technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Jemand von euch bei myspace.com? (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Jemand von euch bei myspace.com?
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad eine fwd message bekommen die ich irgendwie suspekt finde. ist da was dran???

Zitat:
MYSPACE IS CLOSING DOWN SOON!!
FROM MR. TOM JONES ( MANAGER OF MYSPACE )

Myspace system is getting to crowded! We need you to forward this to at least 20 people. I know this seems like a large number, but we need to find out who is really usuing their account. If you do not send this to at least 10 members we wil delete your account. WARNING!
We want to find out which users are actually usuing their myspace accounts. So if you are usuing your account, please pass this email to every myspace usuer that you can.

IF YOU DO NOT PASS THIS LETTER TO ANYONE WE WILL DELETE YOUR ACCOUNT.

Sorry for this inconvience
-Tom


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
hab grad eine fwd message bekommen die ich irgendwie suspekt finde. ist da was dran???

sagen wir's mal so: nein!!! [smilesmile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm , haben sowas (noch) nicht bekommen
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der myspace tom heißt richtig 'tom anderson'...
tom jones war glaub ich jemand anderes! [Wink]

man beachte außerdem, dass der verfasser der message scheinbar nicht ganz der englischen sprache mächtig ist...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachts mir schon. wollt aber zumindest nachgefragt haben [smilesmile]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich eigentlich auch ein ganzes set (80 mb) in das soundboard laden? wie sieht es denn aus mit gema? können die mir ans bein pissen wenn ich namenhafte tracks poste?
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
m-nus

Usernummer # 16155

 - verfasst      Profil von m-nus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee ein ganzes set bringst du dort nicht rein, aber in einen mp 3 player den du dann auf deine seite posten kannst...

http://www.myflashfetish.com/

Aus: swiss | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand wie ich einen Kommentar,bulletin-like, an alle meine Freunde verschicken kann...falls sowas überhaupt möglich ist??!!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
ich habe nun auch ein eigenes myspace profil (music profil). allerdings würde ich gerne das design, farbe usw. ändern...finde folgendes auf der myspace seite:

zuersteinmal heißt es:

Erstellen eines einfarbigen Hintergrunds für das Profil und eines anderen für die Textbereiche
Erstellen eines einfarbigen Hintergrunds für das Profil und eines anderen für die Textbereiche

(Klicke auf den Link in der linken Spalte dieser Seite, um die Vorher-/Nachher-Screenshots anzuzeigen.)


1) Kopiere den unten stehenden Code.

2) Füge diesen Code in den Abschnitt "Über mich" ein. (Klicke auf den Link im linken Seitenbereich, um zu diesem Abschnitt zu wechseln.)

Die Farbcodes "666666" und "CCCCCC" dienen lediglich als Beispiel. Du kannst sie jederzeit ändern. (Klicke auf den Link in der linken Spalte dieser Seite, um die verschiedenen Farbcodes kennen zu lernen.)

dann folge ich dem link links oben "Wo finde ich den Abschnitt "Über mich"? (About Me)"

dort angekommen kommt folgendes:

Dieser Abschnitt ist sehr nützlich, da die meisten Codes darin eingefügt werden.


1. Melde dich an.

2. Klicke in deinem Account neben dem Bild auf die Option zum Ändern deines Profils: "Profil bearbeiten"

3. Der Abschnitt "Über mich" wird angezeigt.

4. Füge den Code ein.

5. Speichere die Änderungen.

6. Fertig!


das alles habe ich soweit bis zum punkt 3 verstanden. wohin muss ich denn den code einfügen beim bandprofil das sich die komplette färbe ändert??
kann mir jemand helfen?

danke !!

Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim band profil ist es im prinzip genau das gleiche, außer dass der code ins biographie fenster rein muss.

also: edit profile -> band details -> bio

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Worin besteht denn der Unterschied zwischen Artist Account und einem "normalen"?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs auch www.myspace.com/zoe909
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Worin besteht denn der Unterschied zwischen Artist Account und einem "normalen"?

beim normalen kann man keine eigenen tracks uploaden,d.h man hat nicht den myspace-player integriert...außerdem ist es glaub ich nicht möglich konzerte/gigs zu posten...beim normalen account kann man dafür seine "daten" reinschreiben (geburtsdatum,sternzeichen,interessen,vorbilder etc..)....beim artistaccount ist dies nicht möglich ,dafür kann man dort dann seine "musikdaten" reinschreiben(label,einflüsse,stil...)....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank dir!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dennisomen

Usernummer # 10574

 - verfasst      Profil von Dennisomen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da es inzwischen ja scheinbar nicht mehr ohne geht, bin ich auch dabei [Smile]
http://www.myspace.com/omenforum

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]  
MFS

Usernummer # 15118

 - verfasst      Profil von MFS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliess ich mich ma an *gg

www.myspace.com/matthiasspringer

www.myspace.com/radioquintessenz

Aus: Munich | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch mal ein bisschen was gemacht:

[hand] http://www.myspace.com/ngrubert

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mich bei myspace einloggen möchte, erscheint neuerdings ein fenster, das die datei imagecomposite.aspx installieren möchte! weiß jemand, was es damit auf sich hat??
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin jetzt auch dabei:
www.myspace.com/celinhomusic

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie erstelle ich zb. bei "über mich" einen text der auch einen zeilenabstand hat? jetziges beispiel:
hallo mein name ist xy und ich bin neu hier. ich finde das technoforum richtig klasse. und ich habe ne frage an euch.


so hätte ich es gerne:
hallo mein name ist xy und ich bin neu hier.

ich finde das technoforum richtig klasse.

und ich habe ne frage an euch.

sprich...mit zeilenabständen!! wie bekomme ich das hin, bzw. was muss ich beachten das ich ein ordentliches profil erstellen kann?

danke schonmal für eure antwort :-)

Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ delicious music: html-code verwenden, z.b. < BR > für neue zeile... (leerzeichen vor und nach dem BR weglassen!)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm in meinen Account nimmer rein, wenn ich dort meine Daten reinhacke tut sich nix, wenn ich die alten E-Mail-Daten eingebe (vor kurzem gewechselt)zeigts mir meinen Account so an wie ich ihn ganz am Anfang hatte, ohne Änderungen und geaddete Freunde, ob ich mir die Arbeit noch ma antu das Profil wieder herzustellen.....eher nicht [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KOXBOX

Usernummer # 17827

 - verfasst      Profil von KOXBOX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/playloud308
Aus: Kölle am Rhing | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich hab es auch endlich geschafft mich anzumelden...seite sieht zwar noch etwas mau aus aber es wird 'g'
http://www.myspace.com/marcmoosbrugger

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brainsaw & ich aka "codename zoidberg" sind nun auch vertreten:

http://www.myspace.com/codenamezoidberg

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
@ delicious music: html-code verwenden, z.b. < BR > für neue zeile... (leerzeichen vor und nach dem BR weglassen!)

herzlichen dank für die antwort! hast mir sehr geholfen!!!

noch eine frage. wo bekomme ich den standartplayer her zum music files hochladen?

Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delicious-Music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
@ delicious music: html-code verwenden, z.b. < BR > für neue zeile... (leerzeichen vor und nach dem BR weglassen!)

herzlichen dank für die antwort! hast mir sehr geholfen!!!

noch eine frage. wo bekomme ich den standartplayer her zum music files hochladen?

die meist gestellte frage bzgl. myspace! es gibt zwei arten von accounts: privatpersonen-account und musiker-account. bei letzterem ist der standard-player dabei, bei dem anderen nicht...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delicious-Music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
@ delicious music: html-code verwenden, z.b. < BR > für neue zeile... (leerzeichen vor und nach dem BR weglassen!)

herzlichen dank für die antwort! hast mir sehr geholfen!!!

noch eine frage. wo bekomme ich den standartplayer her zum music files hochladen?

die meist gestellte frage bzgl. myspace! es gibt zwei arten von accounts: privatpersonen-account und musiker-account. bei letzterem ist der standard-player dabei, bei dem anderen nicht...
habe das musik profil. nur wo ist der player??? :-)
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du musst natürlich erstmal tracks hochladen: unter edit profile > manage songs
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verstanden...ich sollte einfach mal öfters selbst ausprobieren, und nicht immer blöd hier posten [Smile]
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Funktionieren eure accounts noch? Ich kann mich weder in meinen eigenen noch in irgendeinen anderen einloggen...
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich im moment zwar einloggen, aber seit ein paar tagen häufen sich die errors...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die warten glaub ich derzeit die datenbank
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh menno... das is ja scheiße. Vielleicht is mein account ja gelöscht...
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nönö.. dein account ist nicht gelöscht.. hab dich noch in meiner friend liste [Wink]

das problem mit dem einloggen hatte ich auch schon gehabt...
müsst etwas gedult haben, dann funzt es wieder [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Problem mit dem Einloggen hab ich seit 2 Monaten, was solls [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb auf...nach 3 Stunden rumprobieren siehts immer noch sehr Kacke aus. Manche Sachen check ich irgendwie überhaupt nicht...na ja - wollts halt mal ausprobiert haben [aechtz]

>> www.myspace.com/der_christian

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab bei myspace ein komisches problem: in ca. 80% aller fälle käst mein IE/firefox/opera ab, wenn ich eine myspace-seite öffne. da geht einfach gar nix mehr und wenn ich die seite schließe, klappt gleich alles zu. was kann das sein?
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde zum wochenende mein mypsace profil löschen. keine lust mehr auf diese art der koomunikation und zeitverschwendung. zurück zu realität.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Umzug [hand] http://www.myspace.com/patrickbroemme
[winkewinkewinke]
...damals verrafft bei myspace music anzumelden [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0