technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Jemand von euch bei myspace.com? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Jemand von euch bei myspace.com?
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ein oder andere hat velleicht schon von myspace.com gehoert, viele aber noch nicht...

Myspace is eine weltweite Gemeinschaft von Menschen aus aller Welt, vor allem einer riesigen Musikgemeinschaft (myspacemusic). Dort sind viele (sehr bekannte bis newcomer) Bands, DJ's, Produzenten, Schauspieler,....etc, sowie normalos wie Du und ich vertreten.
Die Seite bietet eine gute Moeglichkeit fuer Bands und andere Musik"macher" sich selbst und ihre Musik zu promoten und Kontakte zu knuepfen, fuer die schon "grossen" Kontakt zu den Fans zu halten und andersrum, fuer newcomer um sich Meinungen und Kritiken einzuholen, oder einfach nur um coole Leute mit gleichen Interessen zu treffen...

Schaut mal vorbei! [hand] www.myspace.com

See you there...
[hand] Dory

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo [Smile]

KLICK [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke die frage sollte besser lauten:ist jemand NICHT bei myspace (die größte plattform des gegenseitigen,virtuellen in-den-ar...ch-kriechen)?? [Wink]

nun ja,ich bin auch da:

klick

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch :-)

-> http://www.myspace.com/alessandrocrimi

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
ich denke die frage sollte besser lauten:ist jemand NICHT bei myspace

Ja, ich zum Beispiel ... jetzt hab ich endlich begriffen was das sein soll.

Bin letztens auf ne voll kranke Seite dort gestoßen, und mich noch gewundert wie man sich dort so ne "Homepage" anlegen kann ?! Die Seiten sind ja fast schlimmer als die bei Beepworld & co. [rolleyes]
Ich weiß gar nicht wer immer so grausames Page-Design verbricht... zum Glück kann ich html [zwinker]

edit: Ach ja, und wie war das noch gleich mit nerviger Hintergrundmusik auf der Page [kopfkratz]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.myspace.com/tobiashornberger
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab da natürlich auch ne Seite:

http://www.myspace.com/funkyandy

Rock'n'Roll!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Amedeo Malagia

Usernummer # 15727

 - verfasst      Profil von Amedeo Malagia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch da.

hab aber das gefühl das es da echt nur drum geht möglichst viele freunde an start zu bringen.

also: wer will noch einen? -> www.myspace.com/deozman

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is maf-mob@web.de
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
...die größte plattform des gegenseitigen,virtuellen in-den-ar...ch-kriechen... [Wink]

[lachlach]

Das Gefuehl, das es dort manchen Leuten hauptsaechlich darum geht moeglichst viele Freunde zu sammeln habe ich auch...bekommt man da ne Medaille wenn man ueber 10000 friends "gesammelt" hat? [Wink]

Finde ich das trotz aller Ar?chkriecherei aber ne gute Sache... wenn ich mir euer Profil dort anschaue bekomme ich doch schon mal wesentlich mehr nen Einblick was ihr so treibt und vermarktet.

Aaaalso...TF...HIER lernt ihr eure fellow TF Gemeinde mal ein bischen naeher kennen... [Wink]
Nett zu wissen wer sonst noch da draussen verweilt

...und ein paar neue Freunde hab ich seit diesem thread auch schon... *psssst* [Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo...bin auch drin...

http://www.myspace.com/alex_connaisseur_rec

aber noch alles recht rudimentär...gestaltung und inhalte sind noch under construction.

wenn ich doch nur wüsste, wie ich die textinhalte veränderen kann...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/phonout

[ 15.05.2007, 00:40: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na logo, ich hab irgendwie nen zwang, bei jedem neuen quatsch mitzumachen.. [Smile]

www.myspace.com/stefangubatz

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhh...

der gruppenzwang ruft [lach]

ich werd mir da auch mal in einer ruhigen minute nen account zulegen *g

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich mag myspace.

http://www.myspace.com/remute

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, und was ist das nun wirklich? eine ultimative neue werbeplatform?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Herr Minimal:
schön, und was ist das nun wirklich? eine ultimative neue werbeplatform?

hehe... auf jeden fall etwas, wo man richtig viel zeit verbringen/verschwenden kann. *g*

ich finde, dass dort aber auch wirklich "networking" stattfindet :
so habe ich dort u.a. leute wiedergetroffen, die ich schon seit jahren nicht mehr gesehen oder leute, welche ich kurz auf einer party kennengelernt habe.
es KANN schon ein tolles kommunikations-tool sein.
aber als werbeplattform natürlich auch nicht zu verachten. *g*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dort nicht, ausser anzutreffen *g* habe dort ueber die letzen 2-3 jahre etliche stunden verbracht und zahllose leute kennengelernt. vorbeischauen und zeit nehmen, lohnt sich auf jeden fall.
allerdings kenne ich myspace noch von vor deren jetzigem dasein. vor 6-7 jahren konnte man sich dort 3gb space fuer musik zulegen, natuerlich bei bedarf auch mehrere accounts. alles natuerlich noch zu zeiten als die mp3-seiten und freediscspace den bach runter gingen.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse sache das.

www.myspace.com/aerotone

Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...

kann mir jemand sagen, ob ich mein normales myspace profil in ein music myspace umwandeln kann...oder müsste ich dafür ein komplett neues anlegen?

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=misc.faq&faqQuestionId=17
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prima - vielen dank!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
[hand] http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=misc.faq&faqQuestionId=17

hmmm...bearbeite gerade den account von nem freund und wollte den auch in ein myspace music profil umwandeln...aber der link funzt nicht mehr irgendwie...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm misteriöserweise kann ich hier auf der arbeit nur user anklicken die keinen player in ihrem profil haben bei allen usern mit player kommt folgende fehlermeldung :

Do you really want to add this song to your profile?

Click "Add" only if you really wish to add this song.

add song to profile cancel

weiss da jemand rat ??

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, die tf-mafia hat mich schon gefunden...

www.myspace.com/henkomat

aber es stimmt schon, es kann zur ultimativen
plattform des in den popo kriechens werden.
und einige legen es wirklich nur darauf aus möglichst
viele friends zu haben.
andererseits hab ich schon 2 freunde von
früher, von denen ich leider alle kontaktdaten
verloren hatte durch zufall wiedergefunden, yeah.
und über myspace music bin ich an zwei nette
herren gekommen, für die ich nu nen remix
anfertigen darf, juchei.

achja: ich wünschte myspace wäre von google
entwickelt worden.
ich find es fehlt ganz groß an freiheiten.
man sollte eine leere seite kriegen und dann
die einzelnen module einfügen können, so als
vorschlag, aber so ist man doch recht
eingeschränkt in der gestaltung, das gefällt mir
nicht so...

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin jetzt seit 2 Tagen auch drin und kann wieder mitreden *g*

www.myspace.com/sanchosounds

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dizko toaster @ myspace:

www.myspace.com/dizkotoaster

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, sind ja doch schon 'n paar...

http://www.myspace.com/deement

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ d

hab ich mir auch grad gedacht...

wir sind nicht allein [lachlach]

www.myspace.com/ladyneela


achja, und bloß nicht verpassen:

der myspace film

sehr amüsant [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Muß nur noch rausfinden, wie ich da meine Songs hoch bekommen. [Wink]

[hand] http://www.myspace.com/mikuta

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mik
Ich glaube du hast den selben Fehler gemacht wie ich am Anfang. Um seine eigenen Tracks präsentieren zu können braucht man einen Artist oder Band account. Ich glaub du hast einen normalen account. Wie man oben in dem Thread lesen kann, lässt sich der account wohl auch irgendwie umwandeln. Wie weiss ich allerdings auch nicht. Ich hab mich damals einfach noch mal neu angemeldet und den alten account gelöscht.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch online...

bei MySpace, aber ist das nicht jeder?

Ich kenne hier in London eigentlich kaum jemanden der nicht bei Myspace ist. Friendster war vor 2 Jahren nicht mal so extrem...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja die Adresse ist

www.myspace.com/antonhart

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FunkyAndy:

Who I'd like to meet:
the Gallaghers or Pete Doherty & Kate 'la Belle et la bête' Moss

-> Ich habe alle schon mal im echten Leben 'getroffen', bzw. den Liam auch mal auf der Strasse gesehen, aber der ist ja eh ein Vollprolet. Aber ich denke es sind alle nicht wert.

Die Kate ist zumindest sehr hübsch(wenn auch recht klein..für ein Model), und der Pete sehr androgyn aber die Babyshambles live? haha...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lad ich denn da tracks hoch?!
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/quinto2006

@clit_clutcher: irgendwie musste da ne bandpage draus machen. aber frag mich nich wo und wie. ne freund hatte mir das da eingerichtet ...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/konstantinheyder

kennt jmd einen besseren myspace-editor als der oben genannte?

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, ich bin jetzt auch vertreten [Wink]

und nich wundern, ich heiße dort nightgarden [Wink]

http://www.myspace.com/derkleinepilot

edit: ach ja schaut mal unter pics [Wink]

[ 25.04.2006, 04:02: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr auch probleme mit dem anmelden heute...so von wegen und so "server too busy"?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir dauerts auch ewig lang bisda mawas passiert. dachte mit dsl gäbe es sowas nicht mehr *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Anmeldeprobleme hatte ich heute vormittag auch. Geht aber jetzt alles wieder seit paar Stunden.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0