technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Frage zu meinem neuem homepage design

   
Autor Thema: Frage zu meinem neuem homepage design
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo meine lieben :-)
hab letzte woche meine homepage neu gestaltet.
hätte gerne gewusst ob man die so stehen lassen kann?bin vorallem unschlüssig über die grösse der schrift, ob die noch leserlich bleibt/ist.
vielen dank im voraus
viele grüsse marc
marc-moosbrugger.de.vu

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bäh, ich hasse Pop-ups [Smile]

Die Schriftgrösse geht mit 1024 x 768 ok.

Ansonsten gefällt sie mir gut, hübsches Foto.

Auf tracks.htm solltest du noch "selbstprouzierte" korrigieren.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und deine links sollten auch "wirkliche" links sein. ,)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Design ist schon ok so.
Nur würde ich ein festdefinierte Framegröße für den Inhalt nehmen, da bei jedem Menüwechsel der Inhalt verschiedene Größen hat und somit die Grafiken verschoben werden.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find sie schick, wenig ist mehr.
auf dem abartig klasse gemachten foto meine ich die
münchner ubahn bei irgendeiner haltestelle richtung
neuer messe zu erkennen, richtig?

die schrift sieht zwar toll aus so, ist aber
zumindest auf meinen bildschirm ein wenig zu klein,
als dass man komfortabel den inhalt der seiten
aufsaugen könnte.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die schriftgröße (bei 1280x1024) völlig ok und gut lesbar.

was das layout angeht, so würde ich persönlich es besser finden, wenn die ganze schose zentriert wär und der hintergrund des textes in der mitte nicht blau, sondern einfach schwarz oder so wäre.

das "MARC MOOSBRUGGER DJ/PRODUCER" sieht da links unten etwas "hingeklatscht" aus imho. vll auch wenigstens zentrieren oder wenn geht sogar in die "mulde" unter das menu packen?


naja das war so das, was mir so auffällt. ich hoffe du magst kritik. *g*

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich danke eich für die sinnvollen kommentare und ratschläge!werd wohl noch einiges verändern/verbessern....
DANKE!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
find sie schick, wenig ist mehr.
auf dem abartig klasse gemachten foto meine ich die
münchner ubahn bei irgendeiner haltestelle richtung
neuer messe zu erkennen, richtig?

Jup, Kreillerstraße. Mir gefällt die Seite sehr gut, ich finde nur den Text in der Mitte zu "lieblos" - das Foto außenrum bildet einen starken Kontrast. Vielleicht paddest Du den Text z.B. auf der Info-Seite noch ein bißchen?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark genau das ist ne münchner haltestelle ;-) ich wohn zwar in stuttgart,aber da gibts keine so schöne haltestellen *g*

@cy-man hab ich mir auch schon gedacht,dass der text am anfang mit den news etwas zu dürftig ist.mir fällt nur nichts ein,was ich schreiben könnte.da muss ich mir was überlegen ;-)

danke!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj-Unvisible:
@cy-man hab ich mir auch schon gedacht,dass der text am anfang mit den news etwas zu dürftig ist.mir fällt nur nichts ein,was ich schreiben könnte.da muss ich mir was überlegen ;-)

danke!

Ich meine gar nicht den Inhalt, sondern die Optik - die beiden Fotohälften haben ja jeweils einen schwarzen Rand zum Textkasten hin, aber der Text selbst stößt von innen direkt an die Kastenkante an, und das finde ich suboptimal. Die Textmenge ergibt sich denke ich von selbst über die Zeit ;-)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das haltestellen-bild gefällt mir auch sehr gut, sieht echt edel aus. allerdings passt dazu der eigentliche inhalt nicht so ganz, hier würde ich die zentrierung komplett rausnehmen und ggf. mit tabellen oder 'nem pre-formatierten text arbeiten... center sieht gerade bei viel text (z.b. "infos") sehr lieblos aus und macht das lesen nicht gerade leichter.

die schriftart ggf. noch 'nen tick heller, ist bei mir recht schwer zu lesen.

und wie channelmaster schon meinte: mach die links mal zu richtigen links. [Wink]

und bastel dir mal ein eigenes icon für die webseite (das ding vor "MarcMoosbrugger-DJand..."), da wird nämlich momentan das t-online-standardicon angezeigt. oder ist das absicht?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die UBat station macht sich wirklich schön...

Find das Blau in der Mitte allerdings auch net so ansprechend.

Und Evtl wäre ein iframe für den Text ne Alternative...
dadurch werden deine html files kleiner und die seite wird nicht immer komplet neu geladen...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0