|
Autor
|
Thema: Der Anti-Langeweile Thread Teil VIII
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Seht euch mal das als Video an! OMG!
|
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CHoCi
     
Usernummer # 1630
|
verfasst
|
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kebi
   
Usernummer # 6214
|
verfasst
lol, geile dinger dabei!!! hab gestern oder vorgestern n bericht im TV gesehen, da war das boot-auto auch dabei! ich glaub das is derselbe typ... der hat auch noch den kleinsten mini der welt gebaut, sitzt man drin guckt der kopf oben raus^^
aber müllcontainer und gartenhaus sind einfach kracher!!!
|
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
pre-amp tango
    
Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mantis*: Tischtennis?
cooler ballwechsel, die jungs hams drauf
|
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
So ziemlich das krankeste Video, dass ich im Netz kenne...
Rubber Jonny
cheers, silicon
|
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
James_Holden
    
Usernummer # 1937
|
verfasst
Volare Karaoke
Vorher am Besten auf 1,0 Promille auftanken! *g*
|
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
pre-amp tango
    
Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: escii: wir haben raupen
aaaaaaaaaaaaaaaalter, was ist das denn bitte? invasion? bin des schwedischen leider nicht mächtig, stehen denn da weitere infos zu _dem_ befall auf der seite?
|
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
endgeil endgeil!
soviele raupen! pervers! frag mich wer da sein radl gar nicht mehr braucht! scheint ja in paar stunden passiert zu sein.
cheers, silicon
|
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
roadrenner
   
Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: escii: wir haben raupen
ich denke da kann man etwas die miete mindern....
gruß roadrenner
|
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Witzig, hab mir jetzt ne Menge Gabber/Hakke Videos angeschaut, aber die tanzen alle ganz anders als in München. Zu meinen besten Zeiten im Babylon *brüüll* haben die New Balance-Bomberjacken-Boyz immer relativ Hampelmann-mäßig die Haxen hochgezogen und den Kollegen meist hinten am Kragen gepackt...das sah eigentlich immer sehr witzig und originell aus.
Weiss jemand was für einen Tanzstil ich meine?
cheers, silicon
|
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: a-lex: gabber baby
Captain Jack auf 180 BPM
|
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philipp_S
  
Usernummer # 16974
|
verfasst
|
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Philipp_S: TECHNOALARM
Zwar wohl fast jedem Elektr. Musikliebhaber bekannt, aber immer wieder sehr heiter!
cheers, silicon
|
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|