technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Soulseek!

   
Autor Thema: Soulseek!
JelFord

Usernummer # 7211

 - verfasst      Profil von JelFord   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leutz!
Kennt jemand von Euch Soulseek? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Geiles Filesharing Tool á la napster&Co. Aber eigentlich viel leichter zu bedienen und vor allem zu 90% nur Techno Stuff vorhanden!

Findet ihr unter http://www.slsk.org

Ich habe mir auch die Mühe gemacht ne eigene Site zu entwerfen. Würde mich über einen Besuch von Euch echt freuen. Und wenn Ihr schon mal da seid, tragt Euch doch ins Gästebuch ein und mit Kritik nicht sparen (Site ist ja noch nicht ganz fertig und freue mich über Anregungen)
http://www.soulseekfoundation.de.vu

Greetz
der André

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: JelFord ]

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: JelFord ]


Aus: Grevenbroich | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcome @ TF

Dieses Topic gehört wohl eher in Netzwelt!

Und wenn du dir die Mühe machst und die Suchefunktion bedienst dann findest du zum Thema Soulseek auch so einiges.

Greetz, TEKK

P.S. @ JelFord: Doppelpostings müssen auch nicht sein, entweder einmal richtig oder er wird sowieso früher oder später verschoben.

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja cool, wie funktioniert das denn? Dieser org-Link geht übrigens nicht!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: nera ]


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-----
Tekk war schneller

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
JelFord

Usernummer # 7211

 - verfasst      Profil von JelFord   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, hab ich auch erst jetzt gesehen!
Hab den Beitrag in Netzwerk gestellt.

Greetz
der André


Aus: Grevenbroich | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja kenn ich schon aber nach ner zeit wirst du merken das es doch nicht so gut ist.
da du immer nur den track bei dem einen user runter laden kannst.
und wenn der nicht oft online ist kann es
ziemlich lange dauern.
Ok finden tuste da fast alles aber ich benutze doch lieber Grokster.
Weiß zufällig einer ne alternative zu audiogalaxy.Das fand ich bis jetzt am
besten im bereich elektronische musik.
da haste wirklich alles gefunden.

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
JelFord

Usernummer # 7211

 - verfasst      Profil von JelFord   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds schon ziemlich geil, da man bei anderen wie z.B. Kazaa nicht so gute Tracks bekommt. Eine richtig "phatte" Saugmaschine wüsste ich auf Anhieb auch nicht so.
Wer weiss, was noch kommt!

Aus: Grevenbroich | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist schon richtig. bei slsk gibt's platten, von denen ich nie gedacht hätte, sie mal auf festplatte zu kriegen...

nur leider fangen auch bei slsk schon an, kazaa- und ag-sitten einzureißen. ich sage nur: unsortiert...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
M-Plant

Usernummer # 231

 - verfasst      Profil von M-Plant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feine Sache !

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: M-Plant ]


Aus: 85049 Ingolstadt | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
no comment

- - -


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
M-Plant

Usernummer # 231

 - verfasst      Profil von M-Plant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was schlechtes gegessen ?
Aus: 85049 Ingolstadt | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast es jetzt ja editiert jetzt geht es mir wieder gut !
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
M-Plant

Usernummer # 231

 - verfasst      Profil von M-Plant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe jo war net geschickt von mir
Aus: 85049 Ingolstadt | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ herrplan:
hähä. jetzt hab ich ja sortiert.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach jelford!!!!
auch hier gelandet......na denn,welcome!!!!
bin im moment nich ganz so oft bei slsk,anfang nächste woche kommt meine neue 80gb fp,dann gehts wieder richtig rund.


dein link zu deiner neuen slsk-page oben fluppt übrigens nich bei mir.....auf ein 3-0.

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soulseek ist echt Müll, ich habe schon DC versucht, da findet man von Techno sowieso nix. Win MX soll für Techno auch ein Dreck sein. Grokster werde ich mal versuchen, aber ftp soll zur Zeit am besten sein, das wird der nächste Schritt sein, dannach vielleicht Grokster.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gracjanski
Warum Müll? Volksmusik gibts dort wie schon
erwähnt nicht zum Download!

Tauschbörsen via FTP?Dazu mußt du erstmal die
Server haben. Ich bezweifel jetzt mal, dass
du überhaupt weißt was FTP bedeutet, aber der
nächste Schritt ist das mit Sicherheit nicht,
weil es dieses Protokoll schon immer und ewig
im Internet gibt..

FTP: File Transfer Protocol, wird zum senden
und empfangen von Datein (jeder Art) genutzt!


IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Herrplan
...auch ich habe meinen Saftladen frisch sortiert

Wer bei Slsk nicht fündig wird kann man auch nicht mehr helfen. Dieses Spektrum - kompensiert mit einfachem Handling und sehr hohen Übertragungsraten gab's vorher noch nicht. Die Bewertung von einzelnen Communities behalte ich mir vor, da jede ihre Vorzüge hat. Man muss nur wissen wo man was suchen muss...


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

 - verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann auch bestätigen, dass Soulseek von Tag zu Tag besser wird. Mittlerweile findet man wirklich sehr viel. Problematisch ist hin und wieder nur, dass die queues sehr lang sein können und sich der Download sehr sehr lange verzögern kann.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
neon gruen

Usernummer # 7785

 - verfasst      Profil von neon gruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr ne ahnung ob es was ähnliches wie soulseek auch fürn mac gibt???bzw. wie gut oder ob das slsk tool für linux überhaupt auf dem mac läuft?

www.fruityloop.tk


Aus: Solingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]  
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was am rande gefragt:

ich kriege mein soulseek seit mehreren stunden nicht online - kann keine verbindung herstellen. alles andere im netz funktioniert. geht es irgendjemandem aehnlich?

a.:c)


Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
neon gruen

Usernummer # 7785

 - verfasst      Profil von neon gruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mir...was mache ich jetzt mit meiner flatrate???
Aus: Solingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]  
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, momentan kommste net rein...
gibt's eigentlich noch alternativen? kazaa ist für mich keine.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich bei soulseek schon seit wochen nicht connecten, weiss auch nicht...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier laeuft alles wie immer

allerdings isses schrott geworden, seit der ganze galaxy muell da angetrabt ist...
wo sind die zeiten, als da nur 50-100 leute on waren


Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von neon gruen:
habt ihr ne ahnung ob es was ähnliches wie soulseek auch fürn mac gibt???bzw. wie gut oder ob das slsk tool für linux überhaupt auf dem mac läuft?

www.fruityloop.tk


es besteht die möglichkeit über python soulseek auf dem 10er OS laufen zu lassen. Wie das genau geht steht im Soulseek forum auf www.slsk.org


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
groovin' johnny

Usernummer # 8211

 - verfasst      Profil von groovin' johnny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf soulseek ist schon viel gute mucke zu finden, aber das mit den langen warteschleifen nervt echt!

[ 27-01-2003: Beitrag editiert von: groovin' johnny ]


Aus: wiesloch | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovin' johnny:
auf soulseek ist schon viel gute mucke zu finden, aber das mit den langen warteschleifen nervt echt!

[ 27-01-2003: Beitrag editiert von: groovin' johnny ]


Da kannst Du warten bis Du schwarz bist! Vielleicht schon mal mit einem freundlichen "Bitte..." probiert? Fragen kostet ja bekanntlich nichts! Sauger, die einfach nur so anstehen, haben bei mir auch schlechte Karten.


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0