technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » MEINE Homepage!

   
Autor Thema: MEINE Homepage!
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute. Seit Heute ist endlich meine Page fertig.
Schaut sie euch mal an. Kritik und Lob nehm ich gerne an ;-)

www.jochen-schleehuber.de

Jochen

[ 09.07.2006, 16:33: Beitrag editiert von: Hardraver ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schick gemacht und äußerst übersichtlich. Da hat jemand ganze Arbeit geleistet !

Technisch gibts keine Kritik zu äußern, alles top [top]

Einzig die Galerie auf der linken Seite verleitet dazu erst mal komplett alle Bilder zu erkunden, bevor man sich auf die Texte stürzt.

Und dadurch, dass die immer präsent ist, wird man bei häufigeren/wiederholten Besuchen wohl nur kurz schauen, obs neue Bilder gibt, aber gar nicht bemerken, wenns sonst inhaltlich Neues gibt... man surft wieder weiter.

Kann natürlich so gewollt sein...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

DANKE für das Lob und die Kritik. Ich leite das an meinen Ersteller weiter.
Das mit der Galerie ist so gewollt, damit man die Bilder neben dem lesen anschaun kann. Die Infos bleiben natürlich immer die selbe, da sich ja an den Daten usw nichts ändert. Ausser natürlich die Daten meiner Tiere [Wink]


Grüße

Jochen

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwei Dinge sind mir jetzt doch noch aufgefallen:
- Die Handynummer würd ich rausnehmen
- Im Hauptframe kann man die 2 Teile beliebig nach links und rechts verschieben, wenn man die genau die Mitte erwischt. Hier fehlt ein "noresize".

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das mit der Nummer stimmt wohl hab ich aber schon weitergeleitet. Deinen zweiten Punkt versteh ich nicht *lach*
Ich bin da nicht so bewandert [Wink] Sag mir mal was das auf deutsch heist *lach*


Danke [Wink]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chamäleonbilder und neue Terrarienbilder ab jetzt online!!!

Schauts euch mal an !

Jochen

[ 05.06.2006, 00:40: Beitrag editiert von: Hardraver ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
...Sag mir mal was das auf deutsch heist *lach*
Danke [Wink]

Was das auf deutsch heisst ?! Aaalso:

Nimm die Spitze deines Mauszeigers und fahre exakt auf die Mitte deiner Hauptseite, wo sich die weiße und und die rote Hälfte treffen.
Dann linke Maustaste gedrückt halten und die Maus nach links und rechts bewegen. Damit kannst du quasi die Teilung des Fensters frei nach links und rechts schieben... Meine Frage war, ob du möchtest, dass man das kann.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir funktioniert das nicht...komisch. Hab das aber weiter geleitet und der Fehler wird behoben!!!

DANKE

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So...endlich komplett! Viele Bilder und Infos.

Würde mich über Lob und Kritik weiterhin freuen.

Grüße

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht nochmal grob korrekturlesen. konnte mir jedenfalls bei "nacktaktiv" ein schmunzeln nicht verkneifen. [Smile]

oder gibts das wirklich? wenn ja, dann asche auf mein haupt. *g*

ansonsten schönes design!

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich deine seite mit nem klick der mittleren taste in nem neuen frame öffne, verkleinert sich mein browser-fenster.

sehr nervig [Wink] ansonsten chique seite

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
vielleicht nochmal grob korrekturlesen. konnte mir jedenfalls bei "nacktaktiv" ein schmunzeln nicht verkneifen. [Smile]

oder gibts das wirklich? wenn ja, dann asche auf mein haupt. *g*

ansonsten schönes design!

Dem schließe ich mich mal an. Im Text zum Pantherchamäleon sind mindestens 4 Fehler enthalten. Sonst aber eine kleine, aber feine Seite. [Smile]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weis nicht was ihr habt...."Diese nachtaktive Schlange bevorzugt eine .....".

Bei mir steht NACHTAKTIV und an sonsten habe ich die gesamten Fehler schon längst verbessert.Komisch....Ich hatte Anfangs dieses Problem auch,dass die Fehler noch da waren. Keine Ahnung an was das liegt. Aber bei mir sind diese Fehler nicht mehr. Weis evtl jemand an was das liegt ?? Hat das was mit den Coockies zu tun, oder evtl mit den Temp-Internet-Dateien ???

Das mit dem verkleinern des Browser-Fensters weis ich, wird auch behoben.


Aber Danke für eure Aufmerksamkeit.

Jochen

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, ganz ruhig.alles in ordnung.ich meinte eine ganz andere stelle:

"Als Lichtquelle habe ich eine UV-Leuchtstoffröhre gewählt. UV-Licht ist aber nicht notwendig, da es sich ja um ein nacktaktives Tier handelt."

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ruhig keine Sorge *lach* Sollte nicht so schroff rüber kommen.

DEN Fehler hab ich echt übersehen. Hihi. Hab aber auch noch einen gefunden, ich hoffe das war jetzt alles *lach*

Ich hab die Texte sogar von nem Deutschlehrer durchprüfen lassen..naja...die Lehrer sind wohl auch nicht mehr das was se mal waren [Razz]

DANKE!!!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Also ich weis nicht was ihr habt...."Diese nachtaktive Schlange bevorzugt eine .....".

Bei mir steht NACHTAKTIV und an sonsten habe ich die gesamten Fehler schon längst verbessert.Komisch....Ich hatte Anfangs dieses Problem auch,dass die Fehler noch da waren. Keine Ahnung an was das liegt. Aber bei mir sind diese Fehler nicht mehr. Weis evtl jemand an was das liegt ?? Hat das was mit den Coockies zu tun, oder evtl mit den Temp-Internet-Dateien ???

Nach CTRL+F5 sind jetzt die Fehler, die ich gefunden hatte, wech. [Smile]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, ich hab noch welche gefunden, aber bei meinem Bruder zB sind ALLE Fehler noch da......echt komisch.


Grüßle

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt die Seite sehr gut!
Hab aber noch nen kleinen bug entdeckt, immer wenn ein Bild geladen wird kommt NaN (Not a Number) % Ich denke mal das war so nicht geplant.

[ 13.06.2006, 23:49: Beitrag editiert von: DJ B-Side ]

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardy:
Mit Ctrl + F5 (gleichzeitig drücken) die Seite neu laden. Dann müsste es auch bei deinem Bruder funktionieren.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Mir gefällt die Seite sehr gut!
Hab aber noch nen kleinen bug entdeckt, immer wenn ein Bild geladen wird kommt NaN (Not a Number) % Ich denke mal das war so nicht geplant.

DAS Problem ist uns bekannt, geht allerdings nicht anders.Keine Ahnung wieso...ich kenn mich da nich aus. Hab die Seite ja auch machen lassen. Ich kann leider nur die Texte und bald noch die Bilder selbst ändern.

Greez

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Mir gefällt die Seite sehr gut!
Hab aber noch nen kleinen bug entdeckt, immer wenn ein Bild geladen wird kommt NaN (Not a Number) % Ich denke mal das war so nicht geplant.

DAS Problem ist uns bekannt, geht allerdings nicht anders.Keine Ahnung wieso...ich kenn mich da nich aus.
Vermutlich hat dein Homepagebauer vergessen eine Variable zu initialisieren, da dies bei älteren Flash-Versionen nicht nötig war. Ansonsten aber recht schick die Seite. Schlicht und übersichtlich.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bedanke mich schonmal für die gute Kritik!!!
Der Fehler mit dem verkleinerten Browser-Frenster ist jetzt auch behoben.

Greeez Jochen

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UPDATE:

Jetzt mit LINKSLISTE, weiteren Infos und neuer Galerie und viele viele neue BILDER!!!

Würde mich über viele Besucher unf GB-Einträge freuen.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UPDATE:

Mal wieder neue Bilder ;-)

Greez

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0