technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » DJane-Schönheiten Vol.1 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: DJane-Schönheiten Vol.1
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Irgendwie finde ich ihr übertriebenes Rumgehopse verdammt unsexy...

Da ist mir dieser Kommentar entgangen...selbst wenn sie einen Kartoffelsack und dazu eine pinke Perücke tragen würde, es hätte nichts mit ihren DJ-Qualitäten zu tun - oder ist "sexy sein" heutzutage unbedingtes Repertoire für den ernstzunehmenden weiblichen Disc Jockey? Ich habe genug weibliche Freunde, die Richie Hawtin äußerst unsexy finden - es hält sie nicht davon ab in erster Reihe abzulassen, wenn er mal wieder einen guten Tag hat.

Der Thread heißt ja "DJ-Schönheiten" und nicht "Sexy DJanes". [Wink]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht n' neuen Thread (Vol 2) auf, und wir haken das Thema ab...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Irgendwie finde ich ihr übertriebenes Rumgehopse verdammt unsexy...

Da ist mir dieser Kommentar entgangen...selbst wenn sie einen Kartoffelsack und dazu eine pinke Perücke tragen würde, es hätte nichts mit ihren DJ-Qualitäten zu tun - oder ist "sexy sein" heutzutage unbedingtes Repertoire für den ernstzunehmenden weiblichen Disc Jockey? Ich habe genug weibliche Freunde, die Richie Hawtin äußerst unsexy finden - es hält sie nicht davon ab in erster Reihe abzulassen, wenn er mal wieder einen guten Tag hat.

Der Thread heißt ja "DJ-Schönheiten" und nicht "Sexy DJanes". [Wink]

Ich habe nicht gesagt, dass eine DJane unbedingt sexy sein muss. Nur törnt mich ihr "übertriebenes Rumgehopse" eben übel ab und das wollte ich damit sagen - ganz unabhängig von ihren DJ-Skills. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Irgendwie finde ich ihr übertriebenes Rumgehopse verdammt unsexy...

Da ist mir dieser Kommentar entgangen...selbst wenn sie einen Kartoffelsack und dazu eine pinke Perücke tragen würde, es hätte nichts mit ihren DJ-Qualitäten zu tun - oder ist "sexy sein" heutzutage unbedingtes Repertoire für den ernstzunehmenden weiblichen Disc Jockey? Ich habe genug weibliche Freunde, die Richie Hawtin äußerst unsexy finden - es hält sie nicht davon ab in erster Reihe abzulassen, wenn er mal wieder einen guten Tag hat.

Der Thread heißt ja "DJ-Schönheiten" und nicht "Sexy DJanes". [Wink]

Ich habe nicht gesagt, dass eine DJane unbedingt sexy sein muss. Nur törnt mich ihr "übertriebenes Rumgehopse" eben übel ab und das wollte ich damit sagen - ganz unabhängig von ihren DJ-Skills. [Wink]
Dann ist gut. [Wink] Ich persönlich bevorzuge das Rumgehopse von ihr zu jemandem, der/die aussieht als ob er/sie auf einer Beerdigung auflegt.. *hust* Magda *hust*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
[QB] so, jetzt mal genug mit Missill hier...
Wurden Julietta und Ana schon erwähnt?

bääh... 2 oberbratzen. Den Typ frau findet man mittlerweile auf Jeder Touri-Party in Berlin. Ick kanns nicht mehr sehen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind aber "richtige" djs....und haben gepose weniger nötig
mal davon ab ich hab den eindruck in berlin gibt es eh nur ein typ frau...

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
[QB] so, jetzt mal genug mit Missill hier...
Wurden Julietta und Ana schon erwähnt?

bääh... 2 oberbratzen. Den Typ frau findet man mittlerweile auf Jeder Touri-Party in Berlin. Ick kanns nicht mehr sehen.
bratzen... *g*
aber rein optisch kann ich den beiden hier vom foto auch nix abgewinnen, gar nix... sorry.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Junge, Junge.Die Ansprüche sind ja ganz schön hoch bei einigen. Hier mal was zum relativieren.
DJane Filo
 -

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hübsche Kopfhörer, habe ich auch. [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muaaahahaha! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Irgendwie finde ich ihr übertriebenes Rumgehopse verdammt unsexy...

ist auch nicht mein Ding, schein aber heutzutage bei DJ Entertainer dazu zugehören.

Zur Frau, schlimmer finde ich aus optischer Betrachtung diese Schlabberhosen.

Finde stillvoll gekleidete Frauen ansprechender, als Frauen die so rumlaufen wie Typen.

F*ck unisex!

[ 23.11.2010, 09:17: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier meine Herrschaften....ich schicke mein bestes Pferd jetzt ins Rennen...ist leicht gedoped...aber das sindse ja alle *g*

Ida

http://www.youtube.com/watch?v=M8NZ6WFeF7M&feature=related

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Hier meine Herrschaften....ich schicke mein bestes Pferd jetzt ins Rennen...ist leicht gedoped...aber das sindse ja alle *g*

Ida

http://www.youtube.com/watch?v=M8NZ6WFeF7M&feature=related

*mjiam* !

alles perfekt, bis auf die traurige Tatsache das ich nur noch die schwulen Cd Mixer sehe - Ich dacht der Platten Markt boomt z. Zeit

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Hier meine Herrschaften....ich schicke mein bestes Pferd jetzt ins Rennen...ist leicht gedoped...aber das sindse ja alle *g*

Ida

http://www.youtube.com/watch?v=M8NZ6WFeF7M&feature=related

*mjiam* !

alles perfekt, bis auf die traurige Tatsache das ich nur noch die schwulen Cd Mixer sehe - Ich dacht der Platten Markt boomt z. Zeit

auch bei der figur

http://www.youtube.com/watch?v=FdZEP8qzyis&feature=related

turnt mich leider dieses kaugummi kauen total ab!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was willste machen wenn der Kiefer rotiert *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bemerkenswert, was manche an hübschen Frauen so alles abturnend finden. Breite Hosen, Kaugummis, Rumgehopse...wart Ihr noch nie auf nem Rave, oder wat?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich persönlich muß ja immer bei leuten die mit offenem mund kaugummie kauen an wieder käuende kühe denken [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track, den sie da im zweiten video spielt, ist ja mal ultralangweilig. da hilft auch gutes aussehen nicht...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
der track, den sie da im zweiten video spielt, ist ja mal ultralangweilig. da hilft auch gutes aussehen nicht...

Genau, ist es denn nicht auch so, das erst gute Musik dat DJane hübsch macht?
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
leigh johnson

Usernummer # 20337

 - verfasst      Profil von leigh johnson   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
der track, den sie da im zweiten video spielt, ist ja mal ultralangweilig. da hilft auch gutes aussehen nicht...

Genau, ist es denn nicht auch so, das erst gute Musik dat DJane hübsch macht?
Leider wurde schon viel zu oft das Gegenteil bewiesen. Frei dem Motto: Je schöner die Frau umso weniger wird auf die Musik geachtet.
Aus: Potsdam (Berlin) | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
leigh johnson

Usernummer # 20337

 - verfasst      Profil von leigh johnson   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
der track, den sie da im zweiten video spielt, ist ja mal ultralangweilig. da hilft auch gutes aussehen nicht...

Genau, ist es denn nicht auch so, das erst gute Musik dat DJane hübsch macht?
Leider wurde schon viel zu oft das Gegenteil bewiesen. Frei dem Motto: Je schöner die Frau umso weniger wird auf die Musik geachtet.
[sperma]

Aus: Potsdam (Berlin) | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat ihr immer zu meckern habt...das ist doch nun echt nen Schnuckel und mit Disco Vualante hat sie ja nun defintiv nen Hit rausgebracht...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Bemerkenswert, was manche an hübschen Frauen so alles abturnend finden. Breite Hosen, Kaugummis, Rumgehopse...wart Ihr noch nie auf nem Rave, oder wat?

doch, 1993 das letzte Mal, ich glaube das war der Union Rave im Tor3!

[lach]

Ich denke es ist eine Generationsfrage.

Kleine Teenies die hinterm Pult mit diesen "Kein Hintern in Sicht" Hosen Kaugummi kauen, sind legitim aber nicht mein Ding.

Das es stilvoller geht beweist doch z.B meine Favoritin:

http://www.youtube.com/watch?v=v5Faj7iDDZk

Ausstrahlung und Stil.
Dazu hat die Frau Skills.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Wat ihr immer zu meckern habt...das ist doch nun echt nen Schnuckel...

Genau !
Das schlampig laszive Kaugummi kauen in Zusammenarbeit mit leichtem Möppse Gehoppel macht mich geil....

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
ist doch nun echt nen Schnuckel

find ich auch, der kaugummi ist mir echt egal...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde verbimmelte DJanes auch süß. Und das gezeigte Exemplar ist mal definitv hot.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Hier meine Herrschaften....ich schicke mein bestes Pferd jetzt ins Rennen...ist leicht gedoped...aber das sindse ja alle *g*

Ida

http://www.youtube.com/watch?v=M8NZ6WFeF7M&feature=related

*mjiam* !

alles perfekt, bis auf die traurige Tatsache das ich nur noch die schwulen Cd Mixer sehe - Ich dacht der Platten Markt boomt z. Zeit

auch bei der figur

http://www.youtube.com/watch?v=FdZEP8qzyis&feature=related

turnt mich leider dieses kaugummi kauen total ab!

ha ha schaut euch mal den oben ohne Poser im Hintergrund an, der versucht wohl eine Kontaktaufnahme.
Lustig das es die Spinner weltweit gibt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Bemerkenswert, was manche an hübschen Frauen so alles abturnend finden. Breite Hosen, Kaugummis, Rumgehopse...wart Ihr noch nie auf nem Rave, oder wat?

doch, 1993 das letzte Mal, ich glaube das war der Union Rave im Tor3!

[lach]

Ich denke es ist eine Generationsfrage.

Kleine Teenies die hinterm Pult mit diesen "Kein Hintern in Sicht" Hosen Kaugummi kauen, sind legitim aber nicht mein Ding.

Das es stilvoller geht beweist doch z.B meine Favoritin:

http://www.youtube.com/watch?v=v5Faj7iDDZk

Ausstrahlung und Stil.
Dazu hat die Frau Skills.

Hm, bloß gab es in diesem Thread bislang keine Teenies, ob kaugummikauend oder nicht... [Wink] Und die Generationsentschuldigung gilt nicht, ansonsten würden hier die Meinungen nicht so auseinander gehen, und wir gehören denke ich mal alle ungefähr der gleichen Generation an.

Zum Video: Ich mag Maral Salmassi, aber da legt sie doch gar nicht auf, schreit ins Mikro, hupst rum und winkt. Da müsste eigentlich wieder The handsome bob kommen und ihr die erfolgreiche Karriere absprechen. [sehrstreng]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
leigh johnson

Usernummer # 20337

 - verfasst      Profil von leigh johnson   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist auch eine hübsche Dame mit netter Musik

==>> Mandy Jordan [maedchen]

http://www.harrykleinbooking.de/_gfx/v2/bookinghigh-bgRDLJ.jpg

Aus: Potsdam (Berlin) | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Bemerkenswert, was manche an hübschen Frauen so alles abturnend finden. Breite Hosen, Kaugummis, Rumgehopse...wart Ihr noch nie auf nem Rave, oder wat?

doch, 1993 das letzte Mal, ich glaube das war der Union Rave im Tor3!

[lach]

Ich denke es ist eine Generationsfrage.

Kleine Teenies die hinterm Pult mit diesen "Kein Hintern in Sicht" Hosen Kaugummi kauen, sind legitim aber nicht mein Ding.

Das es stilvoller geht beweist doch z.B meine Favoritin:

http://www.youtube.com/watch?v=v5Faj7iDDZk

Ausstrahlung und Stil.
Dazu hat die Frau Skills.

Hm, bloß gab es in diesem Thread bislang keine Teenies, ob kaugummikauend oder nicht... [Wink] Und die Generationsentschuldigung gilt nicht, ansonsten würden hier die Meinungen nicht so auseinander gehen, und wir gehören denke ich mal alle ungefähr der gleichen Generation an.

Zum Video: Ich mag Maral Salmassi, aber da legt sie doch gar nicht auf, schreit ins Mikro, hupst rum und winkt. Da müsste eigentlich wieder The handsome bob kommen und ihr die erfolgreiche Karriere absprechen. [sehrstreng]

ich habe bei Maral kein besseres Video gefunden.

Sehr wohl gibt es hier generationstechnische Unterschiede.
Ich glaube nicht das hier viele in den 60iger Jahren zur Welt gekommen sind:-)

Ich mag einfach keine Frauen die so rumlaufen wie diese Baggy Hip Hop Heinis.
Teenie ist mehr so auf die Ausstrahlung bezogen.
Baggyhose finde ich passt zu einer 14-16jährigen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Bemerkenswert, was manche an hübschen Frauen so alles abturnend finden. Breite Hosen, Kaugummis, Rumgehopse...wart Ihr noch nie auf nem Rave, oder wat?

doch, 1993 das letzte Mal, ich glaube das war der Union Rave im Tor3!

[lach]

Ich denke es ist eine Generationsfrage.

Kleine Teenies die hinterm Pult mit diesen "Kein Hintern in Sicht" Hosen Kaugummi kauen, sind legitim aber nicht mein Ding.

Das es stilvoller geht beweist doch z.B meine Favoritin:

http://www.youtube.com/watch?v=v5Faj7iDDZk

Ausstrahlung und Stil.
Dazu hat die Frau Skills.

Hm, bloß gab es in diesem Thread bislang keine Teenies, ob kaugummikauend oder nicht... [Wink] Und die Generationsentschuldigung gilt nicht, ansonsten würden hier die Meinungen nicht so auseinander gehen, und wir gehören denke ich mal alle ungefähr der gleichen Generation an.

Zum Video: Ich mag Maral Salmassi, aber da legt sie doch gar nicht auf, schreit ins Mikro, hupst rum und winkt. Da müsste eigentlich wieder The handsome bob kommen und ihr die erfolgreiche Karriere absprechen. [sehrstreng]

ich habe bei Maral kein besseres Video gefunden.

Sehr wohl gibt es hier generationstechnische Unterschiede.
Ich glaube nicht das hier viele in den 60iger Jahren zur Welt gekommen sind:-)

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... [eek] Mann, bin ich noch jung... [Wink]

Bei Maral weiß ich ja, dass sie skills und cred hat, ich war mal glühender Fan ihres Konsequent-Labels - das war eher ein Seitenhieb auf so manche, die die ganze Karriere von Künstlerinnen aufgrund von zwei Youtube-Videos in Frage stellen.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, ich würde die Sache hier nicht so ernst nehmen.

wenn es ums Aussehen geht, sind bestimmt auf jeder Party hübschere Gäste als hübsche Djanes und erst recht hübsche Dj's.

Dazu ist hübsch wirklich realtiv.

Hübsch symetrisch lass ich durchgehen.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich musste mich eben mal so geil kaputt lachen...

ACHTUNG:

Video enthält Content von hübschen hüpfenden Mädchen.....

http://www.youtube.com/watch?v=AdKVFO2bWMI

[ 25.11.2010, 13:39: Beitrag editiert von: Longi ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie kaut kein Kaugummi!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Ich musste mich eben mal so geil kaputt lachen...

ACHTUNG:

Video enthält Containment von hübschen hüpfenden Mädchen.....

http://www.youtube.com/watch?v=AdKVFO2bWMI

Sie klatschen und winken sogar! [lachlach]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha...die hatten wir noch gar net...

Cinthie aka Vinyl Princess...die war damals auch hier im Forum aktiv....und kein Kaugummi

http://www.youtube.com/watch?v=-LfDSPBzi-M&playnext=1&list=PLEDE5B9AC4CAEFC46&index=6

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Ha...die hatten wir noch gar net...

Cinthie aka Vinyl Princess...die war damals auch hier im Forum aktiv....und kein Kaugummi

http://www.youtube.com/watch?v=-LfDSPBzi-M&playnext=1&list=PLEDE5B9AC4CAEFC46&index=6

Die hat mich mal mit einem Plattendeal abgezogen.

Also bitte in die Rubrik Abzocker des Monats!

[abkotz]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Ha...die hatten wir noch gar net...

Cinthie aka Vinyl Princess...die war damals auch hier im Forum aktiv....und kein Kaugummi

http://www.youtube.com/watch?v=-LfDSPBzi-M&playnext=1&list=PLEDE5B9AC4CAEFC46&index=6

Die hat mich mal mit einem Plattendeal abgezogen.

Also bitte in die Rubrik Abzocker des Monats!

[abkotz]

Genau, so etwas dunkel erinner ich mich an die Geschichte. Hat ziemlich Wellen geschlagen hier im TF. Biatch!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Ha...die hatten wir noch gar net...

Cinthie aka Vinyl Princess...die war damals auch hier im Forum aktiv....und kein Kaugummi

http://www.youtube.com/watch?v=-LfDSPBzi-M&playnext=1&list=PLEDE5B9AC4CAEFC46&index=6

Die hat mich mal mit einem Plattendeal abgezogen.

Also bitte in die Rubrik Abzocker des Monats!

[abkotz]

kann ich mich noch dran erinnern [hand] ...mies !

das Video is neger im tunnel, ich erkenn kaum watt...

Ansonsten musste ich schwer buddeln um was aktuelles von unserem Ex-TF Member zu finden, der Hype scheint sich gelegt zu haben:

http://img394.imageshack.us/img394/6247/cimg7509yg5.jpg

http://www.myspace.com/cinthie

[ 26.11.2010, 13:41: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt wo ich die Bilder sehe hat sie wohl aussehtechnisch extrem nachgelassen.

Na dann war das eben die Quittung.


[hehe]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0