technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Pädophile wollen in den Niederlande eine Partei gründen

   
Autor Thema: Pädophile wollen in den Niederlande eine Partei gründen
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade den Bericht hier gefunden... Bin geschockt!!!

HIER KLICKEN

[ 06.06.2006, 10:18: Beitrag editiert von: Born2Groove ]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Typen sind nur krank, aber so Bestrebungen gibt es auch in Deutschland, nicht alle Pädophilen verstecken sich in Dunkeln.
Beispielsweise die "Krumme 13" http://www.regenbogenwald.de/news/k13bericht/index1.htm
Akzeptieren könnte ich sowas niemals.

[ 06.06.2006, 10:35: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds zu krass...
ich würd auf jeden fall vom glauben abfallen wenn die damit durchkommen.

was mich irgenwie richtig erschreckt ist, das nur 61% der befragten holländer dagegen waren 25% sogar dafür...

[ 06.06.2006, 10:45: Beitrag editiert von: Born2Groove ]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find die Zahlen auch erschreckend, aber es waren nicht 25% für die Partei, sondern 25% waren gegen die Zensur einer solchen Partei.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist für mich fast das gleiche... bzw nicht weniger schlimm
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sick... fällt mir nix anderes zu ein... *kotz*
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasser link was diese krumme 13 betrifft.... das es solche perversen vereinigungen auch in deutschland gibt.... versteh nicht wieso sowas nicht massiver unterbunden wird.... einfach nur pervers!!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann es persönlich nicht nachvollziehen muss aber doch feststellen, dass die höchste Kultur die wir je in Europa hatten, sowohl paedophilie als auch Homosexualität nicht nur nicht tabuisierte sondern als Kulturellen Austausch erachtete.

Ich glaube, dass die paedophilen bei uns ja nicht 'Wissen' vermitteln wollen, und es in unserer Kultur einfach nicht möglich ist so was zu akzeptieren, aber wenn man das alte Griechenland betrachtet ist es schon komisch wie etwas bei dem wir alle mit Schrecken aufblicken, als ganz natürlich betrachten werden konnte.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Aristoteles Platons Schüler war, so bzw. Platon Sokrates, dann würde man paedophilen unnötig gute Argumente gegen die Verbietung solcher Vereinigungen zu spielen.

Fakt ist in unserer Kultur ist es derzeit nicht vorstellbar.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, dass sowohl die Täter als auch die Opfer leiden.

Ich persönlich könnte mir nie vorstellen sexuelle Gefühle gegenüber Minderjährigen(also Frauen unter 17,. sag ich mal), bzw. vielmehr Kindern zu hegen. Aber die Täter laufen doch in einem Teufelskreis, sie können ihre Gefühle nicht unterdrücken, es wäre genauso wie vor 100 Jahren als Homosexuelle ins Gefängnis gesteckt wurden, danach waren sich auch nicht hetero.

Nur habe ich hierfür keine Lösung, da ja Homosexualität, zumeist auf die beziehung zweier Erwachsener zielt, und somit, niemand 'ausgenutzt' wird, was bei Paedophilie nicht der Fall ist, aber eine Langzeitlösung außer der Abstinenz bleibt wohl nicht.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
aber wenn man das alte Griechenland betrachtet ist es schon komisch wie etwas bei dem wir alle mit Schrecken aufblicken, als ganz natürlich betrachten werden konnte.

zu bedenken ist hierbei nur, dass "die kindheit" an sich noch gar nicht so alt ist (siehe neil postman "das verschwinden der kindheit"). wie lange haben denn menschen, die dem babyalter entwachsen sind, in minen arbeiten muessen (und tun es teilweise heute noch!) weil sie klein genug waren sich durch die engen gaenge zu zwaengen.

zu aktzeptieren und entschuldigen ist damit aber das verhalten und bestreben der o.a. menschen definitiv nicht!!

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne lösung wäre, was sich allerdings sehr viel zeit in anspruch nehmen würde, und etwas fern der menschlichen moral ist, dass sich die natur aufgrund der vorkommnisse dieser art des menschlichen organismuses, eben auf diese einstellt, und 'kindlichere' frauen/männer zum vorschein bringt.

alles schonmal vorgekommen, damals, dinosaurier und so...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde auch nicht wundern wenn die in Holland bald Kinder rauchen;)
IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es sicherlich nicht verwerflich mit einer 17 jährigen die eine abgeschlossene ausbildung hat und schon seit 1 jahr nicht mehr zu hause wohnt sex zu haben, auch wenn der mann älter als 18 ist. worauf diese typen da abzielen sind aber sicher nicht die reifen frauen, die halt nur noch ezwas zu jung sind. die stehen doch gerade auf die "kinder" (unabhängig vom realen alter) die ihnen total unterlegen sind (emotional und intelektuell)

von daher ist das was die da fordern einfach nur krank und pervers. sich dann auch noch so darzustellen als fordere man nur gleichberechtigung für kinder hinsichtlich ihrer sexuellen neigung ist derart fadenscheinig. es gibt einfach schützenswerte personengruppen in einer gesellschaft und dazu gehören ganz klar kinder und jugendliche.

wobei die veröffentlichung von name und anschrift der betreiber schon ein bißchen an eine hexenjagd erinnert. da selbstjustiz und lynchmord selbst in unserer modernen gesellschaft nicht auszuschließen ist, finde ich das nicht gut.

solange sich jemand an gestzliche vorgaben hält, muss ich das wohl oder übel hinnehmen, auch wenn es mir nicht passt.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja totale entgleisung wo gibts denn sowas. scheinbar überall. naja, soviel zu menschen, die echt weitab von jeglichen beschreibungen walten...
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muhahaa, da muss ich an die South Park Folge mit NAMBLA (North American Men Boy Lover Association) denken...zu hart
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0