technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Dumme Menschen bei Ebay (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Dumme Menschen bei Ebay
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Folgende Mail habe ich gerade erhalten.

Hallo Tobias................

ich wollte dir mal sagen was mich sehr nervet ja das du immer noch keine
bewertung gemacht hast ja denn das ist bei ebay so üblich ja den du hast ja mein
geld ja auch bekommen oder,oder nicht dan bist du bei ebay verplichtet auch zu
Bewerten ja aber das ist mir ja auch egal Arschöcher gibt es ja leider überall
oder ich kann dir auch sehr gerne ein sehr negative Bewertung geben oder
scheinbar bist du dir nicht im klaren das mann das so macht oder lesen dir mal
den vertrag bei ebay durch ja wenn du lesen kannst oder
nicht..................................................
--------------------


Frage von:
Artikelbezeichnung: Iron Maiden 12 Wasted Years.DVD.Neu+OVP+5.1
Verkaeufer:
Angebotsbeginn: 25.03.03 17:35:21 MEZ
Angebotsende: 28.03.03 17:35:21 MEZ
Preis: Momentan EUR 12,50

---------------------------------------------

Dazu kommt noch das er mich schon mit Mails bombardiert hat,wo denn seine DVD bleiben wuerde, obwohl seine Ueberweisung noch gar nicht eingegangen war. Ist wohl so ein richtig fertiger Metaller :-)


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coca: Wie hast du ihn denn jetzt bewertet? Das wäre lustig zu erfahren... *g*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstaunlich wie lang ein satz sein kann und wie oft man das wort "ja" in einem satz unterkriegen kann *G*

mal ganz abgesehen von der rechtschreibung... *hust*


Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA hast du ihn den jetzt bewertet....
JA und ich moechte mich nicht ruehmen, bezueglich meiner Rechtschreibung oder Grammatik, aber er ist der Abschuss

JA ich sag dann mal
ciao

lol
nette Mail


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
langer satz nein das ist kein langer satz das sind mehrere sätze die satzzeichen stehen halt am ende kennt ihr sowas nicht ..,,?
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
langer satz nein das ist kein langer satz das sind mehrere sätze die satzzeichen stehen halt am ende kennt ihr sowas nicht ..,,?

ROFL!


Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chrispy

Usernummer # 7504

 - verfasst      Profil von chrispy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist manchmal ja schon erschreckend wie dumm man sein kann... Ich hab mir jetzt schon angewöhnt, unter meine Auktion sowas wie "dumme Leute, Ärzte, Rechtsanwälte und MöchtegernSchlaue dürfen nicht mitbieten..." zu schreiben. Aber das bringt halt auch nix... es animiert die dummen sogar erst recht mitzubieten
Aus: Aschaffenburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DrCoca:
lesen dir mal
den vertrag bei ebay durch ja wenn du lesen kannst oder
nicht..................................................

Das passt!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off ohne ende...aber:
ich fühle mich auch nach über 10 Jahren Maiden-Abstinenz wieder zu ihrem alten Sound hingezogen! Komisch, "Run to the hills" etc. war für mich noch nie so gelungen!!


StonedUnit


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Was ist denn das für ein Spasst ?
IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
langer satz nein das ist kein langer satz das sind mehrere sätze die satzzeichen stehen halt am ende kennt ihr sowas nicht ..,,?


Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche Leute gibt's bei eBay haufenweise.
Ich hatte auch schon mehrere solcher Fälle...
wirklich schlimm. Gleich sperren.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schnapsdrossel: Das alte Maiden Zeugs ist auch viel cooler als das neue... OK, rein musikalisch gesehen würde mir das GANZ NEUE Album auch recht gut gefallen, aber es ist einfach fürchterlich produziert. Ich hab noch nie ein so schlecht produziertes Album gehört. Vor allem nicht in der heutigen Zeit wo technisch ja fast schon ALLES möglich ist... dann doch lieber die alten Sachen

//offtopic ende


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Ich bite Ihnen ausserhalb der Auktion 10 Euro für die Karte. Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir zurück.

m.f.G.

Math Stenzel
--------------------


Frage von: mathstenzel
Artikelbezeichnung: MIDIMAN DELTA AUDIOPHILE 2496
Verkaeufer: granlab
Angebotsbeginn: 07.04.03 21:33:01 MESZ
Angebotsende: 14.04.03 21:33:01 MESZ
Preis: Momentan EUR 20,50


......versuchen kann man es ja mal


Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind immer die geilsten Mails. Hatte das auch schon ein paar, dass manche Auktion schon bei 200 € waren, der Artikel dann auch gut 400 € wert war und dann kommen irgendwelche Mails an, in denen mir mitgeteilt wird, dass die das Ding auch großzügigerweise für 100 € nehmen würde. Sagt mal, wie bekloppt muss man denn sein?
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung. Es geht weiter. Gerade kam die naechste Mail.

Hallo Tobias.................

Vieleicht ist es dir entgangen oder auch nicht das du noch Bewerten muss ja oder hast du mein geld nicht bekommen seltsamm oder aber so balt du mein Geld bekommen hast muss du mich Bewerten wenn ich die DVd bekommen habe ja Bewerte ich dich ob die DVd 100 % i.o. oder ist dir dieses entfallenn ja dann schau mel bei ebay nach ja,wenn nicht kann ich auch eine Negative Bewertung machen,das geht mir sowas auf dem Schwanz das mann immer mit solchen Idioten zutun hat die es nicht wissen wie es bei ebay ist ja das geht mir auf dem Arsch ja also mache die bewerung noch................................................................................................................
--------------------


Frage von:
Artikelbezeichnung: Iron Maiden 12 Wasted Years.DVD.Neu+OVP+5.1
Verkaeufer:
Angebotsbeginn: 25.03.03 17:35:21 MEZ
Angebotsende: 28.03.03 17:35:21 MEZ
Preis: Momentan EUR 12,50


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- öh, hat sich ja schon erledigt -

Headbangende Grüsse,
smpx7

[ 11-04-2003: Beitrag editiert von: smpx7 ]


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss aber auch mal sagen, dass es mit der bewertungsmoral bei ebay nicht so weit her ist. ich hab' auch ca. 10 % keine bewertung erhalten.
da ist bei ebay einfach der wurm drin. irgendwie müsste man daraus einen zwang machen, oder leute, die deutlich selten bewerten, abstufen.

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, so ein Seggl!
Net mal richtig schreiben und formulieren können, aber gleich meinen einen derart beschimpfen zu müssen.
Irgendwie isses aber auch witzig *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von metagruen:
muss aber auch mal sagen, dass es mit der bewertungsmoral bei ebay nicht so weit her ist. ich hab' auch ca. 10 % keine bewertung erhalten.
da ist bei ebay einfach der wurm drin. irgendwie müsste man daraus einen zwang machen, oder leute, die deutlich selten bewerten, abstufen.

hey, hey, Meinungsfreiheit!
Aber ich ich bewerte allein deshalb, weil man in der Übersicht über noch ausstehende Bewertungen am besten seine noch nicht erledigten/bezahlten Auktionen verwalten kann!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Typ bewertet mich doch jetzt wahrscheinlich sowieso negativ, sobald ich ihn bewerten sollte. Das ist dann sicherlich, das Highlight des Monats fuer ihn. Endlich mal jemanden gezeigt zu haben, was Sache ist.Es ist aber wirklich erschreckend, wie dumm manche Leute sind.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja sorry, aber ich bin auch froh, wenn die Leute bei mir Bewertungen abgeben. Es ist nunmal fakt, dass jemand viel eher eine Bewertung rauslässt, wenn er stinksauer ist, weil etwas nicht geklappt hat, als wenn der Austausch in Ordnung war. Wenn ich's mir also mal irgendwo verpatze und dann ne negative Bewertung reinkriege, bin ich froh drumm, wenn dafür auch jede positive Bewertung angegeben wird.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weist du ob der Deutscher ist? Die Mail die er dir geschrieben hat, hoert sich an, als waere er der deutschen Grammatik nicht wirklich maechtig!

Wenn dem so seinen sollte, dann ... kann ich es ja noch verstehen, aber sonst ... naja cu

trotzdem lustig!! Wie wirst du ihn denn bewerten?

billy

[ 11-04-2003: Beitrag editiert von: Billy ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde ihn mit einem Duden entlohnen!
Gratis!

So ein W>%&§#r hat mir schon mit Anwalt und weiteren heftigen Folgen gedroht. Ich habe dann vergeblich auf den Hinweis "just kidding" gewartet...


StonedUnit


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ihm einfach du berwertest ihn erst wenn er dich bewertet hat. ist zwar kinderkacke, aber er scheint es ja so zu wollen...

bei ebay gibts echt assis... neulich stress gahabt mit soner uschi... mann mann mann!!!


Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....und anschließend geht der typ bestimmt in seinen Keller und quält seine bondage s&m barbie

ich find das nur noch geil - zeit in den keller zu gehen und meine alten rocker scheiben zu verticken.


Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich antworte nicht auf seine Emails, und werde ihn auch nicht bewerten. Hoffe das er irgendwann aufhoert zu nerven.Seine Mails werden mittlerweile langweilig. Diese habe ich heute bekommen:

Hallo Tobias...........................

Immer noch keine Bewertung,bist du überfordert mit ebay oder weiß du nicht wie
es geht bei ebay oder zu doof dann sage es bitte ja ich warte immer noch auf
deine Bewertung und das NERVT immer noch ja ich habe dir gesagt wenn du das Geld
von mir bekommen hast musss du deine Bewertung machen ja verstanden oder nicht
wenn die DVd bei mir ist bekommst du von mir eine Bewertung ob die DVD 100 %
i.o. ist ja oder hast du das auch nicht verstanden oder weiß du nicht das mann
Bewertungen machen muss ja oder bist du
blind.....................................................


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach ignorieren. Die Mails direkt in den Papierkorb schicken. Falls er Dir eine Negative Bewertung geben sollte muss er das ja auch begründen. Und so wie der Typ argumentiert bzw. sich ausdrückt glaube ich nicht das die Bewertung ernst genommen werden kann. Außerdem hast du immerhin noch die Möglichkeit die Bewertung zu kommentieren.

Aber trotzdem krass wie der abgeht +g+


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Zone X
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du ihm denn die DVD inzwischen gescchickt? Ich würde da echt aufpassen, denn wenn ich seine Mails so lese sin die immer so verfasst als hätte er sie noch nicht bekommen. Nicht daß du ihm eine brauchbare Bewertung gibst und er behauptet am Ende noch er hätte die DVD nichtmal bekommen. Dann geht der Spaß nänlich vielleicht erst richtig los! Ansonsten würde ich ihm mal schreiben er soll doch die Beine Still haltes solange nicht alles geklärt ist. Ich denke der Kerl ist so beschränkt, daß er da garnicht richtig durchsteigt was so um ihn herum passiert...
IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, der typ haut aber irgendwie rein!!!

wie der wohl abgeht wenn mal echte probleme anstehen... hammer!


Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal angenommen, der würde wirklich behaupten, er hätte keine DVD gekriegt... wie weist man sowas nach?
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pulsarxtc

Usernummer # 7275

 - verfasst      Profil von pulsarxtc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten über eine paketnummer (versandkosten trägt eh der käufer ).
wenn der käufer auf eine unversicherte lieferung besteht, hat er selbst schuld.
(rein rechtlich gesehen handelt es sich zudem um eine holschuld - wenn dem käufer die möglichkeit eingeräumt wurde, die ware persönlich abholen zu können - das risiko geht somit beim verlassen des hauses auf den käufer über)

Aus: Germany | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loel.... schoene morgen lektuere... =)
is echt witzich... keep on

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde dem Penner jetzt ma schreiben, das er gefälligst mal die Fresse halten soll... Der iss ja einfach nur zum kotzen...

Und meld das mal eBay das er dir aufn Sack geht, und falls er dir eine negative Bewertung gibt, welche nicht gerechtfertig ist, schreib auch zu eBay, die löschen die negative Bewertung dann...

So nen Assi...


IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich viel mehr bei ebay nervt sind die leute, die schon 7 tage vor auktionsende mitbieten und die preise hochtreiben

viele engagieren ja freunde und bekannte, die das mal machen, damit bissl mehr kohle rausspringt.

es gibt aber wirklich welche, die so sind, weil sie das system nicht verstehen

noch viel mehr ärgert mich, dass ebay meine auktion gelöscht hat, weil ich eine oder zwei DVDs in meiner zu versteigernden sammlung hatte, die FSK 18 waren. hab halt vorher nicht nachgeschaut. aber deswegen gleich alles zu löschen. voll dumm. hab ich denen auch gesagt.
immerhin sinds insgesamt über 70 DVDs. hätte mich nen lächeln gekostet, da mal 2 DVDs aus der liste zu nehmen.

alles nur kunden da.

"Ist wohl so ein richtig fertiger Metaller :-)"


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...also mir fällt zur eBay auch nix mehr ein, ausser das eBay wirklich richtig beschissen geworden iss...
IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
was mich viel mehr bei ebay nervt sind die leute, die schon 7 tage vor auktionsende mitbieten und die preise hochtreiben

viele engagieren ja freunde und bekannte, die das mal machen, damit bissl mehr kohle rausspringt.


Das stört mich gar nicht so - bei eBay geht's doch drum, wer am meisten Geld für etwas bietet, nicht, wer am besten snipern kann...ich biete auch mal 10 Euros auf eine Scheibe, die für einen Euro drin steht. Wenn sie 5 Sekunden vor Schluß auf 11 Euros geht, hab' ich halt Pech. Soll jemand anders bluten *g*


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hhhmmmm also ich würde die E-Mails gesammelt an Ebay weiterleiten. Für mich wäre das wirklich genug, um von dem Handel zurückzutreten.

Persönlich belästigen und beleidigen lassen muß man sich wirklich nicht. Schick die Mails als Anhang und Begründung weg, überweise dem idiot sein Geld zurück und mach 'ne Website mit dem Titel: warum-ich-ebay-hasse.de auf.

Am besten nur ein Gästebuch, in dem man seine Erlebnisse einträgt


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Basti:
hhhmmmm also ich würde die E-Mails gesammelt an Ebay weiterleiten. Für mich wäre das wirklich genug, um von dem Handel zurückzutreten.


Dann muesste ich noch jmd. einstellen, der den ganzen Tag Mails fuer mich weiterleitet:-)Sowas kommt wirklich taeglich vor, nur in nicht ganz so kaputten Deutsch.


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0