technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Shops für Angelzubehör ?!

   
Autor Thema: Shops für Angelzubehör ?!
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute.

Habe jetzt ENDLICH meinen Angelschein gemacht und auch bestanden.Hab ihn heute abgeholt. Leider gibt es bei mir in der Umgebung nicht wirklich große Läden wo ich Zubehör finde. Ruten und Rollen hab ich schon, brauch aber noch lauter so Kleinzeug.

Jetzt meine Frage, hat mir jemand gute Seiten?! Suche Shops mit großer Auswahl und günstigem Preis. Habe schonmal bei HiKi bestellt,war auch sehr zufrieden, bis auf die Frachtkosten, da der Laden ja in Österreich ist.

Hab zwar einige bei Google gefunden aber weis halt immer nicht ob der Shop was taugt.

Also...wer kann helfen ?!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.pro-fishing.de
www.thebigfish.de
www.carpfishing.de

jemand Erfahrung mit diesen Shops ?!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in aalen-wasseralfingen gibts oder gabs mal nen shop, wenn willst frag ich mal meinen kollegen...!?
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja weis ich, war ich auch schon aber die Preise sind da echt der Hammer. Hab meine Ruten und Rollen im Internet um 1/3 billiger bekommen. Ok da ist keine Beratung dabei. Aber für Zubehör brauch ich das ja auch nicht.

Aber danke schonmal !

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auf [hand] https://www.gerlinger.de/ verweisen ...
(nicht jetzt weils bei mir um die Ecke ist, aber der Katalog ist recht gut, und wie ich grad gesehen hab, sogar zum downloaden).

Also dann, Petri heil [wurm]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.angelsport.de/ <-<- Askari, Sehr billig für Zubehör.
In welche Angelrichtung willsten du den primär gehen? Karpfen, Spinnfischen... etc. Gibt ja auch eine Menge Spezialanbieter.
Bei Rute&Rolle würde ich dir einen gewissen Hang zur Qualität empfehlen, kostet anfangs mehr, beglückt aber auf Dauer.
:-)

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dorni

Usernummer # 17707

 - verfasst      Profil von dorni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von den genannten Shops kenne ich nur
http://www.thebigfish.de und mit dem habe ich sehr gure Erfahrungen gemacht. Die sind günstig und liefern die Ware immer sehr schnell.

Von Askari würde ich abraten. Die hälfte der Ware kann man in die Tonne kloppen. Naja, istr vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber ich war meistens unzufrieden damit.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde nicht sagen das man bei Askari die hälfte weghauen kann, jedoch kann man das von den No-Name Rutel&rollen sicherlich sagen. Aber in Sachen Blei, Wirbel und Gruschtzeug hab ich da noch nix weggeworfen. Bei gewissen Komponenten sollte beim Angeln halt Wert gelegt werden wie Haken, Schnur... da bemerkt man recht schnell Qulitätdefizide. Aber bei Ködernadeln und allem all dem Zeug drum rum brauch ich halt nicht umbedingt das Original um die 6 Euro, wenn ich´s beim Nachtangeln eh verlier. Außerdem muss man gerade am Anfang doch auf den Preis schauen, da man ja für vielerlei Situationen gerüstet sein muss.

http://www.carpfishing.de/kl/shop/catalog/default.php
hat ein Umfangreiches Karpfenmarkenprogramm, hab da auch schon öfters Haken, Vorfachmaterial bestellt. sehr zu empfehlen

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Spinnerundco
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt:
http://www.angelsport.de/ <-<- Askari, Sehr billig für Zubehör.

Bei Rute&Rolle würde ich dir einen gewissen Hang zur Qualität empfehlen, kostet anfangs mehr, beglückt aber auf Dauer.
:-)

kann ich nur unterstreichen.
askari ist voll ok, was zubehör angeht.
und bei rute und rolle weiß man ja, welche marken schlecht sind und welche nicht.
daiwa und shimano rollen kann man ohne bedenken auch da bestellen.
eigentlich kann man komplett alles da bestellen, wenn man weiß, wie die sachen sind.
wenn die woanders billiger sind, dann hol sie da.
aber ansonsten ist askari gut, schnell und günstig.
vor urlauben rüste ich da immer auf, was die kleinteile angeht.

trotzdem würde ich dir raten, bei rute und rolle vorher in den laden zu gehen und die dinge unter die lupe zu nehmen.
fehlkäufe sind meiner meinung nach unvermeidbar ("lehrgeld").
aber irgendwann hast du raus, was du willst und worauf es dir ankommt.

aber qualität kostet, dass musst du bedenken.
morgen fahre ich zur "wild & hund"-messe nach dortmund.
da findet man auch immer das ein oder andere schnäppchen.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0