technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Es ist vollbracht: Firefox 1.0 FINAL! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Es ist vollbracht: Firefox 1.0 FINAL!
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat Heise.de

Einige Anläufe mit Vorversionen hat es gebraucht, und anfängliche Querelen um die Namensgebung wollten auch beseitigt werden -- aber nun ist es soweit: Am heutigen Dienstag gibt die Mozilla-Foundation die endgültige Version 1.0 des Standalone-Webbrowsers Firefox frei, und das außer in der englischsprachigen Version auch in diversen Landessprachen, darunter Deutsch.

Mit Firefox 1.0 will die Mozilla-Foundation vor allem einen besonders schlanken und schnellen Webbrowser bieten -- zusätzliche Anwendungen wie in der Websuite Mozilla sind nicht integriert. Parallel zu Firefox wird der Mail-Client Thunderbird entwickelt, der vergleichbare Ziele verfolgt: einen möglichst zügig zur Sache gehenden, mit einfach zu wartender Code-Basis ausgestatteten und einfach zu bedienenden E-Mail-Client zu liefern. Beide Projekte entstanden als offizielle Standalone-Anwendungen der Mozilla-Foundation aus bereits parallel zur Websuite existierenden Entwicklungssträngen, nachdem die Kritik am aufgeblähten und nur noch schwer wartbaren Code der Websuite von Mozilla immer lauter wurde. Parallel zu Firefox und Thunderbird wird die Websuite Mozilla weiterentwickelt, auch wenn der Hauptteil der Anstrengungen zwischenzeitlich in die Standalone-Anwendungen floss.

Firefox 1.0 bietet viele Funktionen, die bereits im Browser-Teil der Websuite Mozilla zu finden sind. Dazu gehören beispielsweise ein Popup-Blocker sowie Tabbed Browsing zur unabhängigen, parallelen Darstellung mehrerer Webseiten im Browser. Darüber hinaus bietet Firefox 1.0 aber auch Funktionen wie die Live Bookmarks, die RSS- oder Atom-Headlines von News-Sites oder Blogs in Bookmark-Menü und -Toolbar anzeigen. Per Find-Toolbar oder einfach durch Drauflostippen ("Find as you type") durchsucht der Benutzer mit Firefox die Web-Seite inkrementell. Der Extension Manager macht die Installation von Erweiterungen -- von denen unter update.mozilla.org Dutzende bereitstehen -- kinderleicht. Besonderes Schwergewicht haben die Entwickler auch auf die Anpassungsmöglichkeiten durch den Nutzer gelegt -- nach Ansicht der Mozilla-Foundation ist Firefox der "am meisten konfigurierbare Browser auf dem Planeten". Einen Überblick über die Features bietet die Firefox-Website, Details zu den Neuerungen bringen die Release-Notes.

Mit Firefox 1.0 hofft die Mozilla-Foundation, sich ein großes Stück vom Kuchen bei den Webbrowsern abschneiden zu können. Bereits nach der Freigabe des Preview-Release bejubelten die Entwickler ihre Erfolge; die Mozilla-Foundation konnte mit ihrer Websuite und den Vorversionen von Firefox auch an den Marktanteilen von Microsofts Internet Explorer knabbern, der allerdings bislang weit in Führung liegt. Jüngste Statistiken aus den USA scheinen aber zu belegen, dass Firefox weiter zulegen konnte.

Um diesen Trend weiter zu befördern, will die Mozilla-Foundation aber nicht nur auf Mundpropaganda und Berichte in der Fachpresse setzen. In den USA wird die Freigabe von Firefox 1.0 in einer ganzseitigen Anzeige in der New York Times beworben, die durch eine Spendenkampagne finanziert wurde. Ähnliches soll auch in Deutschland geschehen. Zusätzlich soll etwa die Website Spread Firefox, die schon die Anzeigenkampagne betreute, für die Propagierung des Browsers unter Internet-Nutzern sorgen und Anwendern ebenso wie Website-Betreibern Hilfestellungen geben.

Nach dem Erfolg von Firefox will die Mozilla-Foundation die Arbeit an den Schwesteranwendungen von Firefox vorantreiben. Der E-Mailer Thunderbird soll bereits Ende November oder Anfang Dezember in Version 1.0 fertig gestellt werden, betonte Bart Decrem, bislang Sprecher der Mozilla Foundation, gegenüber heise online. (jk/c't)

Deutsche Version (Win) hier:
http://64.12.168.243/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0/win32/de-DE/

Linux:
http://64.12.168.243/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0/linux-i686/de-DE/

10 Gründe zum Wechsel:
http://offermann-net.de/firefox/switch2fx/whyswitch.html

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tekknotrip:

10 Gründe zum Wechsel:
http://offermann-net.de/firefox/switch2fx/whyswitch.html

101 Gründe zum Wechsel:

http://www.xulplanet.com/ndeakin/arts/reasons.html

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe firefox seit letzter woche installiert und bin total begeistert. der beste browser, den ich bisher unter den fingern hatte.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine begeisterung hält sich (leider) in grenzen. im kurzen härtetest konnte der browser nicht alle von mir regelmäßig besuchten seiten korrekt bzw. wenn überhaupt anzeigen. schade!
>back to IE

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach gott, was haste da denn angetestet? der fuchs kommt doch sogar mit der plug-in/code-katastrophen-seite von web-records klar.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schnapsdrossel: vielleicht warens seiten, die in nem popup laufen und das kam dann nicht weils ff unterdrückt hat? (kann man mit klick auf das popup-blockier-symbol -> allow pop-ups from... unblocken)
weil ich hab auch nur ganz selten probleme mit dem darstellen von webseiten mittels ff
dass manche sachen wie veränderte scrollbars (scrollbar-base-color.....) nur mit dem ie funktionieren muss man halt in kauf nehmen und stört auch nicht wirklich.. dafür überwiegen einfach die vorteile des ff

@topic: so auch mal von 1.0 pre auf 1.0 upgedatet

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darstellungsprobleme gibt's höchstens bei Seiten, die nicht W3C-konform erstellt worden sind. Das ist aber kein Mozilla- / Firexfox-Problem, sondern ein Problem der Entwickler der Seite.

Wenn ich alle HTML-Tags in runde, und nicht in spitze Klammern setze, wird die Seite auch nicht "korrekt" angezeigt...aber da kein mein Browser auch nichts für.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
final ist cool!
nutze schon länger die vorversionen weils einfach besser ist.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
meine begeisterung hält sich (leider) in grenzen. im kurzen härtetest konnte der browser nicht alle von mir regelmäßig besuchten seiten korrekt bzw. wenn überhaupt anzeigen. schade!
>back to IE

Geht mir auch ein paar Seiten so.
Leider sind ein paar Seiten von mir selbst erstellt [Wink]

Probleme hatte ich z.B. mit Kommentaren ,Hintergundbildern in Tabellen.
Dann gabs noch andere Fehler, die Opera oder IE einfach schlucken.Nach ein paar Nachbesserungen werden nun aber alle Seiten korrekt angezeigt.

[ 09.11.2004, 15:34: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch hochzufreiden mit dem browser. nur die eplus.de seiten bringen ihn regelmässig zum absturtz, warum auch immer.
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
bin auch hochzufreiden mit dem browser. nur die eplus.de seiten bringen ihn regelmässig zum absturtz, warum auch immer.

Komisch. Die komplette Online-Kundenbetreuung etc. pp. funktionieren bei mir wunderbar. Der normale Mozilla hate da aber früher seine Probleme.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir mal einer verraten wie ich meine alten profile löschen kann, das war doch früher immer unter eigene dateien/user/user_data. finde es einfach nirgends ? trotz deinstallation vorher werden meine einstellungen samt favoriten übernommen ?
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eplus macht bei mir (Mozilla 1.7.3, Gecko/20040910) keine Probleme.

@Fexx: Die Daten liegen im Profilverzeichnis des Benutzers, unter Windows ist das standardmäßig ein Unterverzeichnis von

C:\dokumente und einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten

unter Unix isses ~/.mozilla.

Weiß jetzt allerdings nicht, ob das (Windows-)Unterverzeichnis beim Firebird auch "firebird", oder "mozilla" oder "phoenix" heißt. Eins von denen jedenfalls.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat irgendwer schon erfahrungen mit der linux version gemacht ??
speziell im vergleich zu konqueror ?

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt mal nach allen 3 suchen lassen und keines wurde gefunden - kann das sein ?
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das windows verzeichnis heist mozilla

.\Documents and Settings\username\Application Data\Mozilla

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mad Raven: mit der 1.0 nicht, die 0.9 (deutsch) hab ich mir mal testweise installiert und gleich wieder gelöscht, als der Firefox beim Öffnen des TF abgestürzt ist - was ich aber auf den abenteuerlichen Library-Versions-Mix meines Systems zurückführe.

Find eh, daß die gtk2-Versionen 'ne ziemlich häßliche Oberfläche haben, die auch mit Anpassungen der userChrome.css nicht wirklich zu beheben sind, wobei gtk2-Anwendungen bei mir allgemein ziemlich sche!ße aussehen.

@Fexx: Was für ein OS haste überhaupt?

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gibts bei mir nicht ...sehr strange !
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evtl unter Tools->Folder Options->View->Hidden Files and Folders 'Show hidden files and folders' anklicken
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.mozilla.org/support/firefox/edit#profile
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beliebiges windows explorer fenster -> extras -> ordneroptionen -> ansicht -> alle dateien und ordner anzeigen -> ok!
[Wink]

:edit: tobi war schneller.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah jetzt, ...es werde licht ! super danke !
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch gefällt, bis jetzt wurden alle meine Seiten korrekt angezeigt und gerade habe ich das Tab Browsing entdeckt [Smile] - gelungenes Paket werde das Ding vorerst mal auf meiner Kiste lassen.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammerteil!

danke für die info!

habe es gerade auf meine vorstellungen hin umgebaut (kein stopp zeichen, dafür favoriten am linken rand und die sache mit den tab) und ich finde es sehr schnell und praktisch.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funktionieren jetzt alle plugins? hatte mit der v0.8 schwierigkeiten div. plugins zu finde/laden
Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, ist immer noch der gleiche scheiss. kann aber auch daran liegen, dass der mozilla-server momentan wohl totalüberlastet ist.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke das an deren Server liegt, vor ner Stunde hatte ich auch noch Probleme das Flash plugin zu installieren. Mittlerweile funzt es aber
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die besten Neuerungen für mich sind:

- PLUGINS und neue VERSIONEN automatisch per Klick installieren ... war früher verdammt nervig. Funktioniert sogar unter Linux Suse 9.1 optimal

- Einstellungen: Die Funktion beim Eintippen Suchen...früher nervig, da erstgefundenes angezeigt, nun gibts aber endlich weitersuchen :-)

- Pop Ups lassen sich nun durch einmalige Ansicht öffnen (es könnte sich ja doch was dahinter verbergen) Und...man wird nun endlich DEUTLICH darauf hingewiesen, dass ein popup unterdrückt wird :-)

Für mich der absolut beste Browser derzeit.
Und für alle, die Probleme mit Seiten haben: Schreibt dem Webmaster und macht ihn darauf aufmerksam, dass mittlerweile 10% FF nutzen!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoch wissenschaftlicher vergleich der beiden browser.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, nu hab ich's auch mal getestet und schlecht issa nicht aber an Opera kommt der Firefox nicht ran.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
Hmm, nu hab ich's auch mal getestet und schlecht issa nicht aber an Opera kommt der Firefox nicht ran.

Gründe ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich vermisse die Mausgesten und Opera stellt beim Start automatisch die letzte Sitzung wieder her. Das sind so die einzigen Punkte die noch beim Firefox fehlen.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
Ich vermisse die Mausgesten und Opera stellt beim Start automatisch die letzte Sitzung wieder her. Das sind so die einzigen Punkte die noch beim Firefox fehlen.

tabbrowser extensions -> startup -> restore the last tab sessions
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
hoch wissenschaftlicher vergleich der beiden browser.

ich lach mich schrott, 9:5 wenn ich mich jetzt nicht vertan hab, und dabei zählt ein eingebauter email client für den IE LOL...
also so nen test kann doch nur von der bild stammen.

------
Bild bildet - blasen im hirn

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
Ich vermisse die Mausgesten und Opera stellt beim Start automatisch die letzte Sitzung wieder her. Das sind so die einzigen Punkte die noch beim Firefox fehlen.

tabbrowser extensions -> startup -> restore the last tab sessions
Wie jetzt, wo? Ich kann's echt in der deutschen Version nicht finden. Dafür gibt es die Mausgesten auch als Plugin. Also ich find den Firefox immer besser [Smile]
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uups sorry, die extension gibts hier ->
http://mozilla.daicogra.de/

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super, alles klar, dankö
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
LPG

Usernummer # 4276

 - verfasst      Profil von LPG   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider ist tabbed browsing auch mit extensions verglichen mit dem crazybrowser unter firefox der reinste horror.

Aber die Entwicklung bleibt ja hoffentlich nicht stehen.

Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem der iexplorer gestern mit 9/5 punkten in der bild gewonnen hat, sollte auch der letzte halbwegs normale mensch überzeugt sein, umzusteigen.

zur allgemeinen erheiterung hier der link zu dieser farce eines tests. maßgeblich für punktgewinn waren so ausschlaggebende features wie "mit wieviel klicks erreicht ich einen menüpunkt", in zeiten von viren und trojanern ein viel zu oft vernachlässigtes feature. und selbst wenn da mal gleichstand war (7.), hat der ie einen punkt gemacht. weiter so!

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe noch 100 Aufkleber von einer Anti Bild Aktion in den 80ern:

BILD LÜGT
Wer weis, vielleicht haben die sich das auch Sponsorn lassen

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0