technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der TF Mama & Papa Familien Thread (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
 
Autor Thema: Der TF Mama & Papa Familien Thread
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also bei uns ist im Moment Land unter !

Erst mal war Magen Darm letzte Woche angesagt, nach dem die Kinder die Ganze Nacht durch gereiert hatten (3x beide Betten neu beziehen, abduschen und neu einkleiden) hat's erst meine Frau übel erwischt mit Magen Darm, und am Donnerstag mich. Anfangs Übelkeit/Erbrechen bis Freitag danach seit Samstag Inselgalopp mit üblen Magenschmerzen. Hing das Ganze WE wie ein Schluck Wasser in der Kurve zwischen Bett, PC, und Klo rum... Seit heute wieder arbeiten, aber sone richtige Nahrungsaufnahme trau ich mich im Moment nicht. Dazu kommt noch das der kleinste seit Mittwoch jede Nacht ab ca. 3:30h wie bekloppt schreit und danach so gut wie gar nicht mehr einschlafen will bzw. schreit dann in 30 Min. Abständen wieder weiter. Wenn man noch dazu Krank ist, weiss man was "auf dem Zahnfleisch" gehen wirklich bedeutet. Vor allem meine Frau ist arg gebeutelt. Uns Beiden geht's jedenfalls immer noch nicht so prima...

Echt harte Zeit grad...

[tot]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Choci,

gute Besserung [Smile] Bei uns sieht es fast genauso aus, der Virus geht wohl um in der Stadt!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens, TF-Cup-Grillmaster und Mister Doppelnacht aka Slashomat ist vor kurzem auch erfolgreich Vater geworden.

Herzlichen Glückwunsch [baby]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAS?!
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein grosser (5 Jahre) hat gerade Judo Guertel Pruefung gehabt. Geht ab. Seine beiden Trainer haben jeweils bei Olympia Medaillen gewonnen. Der juengere 1984 in Los Angeles :-) Seit dem er Judo macht schlaeft er bestens. Mit zuviel Energie ins Bett gehen ist nicht gut. Er macht 4-5 pro Woche Sport und dazu dann noch schwimmen fast jeden Tag. Schlaeft jede Nacht durch und muss Morgens geweckt werden. Traumhaft. War auch schon mal anders...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich breche auch noch einmal eine Lanze für unseren kleinen. Er hat sich inzwischen an den Zahnschmerz sehr gewöhnt, weint zwar noch etwas auf - in Summe würde ich ihn aber als sehr tapfer bezeichnen.

An alle "auf-dem-Zahnfleisch-Geher" - durchhalten Männer, der nächste (entspannende) Clubabend kommt bestimmt.

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas wie einen kind oder baby-overkill gibts tatsächlich und man sollte auch dazu stehen und freizeit einfordern.
ansonsten akute frustgefahr! geht auf die beziehung mit der zeit...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Übrigens, TF-Cup-Grillmaster und Mister Doppelnacht aka Slashomat ist vor kurzem auch erfolgreich Vater geworden.

Herzlichen Glückwunsch [baby]

Na endlich! [Wink] Glückwunsch und die besten Grüße von mir.

Wir sollten mal langsam die Planungen für den nächsten 217-Cup starten - für die Minis!

Unser Großer (fast 6) macht zur Zeit auch 4x die Woche Sport, ist aber immer früh wach (könnte zur Zeit aber auch am Weihnachtskalender liegen...)
Leider ist ab nächster Woche Fußball-Winterpause..., ist schon 2x Training/Woche weniger.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:

Wir sollten mal langsam die Planungen für den nächsten 217-Cup starten - für die Minis!


hätte was. Ich kenn da ne Wiese [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zähne bekommen macht Spaß! [hasi]

Naja, wenigstens ist jetzt klar, warum er brüllt...

das thema haben wir auch gerade, nur eins finden wir komisch:
unsere milli bekommt - so wie es aussieht - als ersten zahn den eckzahn oben links... kein wunder die kleine maus quakt so doll.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir drehen uns wieder im Kreis - der kleine hat seit vorgestern Magen Darm, und mich hat's mit ner Erkältung böse erwischt *fröstel*


Der große wurde beschnitten vor 5 Tagen (also hier auch Baustelle) und meine Frau klagt über heftige Magenschmerzen - Ich frag mich da ob es den Andren Familien genauso geht und diese nicht so ein Mitteilungbedürfniss haben wie ich - könnt kotzen - am Freitag noch Weihnachtsfeier, saufen und krank geht ma garnicht...

...mir kann das sch***** Weihnachts Brimborium echt gestohlen bleiben...

[mad]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hilft dir sicherlich nicht weiter aber Deutschland ist echt ein Seuchenland. Hier ist die ganze Familie so gut wie nie krank. Wenn wir in Deutschland zu Besuch sind haben wir auch immer etwas. Lang nervig gerade wenn man nur 2-3 Wochen in Deutschland hat und dann schon eine Woche wegen Krankheit abziehen kann. Kopf hoch. Man kann sich auch gesund saufen. Am besten mit harten Zeugs.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
choci, bei uns war in letzter zeit auch viel los.
zuerst war ich im KH wegen kreislaufproblemen, kurz darauf meine frau stationär wegen eines besonders fiesen magen-darminfektes... dann war der junge "ziemlich oft auf dem klo" und letztes wochenende bekam die kleine plötlich fieber und schüttelfrost... winterzeit - virenzeit!

infektmäßig bin ich bisher recht gut davongekommen, nehme ja auch täglich morgens einen löffel imkerhonig...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, Magen-Darm ist hier auch ganz groß in Mode, der halbe Kindergarten ist schon sukzessive ausgefallen, die Eltern dann peu-a-peu hinterher, mein Kleiner hatte es schon, meine Frau hats gerade und ich trinke täglich einen Fernet Branca ("...man sagt er habe magische Kräfte...") um dem zu entgehen, der Fernet wurde ja als Magenmedizin entwickelt, bis jetzt hats geklappt [lach]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein dingens kommt ja selten allein, jetzt liegt der kleine auch noch mit 40,4 fieber flach... wir hoffen, dass wir das nicht auch noch bekommen, so als weihnachtsgeschenk.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
wir hoffen, dass wir das nicht auch noch bekommen, so als weihnachtsgeschenk.

in der regel brauchst du dir da keine sorgen machen. euer immunsystem ist ja schon voll entwickelt, im gegensatz zu dem vom kleinen...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
wir hoffen, dass wir das nicht auch noch bekommen, so als weihnachtsgeschenk.

in der regel brauchst du dir da keine sorgen machen. euer immunsystem ist ja schon voll entwickelt, im gegensatz zu dem vom kleinen...
generell hast du schon recht, aber jeder zweite bis dritte infekt von ihm landet auch bei uns. den aktuellen hat er von seiner erzieherin, die fing in der gruppe damit an.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die innere einstellung macht auch viel aus [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...kleines Update: Seit heute ist das Fieber runter bei mir, 2 Tage lag ich komplett flach neben Bergen von Taschentüchern - Heute wäre Weihnachtsfeier an der ich hätte teilnehmen müssen (als Chef) aber das Bett ist mir zur Zeit näher wie jedwede art von Weihnachtsfesten/feiern überhaupt - im Moment kotzt mich Weihnachten sowieso einfach nur noch an - irgendwie alles viel zu schnell und hektisch. Da hab ich grade überhaupt kein Bock drauf...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zählt nicht ganz, aber er ist seit ner knappen woche onkel von einer elli und ist stolz auf seine kleine schwester, die das trotz komplikationen ganz toll hinbekommen hat.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigene zucht hab ich leider noch nicht [smilesmile] aber onkel bin ich auch, allerdings schon bald 4 jahre, und als taufpate grübelt man auch immer was man denn nun zu weihnachten oder geburtstag schenken kann, garnicht mal so leicht sich quadrillzillionen jahre in die kindheit zurückzuversetzen! [smilesmile]
letztes jahr weihnachten bekam die kleine so ein kinderradio von v-tech - das war voll der hit... ich hab es mit kinderliedern, weihnachtsliedern, schlumpfliedern, serienliedern wie Pippi Langstrumpf, Barbapapa... und schlagern aus meiner kinderzeit bespielt wie "santa maria von roland kaiser" oder "marmor stein und eisen bricht" und das radio ist immer noch der renner, auch wenn andere bei ihr zu besuch sind.
da es nur nen play und forward/rewind button gibt hatte sie das ding in 5 minuten verstanden. aber sie kann auch mit ihren knapp 4 jahren schon bis 10 zählen und teile vom alphabet und ausmalen... ziemlich beeindruckend. zur zeit ist puzzle bauen ihr ding! [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stitch. Das mit dem Fernet ist interessant:-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann dich trösten. Wir haben Weihnachten dieses Jahr auch abgesagt, weil der Junior einen schönen Atemwegsinfekt hatte. Schlafen war ein Fremdwort, einschlafen hat auch jedesmal ewig gebraucht, nur um dann nach spätestens einer Stunde wieder aufzuwachen und loszuplärren.

So hatten wir Weihnachten schön mit Playstation und einem Stapel DVDs zu Hause auf der Couch verbracht.

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, unser kleiner Mann lernt so langsam die hohe Kunst des Vinyl-Handling. Mit 17 Monaten sollte man aber auch langsam damit anfangen [Wink]

http://vimeo.com/56619427

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns steht ein Neues Auto an, nachdem der Meriva aus dem Leasing läuft mit grade mal 15TKM auf der Uhr. (Fast) entschieden haben wir uns bzw. meine Frau für den Hyundai H-1 Travel Premium. Gegenüber Mercedes (Viano Bus) und VW (T5 Bus) eine echt kostengünstige Alternative. Bin ja sonst nicht so für Reisschüsseln, aber der Preis ist wirklich unschlagbar günstig mit grade mal 28500 EUR neu inkl. Rabatt - Für den doppelten Preis bekommt man noch nicht mal einen anständigen T5 mit gehobener Austattung oder eben einen Viano.
Weiter gibt es kaum (VW) bzw. gar keinen Rabatt (Mercedes) bei Kaufabsicht, selbst nicht bei Cash in die Täsch....

Bilder:
Innen
Aussen
Hinten

Einziger Nachteil: Die Karre ist Heck angetrieben, das macht im Winter arg Probleme. Abhilfe schaffen ein paar Säcke Kies hinten im Kofferraum, das Gewicht auf die H-Achse kommt ;}

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Einziger Nachteil: Die Karre ist Heck angetrieben, das macht im Winter arg Probleme. Abhilfe schaffen ein paar Säcke Kies hinten im Kofferraum, das Gewicht auf die H-Achse kommt ;}

ach das würd ich nicht pauschal sagen...
wenn der wagen gut ausbalanciert ist und die bereifung in ordnung ist dürfte das kein problem sein.
wenn ich da an meinen alten e-klasse benz seinerzeit denke... der hat mich im bösesten schneegestöber, wo einige andere hängengeblieben sind, überall hingebracht.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci,hässlich aber praktisch.
Hoffentlich haste wenigstens die 170 PS Variante genommen.
Um wenigstens etwas Spass zu haben;-)

Ich und Gott sei Dank meine Frau auch sind Anti gegen Caddy, Belingoo und Co ala Pampersbomber.

Auddofahren soll Spass machen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine kleine hat bald ihren 6ten geburtstag. sie bekommt halt wie immer so barbie-zeugs und so... mit vier jahren schenkte ihr meine schwester tatsächlich ein kinder-parfum und entsprechendes schminkzeugs... sie hat sogar so rosa plastik-stöckelschuhe. überhaupt, das ganze kinderzimmer ist voll mit rosa zeugs [Wink]
im prinzip ist mir das egal aber manchmal frage ich mich schon, ob mädchen als kleine prinzessinnen(später tussi's)vom umfeld herangezüchtet werden oder mädels echt von haus aus so drauf sind?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschlechterrollen sind wohl anerzogen, ich glaub da gibts auch einige studien zu...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur weil man Sex für Schuhe praktiziert und rosa Lippenstift benutzt, ist man noch lange keine Tussi!
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Choci,hässlich aber praktisch.
Hoffentlich haste wenigstens die 170 PS Variante genommen.
Um wenigstens etwas Spass zu haben;-)

Ich und Gott sei Dank meine Frau auch sind Anti gegen Caddy, Belingoo und Co ala Pampersbomber.

Auddofahren soll Spass machen.

Och nach ein zwei Blicken find ich den gar nicht mehr so hässlich. Hier und da hat man es halt mit einigen Abstrichen zu tun - Die Innenaustattung soll kratz empfindlich sein und jetzt nicht so der hochwertige Brüller wie man es bei deutschen Automarken gewohnt sind. Aber nach Durchsicht und intensiver I-Net Recherche waren sich im Kern alle einig, ein solides Fahrzeug zum super günstigen Preis. Und natürlich haben wie uns für die 170 PS Diesel Variante entschieden als Automatik - Der Benziner soll Motor technisch nicht so der Bringer sein als Automatik. im Moment sind wir schwer in Verhandlung - Leider schrauben ein paar nützliche Extras (z.B. Letzte Sitzreihe mit Schnellverschluss zum schnellen Ausbau = Ein Muss !) den Preis über die 30TEUR Grenze. Nächster Dämpfer war die Lieferzeit, die im Moment bei über 8 (!) Monaten steht...

Deswegen die Qual der Wahl: Warten und etwas billiger, oder in der gewünschten Ausführung in Kürze für etwas mehr Geld haben können...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wizard:

Ich habe zwar keine Tochter (bei mir ist der zweite Sohn im Anmarsch) aber was ich aus meinem Umfeld heraus mitbekommen habe, hat das mit Erziehung nichts zu tun. Ich habe da mehrere Beispiele und will mal eins rausgreifen.

Ein befreundeter Vater hält von Pink nix, seine Frau ebenso wenig und sie haben intensiv vermieden, diese "Klischees" ihrer Tochter nahezubringen. Dennoch ist es da gerade so, dass es ein pinkes Glitzer-Outfit sein muss (haben sie geschenkt bekommen) und die Tochter nur noch das anziehen will, auch wenn man es schon in die Ecke stellen kann, so oft ist es getragen. Sie ist echt geknickt, wenn sie ihr was anderes anziehen.

Aus meinen - nicht zu generalisierenden - Erfahrungen ist das eine zu durchlaufende Phase, die manchmal aufhört und manchmal nicht.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Ein befreundeter Vater hält von Pink nix, seine Frau ebenso wenig und sie haben intensiv vermieden, diese "Klischees" ihrer Tochter nahezubringen. Dennoch ist es da gerade so, dass es ein pinkes Glitzer-Outfit sein muss (haben sie geschenkt bekommen) und die Tochter nur noch das anziehen will, auch wenn man es schon in die Ecke stellen kann, so oft ist es getragen. Sie ist echt geknickt, wenn sie ihr was anderes anziehen.

vermutlich ist dieses beispiel das andere extrem. die kleine schaut sich das ja auch bei den anderen ab und will genau das haben, was sie nicht bekommen soll. so sind meine kinder auch...
also immer schön den mittelweg suchen, was aber bei so viel weiblicher verwandtschaft nicht einfach ist [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer braucht schon söhne..

http://www.isnichwahr.de/r45604963-my-daughter-has-chosen-the-dark-side.html

ps: ist leider nicht meine^^

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wünscht man sich direkt Kinder Cari. [Wink] Die Kleine ist echt hart drauf hehe.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für diejenigen die in "anderen Umständen" sind bzw. der Racker vor Kurzem das Licht der Welt erblickt hat habe ich ein paar schöne Sachen grade bei Ebay reingestellt:

[hand] Hauck Disney Winni Pooh Babywippe

[hand] Rockstar Babywiege 4 in 1

Wenn nicht ihr selber, aber vielleicht Freunde oder Bekannte - Würde mich freuen wenn die Sachen in "gute" Hände kommen. Das Rockstar Bett lag bei 249,99 EUR und ist wie neu....

[Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein großer hat in seiner ersten probe überhaupt einen einser bekommen. *stolzbin*
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, das kann man nachvollziehen !

Übrigens für alle die es interessiert, unsere Neue Familienkutsche ist doch kein Hyundai H1 geworden. Zum Glück haben wir uns den vorher nochmal angeschaut und dabei festgestellt das Teil ist echt monströs ist. Bei 3 Kindern super Teil, aber bei zwei dann doch zuviel des Guten. Wir haben uns dann auf den günstigeren Bruder des VW Sharan geeinigt :

>>> Cick 4 Pic <<<

...kann noch nichts Näheres sagen, Wagen wird erst nä. WE abgeholt. Ansonsten Austattungs mäßig hat er allen Zick und Zack drin mit Navi, RüFaKa usw. usw.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kurze ist gerne toast, drum hab ich nen toaster gekauft...
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fob, hier werden sie geholfen:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Kochen_und_Backen/Toaster/Forum/

[lachlach]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0