technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » der anti langeweile thread teil IX (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: der anti langeweile thread teil IX
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
one for the ladies...
http://www.107.peugeot.co.uk/peugeot.swf

In 21 Sekunden war ich drin!!!!
Die Zeit läuft allerdings weiter und das Resultat: Game over! Blick´ ich nicht!
[achso]

Ich bin zwar blond, aber Einparken ist meine Stärke!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du sollst da vorwärts einparken im ersten level [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
one for the ladies...
http://www.107.peugeot.co.uk/peugeot.swf

In 21 Sekunden war ich drin!!!!
Die Zeit läuft allerdings weiter und das Resultat: Game over! Blick´ ich nicht!
[achso]

Ich bin zwar blond, aber Einparken ist meine Stärke!

Hast du auch richtig rum eingeparkt. Steht vorher wie man einparken soll.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Was Dich Deine Sünden kosten...

ich bin natürlich ein Engel:
139.99 € [engel]

mir unbegreiflich, wie du da so gut sein konntest...
2308.21€

bei mir sind ja einzelne sachen schon doppelt so teuer, vor allem mein verhalten im strassenverkehr scheint gott etwas skeptisch zu beäugen [Big Grin]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
du sollst da vorwärts einparken im ersten level [Wink]

Ups. Ok. Ich probiere es nochmal!!! Völlig unlogisch, wieso man aus dieser Position vorwärts einparken soll. Hat sich wohl ein Mann ausgedacht.

[frau]

5 Min. später:

Das erste Level ist ja ok, aber dann. Jungs raus damit, wie weit kommt ihr?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
du sollst da vorwärts einparken im ersten level [Wink]

Ups. Ok. Ich probiere es nochmal!!! Völlig unlogisch, wieso man aus dieser Position vorwärts einparken soll. Hat sich wohl ein Mann ausgedacht.

[frau]

5 Min. später:

Das erste Level ist ja ok, aber dann. Jungs raus damit, wie weit kommt ihr?

Bis zum Ende [Razz]

Mit nem Score von 51.6!!! hehe...

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
38,4 für alle 4 parkvorgänge ^^

edit: 31,5 , hihi, is doch net soo schwer [Wink]
edit2: 28,7 , jetzt hab ich auch keine lust mehr *lol*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Was Dich Deine Sünden kosten...

ich bin natürlich ein Engel:
139.99 € [engel]

1098,54 € uiuiuiui... [Wink]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vergesst google ! das ist ab jetzt meine neue suchmaschine [hand] http://www.msdewey.com/
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
vergesst google ! das ist ab jetzt meine neue suchmaschine [hand] http://www.msdewey.com/

Wie geil ist das denn bitte? Hab die gute eben mal nach "Techno" befragt, was sie dazu veranlasste sich seltsam zu bewegen, mit den Armen in der Luft herumzuwedeln und laut "utz", "utz, "utz" zu rufen. [lachlach]

2. Versuch mit "little red riding hood": Da tickte sie vollkommen aus und es folgten nur Worte wie "booty" und jede Menge gepiepte Schimpfwörter. [smilesmile]

Allerdings scheinen die Reaktionen variabel zu sein. Beim nochmaligen Suchen nach "Techno" hat sie irgendwas anderes palavert. (Hab's leider nicht genau verstanden, weil mein PC genau in dem Moment etwas hing.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/game
>splashback

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/video
>poller
/game
>indianajones

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wem lasse gjertsen ein begriff ist, wird sich vermutlich an das human beatboxing video erinnern, was er eigentlich überhaupt nicht beherrscht, aber durch geschicktem zusammenschnitt sehr kurzweilig wird.
"Amateur" ist sein neues Werk, aber die Süddeutsche kann das viel besser beschreiben:
[hand] Lass Gjertsen - Amateur

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Geschicklichkeitsspiel:
http://www.browserarcade.com/games/puzzle/ballbounce/

boh. ich hänge schon bei level 7. hat da jemand ne lösung?

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Geschicklichkeitsspiel:
http://www.browserarcade.com/games/puzzle/ballbounce/

boh. ich hänge schon bei level 7. hat da jemand ne lösung?

gruß roadrenner

Mir gehst wie dir.... egal in welchem Winkel man den Ball spielt...Es geht nicht!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs komplett durch [Smile]
aber ich hab lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass man den startschuss vertikal verschieben kann.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich habs komplett durch [Smile]
aber ich hab lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass man den startschuss vertikal verschieben kann.

wie mach ich das? Hab natürlich wie immer die Anleitung nich gelesen...

edit:habs =)

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch net [Smile]

mit den pfeiltasten. kannst auch den speed verändern vom ball.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is echt Spassig, danke fürs Posten...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah. man kann den abschusspunkt verändern...

dass macht es einfacher!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei 17 is Feierabend!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 3 schaffste auch noch (ich glaub das ging bis 20?)
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiler videoclip von bodyrox - yeah, yeah

http://www.totallycrap.com/videos/videos_bodyrox_yeah_yeah/

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig was die alten techno heroen cem und kerosene heute so in ihrer freizeit machen [hand]

http://www.myspace.com/superextraband

video anschauen !!!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Mega-Süchti-Spiel ist ja aber auch:

http://bambusratte.com/Fun/onlinegames/curveball.htm


Hab da auch schon mal nen ziemlich fetten Rekord geschafft...aber ich bin wieder raus aus der Übung...

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://youtube.com/watch?v=sjCpT8NbmME heute schon gelacht? macht einen echt glücklich [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scarface - The Short Version
Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Was Dich Deine Sünden kosten...

ich bin natürlich ein Engel:
139.99 € [engel]

da fehlt mir dieser "select all" Button [lachlach]

oh shit, 2188.63 € [eek]

Ich glaube das ist harmlos

ich liege bei 2638.83 €

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Was Dich Deine Sünden kosten...

ich bin natürlich ein Engel:
139.99 € [engel]

hm auf mich hat da garnix zugetroffen [kopfkratz]
Antwort war:
Kein Mensch ist frei von Sünden .... oder?

witzig.. aber die meisten 'Sünden' beruhen da ja auf sexuelles und Drogen/Alkohol, da ich aber noch nie nen Tropfen Alkohol getrunken habe (und auch nicht vorhabe zu trinken), noch nie Drogen genommen habe (und auch nicht vorhabe zu nehmen) und noch nie Sex hatte (und auch nicht vorhabe zu haben) kann ich auch nix ankreuzen...

würde mich jetzt schonmal interessieren, wie ihr zu euren hohen Beträgen kommt....

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas Nostalgie: http://www.tapedeck.org/
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht mal spassseshalber ein neues word-dokument auf, schreibt "Disko" (genauso schreiben) rein, markiert es und geht mit der rechten maustaste auf synonyme.


lustg was die bei microsoft so für assoziationen haben... [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nett gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=_Oaqh-mGnkE

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Etwas Nostalgie: http://www.tapedeck.org/

was heißt hier nostalgie? meine karre hat immernoch nur tape [smilesmile]

...naja, bis vor kurzem, jetzt hab ich keine karre mehr [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Was Dich Deine Sünden kosten...

ich bin natürlich ein Engel:
139.99 € [engel]

hm auf mich hat da garnix zugetroffen [kopfkratz]
Antwort war:
Kein Mensch ist frei von Sünden .... oder?

witzig.. aber die meisten 'Sünden' beruhen da ja auf sexuelles und Drogen/Alkohol, da ich aber noch nie nen Tropfen Alkohol getrunken habe (und auch nicht vorhabe zu trinken), noch nie Drogen genommen habe (und auch nicht vorhabe zu nehmen) und noch nie Sex hatte (und auch nicht vorhabe zu haben) kann ich auch nix ankreuzen...

würde mich jetzt schonmal interessieren, wie ihr zu euren hohen Beträgen kommt....

in dem man da bei den sachen die man hinter sich hat n häckchen macht! [Wink]
und wenn halt alkohol, gras und sex die ausschlaggebenden sünden sind, hat eigentlich jeder da irgendwas.... sind ja auch die dinge im leben die vieeel spass machen! und insgesamt gibts immerhin sünden für knapp 4000 euro, da kommen 1000 schnell zusammen ^^
und wer dann hin und wieder auch noch n bissl scheisse baut hat da leicht noch mehr...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
->Quizshow RTL : http://www.youtube.com/watch?v=f-AeKkvwIgo&feature=PlayList&p=BDD63F824572F753&index=8

->Das Quiz mit Jörg Pilawa : http://www.youtube.com/watch?v=vFKFDq929KM&feature=PlayList&p=BDD63F824572F753&index=6

sind die beiden Videos schon bekannt??

Das ist ja mal wieder der Brüller ich lag am Boden...vor allem diese RTL-Quizshow... [lach]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:

Das ist ja mal wieder der Brüller ich lag am Boden...vor allem diese RTL-Quizshow... [lach]

Ich lag auch bei der RTL nummer am Boden. Aber über die Reaktion sowohl der Teilnehmer, als auch der Zuschauer.

Die schenkt dem Teilnehmer doch mit dem "Beschiss" den Sieg.
Einfach nach 16 Punkten (3. Karte) aufhören. Schon hat man gewonnen.
Die Moderatorin weiß auch ganz genau, was sie macht...

Die Reaktion von Domian, Raab und den Zuschauern ist im Prinzip dieselbe wie die vom Sohn. Maul aufreissen, empört tun, und in Wahrheit selber der **** sein.

Gut. Ein faires Spiel ist es natürlich nicht. Aber darum geht es bei so Quiz' doch nicht.

Der Sohn ist aber genial! *ggg*

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:

Das ist ja mal wieder der Brüller ich lag am Boden...vor allem diese RTL-Quizshow... [lach]

Ich lag auch bei der RTL nummer am Boden. Aber über die Reaktion sowohl der Teilnehmer, als auch der Zuschauer.

Die schenkt dem Teilnehmer doch mit dem "Beschiss" den Sieg.
Einfach nach 16 Punkten (3. Karte) aufhören. Schon hat man gewonnen.
Die Moderatorin weiß auch ganz genau, was sie macht...

Du meinst,dass die Moderatorin dann 3+10+10 hätte...so hab ich auch noch gar net gedacht...aber das eigentliche Ziel einer Quizshow sollte ja nicht sein,dass man die Tricks nochmal austricksen muss oder *g* ?!...wahrscheinlich gab es dann auch die Anrufer die das gemacht haben...diese Spiele gehen ja immer ne Ewigkeit..hehe....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gabs das schon?

sonic soundtrack auf klavier:

--> sonic


mario soundtrack auf klavier

--> mario

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gabs den hier shcon???

--> der coolste "wer wird millionär" ever!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
macht mal spassseshalber ein neues word-dokument auf, schreibt "Disko" (genauso schreiben) rein, markiert es und geht mit der rechten maustaste auf synonyme.


lustg was die bei microsoft so für assoziationen haben... [Wink]

hehe, wat soll man dazu sagen?
word! *g*

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0