technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Der Anti-Langeweile Thread Teil VI (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Der Anti-Langeweile Thread Teil VI
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiter gehts!

[hand] Alter Thread!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Foofoofoo

Manche Leute haben einfach zuviel Zeit und kommen auf die unsinnigsten Ideen: Zum Beispiel Foofoofoo.

Dabei handelt es sich um eine Software, die eure Festplatte nach mp3-Dateien durchsucht, daraus kleine Fitzelchen rausschneidet und diese wieder zu einem neuen Track zusammengefügt. Wie das klingt, kann man hier hören (darunter u.a. die Ergebnisse von bleed (de-bug), Steinbrüchel und Sutekh)

[hand] http://openserver.cccb.org/~foofoofoo/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
store wars

http://www.unf-unf.de/show831.html

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-->virtual bartender, episode 2
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
-->virtual bartender, episode 2

Juhu, der Tag ist gerettet [Wink]
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
-->virtual bartender, episode 2

Juhu, der Tag ist gerettet [Wink]
Funktioniert bei mir net. Was macht man denn, wenn man die Bestellung eingegeben hat?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ k2 Gib ne originelle "Bestellung" auf, z.B. Dance, Chicken, Kiss, Topless, ... und drück Enter.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
betazorc

Usernummer # 13008

 - verfasst      Profil von betazorc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tetris
http://www.collegehumor.com/?movie_id=70417Äh

Aus: hamburg | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab doch mal so ne schicke flashseite wo man s-bahnen und sonstige züge bemalen konnte (graffiti).

kennt da noch jemand die url?

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
@ k2 Gib ne originelle "Bestellung" auf, z.B. Dance, Chicken, Kiss, Topless, ... und drück Enter.

hm also bei mir passiert da gar nichts... *??*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi - feiner ungarischer oldschool werbespot für würste ... die schnurrbärte ... hammer !!

[hand] klick

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
@ k2 Gib ne originelle "Bestellung" auf, z.B. Dance, Chicken, Kiss, Topless, ... und drück Enter.

hm also bei mir passiert da gar nichts... *??*
Also bei mir scheint auch was kaputt zu sein.... Da stellt sich immer der Security-Typ ins Bild.... Wie blöd iss das denn??? [Wink] (Funzt natürlich)
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich plädiere auch für ne ab 16/ab 18 Version des Virtual Bartender [Smile]
Oder muss man da nur irgend nen Code eingeben *lach*

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
ich plädiere auch für ne ab 16/ab 18 Version des Virtual Bartender [Smile]
Oder muss man da nur irgend nen Code eingeben *lach*

[dafuer] Wäre auch mal super, wenn dieses Spielchen mit knackigen Typen zu spielen wäre... [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knackige typen??? nene mein post in sachen fsk bezog sich natürlich allein auf die girls-variante. [kaesemaus]

alles andere wär stummfilm.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand n paar befehle auf lager? bei mir machen sie immer ne bewegung à la "nein nein nein" und wedeln mit den fingern...
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: I Can't Let Go:
hat jemand n paar befehle auf lager? bei mir machen sie immer ne bewegung à la "nein nein nein" und wedeln mit den fingern...

Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf... *LOL*
dance, kiss, top (aber da kommt auch schon der nette Mann ins Bild)

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hier noch ne keyword-liste von teil 1, keine ahnung ob die alle noch bei 2 gehen:

shoe, toes, ass, butt, bum, tattoo, show, lesbian + lots of other naughty words, phone, call, fight, jedi, hummer, cartwheel, gymnastics, kick, knees, handstand, splits, spread, orgasm,love, jump, bounce, jiggle, shake, wiggle, stretch, sing, pour, beer, pour on yourself, shower, wet, change, be a pimp, arms, flex, excercise, pushups, cowgirl, kiss, lips, pucker, strip, shorts, pants, naked, top, banana, pillow, suck, lick, tongue, belly, rub, toes, shoes, squeeze, boobs, breasts, tits, bra, push, rock, kiss me, dance, hair, tickle, sleep, nap, angry, think, pout, talk, chat, write, laugh, giggle, box, hi, hello, wave, playboy, magazine, read, party, macarena, hat, drink beer, dance on bar, magic, kung fu, karate, robot, show me something, can, spin, fire, light, pitcher, bottle

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
@ k2 Gib ne originelle "Bestellung" auf, z.B. Dance, Chicken, Kiss, Topless, ... und drück Enter.

hm also bei mir passiert da gar nichts... *??*
Also bei mir scheint auch was kaputt zu sein.... Da stellt sich immer der Security-Typ ins Bild.... Wie blöd iss das denn??? [Wink] (Funzt natürlich)
bei mir passiert wirklich nix, egal was ich reinschreibe. liegts eventuell am browser (safari) ?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag sowas nicht, wo ich mir doch demnächst ein powerbook gönnen wollte!
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höhö.. diese Fehlermeldung hatte ich grad bei virtual-image.de bekommen:



Ups!

Fehler 404: die von Ihnen angeforderte Seite ist leider nicht, oder nicht mehr auf diesem Server vorhanden!

Das kann unter Anderem folgende Ursachen haben (Top 10):



1. Sie sind ein Hacker der keine Ahnung hat, wie man Systeme knackt. (wobei Hacker dies in der Regel haben... :-))

2. Sie wollten ursprünglich Ihre Steuererklärung tippen, sind dann aber versehentlich in die Eingabezeile Ihres Web-Browsers gelangt.

3. Ihr Partner / Ihre Partnerin hat Sie beim Schmökern unsittlicher Inhalte ertappt und Sie haben hastig eine andere Adresse eingegeben.

4. Sie wollten Online-Gebühren sparen und haben die gewünschte URL zu schnell eingetippt.

5. Sie haben das Foto von Dieter Bohlen in unserer Bilder-Galerie gefunden und daraufhin auf diesem Server nach Erotik-Bildern gesucht.

6. Diesen Server gibt es gar nicht mehr. Er ist nur virtueller Nachhall eines einstmals großartigen Angebotes.

7. Sie wollten gar nicht ins Internet. Sie hassen das Internet. Doch als Sie Ihren PC aus dem Fenster geworfen haben, hat die ISDN-Karte eine Verbindung aufgebaut.

8. Sie haben Ihre Internet-Rechnung nicht bezahlt und Ihr Provider hat die Nutzung von URLs auf weniger als 15 Zeichen begrenzt.

9. Sie leiden unter einer Bewustseinsstörung und lesen eine Seite, die es gar nicht gibt.

10. Wir haben Mist gebaut und einfach eine falsche URL irgendwo stehen. In diesem Falle wären wir für eine kurze Nachricht dankbar...


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ strahlemann

hier ist der link zur trainbemal seite,schätze doch mal dass das die richtige ist.

bomb the world

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
r etzold

Usernummer # 11550

 - verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das schon?

-> crying while eating

Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den link!

hier gibts minimal pussys *g

http://www.yomgaille.com/bordel/kittens/

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz kompliziertes spielchen...
habs auch noch nicht geschafft...

http://homepage.ntlworld.com/rallen/hapland2.swf?v=3http://homepage.ntlworld.com/rallen/hapland2.swf?v=3

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs auch noch nich ganz durchgelesen, aber was ich gelesen hab is der hammer

Große Haufen [hand] http://www.haustechnik-dialog.de/forum.asp?thema=19886

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ermittle Deinen Simplify-Typ!

Hier mein Ergebnis:

Sie sind wunderbar normal!

Sie haben 27 von 40 möglichen Punkten erreicht.

Sie sind im besten Sinne ein Normalmensch - mit ein paar Schwächen, die Sie
gut kennen. Wählen Sie eine davon aus, und machen Sie einen Aktionsplan für
die nächsten drei Tage

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lust auf nen burger jemand?
klick

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie sind ein beneidenswerter Vereinfacher!

Sie haben 32 von 40 möglichen Punkten erreicht.

Gratulation! Sie sind ein echtes Talent. Gerade bei Menschen, die so weit sind wie Sie, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Sie neugierig sind auf neue Anregungen zur Vereinfachung des Lebens. Die Sie bald umsetzen werden. Weiter so!

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie sind ein beneidenswerter Vereinfacher!

Sie haben 37 von 40 möglichen Punkten erreicht.

Gratulation! Sie sind ein echtes Talent. Gerade bei Menschen, die so weit sind wie Sie, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Sie neugierig sind auf neue Anregungen zur Vereinfachung des Lebens. Die Sie bald umsetzen werden. Weiter so


wobei ich sagen muss, dass viele antwortmöglichkeiten nicht genau die facette wiedergegeben haben, die meine person am ehesten beschrieben hätte. teilweise dann einfach die genommen, wo ich mehr punkte erwartet habe (hätte eigentlich zwischen der antwort mit 1 und 2 punkten gelegen)

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] [lach] [lach]

Ziegen mit Gendefekt

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie sind partiell desorganisiert!

Sie haben 13 von 40 möglichen Punkten erreicht.

Denken Sie spontan an die am wenigsten aufgeräumte Stelle in Ihrer Wohnung, in Ihrem Job, in Ihrer Beziehung oder sonst wo. Bei einem Thema macht es bestimmt "klick". Was Ihnen als Erstes einfällt, ist Ihr Startpunkt. Genau diesen Bereich packen Sie jetzt an, heute noch!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] das hatte ich auch, aber wenigstens noch 20punkte [lachlach]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[lach] das hatte ich auch, aber wenigstens noch 20punkte [lachlach]

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
[lach] [lach] [lach]

Ziegen mit Gendefekt

wunderbare tierwelt - danke für den link. existiert das teil nur als stream? besteht eine downloadmöglichkeit?
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
wunderbare tierwelt - danke für den link. existiert das teil nur als stream? besteht eine downloadmöglichkeit?

[hand] http://media.ebaumsworld.com/wmv/faintinggoats.wmv
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ecki] kleines feuer

[ecki] macht techno dumm?


also ich finds lustig! *g*

[ 26.05.2005, 17:29: Beitrag editiert von: Maurice Gauthier ]

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke senior holden!

__ _ __


>Google/maps
Betaversion, USA (>satellite)
bin mal auf die D-version gespannt

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
[ecki] macht techno dumm?


also ich finds lustig! *g*

Total genial!! Hab ich gerade selbst bei ner Freundin genau so erlebt.... [lachlach]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anregungen für langweilige stunden im büro >kaffeemassaker
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0