technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » nochmal was zum Thema dreiste Emails..

   
Autor Thema: nochmal was zum Thema dreiste Emails..
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so, nochmal vorab, keine Ahnung also was sich hinter dem Link verbirgt, also besser vielleicht auch nicht einfach so nachsehen...


Habe ich heute Morgen erhalten,
wer bekommt bei sowas nicht zuerst einen Schreck?? Aber ich habe NICHT nachgeschaut, gerade noch mal schlau genug gewesen..
Wer kennst so was noch?

Abs: P.Ranke
(R`Paolf@apol.com.tw)
Betreff: Jetzt langt es

Hallo,

Danke nochmal, das ich jetzt alleine klar kommen muss.

Ich Dummkopf war immer fuer dich da.

Da ich mir das nicht gefallen lasse,

was Du hier an den Tag legst,

habe ich etwas ueber mein Provider vorbereite.

Da koennen alle sehen, was fuer ein Mensch du wirklich bist.

Hier ist der Beweiss: http://www.Peinliche-Sachen.de

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht doch mal auf den Link gehen - der gute Webmaster behauptet nämlich seitenlang, dass die mails nicht von ihm sind - mit Antispam-Tips.

Ob das stimmt, weiß man natürlich nicht, aber da auf der Seite keine Werbung und nix ist, hätte er auch nicht besonders viel von dem zusätzlichen Traffic ausser ein bißchen Ruhm und wenig Ehre.

Im übrigen finde ich seine Erklärungen recht plausibel, er wäre nicht der erste, dem sowas passiert.

Ich glaube ich hab auch ein paar davon bekommen, die sind aber entweder per Spamfilter in /dev/null verschwunden oder ich hab sie ungelesen gelöscht wie leider inzwischen die meisten der mails die hier ankommen.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick mal drauf und dann siehst du, dass der peinliche-sachen.de-betreiber angeblich noch nich mal was dafür kann.

edit:
zu langsam

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Normalerweise gebe ich nicht viel auf Spam-Mails, aber was mich an dieser so erstaunt hat ist, dass sie an meine Firmenadresse ging, wo noch nie, nie, nie Spam ankam, weil ich die nur geschäftlich, bzw. mit ausgewählten Personen benutze..
Keine Ahnung, wie kommt so was?

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwecks "Firmenadresse" kann ich nur sagen, dass es Hoster gibt, z.B. www.all-inkl.com die auf deiner neu-erworbenen Domain standardmäßig eingestellt haben, dass du auf jede-x-bliebige-adresse@deiner_domain.* eine Mail zugestellt bekommen kannst, auch wenn die gar nicht "existiert".

Klingt komisch, ist aber so !

Das musst du erst in deinem Kunden-Administrations-System (dort: KAS) ändern.
Ich hab da auch ziemlich schnell Spam drauf bekommen - bis ich das jetzt geändert habe ! Nun kommen nur noch Mails an, auf Postfächer, die ich auch eingerichtet habe.

Falls es allerdings ne Adresse auf ner ziemlich "alten" Domain ist, hats vielleicht jemand auf gut Glück probiert ?!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0