technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Netscape 6

   
Autor Thema: Netscape 6
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teste mal gerade den NS 6 mit dem einzig und allein wichtigen Forum . Abgesehen davon, daß die Message Icon´s bei der Auswahl nicht angezeigt werden funzt es sogar faster als vorher mit NS 4.7 und IE 5.5
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber wahrscheinlich stürzt der Browser
dann 1000 mal ab...nee,nee,lass ma.
Ich bleib beim Explorer

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin schon länger kein Netscape Fan mehr, allerdings spricht mich die 6er Version Beta 2 schon an (wenn sie mal fertig würde :) )
Abstürzen tut derr NEtscape auch nicht häufiger als der ie, sofern man alle Werbetrojaner (dazu zählt auch Netscape's Smartdownload und der Quality Feedback) rausschmeißt. (mit den Trojanern kommt Netscape grundsätzllich schlechter als der ie zurecht)

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also abgeschmiert ist er mir noch nicht (trotz testversion)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bringe alle Brauser zum abstürzen. geh mal auf freedrive.com saug 60 Files gleichzeitig.
Resultat:
ie5.5: der Computer ist ausgelastet drücken Strg Alt Enf oder warte Sie (die Sinngemäße Bluescreen Meldung)
Netscape 4.73: ca. 40 downloads auf platte, der Rest abricht einfach ab
Netscape 6B2a: Kernel32 verursachte eine Schutzverletzung (irgendwo im Pc Adressraum)
oder nimm mal ein paar heftige Javascript Seiten. (diese hier z.B. oder fet.org) und blättere mit vielen gleichzeitig Brauserfenstern drin rum während im Hintergrund ein paar downloads laufen. dann crashed es bei allen brausern (leider)

Wenn der neue Netscape noch ein bisserl stabiler wird dann könnte er ganz toll werden sofer das Download Spy Tool (siehe Heise Ticker) rausfliegt. (netscape/AOL braucht nicht wissen was ich downloade)


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Saugen von 60 Files gleichzeitig und dem 'Absturz' liegt an der WinSock und nicht an den Browsern.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was kann man dagegen machen (außer Linux oder so) weil ich will ja meine Bandbreite ausnutzen
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Adrock

Usernummer # 151

 - verfasst      Profil von Adrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

also ich gucke mir immer ab und zu die Milestones von mozilla.org an. Vom Design her gefiel mir das alte Netscape zwar besser, aber in Sachen Geschwindigkeit ist Mozilla echt besser, das Forum läuft auch wesentlich flüssiger (keine Hänger mehr wie unter NS 4.7), und das auf nem AMD K5-133. Auf dem K7/750 habe ich es noch nicht ausprobiert.

Ein paar Bugs hats halt noch... leider sind die Mozilla Entwickler offenbar nen bissel überfordert, weil es geht nur recht schleppend weiter...

Aber den Schlimmplorer mag ich einfach nich...

Ciao... Adrock


Aus: Berlin, Germany | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mochte den ie als Netscape "gewohnheitsnutzer" seit 2.0 auch nicht aber die Dauerprobleme sind mir echt lästig geworden, seitdem ie5.5. Netscape fungiert bei mir nur noch als Mail und Saugclient
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Drogie
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich benutze Netscape 4.7 unter Linux und unter Windows, mit gleichem eMail-Verzeichnis. Beide Programme kommen damit zurecht. Verwendet Netscape 6 ein anderes Speicherformat oder ist es kompatibel?

Leider gibt's Seiten, wo auch bei mir der IE 5.5 besser läuft.

Drogie


IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war lange mit dem Netscape 4.72 MAC unterwegs, aber der ist mir permanent weggebrochen, bei einfacher (vielleicht 4, 5 Fenster) Forumbenutzung. Außerdem hat er mich tierisch genervt, weil er in Sachen HTML einfach total untolerant und veraltet ist. Netscapes DHTML-Ansatz ist scheiße (Layers ein- und ausblenden und verschieben - toll!), der von MS (leider) brilliant (Verändern von HTML-Elementen in der Seite, was man damit alles anstellen könnte!). IE ist bis jetzt kein einziges Mal abgeschmiert, nur ein bißchen lahm isser. Und die Mac-Version schaut einfach schick aus
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ie und lahm
aufm PC ist der 10x schneller, netscape 6 ist gleichschnell stürzt aber schneller ab

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0