Sonntag nacht und rockt in den Montag Nachmittag, schon allein um sich vom Proletariat abzugrenzen und vielleicht doch eine Elite zu bilden.

ABER BITTE dies geschieht ausserhalb der RR, nur die Personen die die Partys organisieren und Feiern treffen sich dort.

Danke für die Aufmerksamkei

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst du vielleicht grad mal für mich bürgen?

Oder jemand anders hier? -> pm
Vielen Dank
Elias

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias@Rafael

solltest du mir mal übern weg laufen, sprich mich darauf an. Berlin ist klein... man glaubt es nicht. Oder frag doch auf der nächsten Party mal jemanden ob er bürgt, RRler sind überall, aber unbekannter weise bürgen,... ich vergebe meine wohnung auch nicht zur zwischenmiete an jemanden den / die ich nicht kenne.
Renate.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hat ein teil vom Text gefehlt.

Sollte heissen, wenn du mich treffen willst, am sonntag (28.09) vormittag (spätestens) werde ich in der Wilden Renate eintreffen. Die feiert ihren ersten geburtstag. Und solltest du mich nicht sehen, 75% des dortigen Publikums sind in der RR, und du wirst sehen, alles "ganz normale leute" nur etwas fertiger als der Durchschnitt

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch was. Ich weiss ja nun mal gar nicht wer ihr so seit. Entsprechend des Namens solltet ihr aber die gleiche musik bevorzugen wie der Rest der Stadt (Berlin). Gehr ihr auch auf "unkommerzielle" veranstaltungen, sprich offen für alle, ohne eintritt + bring your own drinks and drugs?

hier mal eine kleine auswahl:

http://www.youtube.com/watch?v=QXwRY7k1Fwo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hDq-aylg27Q&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=WwhrKyj1hBo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=BeujbvuofkE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=d6Ywdp1zIn0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=o1FBeUOR_NA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=VN1Zod1eunE&feature=related

der letzte link ist von einer Veranstaltung diesen Sommer in der Hasenheide (wovon es ja dieses jahr unzählige gab) und einer meiner Favouriten, Skinnerbox einfach nur geil!!!

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic: @lokalpatriot: oh, danke für den tipp im hinblick auf skinnerbox, das is' ja mal'n richtig schnieker sound, bin sehr angetan! muss mich jetzt mal nach produktionen von den jungs umsehen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lokalpatriot:
Die echte Party beginnt meist sowieso erst Sonntag nacht und rockt in den Montag Nachmittag, schon allein um sich vom Proletariat abzugrenzen und vielleicht doch eine Elite zu bilden.

Du gehörst also zur Elite?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
/offtopic: @lokalpatriot: oh, danke für den tipp im hinblick auf skinnerbox, das is' ja mal'n richtig schnieker sound, bin sehr angetan! muss mich jetzt mal nach produktionen von den jungs umsehen...

klingt nach villalobos gefrickel
http://www.myspace.com/myskinnerbox

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
kannst du vielleicht grad mal für mich bürgen?

Oder jemand anders hier? -> pm
Vielen Dank
Elias

ich bürge gerne für dich.

[EDIT] daür bekomme ich all deine Platten

[lachlach]

[ 24.09.2008, 17:03: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also vor ein paar jahren hab ich dort mal rumgelesen..das meiste dort war doch gemotze warum man nicht auf der gästeliste des clubs bla bla stand oder was der türsteher ein trottel war da er den oder den nicht erkannt hat...trotzdem lustig zu lesen;)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

da bin ich aber platt - hätte nicht gedacht das es sowas von Party noch gibt - hoffentlich bleibt das klein und geheim, sonst ist schluss mit lustig...

Wie muss ich das mit einem "Bürgen" verstehen ?

[ 25.09.2008, 09:55: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/qb][/QUOTE]Du gehörst also zur Elite? [/QB][/QUOTE]

mir eigentlich egal wozu ich gehöre. Nenn´es Elite oder sonst wie. Für mich gibt es auch nicht viel anderes als Beatstreet u. Co. in Berlin. Der Rest hat sich aus Desinteresse meinerseits gegessen.

Solang die Tür für jeden offen steht (ausser er/sie benimmt sich einfach total daneben) sehe ich es als "normale" Veranstaltung an, bloß zu anderen Tagen / Zeiten / Orten.
Zu meinem fast böse klingenden Kommentar, sich das Proletariat vom Leib zu halten... soll bedeuten, Freitag und Samstag geht doch echt nur der Mob weg, weil halt Wochenende ist, kann man sich besaufen usw., (stell dich mal Sa. 22 Uhr für 10 min an den U-Bhf. Eberswalder Str., sorry aber da wird einem übel) ist zumindest für mich nichts.

Wer Sonntag Abend, oder Dienstag früh, k.A. eben ausserhalb dieser 2 no go Tage feiern geht, tut das nicht als "Wochenendritual" Party, sondern weil ihr / ihm etwas ganz bestimmtes an der Veranstaltung liegt. Das kann die Location sein, von mir aus auch ein bestimmter live act oder DJ. Und man kann sich relativ sicher sein dass der Klub nicht völlig überlaufen ist.....

Das ist alles nur eine Subjektive Einschätzung meinerseits. Man muss dabei nicht unbedingt meiner Meinung sein. Ich habe mir auch alle möglichen konventionellen Veranstaltungen in Berlin angesehen (Weekend, Maria, Panoramabar u.ä.), ist eben aber nicht mein Geschmack.

Ich bin gern bereit darüber am Sonntag in der Wilden Renate (für die die in B. wohnen) zu diskutieren.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich immer ob es in berlin noch leute gibt die während der woche arbeiten?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher nicht so viel wie anderswo in Deutschland. Es hängt aber auch ab wo und was man arbeitet. Ich für meinen Teil habe 100% Flexibilität. Ich muss meine Stunden im Monat in Labor schaffen, dabei ist es aber egal ob ich tags nachts am WE oder am Feiertag arbeite. Ist ne nette Party Montag früh geh ich halt Sonntag schon arbeiten.

Ich glaube das machen einige so.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Pannebar ist doch super!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
lokalpatriot

Usernummer # 19408

 - verfasst      Profil von lokalpatriot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@millhouse

Geb ich dir recht. Sich über so was aufzuregen ist albern. Wer Eintritt zahlt ist selber schuld, wofür gibt es denn Gästelisten?!?!? Alles was ich nicht am Einlass lasse, landet eh an der Bar sofern die Geld will. Sorry, Eintritt zahl ich wenn ich im Ausland bin und mal niemanden kenn, also als Touri, aber zu hause sollte man doch nicht den Touribonus löhnen.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0