technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » internet zugang, welche flatrate???

   
Autor Thema: internet zugang, welche flatrate???
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut suchfunktion gabs das die letzte zeit nicht, also:

die meisten von euch haben im gegensatz zu mir nen anschluss. sagt mal, welche besonders günstig + gut sind. suche schon seit tagen das netz ab, aber finde keine die ich akzeptabel fände.

habe KEIN tel anschluss, und würd am liebsten mit 20€ im monat auskommen. da wäre zu einem ISH, aber fürn zwani(ohne mehrkosten wie dsl, da aus kabelnetz) hat man da ne DL geschwindigkeit, wo ich mir die daten auch persönlich per bahnfahrt schneller abholen könnte. weiss sonst noch jemand ne alternative????

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich steige gerade um von T-Offline nach Versatel (Bor-net) heißt das hier;) Bekomme diesen Monat als Angebot ne 6mbit (Dsl6000) Leitung zum Preis von ner 4mbit Dsl4000) Leitung bei denen,der ganze Spaß kost 40€ Flatrate...Aber ob das in deinem Umkreis auch gibt weis ich nicht...
IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht also nur um ADSL-Zugänge ohne Telefonanschluß? Wird sowas überhaupt angeboten?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mix master
danke, aber bei
http://www.versatel.de/
habe ich das gleiche problem wie bei arcor, die sagen, meine strasse gibts nicht.

@thomas,
habe nur einen anbieter gefunden, der grundsätzlich ohne t-isdn anbietet, da kostet die flat auch 40€

würd mir ja, wenn(wahrscheinlich) nicht anders geht, auch nen tel legen lassen, suche daher das günstigste angebot...

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also...ich zahl zur Zeit:

Telefon, ISDN (Telekom): 23,60
ADSL 2Mbit: 20,-
Flatrate, Tiscali: 15,90

Mach knappe 60 Euro...

Wollte allerdings mit der Flatrate zu T-Online wechseln (10 Euro/Monat). Auch wenn das Ablästern über die Telekom in Mode zu sein scheint, sind die mir allein schon wegen der kostenfreien Hotline-Nummer sympathischer als der ganze Rest.

Wer jemals in einer kostenpflichtigen Warteschleife für's Vorspielen von LoFi-Gedudel mindestens 12ct/Minute gezahlt hat, wird das nachvollziehen können... [mad]

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
telecom ist vielleicht gut weil alles aus einer hand ist, aber 10e ist ja recht viel, die regel ist momentan(sommer specials) ja 3,90-6,90, aber halt immer mit t-isdn + dsl als voraussetzung, was ich ja nicht habe.
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gabs vor einer Weile schon mal einen Threat zu, vielleicht steht da noch was brauchbares für dich drin [hand] hier
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

 - verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist mit alice? die übernehmen den anschluss von der telekom komplett. ich bin vor einiger zeit gewechselt und hochzufrieden. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Wollte allerdings mit der Flatrate zu T-Online wechseln (10 Euro/Monat). Auch wenn das Ablästern über die Telekom in Mode zu sein scheint, sind die mir allein schon wegen der kostenfreien Hotline-Nummer sympathischer als der ganze Rest.
[/QB]

ich denke die support-hotline bei t-online ist dennoch eine 01805-nummer soweit ich mich erinnern kann. im übrigen hat arcor auch 0800er hotlines..
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Binford 3000:
was ist mit alice? die übernehmen den anschluss von der telekom komplett. ich bin vor einiger zeit gewechselt und hochzufrieden. [Smile]

Dito! DSL-Anschluss & Flat mit 6 Mbit down und 600 kbit up sowie Telefonanschluss für 49,90 ohne Mindestlaufzeit. Kann ich nur empfehlen.

Ist allerdings mit diesen Produktmerkmalen nur in einigen Städten verfügbar, vielleicht hast Du ja Glück.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherman:
[QUOTE]
ich denke die support-hotline bei t-online ist dennoch eine 01805-nummer soweit ich mich erinnern kann.

Ich nerv die immer unter der 0800er, die auf der Telefonrechnung steht. Keine Ahnung, ob die direkt zuständig sind, aber weggeschickt haben sie mich noch nicht.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sich jetzt das debitel flat extra holen, also bei debitel.. kostet 7,90 € Ist DSL1000 oder DSL1500. Musste mal direkt bei DEBITEL schauen

klar das hier bei der Telecom denn extra kosten wie dsl grundgebühr anfallen, aber das würden 20 eur schon sehr nah bringen. Die einmaligen anschaffungskosten auftragsgebühr etc. musst Du auch nochmal schauen ob das angebot besteht, dass das alles gratis ist.

Also es müsste gehen:
ANALOG anschluß + DSL Grundgebühr von der tcom + die Debitel Flatrate.

Ich denke mal da liegst Du zwischen 30-35 EUR.

Habe die Preise von der tcom nicht im kopf, aber ein Analog anschluß ist wesentlich günstiger als ein ISDN. Check das mal [Wink] Meine Empfehlung, wenn Du "günstig" weg kommen willst..


Vorsicht: Diese Flat geht nicht über Arcor. ein Debitel vertriebler hat mir die nämlich untergejubelt, obwohl ich arcor DSL hab und keine Telecom. Hab jetzt nur ärger und ewigen schriftverkehr, also liebe Arcor kunden, versucht es nicht !

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kabeldeutschland bietet ne Flatrate aus der Kabeldose an
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://abzocke.planetaclix.pt/home.htm

evtl ganz interessant

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tipp: Sommer-Flat von http://www.congster.de [zwinker]
Die nutzen den T-Com-Backbone...

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Congster ist so 'ne Sache...u.a. bieten die nämlich keinen Zugang zu einem SMTP- oder POP3-Server an. Will man also Mails verschicken, muß man sich entweder mit krampfigen Webmail-Anbietern wie GMX oder Web.de herumplagen oder sich um einen eigenen Server bemühen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei so einem Preis würde es mich persönlich nicht stören, dass da kein Mail-Account mit dabei ist...
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wundert mich dass als für einen Kölner noch keiner Netcologne erwähnt hat. Dort allerdings auch nur mit Telefonanschluss, dafür insgesamt trotzdem günstig:

ISDN 19,90 oder Analog 18,90
DSL 1M 9,90, 2M 14,90 oder 4M 19,90
Flatrate 9,90

macht insgesamt ca. 40 Euro für den kleinen Anschluss, 50 Euro für den großen. Das DSL-Modem kriegt man kostenlos dazu geliehen, wird inzwischen bei der Telekom vermutlich auch wieder so sein, weiss ich aber nicht. 0800-Support gibts auch und Mailserver, Newssserver etc. Rechnung per Email. Kanns nur empfehlen, bin schon Jahre bei Netcologne und habe es nicht bereut die Telekom abgeschossen zu haben.

Ist natürlich immer noch mehr als 20 Euro... Glaube aber nicht dass du dafür überhaupt was kriegst.

edit: Ach... *g*... Das hab ich ja in dem weiter oben verlinkten Thread alles schonmal geschrieben. Ja mei. Egal.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Netcologne haste aber wieder den Haken, daß keine Call-By-Call-Vorwahlen möglich sind, so daß man zwangsweise über Netcologne telefonieren muß - was nur bedingt günstig ist.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der age wollte ja eh keinen Telefonanschluss. Und innerhalb D zu telefonieren ist bei Netcologne auch nicht besonders teuer. Wenns wirklich mal regelmässige längere Anrufe ins Ausland sein sollen gibts noch die Prepaidkarten aus dem Callshop.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nutze seit jahren den anbieter qsc.

dort gibt es dann auch das was du möchtest:

dsl ohne das ein telefonanschluß vorhanden sein muß.

http://www.q-dsl-home.de/

ist allerdings nicht ganz billig.

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufgrund des noch nicht vorhandenen anschlusses bin ich jetzt erst online, danke schon mal an alle, die was geschrieben haben. werds mir in ruhe durchlesen, hoffe da ist was für mich dabei [Smile]
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versteh jetzt nicht ganz, warum kein telefonanschluss. hast du keinen vorhanden oder wie? ich habe z.b. auch kein t-isdn, sondern analog und trotzdem dsl.

bin bei den telekomikern und hab letztes jahr mir diese sparwochen besorgt inkl. w-lan router. komm auch so gut auf ca. 60-70 €.

bin aber auch schon am überlegen ob ich wechsle.

edit:

passend zu thema [hand] http://www.capital.de/bv/art/265340.html
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon
nee, ich will mir einfach kein telefon legen lassen(auch wenn ich weiss, ich komm wohl nicht daran vorbei), und dardurch höhere kosten haben. internet alleine reicht doch. auch in hinsicht von internet telefonie, das ja jetzt schon funktioniert, und zukunft noch einfacher, preiswerter und lohnenswerter sein wird.

edit:
warum will ich keine 40 euro im monat ausgeben? ganz einfach, bin tagsüber eh auf der arbeit online, und für mal eben abends mails abrufen, und am wochenende ebenfalls, da lohnt sich das einfach nicht.

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann ist doch das alice super time 2000 für 21,90€ genau das richtige: http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/download/alice_dsl_de/vergleich_pk_1.pdf

oder arcor DSL Starter Volume 1000MB für 29,95€: http://www.arcor.de/privat/dsl/index.jsp

was besseres wirst du nicht finden, auch ohne extra Telefonanschluss.

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
dann ist doch das alice super time 2000 für 21,90€ genau das richtige: http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/download/alice_dsl_de/vergleich_pk_1.pdf


hört sich gut an,danke, aber auch hier gilt nach verfügbarkeitsprüfung: die kölner innenstadt ist wohl sowas wie die walachei des westens [Frown]
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
edit:
warum will ich keine 40 euro im monat ausgeben? ganz einfach, bin tagsüber eh auf der arbeit online, und für mal eben abends mails abrufen, und am wochenende ebenfalls, da lohnt sich das einfach nicht.

Öhm... für Mails abrufen würd ich mir an deiner Stelle auch keine DSL Flatrate holen... Analoganschluss + Modem reichen da doch dicke.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das stimmt eigentlich. meine überlegung war nur, WENN ich dann doch mal was sauge, hänge ich ja 5 stunden am rechner.hmm.
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann musst du bluten *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit O2 - Surf@home für 20€ ?

http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/highlights/surfathome/index.html

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0