technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [ebay] probleme mit powerseller: technoclassics.de

   
Autor Thema: [ebay] probleme mit powerseller: technoclassics.de
citybeatz

Usernummer # 9642

 - verfasst      Profil von citybeatz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi! ich warte schon seit 2 monaten auf 3 platten. leider ist dieser powerseller nicht zu greifen. gibts hier im forum jemanden der das gleiche problem hat. wär super wenn man sich mal kurzschliessen würde!
Aus: PEINE | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offtopic:

Sorry aber warum kaufst du eigentlich bei dem? Der verkauft doch praktisch nur Represses von gesuchten Scheiben, die man auch in jedem gewöhnlichen Plattenladen bestellen kann.
Würde nie auf die Idee kommen bei dem Kerl Platten zu kaufen.

Offtopic aus

hier der text von seiner Homepage www.technoclassics.de

Lieber Kunde:
Ich befinde mich zwischen dem 23.02.05 und dem 05.04.05 im Rahmen meines Medizinstudiums auf Famulatur in Südamerika (Santiago de Chile) und bin in dieser Zeit nicht vor Ort am Plattenlager und kann daher keine Versendungen vornehmen. Auch werde ich die Zahlunginformationsemails mit Kontodaten nicht sofort verschicken können sondern nur mit Verzögerung, oder erst nach meiner Rückkehr. Gleiches gilt für den Support. Ich werde aber mein Bestes geben, um auch während meines Auslandsaufenthaltes für Euch da zu sein. Alle Zahlungen die nach dem 18.02.04 auf meinem Konto EINGEHEN, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Auslieferungen der Artikel, deren Zahlung zwischen dem 18.02.05 und dem 05.04.05 eingehen, findet am Freitag den 08.04.05 statt. Alle diejenigen Bieter die also während meiner Abwesenheit zwischen dem 23.02.05 und dem 05.04.05 Artikel auf eBay ersteigern, müssen sich somit wie angekündigt bis zum 08.04.05 gedulden, da ich erst zu diesem Zeitpunkt die Pakete wieder verschicken kann. Natürlich können sich die Bieter in diesem Zeitraum auch 2 Wochen nach Eingang meiner Zahlunginformationsemail (die Email mit den Kontodaten und Zahlungsinfos) mit der Überweisung Zeit lassen. Jeder Bieter erhält nach meiner Rückkehr seine bezahlte/ bestellte Ware, dafür stehe ich als Powerseller. Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich wieder zur eurer vollen Verfügung stehen. Ich bitte um Nachsicht.

Besten Gruß, euer Technoclassics.de

EDIT: So jetzt gibts noch nen Tip von mir. Auf der Seite www.denic.de kann man den Domaininhaber von technoclassics.de abfragen. Dort steht dann auch die Telefonnummer derjenigen Person ;-)

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie is der denn drauf ?
Lässt seine Auktionen weiterlaufen und haut mal eben ab für 2 Monate ?

Würde ich Ebay melden, da bodenlose Frechheit !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
023p016

Usernummer # 14116

 - verfasst      Profil von 023p016     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd das auch melden; jedoch wenn er bei der Auktion daruf hingewiesen hat, dass er 2 Monate nicht da ist, kannst du wahrschenilich nichts machen!

Mfg Benji

Aus: Bern / Schweiz | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interesannt, wieviele negative bewertungen her die letzen monate eingeheimst hat und wieviele zurück genommen wurden...
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
citybeatz

Usernummer # 9642

 - verfasst      Profil von citybeatz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 023p016:
jedoch wenn er bei der Auktion daruf hingewiesen hat, dass er 2 Monate nicht da ist, kannst du wahrschenilich nichts machen!


nur das meine auktion schon im dezember zu ende war und ich 2te oder 3te januar schon bezahlt habe?! schön ist auch zu sehen wie viele negative bewertungen zurückgenommen wurden, also war er in der zeit ja da! ich glaub ich mach einfach mal ne anzeige. mal schaun was draus wird! wollte das eh schon immer mal durchziehen.
interessieren würde mich eigentlich auch woher man von den ganzen classics ohne ende weisspressungen herbekommt, die sind doch selbstgepresst oder sehe ich das falsch?

Aus: PEINE | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso hat er denn noch 5 seiten an artikeln drin wenn er gar nicht vor ort ist? unmöglich sowas..
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den Auktionen stand aber nix davon...

Schau mal hier
http://www.wortfilter.de/Tools/bewertungscheck.php

technoclassics eingeben

bei so einem würde ich NIE kaufen !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu mal seine Antworten auf negative Kritik immer die selber ist.

Antwort von technoclassics: RACHEBEWERTUNG:Kunde hat ware nie bezahlt und wurde verwarnt!GET LOST!

...

na dann viel Spaß mit solch Geldgeilensäcken..
schade drum und die verticken das Zeug für einen Haufen Geld

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MatReverse

Usernummer # 13473

 - verfasst      Profil von MatReverse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
ich habe gehört das der Herr eine Schwarze Liste führt, wo Leute eingetragen werden die ihn schlecht Bewerten. Deshalb gibt es so viele die Ihre Bewertungen zurücknehmen. Wer will schon gerne seine E-Mail auf einer schwarzen Liste stehen haben ??
Das es allerdings rechtlich nicht korrekt ist, das da privater schriftverkehr zur Schau gestellt wird, das wissen leider nur die Wenigsten.

Aber wie auch schon hier erwähnt wurde, weiss ich nicht was Leute dazu bewegt so überteuert einzukaufen. Ein Kommerziell geführter Shop bei eBay für Underground Mukke, sowas sieht man doch gerne....

:/

grüsse

Aus: Leverkusen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würde mal interesieren wie es rechtlich mit dem nachpressen von vinyls aussieht??
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
mich würde mal interesieren wie es rechtlich mit dem nachpressen von vinyls aussieht??

wie meinst du das, bzw worauf bezogen?
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technoclassics scheint , wenn man sich seine seite mal anschaut, und texte liest(ich, ich , ich kann, ich mache) eine (im kopf) arme wurst zu sein aber der hammer ist in seine(ihrer) "wie öffne ich ein paket richtig" sektion:

"ACHTUNG: dieser Text ist urheberrechtlich geschützt, Kopieen oder Veränderungen, sowie die Verwendung ohne meine Zustimmung werden mit einem Streitwert von 300000 EURO abgemahnt!"

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hier nicht zu verstehen ist, zwar hat er viele negative bewertungen, aber auf die menge gesehen ist es recht wenig. Das er mal einfach so zu ner Kur fährt ist echt sehr schlecht und er hätte zumindestens jemanden sagen können, der die sache in die hand nimmt.

Man kann über diesen herren nicht schlecht reden, denn den Großteil fertigt er richtig ab (über 90%). Vielleicht ratet solch ein Verkäufer auch manchmal in Vergessenheit oder ist durcheinander da bei sovielen bestellung mal das ein oder andere vergessen wird sowie geldeingang nicht sofort erkannt wird...

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vergesslichkeit hin oder her. Wenn man es aufgrund der Anzahl nicht mehr gebacken bekommt, muß man halt Abhilfe schaffen. Er/Sie kann ja eine zweite Person einstellen oder die zu verkaufende Menge reduzieren.
Auch wenn es nur 10 sind, er hat dafür zu sorgen dass der Kunde zufrieden ist. Wenn er das nicht tut kriegt er einen auf den Deckel. Wenn er es auch noch verleugnet dann sollte man diesen meiden.

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2nubie
[lach] nicht kur, famulatur!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@age111

ist es nicht so das jede platte geschützt ist? ich darf doch nicht einfach zb. die neuste cocoon compilation nachpressen und zum verkauf anbieten??

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
2nubie
[lach] nicht kur, famulatur!

was ist denn das ? Hab ich noch nie gehört !
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu kommen noch sein zweit- und drittaccount. ich komme nur gerade nicht auf die namen. duerfte aber nicht so schwer sein, die herauszufinden, angebote sind ja fast identisch
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
@age111

ist es nicht so das jede platte geschützt ist? ich darf doch nicht einfach zb. die neuste cocoon compilation nachpressen und zum verkauf anbieten??

nee, natürlich nicht, deshalb war meine frage auch , worauf es bezogen ist. der technoclassics schreibt ja, es wäre mit absprache des labels.
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
presst der denn selber nach?
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Nachpressungen wurde schon öfters vermutet. Ich kann es mir vorstellen. Da war ´ne Auktion (bzw. evtl. läuft die noch), in der er mit grossem Text 50 Pressungen der Country & Western - Reincarnation im Sofortkauf für 350 EUR anbietet. Wo soll er den 50 nagelneue Platten herkriegen, wenn nicht nachgepresst?

Grundsätzlich FINGER Weg bei dem! Verstößt gegen Ebay Regeln (z.b. Links auf seine eigene Homepage), kein Impressum, Widerrufssrecht etc.
Lest mal hier , was er für ein Geschäftsgebahren an den Tag legt: CLICK HERE

Die meisten "Klassiker" gibts nur im Sofortkauf und ohne Foto. Hab schon öfters gehört, daß man zwar den Track bekommt aber nur auf einer Neuauflage. z.b. die Emmanuel Ttop Acid Phase dann im Original Mix von 1994 auf einer Pressung mit den 2002 Mixen von Kai Tracid drauf usw.

Aber er lebt halt von dem alten Spruch "jeden Tag steht ein neuer Idiot auf".....

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der typ ist definitiv ein riesen kommerzarsch! der gehört hier in der westpfalz in ein verlies gesperrt mit kastelruter spatzen beschallung 24h täglich...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. Fa|mu|la|tur, die; -, -en: Praktikum, das Studierende im Rahmen ihrer Ausbildung ableisten müssen
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
. Fa|mu|la|tur, die; -, -en: Praktikum, das Studierende im Rahmen ihrer Ausbildung ableisten müssen

*off*
danke Dir, Naja kommt ja einer Kur sehr ähnlich oder? Also ein oder mehrere Praktikas, die gemacht werden müssen..bin ein nicht studierender unter vielen hier [Wink]

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Nickel

Usernummer # 14279

 - verfasst      Profil von Nickel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Preisen wundert es mich das echt soooo viele dort kaufen !
Außerdem: Laut eBAY AGB´s gillt das ein Powerseller wohl nicht mehr als Privat gillt...

Mich wundert es eh wie viele Powerseller keine oder Fehlerhafte angaben machen... (oder gar Powerseller sind - fett teuer, PRIVAT...)
Von den Fetten Preisen mal abzusehen... !
Wobei jeder kann ja kaufen was er will...

[ 19.07.2005, 22:53: Beitrag editiert von: Nickel ]

Aus: FFM | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
tranceTHC

Usernummer # 15009

 - verfasst      Profil von tranceTHC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ich selbst bin nun auch auf diese Geschäftspraktiken reingefallen von dem, habe ganz brav alles bezahlt, das paket zwar erhalten, aber mit Fehlmenge und Falschlieferung...Dann fing der ganze Spaß an...Als letztes in dem Mailverkehr kamen dann die üblichen Drohungen, etc....z.b. dass ich auf seine Schwarze Liste kommen soll incl. allem Mailverkehr...
Ebay rührt da selbst kein Finger in dieser Sache, mein Postfach platzt schon fast vor mail-verkehr mit Ebay;die decken den sogar noch, so kommt es mir vor. [abkotz]

Selbst die Meldung über sein angebliches "powerseller"-logo auf seiner Seite ist wohl immer und immer wieder im Sand verlaufen. obwohl mehrere Leute sich beschwert haben darüber... [aerger]

Solchen Leuten MUSS das Handwerk gelegt werden, ich bin echt am Überlegen eine Anzeige zu machen.
Zumal die Bewertungen die Ich bekommen habe von Ihm totale Verläumdungen sind, hat mich als "Spassbieter" oder "notorischer Nichtzahler" bezeichnet. Ebenfalls behauptet ich hätte nicht bezahlt und würde nun Spass mit seinen Platten haben und hätte Ihn abgezogen; was echt ein Witz ist.
Er liefert ja erst nach Zahlungseingang aus, davon mal abgesehen, somit ist seine Behauptung totaler Witz. Hätte sonst ja nichts von Ihm erhalten.

Ich weiß nun daß ich NIE Wieder bei dem kaufen werde, wie schon gesagt man ist im Nachhinein immer schlauer

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo liegt das problem?
kennt nicht jemand von euch nen anwalt, der sowas mal nebenbei erledigen kann?

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
tranceTHC

Usernummer # 15009

 - verfasst      Profil von tranceTHC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne leider keinen Anwalt persönlich der das nebenher mal erledigen kann, das ist ja das kleine Problem... [Frown]
Zum Glück habe ich eine Rechtsschutz-Versicherung, aber da müsste ich auch erst wieder Geld aufn Tisch legen, somit würde sich das nun auch garnicht mehr lohnen fast

Vielleicht kennt ja Hier einer einen Anwalt der sich der Sache gerne annehmen würde, weil so kann das ja echt nicht weiterlaufen

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass - jetzt hat er auf einmal all seine angebotenen auktionen aus dem "programm" genommen...
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tranceTHC:
Ebay rührt da selbst kein Finger in dieser Sache, mein Postfach platzt schon fast vor mail-verkehr mit Ebay;die decken den sogar noch, so kommt es mir vor. [abkotz]

Selbst die Meldung über sein angebliches "powerseller"-logo auf seiner Seite ist wohl immer und immer wieder im Sand verlaufen. obwohl mehrere Leute sich beschwert haben darüber... [aerger]

Solchen Leuten MUSS das Handwerk gelegt werden, ich bin echt am Überlegen eine Anzeige zu machen.

Ne Anzeige bringt wahrscheinlich auch nix...

Der ganze Witz bei Ebay ist doch der: man kann dort nach belieben die Leute verarschen, betrügen, belügen und ausrauben - und es passiert einem nichts dabei.

Das beste Beispiel ist dieser Typ, der Backsteine statt Elektronikware verkauft hat. Der hat sich zwar vor lauter Anzeigen irgendwann erhängt, aber die Anzeigen selbst haben nichts gebracht und niemand hat sein Geld zurückbekommen.

Und am alleralerallerallerallerwenigsten interessiert es Ebay, wer auf deren Plattform Unfug treibt - das sollte doch langsam klar sein. Es bringt nichts, Ebay zu verständigen. Da könnt ihr euch auch bei eurer Oma über den Fall beschweren.

Entweder bei der Polizei anzeigen und hoffen, dass was passiert, oder Anwalt einschalten. Oder den Fall selbst in die Hand nehmen und mit Mahnungen etc. versuchen, an sein Geld/seine Ware zu kommen.

Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Powerseller ist er nicht mehr...

Und die letzten Bewertungen sind auch schön bunt ausgefallen....

[hand] Technoclassics

[ 29.07.2005, 16:32: Beitrag editiert von: Abfahrer ]

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Powerseller ist er nicht mehr...

Und die letzten Bewertungen sind auch schön bunt ausgefallen....

[hand] Technoclassics

Link war nicht ganz korrekt, guckst du [hand]
hier

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die preise sind einfach nur pervers, und der haupttenor des bewertungsprofils ist ja wohl "4 - 6 wochen lieferzeit"
unerträglich wie er sich mit seinem powerseller bottom schmückt...
kauft lieber [hand] woanders
[Wink]

IP: [logged]
Nickel

Usernummer # 14279

 - verfasst      Profil von Nickel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mußte mehr als lachen Leute !!!
Da sag ich NICHTS zu !!!

Seht einfach:

http://cgi.ebay.de/THE-DOORS-THE-END-Bootleg-DJHELL-played-CLASSIC-HOREN_W0QQitemZ4755587620QQcategoryZ1597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aus: FFM | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr mal richtig informiert werden möchtet und mal die Ansichten des "technoclassics" lesen wollt, dann lest euch mal das durch!!!Es lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!!!!

Technoclassics_@_Bewertungsforum_Ebay

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"technoclassics ist Testsieger 2005 und von der Firma Techno EU Germany als weltweit offiziell größter technoclassics Powerseller ausgezeichnet "

der ebay forum thread ist wirklich allerfeinste lektüre

Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ben

Auf jeden Fall!! Vor allem an Arroganz und Hochnäsigkeit nicht zu überbieten.

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt den denn keiner persönlich ? wo er doch seine erlöse für die clubszene (diverse projekte!!) spendet...
Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0