technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » neue homepage

   
Autor Thema: neue homepage
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
hoffe ich kann das jetzt so machen,
aber habe meine seite redesigned
deswegen,bitte vorbeischauen unter:
>> www.djbigbass.com
gerne auch tragen ein in´s gb wünschter
grüße & thx
big bass

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]


Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ,dann gucke ich mal rein, hier meine: http://mitglied.lycos.de/gracjanski/
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@djbigbass der pissblaue hintergrund bildet einen sehr unangenehmen kontrast zu der roten farbe des hauptteils.

@gracjanski oh gott... sag mal, bist du eigentlich schon 14?

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx

ist deine pisse blau?

@bigbass

mir gefällt die seite. erinnert mich aber irgendwie an den style von dr. motte ... hast dich da inspirieren lassen?


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
anGelDuSt

Usernummer # 7057

 - verfasst      Profil von anGelDuSt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, die erste seite, najjjjjjjjaaaaaaa
aber die 2. hat was die is schön Lustisch *G*

Aus: Mering | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mäxle
gut,sollte ich vielleicht rosa nehmen
oder konstruktiver kannste dich
vielleicht net ausdrücken,hm...
gruß

@ dj acidrain
also eigentlich nicht obwohl ich gegen
dr motte eigentlich net unbedingt was hab.
naja,die seite ist wohl durch nächte langes
rumhängen an meinem rechner entstanden...

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]


Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Max: bin schon 23. Nur weil man Humor besitzt,muss man nicht unter 16 sein ;-)

@ bigbass: Die Farben sind irgendwie zu billig, aber wie schon geschrieben, die Navi ist gut.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gracjanski

danke.wenn de mir jetzt noch klar machen
kannst was "reiche" farben sind wäre es
toll.ich meine low budget life,low budget
homepage.
vielleicht ist das ja geschmackssache
aber ich bin mit dem kontrast der farben eigentlich zufrieden.etwas am text will
ich noch ändern aber das hat vorerst zeit!
grüße


Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@djbigbass
knallrot und knallblau bilden eben eine unmöglichen kontrast, diese beiden farben passen einfach nicht zusammen. ich kann dir nicht sagen, welche farbe du nehmen solltest, die musst du schon selber aussuchen... naja, machst ja eh nimmer...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok hier nochmal etwas ausführlicher:

was an der farbgestaltung stört, sind die 'vollen farben'. (bin keine fachfrau und weiss daher keine fachausdrücke.) also knallgelb, knallrot, knallblau. das harmoniert einfach nicht sondern sieht auf den ersten blick ziemlich krätzig aus. auf den zweiten und dritten blick seh ich das schon anders, das bringt einen gewissen trash-faktor dadurch dass ich mich frage, ob du das vielleicht extra so gemacht hast. wer allerdings seiten auf den ersten blick in gut und schlecht einteilt, wird hier vielleicht nicht lange verweilen.
also, entweder du hast die farben extra so gewählt. dann überlies den unteren text.
oder du bist bereit was zu ändern: dann versuch eine etwas einheitlichere farbgestaltung. entweder die farben alle aus einer 'farbgruppe' wählen, also nur rottöne oder nur blautöne und die dann zueinander abstufen. oder nur kalte/warme farben, wie z.b. blau und grün kombinieren. dann kannst du auch das knallblau lassen, dazu ein sattes grün, macht vielleicht schon nen geplanteren eindruck als rot/blau.
oder kombinier die knallfarben mit schlichten flächen in weiss oder schwarz. z.b. das weiss-rote der 'inhalte' auf schwarzem hintergrund. (in diesen farben hab ich z.b. auch meine seite www.geschmackskontrolle.de die aber noch keinen inhalt hat)

jo das sind meine tips für dich. menü find ich klasse übersichtlich, ist alles da was man braucht, und auch in dem tabellarischen aufbau findet man sich gut zurecht.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ astronaut

DANKE!!! ;-)
trashig geht eigentlich in meine richtung...

@ Mäx

doch,gestern schon.habe hellgrau ausprobiert.
muß jetzt jedoch erst noch überlegen
und dann ein neues konzept aufbauen,wenn das klappt update diese woche noch da eh ein neuer mix da rein muss.mal sehen...

trotzdem danke an alle
grüße

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]


Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0