technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der TF Mama & Papa Familien Thread (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  14  15  16 
 
Autor Thema: Der TF Mama & Papa Familien Thread
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da schliesse ich mich natürlich an:

Alles Gute [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke jungs !

Ich habe seit heute die erste nacht hinter mir, und es war -nunja- so lala - Bin bei jedem Mucks aufgewacht, und als es ruhiger wurde und ich einigermaßen im tiefschlaf versunken bin, stand mein Großer inner Tür

*örx* [aechtz]


...naja, wird wohl irgendwann mal besser werden...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

...naja, wird wohl irgendwann mal besser werden...

2 Jahre gehen schnell rum :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Danke jungs !

Ich habe seit heute die erste nacht hinter mir, und es war -nunja- so lala - Bin bei jedem Mucks aufgewacht, und als es ruhiger wurde und ich einigermaßen im tiefschlaf versunken bin, stand mein Großer inner Tür

*örx* [aechtz]


...naja, wird wohl irgendwann mal besser werden...

Glückwunsch!

Ja, irgendwann...hehe, unser 2ter wird jetzt auch bald 2 und wir hoffen auch, dass es irgendwann mal besser wird... [Wink]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich reihe mich hier auch mal ein...unsere kleine ist jetzt bald 5 Monate alt...

Augenringe gehören seit dem 30.05. zur Standardausstattung aber ich würd die Kleine um keinen Preis der Welt mehr hergeben...

Auch wenn die kleinen Monster einen schon manchmal an den Rande des Wahnsinns treiben können! [Smile] Wir haben gerade diesen tollen 19. Wochen Schub...den kennen ja sicherlich einige von Euch...heidewitzka....ich mach 3 Kreuze wenn die Kleine wieder entspannter wird! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist alles nur ne phase, tranqui... die nächste kommt _ganz_ bestimmt. und wenn du denkst, dass es nicht mehr heftiger geht, wart einfach den nächsten entwicklungssprung ab. [Big Grin]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hab ich schon befürchtet...wie fies Du hier meine Träume und Hoffnungen innerhalb eines Postings so zerstören kannst! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, meiner sprang grad mal wieder in "bester" laune rum... [Smile]
ich denk auch immer wieder "schlimmer kanns ja nicht mehr kommen" - und schwupps gehts noch netter los. aber das gehört ja auch dazu, das abnabeln, das "eigenen-willen-haben-und-durchsetzen-wollen".

es gibt aber jeden tag auch momente, in denen man einfach nur dahinschmilzt.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das waren noch zeiten .... da kommen aber noch ganz andere dinge auf euch zu *hehe*

ich fahre jeden morgen mit junior als beifahrer zur arbeit
leider hat er keinen studienplatz ergattern koennen und macht zum kohle verdienen ein 6-monatiges betriebspraktikum, im anschluss gleich sein gefordertes 8-woechiges fuers zukuenftige studium

allen tf-ellis weiterhin viel spass und beste gesundheit fuer die kids

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben Matheo ab der 8ten Woche das durchschlafen angewöhnt [Smile] Klappt wunderbar. Maximal 1x die Nacht hat er durst und pennt danach so bis 9 Uhr ... *aufHolzklopf*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wir haben Matheo ab der 8ten Woche das durchschlafen angewöhnt [Smile] Klappt wunderbar. Maximal 1x die Nacht hat er durst und pennt danach so bis 9 Uhr ... *aufHolzklopf*

ha ha, das dachten wir auch, das man dem Kleinen
in der Phase was angewöhnen kann.
Warte auf dem nächsten Wachtumsschub!

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wir haben Matheo ab der 8ten Woche das durchschlafen angewöhnt [Smile] Klappt wunderbar. Maximal 1x die Nacht hat er durst und pennt danach so bis 9 Uhr ... *aufHolzklopf*

ha ha, das dachten wir auch, das man dem Kleinen
in der Phase was angewöhnen kann.
Warte auf dem nächsten Wachtumsschub!

[zwinker]

Und die Zähne! [smilesmile]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wir haben Matheo ab der 8ten Woche das durchschlafen angewöhnt [Smile] Klappt wunderbar. Maximal 1x die Nacht hat er durst und pennt danach so bis 9 Uhr ... *aufHolzklopf*

Hat bei uns bis zur 19. Woche auch hervoragend geklappt! [Smile]

Dann stellte sich plötzlich alles auf den Kopf!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, is nicht kalkulierbar - So ab 3J geht's, unser großer zickt auch mal rum aber letztendlich pennt er dann so zwischen 8 und 9 - wenn er gefordert wird manchmal auch eher - aber wehe er pennt mittags ein, dann wars das bis 22 uhr...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
und pennt danach so bis 9 Uhr ...

Davon kann ich nur traeumen. Mein Sohn hat bis jetzt nur 1 mal bis 9 Uhr geschlafen, und das war nach einem 12 Std. Flug. Wenn er bis 7 Uhr schlaeft dann bin ich eigentlich schon froh. 7:30 ist traumhaft. Dafuer schlaeft er aber auch die ganze Nacht durch. Selten das er mal aufwacht. Geht meistens so gegen 21:30 - 22 Uhr ins Bett.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wir haben Matheo ab der 8ten Woche das durchschlafen angewöhnt [Smile] Klappt wunderbar. Maximal 1x die Nacht hat er durst und pennt danach so bis 9 Uhr ... *aufHolzklopf*

Hat bei uns bis zur 19. Woche auch hervoragend geklappt! [Smile]

Dann stellte sich plötzlich alles auf den Kopf!

Lass mir doch meine Illusionen [Wink] Sind jetzt in Woche 12 angekommen...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann habt ihr ja noch 7 Wochen Nachtruhe:-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das ungute Gefühl das wir aus dem 19. Wochen Sprung nahtlos ins Zahnen übergehen...

Ich glaub ich muss mir mal was zum abdecken meiner Augenringe besorgen! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp:

 -

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Sohn hatte mit 4 Monaten (was ja quasi nur 16 Wochen sind) schon die ersten 2 Zähne und dann einer nach dem anderem und kurz nachm 1. Geburtstag war das Milchzahngebiss fast komplett... :-)

Und kaum hat man (fast) vergessen wie stressig das war, steht der Bub vorm Spiegel und mault "ich hab immer noch keinen Wackelzahn! - Der Sebastian hat schon 2 - und ich wackel jeden morgen jeden durch und die werden nicht locker!"

*seufz*

Wenn der wüsste was für Nerven uns BEIDE diese Zähne gekostet haben und wie viel Geld er in ein paar Jahrzehnten für neue hinblättern muss, würd er seinen schönen weißen gesunden Milchzähne nicht so leichtfertig hergeben wollen....

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geht auf einmal ganz schnell mit den wackelzähnen. mein junge kommt mit wackelzähnen gar nicht zurecht. er hasst es wenn ein zahn wackelt und ist dann auch ganz verzweifelt.
ich habe sie ihm bisher immer rausgezogen wenn sie nur noch drin gebaumelt sind aber einmal hatten wir einen härtefall und mussten sonntags zum zahnärztlichen notdienst deswegen. der hat ihn dann befreit [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blond.chick: das mit dem frühen zahnen hatten wir auch - mit 13 wochen den ersten zahn und das komplette milchgebiss mit 13 monaten. teils kamen gleich 4 zähne auf ein mal... nach den drei-monats-koliken war das genau das richtige für gestresste eltern... [smilesmile]
das wünsch ich keinem anderen.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit nem Wackelzahn zum Zahnarzt? Bei mir gab es damals nen Bindfaden und eine zugeworfene Tür - raus war selbst das widerspenstigste Biest.

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin Euch noch ein Bild schuldig - Bitte sehr (aus der KH Baby Gallerie):

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/baby-gross/1318613395.jpg

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie süß! Herzlichen Glückwunsch,
habt ihr gut gemacht, soweit ich das jetzt im Bild erkennen kann [Smile]

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke - So süß wie er da aussieht, wär schön wenn das die Regel wäre. Leider haben wir wohl ne "Heulboje" erwischt, soll heissen Lieblingsbeschäftigung: Schreien was das Zeug hält. Es sind wohl die berühmt-berüchtigten Dreimonatskoliken. Prost, Mahlzeit sag ich da nur - Schlafe seit 3 Wochen schon im "Exil" *g*

Für alle werdenden Mütter & Väter zum nachlesen was 3 Monats Koliken im Detail bedeuten:
http://www.dreimonatskolik.de

P.S.: Man beachte diesen Satz hier ganz besonders: "...Schreiattacken der Dreimonatskolik treten vermehrt in der zweiten Tageshälfte auf, also dann, wenn der eventuell berufsbedingt gestreßte Ehemann nach Hause kommt...."

[tot]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Mit nem Wackelzahn zum Zahnarzt? Bei mir gab es damals nen Bindfaden und eine zugeworfene Tür - raus war selbst das widerspenstigste Biest

wenn du die wahl hättest zwischen zugeworfener tür und zahnarzt... was würdest du für dein kind wählen? [Wink]

thema: neugeborene sehen meiner meinung nach nicht gerade hübsch aus.
zerknautscht, vollgeschmiert, faltrig und schreiend... so richtige wonneproppen werden sie erst nach ein paar wochen/monaten... vor allem wenn man langsam aber sicher mit dem baby interagieren kann, da geht der spaß los...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
P.S.: Man beachte diesen Satz hier ganz besonders: "...Schreiattacken der Dreimonatskolik treten vermehrt in der zweiten Tageshälfte auf, also dann, wenn der eventuell berufsbedingt gestreßte Ehemann nach Hause kommt...."
...alles andere wäre ja auch gegenüber der mama unfair [rolleyes]
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[tot]

kenn ich, hatten wir ( jeden abend von 18 uhr bis 2 uhr nachts) 13 wochen lang - bin froh, dass es rum ist.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir hatten überhaupt kein Problem mit Koliken.
Ich hab da aber auch ein paar Tipps.
Wir hatten diesbezüglich eine sehr gute Hebamme.

Vorne weg, Babys die gestllt werden sind weniger anfällig dafür.
Meine Frau trinkt grundsätzlich vor dem Stillen z.Hs Fencheltee.
Das ist über die Muttermilch gut für die Verdauung des Babys.

Auch jetzt beim zufüttern über die Flasche lösen wird Pulver immer im Tee auf.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind logischerweise noch bei Milchtheke, und meine Frau goschelt seit 4 Woche nix anderes wie Fenchel/Anis/Kümmel Tee in rauhen Mengen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, scheint wir haben Glück gehabt.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Wir hatten überhaupt kein Problem mit Koliken.

Wir ebenfalls nicht. Auch nicht mit den Milchzaehnen. Null Probleme mit gehabt.

Mittlerweile ist auch Baby Nummer 2 unterwegs :-)
Dauert aber noch etwas.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich komischerweise nur sporadisch dran erinnern, meine aber das unser erster das auch nicht so extrem hatte - weil dann könnte ich mich bestimmt besser dran erinnern *g*

Son bisken Magen,Darm Geplänkel hat ja jedes Neugeborene - Weil sich das alles erst mal "einspielen" muss mit de Zeit logischerweise.
Aber wie man sieht, hört und liest ist das wirklich von ganz heftig bis gar nix.
Naja, noch 8 Wochen, dann kehren hoffentlich mal wieder die "normalen" Nächte und Tage zurück. Ausserdem will ich wieder in mein altes Bett zurück, daran ist aber im Moment absolut nicht zu denken *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzten Sonntag bis 9... diesen Sonntag bis 9 alles ruhig... So könnte es immer sein!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat wird noch viel spaeter, dauert nur noch eine weilchen [Wink]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustig wirds auch, wenn die Kleinen anfangen, Lieder nachzusingen, die sie nur ein Mal gehört haben. Ich dachte letztens, ich hör nicht richtig, da sang er "oh baby baby, schüttel dein Haaaaar für mich"... dabei wird er erst noch drei.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlimmer ist wenn sie sachen nachsingen und man erst dann RICHTIG hört WAS sie da eigentlich singen *ggg* Die harmlosten Sachen hören sich aus nem süßem 5jährigem Mund super ordinär an und man denkt "nein mein Kind soll sowas nicht hörne/singen" :-D aber dann ists halt zu spät *hüstel*

Meiner singt grad die ganze Zeit "echt" von Glasperlenspiel weil ers fast jeden Morgen im Radio hört :-) unser beider Ohrwurm zur Zeit.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ihr Lieben,

mich hat es auch erwischt. Meine Frau ist in der zwölften Woche und wohlauf [Smile]

elterliche Grüße

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch !

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was dir so bevorsteht in ein paar Jahren

http://www.chilloutzone.net/video/die-schlacht-der-monster-mehlwuermer.html

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0