|
Autor
|
Thema: der anti langeweile thread teil IX
|
L'esperanza
   
Usernummer # 8373
|
verfasst
ein lichtlein für den ersten advent: click norddeutscher humor 4ever! *g*
|
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
L'esperanza
   
Usernummer # 8373
|
verfasst
-hier- hat cosmic auch nen adventsblog laufen, vielleicht auch mal auscheckenswert die tage...
|
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Leni
  
Usernummer # 16714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: L'esperanza: -hier- hat cosmic auch nen adventsblog laufen, vielleicht auch mal auscheckenswert die tage...
Sehr lesenswerte Texte von Sven Regener, vielleicht besser bekannt als der Autor von " Herr Lehmann". Braucht man allerdings etwas Zeit und Muse dazu, aber lohnt sich bestimmt.
Danke.
Leni
|
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ein Typ rappt in einer amerikanischen Radioshow und imitiert dabei per Freestyle andere Rapper wie Snoop Dogg, DMX und Jay-Z. Unbedingt reinziehen, ist echt der Hammer! klick
|
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
sven.k.
   
Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: L'esperanza: -hier- hat cosmic auch nen adventsblog laufen, vielleicht auch mal auscheckenswert die tage...
Dank Dir! Echt witzig!
|
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
mesko
  
Usernummer # 15054
|
verfasst
fikalhomur finden alle alters- und berufsgruppen lustig hab ich mal gehoert...
klick
|
Aus: london | Registriert: Aug 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
mesko
  
Usernummer # 15054
|
verfasst
its warm, its tight and its more degrading to women...hahaha seehr lustig
|
Aus: london | Registriert: Aug 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
mesko
  
Usernummer # 15054
|
verfasst
ja das is sehr lustig wurde aber irgendwann schon einmal gepostet. da meinte glaub ich jemand das wär gefaked...wenn dem so ist isses n echt guter fake finde ich.
ein weiterer tänzer der gekonnt mit seinen reizen spielt>> klick
|
Aus: london | Registriert: Aug 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
seelenapparat
  
Usernummer # 7126
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: da bomb: mal was anderes, wer es noch nicht kennt: (Kiwi) http://youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs
wow, habe lange net mehr sowas anrührendes gesehen, hat mich echt bewegt des teil! super idee das ganze konzept.
seelen.
|
Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
James_Holden
    
Usernummer # 1937
|
verfasst
Toller und inspirierender Kurzfilm "The Man who planted Trees" (klick)
Oscargewinner Kurzfilme 1987. 30:00 Dauer.
|
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Leni
  
Usernummer # 16714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: da bomb: mal was anderes, wer es noch nicht kennt: (Kiwi) http://youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs
Berührt... obwohl es nur ein Trickfilm ist.
Man möchte das kleine Tierchen am liebsten bei sich aufnehmen und ihm helfen.
|
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ka-zwei
   
Usernummer # 12957
|
verfasst
toll ich hab bei so ner bloeden lebensprognose mitgemacht, wo der link hier gepostet wurde und dafür jetzt ne Rechnung von 59,-EUR bekommen. die spinnen ja. angeblich soll ich 90 Jahre werden. Hat noch wer ne Rechnung bekommen? Da stand doch gar nix davon...
|
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
ChrisausmKaff
    
Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: toll ich hab bei so ner bloeden lebensprognose mitgemacht, wo der link hier gepostet wurde und dafür jetzt ne Rechnung von 59,-EUR bekommen. die spinnen ja. angeblich soll ich 90 Jahre werden. Hat noch wer ne Rechnung bekommen? Da stand doch gar nix davon...
so gings mir bei nem IQ-Test. Da stand dann bei ewig langen AGBs irgendwo in der Mitte kleingedruckt was von 30€
|
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Mover
   
Usernummer # 12019
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: toll ich hab bei so ner bloeden lebensprognose mitgemacht, wo der link hier gepostet wurde und dafür jetzt ne Rechnung von 59,-EUR bekommen. die spinnen ja. angeblich soll ich 90 Jahre werden. Hat noch wer ne Rechnung bekommen? Da stand doch gar nix davon...
meine kleine ist da auch darauf reingefallen, hatteden link aber woanders her. Bei ihr ist die Rechnung allerdings nur €39,-
Langsam wirds echt übel mit den ganzen Abzockervereinen
|
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Move One: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei: toll ich hab bei so ner bloeden lebensprognose mitgemacht, wo der link hier gepostet wurde und dafür jetzt ne Rechnung von 59,-EUR bekommen. die spinnen ja. angeblich soll ich 90 Jahre werden. Hat noch wer ne Rechnung bekommen? Da stand doch gar nix davon...
meine kleine ist da auch darauf reingefallen, hatteden link aber woanders her. Bei ihr ist die Rechnung allerdings nur €39,-
Langsam wirds echt übel mit den ganzen Abzockervereinen
Die Feundin unseres Azubis hat auch 59€ zu latzen... Ne Anzeige gegen der Verein haben die auch gestellt... und nix gezahlt.
|
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
roadrenner
   
Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: da bomb: mal was anderes, wer es noch nicht kennt: (Kiwi) http://youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs
Die Kiwis (Apterygidae) oder Schnepfenstrauße sind flugunfähige, nachtaktive Vögel in den Wäldern Neuseelands.
einfach herrlich!
gruß roadrenner
|
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh
    
Usernummer # 5680
|
verfasst
wie süß *sniff*
|
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Leni
  
Usernummer # 16714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nait: keine ahnung ob es das hier schon gab, habs aus nem anderen forum.
trentemøller - evil dub und moan live performance http://www.youtube.com/v/XKOVsRSv5bw
Das ist ja mal richtig geil!
Danke!
Leni
|
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
pre-amp tango
    
Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Leni: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nait: keine ahnung ob es das hier schon gab, habs aus nem anderen forum.
trentemøller - evil dub und moan live performance http://www.youtube.com/v/XKOVsRSv5bw
Das ist ja mal richtig geil!
Danke!
Leni
"det er god musik" - dem kann ich nur zustimmen. so gefällt sogar mir mal trentemöller
keine ahnung warum, aber ich dachte die ganze zeit, ich würd so einen endneunziger-sci-fi-streifen anschauen... sowas wie strange days oder das siebte element.
|
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Leni: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nait: keine ahnung ob es das hier schon gab, habs aus nem anderen forum.
trentemøller - evil dub und moan live performance http://www.youtube.com/v/XKOVsRSv5bw
Das ist ja mal richtig geil!
uuuuuui..! danke, hat den freitag abend versüßt. wird zeit, dass man sowas in der deutschen glotze auch mal als performance zu sehen bekommt. sehr fein, is' vor allem einer meiner lieblings-trente-tracks. klasse!
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
yeah, sehr geil, die trente performance. wundervolle sängerin auch!
|
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
909man
   
Usernummer # 14541
|
verfasst
Gänsehaut (postitiv)
|
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
909man
   
Usernummer # 14541
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Ich weiß nicht, ob es das schonmal gab, ist jedenfalls ein sehr cooles, kleines Game http://www.linerider.org/
Jo hat schon mal einer gepostet ist aber trotzdem echt lustig
|
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|