technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der TF Mama & Papa Familien Thread (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  14  15  16 
 
Autor Thema: Der TF Mama & Papa Familien Thread
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Glückwunsch !

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was dir so bevorsteht in ein paar Jahren

http://www.chilloutzone.net/video/die-schlacht-der-monster-mehlwuermer.html

[smilesmile]

Oh mann ;--) Bitte nicht!!!
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr eigentlich schon ne Familienkutsche?

Ich überlege gerade ob wir uns einen Kombi zulegen.
So einen Pampersbomber möchte meine Frau nicht.
Ausserdem ist der Kinderwagen ja auch bald Geschichte.
Dachte an einen Opel Insignia oder Audi A4
Wobei Audi gerade am Rad dreht was die Preise betrifft.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
So ihr Lieben,

mich hat es auch erwischt. Meine Frau ist in der zwölften Woche und wohlauf [Smile]

elterliche Grüße

roadrenner

ha ha Glückwunsch, na das wars dann ja wohl mit
Feiern bis der Arzt kommt.

Bald heißt es 3 Tage wach ohne Musik.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach mir ruhig Hoffnungen [Wink]

Wobei es sowieso an der Zeit war, etwas den Fuß vom Gas zu nehmen. Wenngleich auch in der Zukunft ab und an Mama und Papa wohl noch die Clubs unsicher machen werden (wenn abgestillt wurde...)

So ganz ohne satten Bass kann ich es mir dann doch nicht vorstellen.

Zum Thema Auto, aktuell bekommt man tlw. 30% auf Neuwagen, also nicht von den Listenpreisen abschrecken lassen.

Viele Grüße

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abwarten, die Prios verschieben sich.
Abstillen kann man nach 6 Monaten.
Besser ist aber ca. 1 Jahr.


[zwinker]

Wir versuchen jetzt zum ersten Mal über Nacht wegzugehen.
Er ist dann bei Oma.
Mal sehen was daraus wird, immerhin zahnt er gerade.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Habt ihr eigentlich schon ne Familienkutsche?

Ich überlege gerade ob wir uns einen Kombi zulegen.
So einen Pampersbomber möchte meine Frau nicht.
Ausserdem ist der Kinderwagen ja auch bald Geschichte.
Dachte an einen Opel Insignia oder Audi A4
Wobei Audi gerade am Rad dreht was die Preise betrifft.

Jipp, haben uns einen neuen VW Caddy gekauft. Das passt der Kinderwagen im Ganzen rein!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Habt ihr eigentlich schon ne Familienkutsche?

Ich überlege gerade ob wir uns einen Kombi zulegen.
So einen Pampersbomber möchte meine Frau nicht.
Ausserdem ist der Kinderwagen ja auch bald Geschichte.
Dachte an einen Opel Insignia oder Audi A4
Wobei Audi gerade am Rad dreht was die Preise betrifft.

Jipp, haben uns einen neuen VW Caddy gekauft. Das passt der Kinderwagen im Ganzen rein!
Bin auch seit 6 1/2 Monaten stolzer Papa.... *g*
Daher musste mein Audi A3 weichen und der neue A4 Avant her... passt alles rein.

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Habt ihr eigentlich schon ne Familienkutsche?

Ich überlege gerade ob wir uns einen Kombi zulegen.
So einen Pampersbomber möchte meine Frau nicht.
Ausserdem ist der Kinderwagen ja auch bald Geschichte.
Dachte an einen Opel Insignia oder Audi A4
Wobei Audi gerade am Rad dreht was die Preise betrifft.

Hol dir bloss kein Opel - von der Innenaustattung ganz ok, aber was die Motorisierung betrifft ne Lachnummer. Wir haben einen Meriva 1.8 Benziner, wenns nicht in den Papieren stehen würde hätte ich behauptet das Teil hat nur 70 PS so durchzugs schwach is die Murmel. Dazu ist der Motor ab 160km so laut, das du das Radio bald nicht mehr hörst bei normaler Lautstärke. Geh wech mit Oppel scheiss...

Hamwe nur genommen ,weil Vatter meinte: Suppa Auto, fahren alle meine Rentner Kollegen...*gna*

Skoda Fabia Kombi oder den Oktavia als Diesel oder Benziner ist sher gut. VW sowieso, kost aber auch wieder was von wegen Audi Niveau - Und Mercedes ist gar nicht so teuer wie es scheint.

Falls du einen Mercedes haben willst in den nächten paar Monaten, melde dich, ich kann die zu Großkonzernkunden Rabatt das Fahrzeug besorgen. Wir müssen sowieso ca. im Sommer neue Firmenfahrzeuge bestellen - kannse dich mit dranhängen.

...und wenns Audi sein muss, wir haben noch 2 gebr. Audis im VK Angebot aus dem Fahrzeugpool ausgeschieden vom letzten Jahr - Avant versteht sich - A6 2.7T BJ 2004 - A4 2.0 BJ 2006

Bei Interesse PM

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin letzten sommer mal den insignia gefahren, und kann mich da nicht über durchzugsschwäche des motors beschweren (ich weiss aber nicht mehr welcher motor das genau war). zu laut war er jedenfalls selbst bei 200 nicht.

habe das lautstärkeproblem nicht mal mit meinem astra h, und der hat nur 100 ps. (160 schafft er aber locker [Wink] )

ich persönlich finde audi zu teuer, das platzangebot relativ knapp, und die wagen unserer aussendienstmitarbeiter sind bald mehr in der werkstatt als auf der strasse...

alles nur meine eigenen empfindungen...

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Neuwagen ist mir der Wertverlust die ersten 1-3 Jahre einfach viel zu hoch.

Als Alternative fuer einen Pampersbomber bietet sich auch ein BMW 5er Limo gut an, muss man halt moegen
Platzangebot, Kofferraum mehr als ausreichend,

Wir sind auf einem Kombi(5er) als Familienkutsche haengen geblieben, was praktischeres gibt es fuer mich nicht,
haben aber fuer Kurztrips etc. noch einen Scirocco zum ausweichen, wenn wir auf die Saenfte keinen Bock haben

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Habt ihr eigentlich schon ne Familienkutsche?

Ich überlege gerade ob wir uns einen Kombi zulegen.
So einen Pampersbomber möchte meine Frau nicht.
Ausserdem ist der Kinderwagen ja auch bald Geschichte.
Dachte an einen Opel Insignia oder Audi A4
Wobei Audi gerade am Rad dreht was die Preise betrifft.

Hol dir bloss kein Opel - von der Innenaustattung ganz ok, aber was die Motorisierung betrifft ne Lachnummer. Wir haben einen Meriva 1.8 Benziner, wenns nicht in den Papieren stehen würde hätte ich behauptet das Teil hat nur 70 PS so durchzugs schwach is die Murmel. Dazu ist der Motor ab 160km so laut, das du das Radio bald nicht mehr hörst bei normaler Lautstärke. Geh wech mit Oppel scheiss...

Hamwe nur genommen ,weil Vatter meinte: Suppa Auto, fahren alle meine Rentner Kollegen...*gna*


Bei Interesse PM

Erzähl mal nich son Quatsch... [Wink] Kann schon sein, das die älterne Modelle etwas lam sind, die aktuellen sind schon richtig gut, Motor, Verarbeitung, Ausstattung und PREIS!
Wir fahren jetzt nen Zafira Diesel, kleinster Motor 1,7 l Hubraum, war selbst überrascht, wie gut der läuft, hätte ich nicht gedacht. Den haben wir für fast die Hälfte vom NP bekommen (war 18 Monate alt). Richtig gutes Auto für 4 Personen. Natürlich ist VW schon besser verarbeitet, kostet aber auch mehr (im Bezug auf die älteren Modelle). Und die neuen Modelle Astra, Insignia, Meriva, Zafira sind viel besser als ihre Vorgänger! Kann ich aus Erfahrung sagen, habe da die letzen 5 Jahre an den verschiedenen Fahrzeugen mit konstruiert und entwickelt...

Und mit Audi, Mercedes usw. kann man Opel ja nun nicht vergleichen....

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Habt ihr eigentlich schon ne Familienkutsche?

Ich überlege gerade ob wir uns einen Kombi zulegen.
So einen Pampersbomber möchte meine Frau nicht.
Ausserdem ist der Kinderwagen ja auch bald Geschichte.
Dachte an einen Opel Insignia oder Audi A4
Wobei Audi gerade am Rad dreht was die Preise betrifft.

Hol dir bloss kein Opel - von der Innenaustattung ganz ok, aber was die Motorisierung betrifft ne Lachnummer. Wir haben einen Meriva 1.8 Benziner, wenns nicht in den Papieren stehen würde hätte ich behauptet das Teil hat nur 70 PS so durchzugs schwach is die Murmel. Dazu ist der Motor ab 160km so laut, das du das Radio bald nicht mehr hörst bei normaler Lautstärke. Geh wech mit Oppel scheiss...

Hamwe nur genommen ,weil Vatter meinte: Suppa Auto, fahren alle meine Rentner Kollegen...*gna*


Bei Interesse PM

Erzähl mal nich son Quatsch... [Wink] Kann schon sein, das die älterne Modelle etwas lam sind, die aktuellen sind schon richtig gut, Motor, Verarbeitung, Ausstattung und PREIS!
Wir fahren jetzt nen Zafira Diesel, kleinster Motor 1,7 l Hubraum, war selbst überrascht, wie gut der läuft, hätte ich nicht gedacht. Den haben wir für fast die Hälfte vom NP bekommen (war 18 Monate alt). Richtig gutes Auto für 4 Personen. Natürlich ist VW schon besser verarbeitet, kostet aber auch mehr (im Bezug auf die älteren Modelle). Und die neuen Modelle Astra, Insignia, Meriva, Zafira sind viel besser als ihre Vorgänger! Kann ich aus Erfahrung sagen, habe da die letzen 5 Jahre an den verschiedenen Fahrzeugen mit konstruiert und entwickelt...

Und mit Audi, Mercedes usw. kann man Opel ja nun nicht vergleichen....

Das ist kein Quatsch, das sind Fakten, die sogar bei Autobild nachzulesen sind:

Zitat: "Nur beim Antrieb ist der Meriva allzu sehr auf Weichspülen getrimmt: Sein Ecotec-Motor wirkt müde und wird durch das lang übersetzte Getriebe mit hakeligen Schaltwegen zusätzlich eingelullt..."

Und wieso nicht ein Insignia mit Audi Mercedes vergleichen ? Zielt doch genau in diese gehobene Mittelklasse A4/A6 bzw. C.Klasse/E-Klasse ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...achja, und Zafira fällt mir grade ein, hatte ich mir mal einen bei Europcar gemietet, das war glaub letztes jahr. Ich muss sagen ich hab noch nie in meinem Leben in so einem Kackfass von Auto gesessen - Zum rumnudeln bei 120 km/h und Family drin vielleicht noch brauchbar, aber ab 160 km/h aufwärts fing das Teil dermaßen an zu schwimmen auf der Autobahn, das mir himmel Angst wurde. Ich bin auch nicht unbedingt ein Audi/Mercedes (Oppa Wagen) oder VW Freund, aber trotz unverschämter Preise bekomm ich auch was anständig abgestimmtes für mein Geld.


Na egal, schluss mit Auto Diskussion - Wenn ich die Wahl hätte würde ich zum VW Touran (bei 1 Kind) oder VW T- Van (bei 2 Kinder) tendieren...

Ergänzend noch der AB Link
http://www.autobild.de/artikel/test-opel-meriva_peugeot-207_skoda-roomster-455941.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenns langweilig ist, einen Touran kann ich eigentlich nur empfehlen. Der Kinderwagen wird vielleicht irgendwann nicht mehr gebraucht, aber mit Kind muss man einfach so viel Prüll mitschleppen, das ist nicht schön. Wir haben einen Fahradanhänger für zwei Kinder, da sehen viele Kombis alt aus wenn auch noch Koffer rein müssen. Und wenn du mal was transportieren willst kannst du die drei Sitze hinten rausnehmen. Trotz allem kommt man noch in fast jede Parklücke.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...achja, und Zafira fällt mir grade ein, hatte ich mir mal einen bei Europcar gemietet, das war glaub letztes jahr. Ich muss sagen ich hab noch nie in meinem Leben in so einem Kackfass von Auto gesessen - Zum rumnudeln bei 120 km/h und Family drin vielleicht noch brauchbar, aber ab 160 km/h aufwärts fing das Teil dermaßen an zu schwimmen auf der Autobahn, das mir himmel Angst wurde. Ich bin auch nicht unbedingt ein Audi/Mercedes (Oppa Wagen) oder VW Freund, aber trotz unverschämter Preise bekomm ich auch was anständig abgestimmtes für mein Geld.


Na egal, schluss mit Auto Diskussion - Wenn ich die Wahl hätte würde ich zum VW Touran (bei 1 Kind) oder VW T- Van (bei 2 Kinder) tendieren...

Ergänzend noch der AB Link
http://www.autobild.de/artikel/test-opel-meriva_peugeot-207_skoda-roomster-455941.html

Jau, Testbericht von 2007.... und keine Ahnung was du da für ne Nudel von der Autovermietung angedreht bekommen hast...?
Wie schon geschrieben, die Modelle der letzten Jahre sind ok, die aktuellen viel besser.
VW Mulivan ist natürlich auch sehr schön, aber so eine große Karre würde ich mir erst ab 3 Kinder holen...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Philip, hast du Kinder?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben einen Peugeot 307 Kombi, reicht wunderbar für ein Kind. Allerdings sind - ganz im Gegensatz zum restlichen Auto - die Rücksitze keine Raumwunder, d. h. ab und an hat man schon mal nen Tritt im Rücken... auf das Raumangebot der Rücksitze würd ich als erstes achten, denn Kindersitze können ganz schön groß sein, selbst ein maxicosi trägt ganz schön auf.
Dagegen komm ich mir im Firmen-A4 immer total eingesperrt vor, der ist eng wie ne Wurstpelle...

Am sinnvollsten sind schon so Kisten wie ein Touran oder von mir aus noch ein Opel Combo (wobei im letzteren große Menschen eher lachhaft ausschauen - da sitzt man so tief): Kofferraum auf, Kinderwagen reinstellen und gut ist. Nicht mal zusammenklappen muss man die. Sowas ist schon praktisch :-)
Außerdem muss man sich nicht immer so tief reinbeugen, wenn man den Gurt schließt, denn die Sitze sind generell höher als in normalen PKWs. Nur so als Gedankenansatz.

Der Meriva war übrigens anfangs auch in der Auswahl, genauso wie der Skoda Roomster.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...achja, und Zafira fällt mir grade ein, hatte ich mir mal einen bei Europcar gemietet, das war glaub letztes jahr. Ich muss sagen ich hab noch nie in meinem Leben in so einem Kackfass von Auto gesessen - Zum rumnudeln bei 120 km/h und Family drin vielleicht noch brauchbar, aber ab 160 km/h aufwärts fing das Teil dermaßen an zu schwimmen auf der Autobahn, das mir himmel Angst wurde. Ich bin auch nicht unbedingt ein Audi/Mercedes (Oppa Wagen) oder VW Freund, aber trotz unverschämter Preise bekomm ich auch was anständig abgestimmtes für mein Geld.


Na egal, schluss mit Auto Diskussion - Wenn ich die Wahl hätte würde ich zum VW Touran (bei 1 Kind) oder VW T- Van (bei 2 Kinder) tendieren...

Ergänzend noch der AB Link
http://www.autobild.de/artikel/test-opel-meriva_peugeot-207_skoda-roomster-455941.html

Jau, Testbericht von 2007.... und keine Ahnung was du da für ne Nudel von der Autovermietung angedreht bekommen hast...?
Wie schon geschrieben, die Modelle der letzten Jahre sind ok, die aktuellen viel besser.
VW Mulivan ist natürlich auch sehr schön, aber so eine große Karre würde ich mir erst ab 3 Kinder holen...

Der Meriva (A) is von 2010 - Kurz vor dem Model Designwechsel - Der maue Ecotecmotor wurde von 2003 bis 2010 verbaut...

Mittlerweile hat sich Opel besinnt und den stärksten Motoren einen anständigen Turbo verpasst. Aus o.g. Erfahrungen werde ich in diesem Leben sicherlich kein Opel Freund mehr.

Skoda Roomster hab ich irgendwo gelesen, das Teil find ich auch gut. War eigentlich mein Fav gewesen bei der Autowahl vor dem Opel - Zumindest sind die Skoda Diesel Motoren ordentlich - Hatte im Sommer den 75PS Fabia gekauft, der zog gut weg und war schön flott zu fahren für die 75PS...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir waren schon weiter, wer wurde nochmal zum 2. Papa ?!? Bitte melden sie sich [Wink]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ein kleines Update von mir(uns):

Meiner Freundin geht es gut und Kind hat sich schon mal in die richtige Position gebracht.

In ziemlich genau 14 Tagen haben wir Termin.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, na da - is schon ne Komische Zeit so kurz davor - Ich weiss nur das ich schon Wochen davor mit den "Hufen gescharrt" habe. Als es endlich soweit war, hatte ich den Gedanken für ein paar Tage beiseite gelegt, schuld war damals sicherlich auch die EM ;D

Nimm dir auf jedenfall 2-3 Flaschen Bier mit und park mit dem Auto in "Griffweite", so hab ich das gemacht *g*

Weil Bier im KH gibbet nicht, und schon garnicht Nachts...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Weil Bier im KH gibbet nicht, und schon garnicht Nachts...

seinerzeit kam ein freund zu mir ins KH und wir sind dann schnell auf einen liter in eine kneipe gegangen [Wink]
selbstverständlich nachdem der doc. versichert hat, dass es noch ein weilchen dauert.
hat aber echt gut getan nach ca. 15 stunden...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
...hat aber echt gut getan nach ca. 15 stunden...

...das will ich meinen - Nach so einem Ereignisreichen Tag geht das runter wie Öl

[alkis]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Mal ein kleines Update von mir(uns):

Meiner Freundin geht es gut und Kind hat sich schon mal in die richtige Position gebracht.

In ziemlich genau 14 Tagen haben wir Termin.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen [Wink]

Drück dir die Daumen.

Bei uns gibts zur Zeit "Zähne im Anmarsch"

Autoproblem hat sich auch gelöst, hab jetzt als Firmenkutsche einen 5er BMW.
Platz ohne Ende, nur meiner Frau wird schlecht wenn sie hinten sitzt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha! irgendwie ging der thread an mir vorbei. seit 27 monaten papa eines sohnes... es ist geil!
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo jo, der war schon länger - wie gesagt wir sind stehengeblieben bei einem User der zum 2x Vadder wird - Bevor ich jetzt falsche Namen nenne wie schon mal sag ich mal lieber bei neutral "User" *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war ich, choci ;-)
16. woche und bis jetzt alles bestens. der kleine künftige bruder freut sich schon aufs baby, will dann im herbst mit ihm playmobil spielen - und schlafen soll es bei ihm. mal sehen, wie das dann tatsächlich wird...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, unser krabbelt jetzt, nix ist mehr sicher.
Am liebsten hinter unserem Kater her, der hat keine ruhige Minute mehr.
Nur der Zahn kommt nicht so richtig raus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir hatten Termin am 05.04. zur Geburt und sind jetzt 4 Tage überfällig.

So langsam werde ich ungeduldig [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir waren 7 Tager rüber, dann kamen die Wehen aber es hat noch mal 24 Stunden gedauert.

Also keine Panik, immerschön die Tasche gepackt bereitstellen.

Drück dir die Daumen!

Ich muß übrigens nur noch einen Monat arbeiten.
Dann gibts mit Urlaub 3 Monate Elternzeit.

Yes!

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns sind es noch 2 Monate hin. Alles easy going. Unser erstes Kind hat am Wochenende gerade seinen ersten Zahn verloren. Geht alles in eine neue Etappe.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, weil es so schön ist hier auch noch kurz ein Update:

Unsere Tochter ist am 11.04. um 18.56 Uhr zur Welt gekommen [Wink]

3700g schwer und 54cm groß.
Gesund und munter auf die Welt gekommen.

Nach 16 Stunden Wehen, davon 7 Stunden Kreißsaal war es doch eine sprichwörtliche "schwierige" Geburt.
Zum Schluß standen wir kurz vorm Kaiserschnitt weil es absolut nicht mehr ging.
Meine Freundin hat kurz vorher dann aber doch noch die Kurve bekommen und das Kind konnte Dank Saugglocke und Dammschnitt auch ohne dem zur Welt kommen.

Papa ist jetzt ganz wuschig und leer im Kopf und geht nach diesem langem Tag in die Heia.

Mehr dann die Tage...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch!
Das hört sich ja genauso an, wie bei unserer ersten Geburt...., nur das da ein Junge rauskam...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch und alles gute auch von mir
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch - könnte auch eine 1 zu 1 Kopie der Geburt unserer Tochter sein....
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinen [love] lichen Glückwunsch !

Freut mich das alles geklappt hat - Wünsche der kleinen Familie alles Gute !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch und viel Kraft für die nächste Zeit.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueckwunsch. Nichts fuer schwache Nerven. Diskussion ueber Kaiserschnitt hatten wir ja schon.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey sven, auch beste glückwünsche von mir!
jetzt geht eine ganz andere (wunderschöne) zeit los :-)

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
hey sven, auch beste glückwünsche von mir!
jetzt geht eine ganz andere (wunderschöne) zeit los :-)

Also die ersten Monate waren für mich alles andere wie wunderschön.

[zwinker]

Jetzt dagegen wo er krabbelt, ist es echt toll.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0