technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » "how to play tetris" - 14 mb mpeg-file von den meisterschaften in japan

   
Autor Thema: "how to play tetris" - 14 mb mpeg-file von den meisterschaften in japan
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nicht mehr, wo ich das überhaupt gezogen habe. deswegen hab ichs mal kurz bei mir hochgeladen: http://home.arcor.de/texel_tf/tetris.mpeg

ohne worte, der typ ist ja wohl nur krank...!?


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

bei mir iss da nur n 3sec. trailer mit nem arika schriftzug!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit, der upload hat nicht gefunzt, muss grad weg. ich melde mich hier nochmal, wenn ich das gefixed habe.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loooool
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie bitte soll man so schnell tetris spielen können ??? das ist ja mega hart
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das komplette file:
http://www.mymtw.de/files/downloads/28/558_tetris_japan_finals.mpeg

scheint übrigens so, als holt er sich jeden block sofort nach unten und plaziert ihn dann erst dort durch drehungen... heftig.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

das video ist natürlich hochgepitcht. guckt euch die handbewegungen an.

was seid ihr leicht zu beeindrucken

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub net dass das gefaked is... hab das früher in nem ähnlichen Speed gespielt und das is jetzt kein Witz! Gut, etwas langsamer war ich schon, aber sich den Stein erst runbterzuknallen und dann hinzudrehen is doch normal?!?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

freakshow

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der linken hälfte haben sie einfach ein paar frames rausgeschnitten, so das der block direkt unten ist... woher soll man denn sehen das die handbewegungen übereinstimmen?

[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war schon echt krank.So schnell kann doch keiner denken.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer es nicht glaubt, hier läuft sogar ne Uhr mit : http://homepage2.nifty.com/arika_download/mpeg/Death-Gm02.mpg
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich dachte immer, Tetris sei ein beruhigendes Spiel! Wie man sich irren kann...
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dr. Seek

Usernummer # 4321

 - verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja total kaputt...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit der Uhr stufe ich als Fake ein. Menschliches Reaktionsvermögen ist zu begrenzt, um so schnell wie im Video gezeigt reagieren zu können. Allein die Augen sind nicht in der Lage, in der Geschwindigkeit zwischen Vorschaufenster und Hauptfenster zu wechseln - ganz abgesehen von der Koordination und vom parallel notwendigen, logischen Denkens.

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
total geil! auf dem niveau möcht ich auch mal gern spielen können!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fonk: Du hast mich noch nicht spielen sehen...
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@danzas:
man sollte nicht immer vom eigenen unvermögen auf das anderer schließen. hilft manchmal.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas ist gar nicht mal unüblich in dem Bereich der sich denn da "pro-gaming" nennt.
Das ist alles zu uns noch nicht so wirklich vorgedrungen, aber vor allem in Korea und den asiatischen Ländern entwickelt sich da eine neue "Sportart" eSport genannt.
Es gibt dort Pro Gamer die sich mit Werbeverträgen (Popularität von denen wie bei uns von Fußballern) und Preisgeldern das Leben finazieren können.
Die Spielen jeden Tag mehrere Stunden PC - somit ist dies totale Beherrschung bzw Verinnerlichung des Spiels zu erklären.
Tetris ist eigentlich nicht das Paradebeispiel - eigentlich stehen Strategiespiele im Vordergrund.
Kenn mich da so bischen mit aus weil ich des öftern Starcraft Broodwar spiele und da alle zu den großen Koreanern aufschauen
Wenn Interesse besteht kann ich auch nen paar bw Handspeed Movies posten

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schon was fex sagt. allerdings scheints auf den ersten blick so sehr überragend schnell das man es kaum glaubt. gibt ja immer noch pac-man meisterschaften an den alten orginal-automaten.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic
Bin gerad mit Linux und dem Konpueror im Forum und seh von der Seite zu ersten ma die Smilies. hehehe... Die sehen aus wie auf Speed!!!

P.S.:Sorry für den offtopic!


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fex nen paar Links wären nicht schlecht ...
Ich kenne Pro-Gameing oder E-Sport eigentlich nur von Counterstrike, wo es wirklich nen paar Leute gibt, die davon Leben und das nichtmal schlecht.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fex:

Die BW-Movies würden mich reichlich interessieren. Hab früher ziemlich oft an kleineren Lan-Parties SC:BW gespielt. Dachte, ich wäre recht gut ...bis ich mich damit ins Netz wagte *g*


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAnn macht mal die Augen auf ;-)
BW Korean Handspeed Vods -klick- ~ 6.5 MB
sind 2 kleinere Videos aus Spielerperspektive.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als wir alle Tetris gespielt haben,da konnte man noch Unterschiede in den Levels sehen(die Steine kamen schneller runtergeregnet).Aber bei den Kranken hier,da hast du permanent letztes Level,Was sollen hier dann die versch.Levels bedeuten?Die Leute können doch Tetris unendlich lang spielen,oder?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0