technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Napster-Probleme

   
Autor Thema: Napster-Probleme
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe folgendes Problem mit Napster: Ich komm wenn überhaupt nur noch mit Hilfe des Napigators "rein", krieg sonst immer eine Fehlermeldung von Windows (so eine mit nem roten "X") und ich werd aus napster rausgeschmissen!
Aber auch mit dem napigator funktionierts nicht einwandfrei! Hab immer noch nicht kapiert, wann/ und auf welchem server ich wenn wann sehen kann!
Gibts da eigentlich nen speziellen "technoiden" Server? Ich fahr immer mit dem Starship-Server am besten, da gibts allerdings wenige, die "meine" Musik hören...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir geht Napster seit gestern auch nicht mehr bzw. heute funktioniert garnichts mehr. Auch die Homepage von Napster ist nicht mehr zu erreichen.

Vielleicht haben die ja dicht gemacht, oder sind echt ausgefallen..

Ich bin immer auf dem Hardcore Server bei Napster da bekommt man alles was das Gabberherz begehrt!


Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema: 11.12.00 artikel im spiegel-online
napster in ein bis zwei wochen dicht???
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 12-12-2000).]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir auch nix mehr mit napster, schade....

mit tdsl liefs in den letzten wochen so gut, aber seit ein paar tagen

Tobi 'TMG3'


Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum heult ihr alle? gibt noch mind. 10 andere derartiger anbieter...
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DiscoFan
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, die connection Probleme sind absolut nix ungewöhnliches ! Ich brauche manchmal 10 - 20 Versuche um reinzukommen, aber Napster funktioniert so weit immer noch !
IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LSD: Dann sag mir doch mal eine Alternative wo ich im technoiden Sektor genauso viel finde wie bei nappi!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, ich kenne kein Programm, das einen eigenen Hardcore bzw. Gabber Server hat und mir diese Auswahl an Liedern bzw. Samplern bietet - ausser Napster.
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wart nur. wenn napster kostet oder ganz down is wirste das alles auch bei gnutella finden!
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hatte Gnutella schon ma installiert, hab aber kein einziges File zu sehen bekommen, das war meiner Kleinhirnrinde einfach zu kompliziert!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Napster nochmal neu installieren, fertig & aus.

Bye Bye


Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
webraver

Usernummer # 1230

 - verfasst      Profil von webraver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gnutella ist eine alternative oder man stöbert ein bissel auf warez sites, kein problem.

p.s napster läuft bei mir einwandfrei!


Aus: Flensburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
eve

Usernummer # 1038

 - verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor einer Woche hat mich Sony von Napster gesperrt und ich wurde zu folgender Webseite weitergeleitet: http://infringe.napster.com/notice.html
Ich dachte natürlich erstmal ich spinne, denken die im Ernst jemand ist so bescheuert und füllt das tatsächlich aus???
Bei Problemen reinzukommen Deinstallieren und alle Einträge aus der Registry löschen.
Allerdings stört mir Napster mein System, z.B. wenn ich eine Suchabfrage starte, stürzt mir der PC ab...

Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, habe auch probleme mit napster! der explorer will dann immer nich mehr so wie ich das will....
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0